SvoeMesto Kayfun PRIME mit Tankverlängerung

19.10.2021 18:19 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2021 18:21)
#1 SvoeMesto Kayfun PRIME mit Tankverlängerung
avatar

Ich biete hier einen kaum genutzten SvoeMesto Kayfun PRIME mit Tankverlängerung an. Er war 1-2 Mal im Einsatz, und lag seit dem im Regal da ich doch lieber DTL bevorzuge. Er befindet sich in einem einwandfreien und neuwertigen Zustand, und beinhaltet den kompletten Lieferumfang. Also neben originaler Verpackung, den vollständigen Ersatzteilbeutel, die Gebrauchsinformation, den Metalltank. Und zusätzlich habe ich noch die Tankerweiterung dazu gekauft.

Gebraucht: 09/10

Shop oder Hersteller bei dem der Artikel beschrieben wird (mit Link zum Produkt):
https://www.svoemesto.de/kayfun-prime.html
https://www.svoemesto.de/kayfun-prime-tank-extension.html

Kaufdatum: 02.01.2018

Einkaufspreis (ohne Versandkosten): 133,90

Rechnung vorhanden: Ja

Verkaufspreis: 90

Versandkosten: Sind im Preis dabei
Der Verkäufer verpflichtet sich, die Ware nur mit www.dhl.de/onlinefrankierung incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre oder https://www.deutschepost.de/de/a/alterssichtpruefung.html incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre zu versenden.
(Alternative Anbieter die ebenfalls eine Altersprüfung anbieten sind selbstverständlich auch in Ordnung.)

Zahlung: Überweisung oder PayPal Freunde bzw. Paypal wenn der Käufer die zusätzlichen Kosten trägt.

Mit Kauf und Verkauf eines Angebotes erkennen Käufer und Verkäufer die Flohmarktregeln an Flohmarktregeln .







 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht