MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe

  • Seite 89 von 235
25.09.2018 15:28
avatar  Bernie
#2201 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

OH DANKE, das liest man ja gerne und ich hoffe, dass auch mein Exemplar dann mit voller Zufriedenheit mich erfreuen wird - er ist ja wie gesagt schon bestellt, aber noch nicht auf die Reise zu mir abgeschickt worden: "Vorfreue ist ja bekanntlich die schönste Freude! So freue ich mich erst einmal darüber, dass Du soviel Freude mit dem VD hast! Sobald er eingetroffen ist, werde ich selbstverständlich ebenso berichten, wie er mir gefallen wird!


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2018 15:28 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2018 15:29)
avatar  Andi
#2202 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Zitat von SPMS im Beitrag #2191
... Hätte ich diesen VD, würde ich auch Stahlseile oder Mesh-Röhrchen hineinlegen. Klappt ja beim Corona als Dtler auch prima.

@SPMS Bei meinem Exemplar vom Nektar geht der Pluspol offen durch den Tank. Wenn Stahlseile oder Meshröllchen den berühren, kann das unangenehme Effekte ergeben. Ich hab's trotzdem probiert aber lasse das seit dem lieber.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2018 15:39
#2203 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Zitat von Andi im Beitrag #2202
Zitat von SPMS im Beitrag #2191
... Hätte ich diesen VD, würde ich auch Stahlseile oder Mesh-Röhrchen hineinlegen. Klappt ja beim Corona als Dtler auch prima.

@SPMS Bei meinem Exemplar vom Nektar geht der Pluspol offen durch den Tank. Wenn Stahlseile oder Meshröllchen den berühren, kann das unangenehme Effekte ergeben. Ich hab's trotzdem probiert aber lasse das seit dem lieber.


Gabs nen kurzen?

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2018 16:49
avatar  ( gelöscht )
#2204 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar
( gelöscht )

Zitat von Bernie im Beitrag #2201
OH DANKE, das liest man ja gerne und ich hoffe, dass auch mein Exemplar dann mit voller Zufriedenheit mich erfreuen wird - er ist ja wie gesagt schon bestellt, aber noch nicht auf die Reise zu mir abgeschickt worden: "Vorfreue ist ja bekanntlich die schönste Freude! So freue ich mich erst einmal darüber, dass Du soviel Freude mit dem VD hast! Sobald er eingetroffen ist, werde ich selbstverständlich ebenso berichten, wie er mir gefallen wird!


Die zwei VD's in der untersten Reihe von links sind die meist genutzten VD's. Das sagt eigentlich alles.



 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2018 17:41 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2018 17:44)
avatar  Bernie
#2205 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Zitat von Tamaskan im Beitrag #2204
...Die zwei VD's in der untersten Reihe von links sind die meist genutzten VD's. Das sagt eigentlich alles.




OH-JA, das kann ich verstehen:
Bei mir sind die Favoriten momentan der Dwarv auf dem Pico, dann der SPICA auf dem squid industries und der unverwüstlich-leckere FeV auf dem Juppi von Kangertech.
Den Dvarw kann ich nur wärmstens empfehlen und der FeV ist bei mir (wie die Kaifuns) außer Konkurrenz! Der ist und bleibt der beste in dieser 3-Favoriten-Reihe :-)



Dann bin ich echt mal gespannt, ob auch bei mir dann der ZETA noch dazukommen wird...


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2018 18:00
avatar  ( gelöscht )
#2206 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar
( gelöscht )

Den Dvarw kenne ich nicht. FeV und Taifun Modelle habe ich auch noch, aber zZ. nicht im Betrieb.
Der Spica und Zeta sind zZ. im Dauereinsatz.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2018 20:14
avatar  Siggi01
#2207 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Zitat von Tamaskan im Beitrag #2206
Den Dvarw kenne ich nicht. FeV und Taifun Modelle habe ich auch noch, aber zZ. nicht im Betrieb.
Der Spica und Zeta sind zZ. im Dauereinsatz.

Eine schicke Sammlung hast Du da, den Dvarw wollte ich aber auch gleich vorschlagen, steht bestimmt dann auch unten links mit dabei
Aber den Zeta fand ich auch von Anfang an einer der schönsten Verdampfer, sollte ich mir vielleicht auch gönnen.
Der FeV ist überhaupt nicht meins, geschmacklich OK, aber auch nicht mehr. Und für das was er bietet viel zu klobig. Hatte mir nen Klon aufgrund der vielen Schwärmereien geholt, kann den Hype aber überhaupt nicht nachvollziehen. Geschmäcker sind halt verschieden


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2018 20:27
avatar  ( gelöscht )
#2208 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar
( gelöscht )

Bei mir sind der Ares uns Siren abgeschoben wurden. Die haben ab und an gesifft aus unerklärlichen Gründen. Etliche Wicklungen und Wattesorten getestet,
aber den Grund des siffens habe ich nicht heraus gefunden. Das Problem haben eigentlich viele Besitzer dieser Geräte.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2018 20:48
#2209 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Linksammlung

Review zum K6 RTA (BY-KA): MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
Review zum Dvarwf MTL RTA 5ml MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
Review zum Digiflavor Siren V2: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
Review zum Kayfun mini V3 plus: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (2)
Review zum XHY KF P RTA (Kayfun Prime Clone): MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (2)
Review zum Merlin MtL: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (6)
Review zum Doggy style von SJMY: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (7)
Review zum Berserker MTL: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (18)
Review zum Shenray V3 (Clone des Vapor Giant mini V3): MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (20)
Review zum Flash-e-Vapor V 4.5: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (24)
Review zum Hussar RTA (Coppervape Clone): MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (34)
Review zum Hastur RTA von Cthulhumods: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (36)
Review zum Ares RTA von Innokin: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (37)
Review zum Merlin RTA (der alte Merlin mit der Reduzierschraube): MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (40)
Erste Eindrücke vom Fumytech Gotank: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (44)
Review zum By Ka V6 und V7: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (46)
Review zum Expromizer V3 Fire: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (57)
Review zum Rose v2s: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (58)
Erste Eindrücke vom Spica RTA: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (72)
Review zum GeekVape Ammit MTL RDA: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (76)
Erste Eindrücke vom Nectar MtL-RDTA: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (82)
Review zum Vapefly Galaxies RTA: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (85)

Wenn Ihr ein Review machen wollt, lest bitte die Anleitung im ersten Beitrag, verlinkt Euer Review hier und postet Euer Review auch in der alphabetischen Liste bei den Bewertungen.
Schriftliche Bewertungen/Reviews: Geräte und Zubehör

Vielen Dank und viel Spass.

PS: Wer über Spezialdrähte für MtL nachdenkt, kann auch hier mal reinlesen: MtL Spezialdrähte - Tipps und Hilfe

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2018 21:44
avatar  ( gelöscht )
#2210 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar
( gelöscht )

Fasttech hat seit Freitag Steam Tuners Bell Cap Tanks im Programm, die laut ihrer Überschrift für Steam Tuners sein sollen. LOL

Die Tanks sind natürlich für den Dvarw von Coppervape gemacht und Steam Tuners Style ;)

es gibt 4 verschiedene https://www.fasttech.com/products/3052/1...l-cap-for-steam


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2018 14:10
#2211 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

mein GS II Styled
https://www.fasttech.com/products/3584400
ist angekommen
Und das Teil sieht mal gar nicht so schlecht aus
Ich war erst etwas irritiert von 2 Teilen bis ich geschnallt hab, aahhhhhhhhhhh, geht auch als Tröpfler
Immer wieder gut das ich über meine eigene Dämlichkeit immer wieder aufs Neue schmunzeln kann
Kann mir vielleicht wer erklären wozu diese 2 Plastiknuppsies sind?
Ich dachte vielleicht anstatt Mesh Röhrchen? Die sind etwas unterschiedlich lang und in die Löcher passen sie irgendwie nicht

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2018 14:40
avatar  Andi
#2212 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Zitat von *_ein-fach-ich_* im Beitrag #2203
[quote=Andi|p3292950]... Gabs nen kurzen?

Genau.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2018 14:40
avatar  Dette
#2213 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Ich würde auch auf Ersatz für Meshröllchen tippen!
Bin mal gespannt, ob der was ist für den Preis...


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2018 15:05 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2018 15:05)
#2214 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

... ist doch immer wieder voll Spannung - äh - spannend bei euch ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2018 15:29
#2215 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Zitat von Dette im Beitrag #2213
Ich würde auch auf Ersatz für Meshröllchen tippen!
Bin mal gespannt, ob der was ist für den Preis...


Ich auch
Laut Bewertungen schneidet der ja relativ gut ab würde ich meinen
schaumermal.....

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2018 00:12
avatar  Anfänger ( gelöscht )
#2216 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar
Anfänger ( gelöscht )

Meine beiden Bestellungen sind heute angekommen und direkt gewickelt.
Diese hier:
https://www.2fdeal.com/ulton-vg-m5-316ss...lver_p5978.html
https://www.fasttech.com/p/9646016

Beide sehr leicht zu wickeln. Vom Geschmack her kann mich nicht entscheiden.
Aber was ich nicht verstehe, wie soll ich den Dvarw nachfüllen? Wenn ich die Base abnehme, kommt die Verdampferkammer direkt mit raus.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2018 00:37 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2018 00:40)
avatar  ( gelöscht )
#2217 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar
( gelöscht )

Zitat von *_ein-fach-ich_* im Beitrag #2211
mein GS II Styled
https://www.fasttech.com/products/3584400
ist angekommen
Und das Teil sieht mal gar nicht so schlecht aus
Ich war erst etwas irritiert von 2 Teilen bis ich geschnallt hab, aahhhhhhhhhhh, geht auch als Tröpfler
Immer wieder gut das ich über meine eigene Dämlichkeit immer wieder aufs Neue schmunzeln kann
Kann mir vielleicht wer erklären wozu diese 2 Plastiknuppsies sind?
Ich dachte vielleicht anstatt Mesh Röhrchen? Die sind etwas unterschiedlich lang und in die Löcher passen sie irgendwie nicht

Ich hatte es bei der Diskussion um die FeV Nuppies 2x erwähnt, dass beim GS2 und 23 und Origen 22 Plastiknuppies verwendet wurden und man keine Angst haben muss solange man seine Watte nicht zum Brennen bringt. Aber mir hört ja keiner zu

Die Nuppies sind hier nicht aus Plastik, sondern aus Silikon, also dem Zeug, das im Shampoo, Seife, Creme, unserm Trinkwasser und immer mehr im Meer schwimmt. In diesem Fall aber nicht so schädlich für Mensch und Umwelt. Kannst du eben als Mesh, Baumwollschnur, FeV Nuppie Ersatz nehmen. Allerdings ist ihr ID, wenn ich mich recht entsinne relativ groß. Für guten Nachfluss - manchmal für zu guten Nachfluss. Musst du ggf einkürzen.

Ähh, wenn sie sich hart anfühlen sind sie nicht aus Silikon sondern aus Teflon, das noch etwas hitzeunempfindlicher ist.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2018 02:24
#2218 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #2217
Zitat von *_ein-fach-ich_* im Beitrag #2211
mein GS II Styled
https://www.fasttech.com/products/3584400
ist angekommen
Und das Teil sieht mal gar nicht so schlecht aus
Ich war erst etwas irritiert von 2 Teilen bis ich geschnallt hab, aahhhhhhhhhhh, geht auch als Tröpfler
Immer wieder gut das ich über meine eigene Dämlichkeit immer wieder aufs Neue schmunzeln kann
Kann mir vielleicht wer erklären wozu diese 2 Plastiknuppsies sind?
Ich dachte vielleicht anstatt Mesh Röhrchen? Die sind etwas unterschiedlich lang und in die Löcher passen sie irgendwie nicht

Ich hatte es bei der Diskussion um die FeV Nuppies 2x erwähnt, dass beim GS2 und 23 und Origen 22 Plastiknuppies verwendet wurden und man keine Angst haben muss solange man seine Watte nicht zum Brennen bringt. Aber mir hört ja keiner zu

Die Nuppies sind hier nicht aus Plastik, sondern aus Silikon, also dem Zeug, das im Shampoo, Seife, Creme, unserm Trinkwasser und immer mehr im Meer schwimmt. In diesem Fall aber nicht so schädlich für Mensch und Umwelt. Kannst du eben als Mesh, Baumwollschnur, FeV Nuppie Ersatz nehmen. Allerdings ist ihr ID, wenn ich mich recht entsinne relativ groß. Für guten Nachfluss - manchmal für zu guten Nachfluss. Musst du ggf einkürzen.

Ähh, wenn sie sich hart anfühlen sind sie nicht aus Silikon sondern aus Teflon, das noch etwas hitzeunempfindlicher ist.



ich hab nur was vo den schwarzen Nuppsies mitbekommen irgendwie
Die Dinger sind ziemlich hart, unterschiedlich lang und man sieht das die abgeschnitten wurden denn an jeweils einer Seite ist dieses Plastik, Silikon was auch immer Dingens zusammengedrückt.
Ich werde mal versuchen die Dinger mit ner Zange etwas in Form zu bringen, vielleicht passen die ja dann in die Löcher. Wenn nicht nehm ich halt Mesh oder Watte

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2018 09:21
avatar  ( gelöscht )
#2219 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar
( gelöscht )

Zitat von *_ein-fach-ich_* im Beitrag #2218
Zitat von funkyruebe im Beitrag #2217
Zitat von *_ein-fach-ich_* im Beitrag #2211
mein GS II Styled
https://www.fasttech.com/products/3584400
ist angekommen
Und das Teil sieht mal gar nicht so schlecht aus
Ich war erst etwas irritiert von 2 Teilen bis ich geschnallt hab, aahhhhhhhhhhh, geht auch als Tröpfler
Immer wieder gut das ich über meine eigene Dämlichkeit immer wieder aufs Neue schmunzeln kann
Kann mir vielleicht wer erklären wozu diese 2 Plastiknuppsies sind?
Ich dachte vielleicht anstatt Mesh Röhrchen? Die sind etwas unterschiedlich lang und in die Löcher passen sie irgendwie nicht

Ich hatte es bei der Diskussion um die FeV Nuppies 2x erwähnt, dass beim GS2 und 23 und Origen 22 Plastiknuppies verwendet wurden und man keine Angst haben muss solange man seine Watte nicht zum Brennen bringt. Aber mir hört ja keiner zu

Die Nuppies sind hier nicht aus Plastik, sondern aus Silikon, also dem Zeug, das im Shampoo, Seife, Creme, unserm Trinkwasser und immer mehr im Meer schwimmt. In diesem Fall aber nicht so schädlich für Mensch und Umwelt. Kannst du eben als Mesh, Baumwollschnur, FeV Nuppie Ersatz nehmen. Allerdings ist ihr ID, wenn ich mich recht entsinne relativ groß. Für guten Nachfluss - manchmal für zu guten Nachfluss. Musst du ggf einkürzen.

Ähh, wenn sie sich hart anfühlen sind sie nicht aus Silikon sondern aus Teflon, das noch etwas hitzeunempfindlicher ist.



ich hab nur was vo den schwarzen Nuppsies mitbekommen irgendwie
Die Dinger sind ziemlich hart, unterschiedlich lang und man sieht das die abgeschnitten wurden denn an jeweils einer Seite ist dieses Plastik, Silikon was auch immer Dingens zusammengedrückt.
Ich werde mal versuchen die Dinger mit ner Zange etwas in Form zu bringen, vielleicht passen die ja dann in die Löcher. Wenn nicht nehm ich halt Mesh oder Watte



Dann sind sie aus Teflon und vom Abschneiden zusammengedrückt - bekommt man aber wieder rund, indem man von innen was reinsteckt. Früher passten die, hatten aber sehr viel Nachfluss. Ich hatte sie wieder rausgeschmissen und gegen Mesh getauscht.

Ich hatte die Plastik Nuppies seinerzeit erwähnt, weil du meintest Plastik im VD geht ja mal gar nicht. ;) Alles gut.

Btw. Mir schmeckt der GS2 besser als ein FeV


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2018 14:38
avatar  Siggi01
#2220 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Zitat von Anfänger im Beitrag #2216
Meine beiden Bestellungen sind heute angekommen und direkt gewickelt.
Diese hier:
https://www.2fdeal.com/ulton-vg-m5-316ss...lver_p5978.html
https://www.fasttech.com/p/9646016

Beide sehr leicht zu wickeln. Vom Geschmack her kann mich nicht entscheiden.
Aber was ich nicht verstehe, wie soll ich den Dvarw nachfüllen? Wenn ich die Base abnehme, kommt die Verdampferkammer direkt mit raus.

Hallo @Anfänger, leider hast Du nicht den Dvarw V2 zb von Lysen bestellt, bei dem sind die Liquidlöcher in der Kammer größer und die Airflowöffnung auch. Dadurch ist der Nachfluss und somit Geschmack etwas besser. Aber die Kammer kann man ja einzeln nachbestellen.
Bei den Clonen sind die Dichtungen bescheiden oder zu klein. Die Kammer und der Deckel sollten auf der Base bleiben beim aufschrauben. Also musst Du die Dichtungen gegen etwas größere tauschen, zb. von Lelebek EPDM oder NRB. 1mm in Gesamtdurchmesser großer wie original reicht meist schon, damit die Kammer und Deckel sitzen bleibt.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2018 15:31
avatar  Anfänger ( gelöscht )
#2221 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar
Anfänger ( gelöscht )

@Siggi01
Jetzt beim ersten Nachfüllen blieb die Kammer auf der Base.
Ich dachte die bleibt stecken. Also alles gut. Geschmacklich hat es mich jetzt nicht wirklich überzeugt, aber spielt für mich keine große Rolle.
Throat Hit ist vergleichbar mit Berserker MTL RTA, also sehr gering.

Den Lysen V2 werde ich auch bestellen. Auf jeden Fall einfache Wicklung, Dichtungsringe sind auch in Ordnung, kein Siffen oä, aber ein leichtes pfeifen-ähnliches Geräusch beim Ziehen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2018 19:34
avatar  Siggi01
#2222 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Zitat von Anfänger im Beitrag #2221
@Siggi01
Jetzt beim ersten Nachfüllen blieb die Kammer auf der Base.
Ich dachte die bleibt stecken. Also alles gut. Geschmacklich hat es mich jetzt nicht wirklich überzeugt, aber spielt für mich keine große Rolle.
Throat Hit ist vergleichbar mit Berserker MTL RTA, also sehr gering.

Den Lysen V2 werde ich auch bestellen. Auf jeden Fall einfache Wicklung, Dichtungsringe sind auch in Ordnung, kein Siffen oä, aber ein leichtes pfeifen-ähnliches Geräusch beim Ziehen.

@Anfänger,
als ersten hatte ich den Coppervape V1, der pfeift auch leicht. Habe dann eine Kammer mit ovalem Loch nachbestellt und finde die geschmacklich besser, vermutlich wegen besserem Nachfluss. Wickle den immer mit Kanthal A1 0,3mm 7 Windungen a 2,5mm. ca. 1,4 Ohm, Wicklung etwa 2mm überm Luftloch, 1,2mm Luftdüse finde ich perfekt. Geschmack sehr gut und starken Throathit brauche und mag ich nicht.
Vor dem Sommerurlaub habe ich mir noch den Lysen V2, den mit den 2 Zusatztanks bestellt. Der ist wirklich leise. Liegt vermutlich an dem geänderten Airflow-Loch. Verarbeitung noch einen Ticken besser wie der Coppervape.
Und was alle gemeinsam haben, absolut siffrei, selbst bei Temperaturen weit über 30 Grad oder im abgestellten Auto bei 50 egal ob stehend, liegend oder auf dem Kopf.
Auf dem Hinflug in Urlaub hatte ich den irgendwo liegend im Ruchsack, da hat er paar Tropfen verloren. Auf dem Rückflug habe ich den kopfüber in die Sitzablage geklemmt, da ist dann kein Tropfen ausgelaufen und ich konnte schon schön in der Schleuse zum Flughafen dampfen
Oringe habe ich bei beiden gegen Lelebeck EPDM getauscht, beim Coppervape war es nötig weil zu lose oder aufgequollen, beim Lysen nur prophylaktisch.
Alles in allem für mich einer der besten MTL-Verdampfer auf dem Markt und das befüllen geht trotz Bottomfill sehr schnell und einfach.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2018 19:40 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2018 19:42)
#2223 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Mike Vape (für mich einer der besten RTA Reviewer) hat auf Youtube den Ammit MTL RTA vorgestellt und für gut befunden! https://www.youtube.com/watch?v=rwBlHdPMxmU (engl. Sprache!) Meine Bestellung für den Ammit MTL RTA ist schon seit Sonntag raus (bei Everzon bestellt), mal schauen wann er eintrudelt bei mir, ich werde dann berichten. Heute sind erstmal der Fumytech Go Tank V2 und der Penodat von FT eingetroffen, die werde ich mir gleich mal anschauen und wickeln. Ob die beiden meine aktuelle Top 3 Rangliste durcheinander bringen können? (1. Galaxie MTL RTA 2. Siren 2 3. Spica Pro) Ich glaube es ehrlich gesagt nicht, aber mal schauen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2018 19:49
#2224 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Mein Ammit MTL ist lt. Tracking letzte Nacht in D gelandet und soll morgen bei mir aufschlagen. Irgendwie bin ich auf das Teil sehr gespannt.

Es ist alles fertig. Es muss nur noch gemacht werden.

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2018 20:22
#2225 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Zitat von DerNorbert im Beitrag #2224
Mein Ammit MTL ist lt. Tracking letzte Nacht in D gelandet und soll morgen bei mir aufschlagen. Irgendwie bin ich auf das Teil sehr gespannt.


Wir auch. Du darfst gerne berichten...

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht