Kayfun Serie- Prime, Five, Five hoch2, Lite 24

06.11.2020 07:37 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2020 16:23)
avatar  Miccaa
#1 Kayfun Serie- Prime, Five, Five hoch2, Lite 24
avatar

Gebe meine Kayfuns ab, alle Verdampfer sind Top und Orginal
Kayfun Prime

Kayfun 5 hoch 2, mit Dicken und Dünnen Mundstück, Glas hat einen Sprung aber ist Dicht.

Kayfun 5 + Mundstück in Weiß

Kayfun Lite mit Verlängerung

Hätte gerne für alles zusammen 300.

Bildanhänge
imagepreview

20201106_071629.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2020 16:22
#2 RE: Kayfun Serie- Prime, Five, Five hoch2, Lite 24
avatar
S-Mod



Nach Regel 3.2 ist ein Produktlink zum Händler anzugeben.
Für Artikel, bei denen das nicht möglich ist, haben wir den Bazar eingerichtet.
Da hier kein entsprechender Link angegeben wurde habe ich den Thread in den passenden Bereich verschoben.

__________________________________________________________________________________



Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.
Lew N. Tolstoi



Bereiche
Newbie Forum, erste Newbie Fragen, Anfängerfehler, Newbie ABC
Videothek, Reviews zu Geräten, Politik, News, Gesundheit (Philgood u.a. Youtuber)
Medien & NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
Zoll, Versand, Rechtslagen & Gesetze
Flohmarkt//Bazar//Trödeltreff//Sammelbestellungen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht