MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe

  • Seite 88 von 235
23.09.2018 16:54 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2018 16:57)
#2176 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Zitat von Gambler* im Beitrag #2175
Zitat von *_ein-fach-ich_* im Beitrag #2173

@ Gambler*
danke
klar, aber schick und praktisch sind sie





Sooo negativ sollte das auch gar nicht rüberkommen, wer keine Lust hat Röhrchen zu basteln ist da - soweit man hier lesen kann - ja auch gut mit bedient.



Ich habs auch gar nicht negativ verstanden.
Ob nun Nuppsies, Penöckel, Mesh oder Watte, jeder wie er mag eben
Ist doch immer so, viele Wege führen nach Rom

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2018 17:33
#2177 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Im Oktober erscheint ein weiterer interessanter MTL RTA, der GeekVape Ammit MTL (https://www.fasttech.com/products/9671334). 24mm Durchmesser, 4 ml Tankvolumen und die Airflow befindet sich "a la Cubis" oben unter der Top Cap. Reviews auf Youtube gibt es noch nicht dazu, nur kurze Clips wo er präsentiert wird (z.B. https://www.youtube.com/watch?v=-HPnOie0Yzo)


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2018 19:04
#2178 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Linksammlung

Review zum K6 RTA (BY-KA): MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
Review zum Dvarwf MTL RTA 5ml MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
Review zum Digiflavor Siren V2: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
Review zum Kayfun mini V3 plus: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (2)
Review zum XHY KF P RTA (Kayfun Prime Clone): MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (2)
Review zum Merlin MtL: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (6)
Review zum Doggy style von SJMY: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (7)
Review zum Berserker MTL: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (18)
Review zum Shenray V3 (Clone des Vapor Giant mini V3): MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (20)
Review zum Flash-e-Vapor V 4.5: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (24)
Review zum Hussar RTA (Coppervape Clone): MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (34)
Review zum Hastur RTA von Cthulhumods: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (36)
Review zum Ares RTA von Innokin: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (37)
Review zum Merlin RTA (der alte Merlin mit der Reduzierschraube): MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (40)
Erste Eindrücke vom Fumytech Gotank: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (44)
Review zum By Ka V6 und V7: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (46)
Review zum Expromizer V3 Fire: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (57)
Review zum Rose v2s: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (58)
Erste Eindrücke vom Spica RTA: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (72)
Review zum GeekVape Ammit MTL RDA: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (76)
Erste Eindrücke vom Nectar MtL-RDTA: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (82)
Review zum Vapefly Galaxies RTA: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (85)

Wenn Ihr ein Review machen wollt, lest bitte die Anleitung im ersten Beitrag, verlinkt Euer Review hier und postet Euer Review auch in der alphabetischen Liste bei den Bewertungen.
Schriftliche Bewertungen/Reviews: Geräte und Zubehör

Vielen Dank und viel Spass.

PS: Wer über Spezialdrähte für MtL nachdenkt, kann auch hier mal reinlesen: MtL Spezialdrähte - Tipps und Hilfe

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2018 23:37
#2179 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Dampfdidas hat ein Review zum Ammit MtL RTA gemacht:



Nachdem ich das Review gesehen habe, habe ich einen Kritikpunkt. Ich hätte mir für das mittlere Luftloch eine oder besser noch mehrere Reduzierschrauben oder Reduziereinsätze gewünscht.

Für MtL-Dampfer, die einen strikten Zug bevorzugen kann es sein, dass die Löcher zu groß sind und die Wicklung mit wenig Luft (kleiner Airfloweinstellung) nicht mehr schön angeströmt wird von der Luft, weil oben nur wenig reingelassen wird und diese sich dann in den drei Löchern etwas verliert. Einen schönen MtL-VD macht nicht nur eine Airflow die sich klein einstellen lässt, sondern eben auch die Luftzufuhr/Luftdüsen, die die Luft auf die Wicklung bringen.

Gut, ich habe mir mit der Zeit angewöhnt meine MtL-Dampfen recht offen zu dampfen, von daher wird es für ich wohl passen, aber dem Berserker wird er wohl keine Konkurenz machen können.


Trotzdem werde ich mir den wohl holen...

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2018 01:14 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2018 01:18)
#2180 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Sehr befremdlich fand ich die Stelle im Video, wo tatsächlich ernsthaft gemeint wurde, "das der Innokin Enduro T18 dem Prime in keinster Weise geschmacklich unterlegen sei!" Da kann ich nur verwundert den Kopf drüber schütteln! Ich habe in meiner Fertigcoil-Zeit den T22 (großer Bruder vom T18) lange und auch gerne gedampft, aber nur wegen des extrem strammen Zugwiderstandes und des guten Flashs. Geschmacklich fand ich ihm bereits im Vergleich zur Nautilus um mindestens eine Klasse schlechter, geschweige denn wenn ich den T18 heutzutage mit dem Kayfun Prime vergleiche... Deshalb ist das Geschmacksurteil im Video zum Ammit MTL m.E. mit großer Vorsicht zu genießen, wenn man beim T18 vs Prime Vergleich im Urteil so total daneben liegt! Da warte ich lieber erstmal auf die Reviews von P.Busardo & co.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2018 01:47 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2018 01:50)
avatar  Bernie
#2181 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Hier wird versucht, das gleiche Prinzip der Luftführung nachzubauen, wie sie es schon beim RDA gemacht haben. Der große Unterschied ist aber, dass dies beim RDA super klappt, da der Hohlraum genügend Platz für die Luft lässt, da es ja ein Tröpfler ist und kein Liquid zusätzlich beherbergt werden muss!. Denn hier liegt die Kappe ( auch Kamin genannt) über der Wicklung mit viel mehr Platz (da ja kein Liquid drumrum liegt!) , so dass der Luftstrom seitlich geführt wird bis zum Lufteingang für das Ansaugen des Dampfes über die zwei seitlichen Stellen und unten, wo es unterschiedlich große Polschrauben gibt, um das Loch zu verkleinern. Hier ist die 3D-Luftführung echt gut gelungen und es macht Spaß, diesen RDA zu squonken!
Siehe hier: https://www.geekvape.com/wp-content/uplo...RDA-Airflow.jpg und hier: https://www.geekvape.com/wp-content/uplo...RDA-Chamber.jpg

Diese 3D-Luftführung wird beim neuen RTA auch in der Zeichnung angedeutet, kann aber höchst wahrscheinlich nicht so gut funktionieren wie beim RDA, da hier ja der Raum enger sein muss, um zusätzlich das Liquid aufzubewahren! https://www.geekvape.com/wp-content/uplo...yer-chamber.jpg
In der folgenden Zeichnung ist die Glocke auch falsch eingezeichnet, die über der Wicklung steht, damit in einem schmaleren Schlitz die Luft nach oben befördert werden kann. Diese Zeichnung ist echt ein Witz, denn die blauen Luftpfeile liegen voll in der Kammer mit Liquid - wie soll das gehen?: https://www.geekvape.com/wp-content/uplo...3D-airflows.jpg
Außerdem kann man das unter der Wicklung befindliche Luftloch durch eine 2. erweiterte Polschraube nicht verkleinern, die dadurch mehr Platz wegnimmt und das Luftloch verkleinern könnte!
Es würde mich also höchst verwundern, wenn hier ebenso solch eine geniale 3D-Luftführung erreicht wird wie beim Ammit-RDA .... Das wird spannend und ich lass mich überraschen, was die kommenden User darüber zu berichten haben!


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2018 09:51
avatar  ( gelöscht )
#2182 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar
( gelöscht )

Hat der RTA wirklich keine Reduzierschraube?
https://www.youtube.com/watch?v=023pBsC3...=youtu.be&t=156 für mich sieht das nach einem Gewinde aus. Wozu soll so etwas sein?

Und selbst wenn es keine geben sollte, würde ich nicht ausschließen, dass der RTA nicht auch MTL geeignet ist. Beim RTA ist die Summe der Luftaustrittsflächen für einen MTL eigentlich schon zu groß und trotzdem funktioniert es. Zusätzlich wurde die Kammer etwas verkleinert - eigentlich auch eine gute Sache für einen Geschmacksverdampfer. Und zu guter letzt, wird der Verdampfer jetzt nicht nur von der einströmenden Luft gekühlt, die auf Backenhörnchenstellung recht gering ist, sondern zusätzlich vom umgebenen Liquid.

Mich würde es wundern, wenn der Ammit RTA nicht den Bereich von "Ball durch Gartenschlauch" bis "mit Widerstand in die Lunge" abdecken würde.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2018 10:14
#2183 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #2182

Mich würde es wundern, wenn der Ammit RTA nicht den Bereich von "Ball durch Gartenschlauch" bis "mit Widerstand in die Lunge" abdecken würde.


Dampfdidas zeigt in seinem Video, dass der Ammit das kann, aber er zeigt es nur trocken ,also ohne Liquid und ich frage mich halt, ob bei strenger Einstellung die Luft noch vernünftig auf die Wicklung trifft oder ob die Luft dann einfach so larifari irgendwo um die Wicklung rumströmt...

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2018 10:19
#2184 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Zitat von Bernie im Beitrag #2181

Diese 3D-Luftführung wird beim neuen RTA auch in der Zeichnung angedeutet, kann aber höchst wahrscheinlich nicht so gut funktionieren wie beim RDA, da hier ja der Raum enger sein muss, um zusätzlich das Liquid aufzubewahren!



Dampfdidas zeigt, dass sogar für restriktives DtL genug Luft vorhanden ist. Ob man selber das auch so einschätzen würde ist natürlich fraglich, aber für alle MtL-Bereiche sollte der Ammit RTA genug Luft durchlassen. Mal sehen, nach meinem Urlaub wird der auf jeden Fall geordert.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2018 10:44
avatar  ( gelöscht )
#2185 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar
( gelöscht )

Zitat von Gliese777Ac im Beitrag #2183
Zitat von funkyruebe im Beitrag #2182

Mich würde es wundern, wenn der Ammit RTA nicht den Bereich von "Ball durch Gartenschlauch" bis "mit Widerstand in die Lunge" abdecken würde.


Dampfdidas zeigt in seinem Video, dass der Ammit das kann, aber er zeigt es nur trocken ,also ohne Liquid und ich frage mich halt, ob bei strenger Einstellung die Luft noch vernünftig auf die Wicklung trifft oder ob die Luft dann einfach so larifari irgendwo um die Wicklung rumströmt...


Ich habe die ID beim RDA nicht mehr genau im Kopf, aber ich meine, dass selbst mit Reduzierstück wir auf 3 Luftlöcher mit 1,5mm ID kommen. Da müssten Backenhörnchen eigentlich aufschreien, denn beim Dvarw ist ihnen 1,5mm schon zu viel.

Wenn sie keine Reduzierstück beilegen muss man sich eben eine Schraube hohlbohren oder ein Stück Teflonschlauch einführen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2018 12:26
#2186 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

apropo Reduziereinsätze.....
beim Nectar Micro
https://www.fasttech.com/products/4133001
ist doch son komischer Nuppsi dabei, der übrigens ein Loch hat!
Das könnte doch auch so eine Art Reduzierdingens sein, oder?
Im Video was ich angeschaut habe lässt der sie nämlich auch drin.

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2018 17:16
#2187 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Zitat von *_ein-fach-ich_* im Beitrag #2186
apropo Reduziereinsätze.....
beim Nectar Micro
https://www.fasttech.com/products/4133001
ist doch son komischer Nuppsi dabei, der übrigens ein Loch hat!
Das könnte doch auch so eine Art Reduzierdingens sein, oder?
Im Video was ich angeschaut habe lässt der sie nämlich auch drin.


Nö - das ist der Füllloch Stopfen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2018 18:17 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2018 18:18)
avatar  Bernie
#2188 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Zitat von Gliese777Ac im Beitrag #2184
Zitat von Bernie im Beitrag #2181

Diese 3D-Luftführung wird beim neuen RTA auch in der Zeichnung angedeutet, kann aber höchst wahrscheinlich nicht so gut funktionieren wie beim RDA, da hier ja der Raum enger sein muss, um zusätzlich das Liquid aufzubewahren!



Dampfdidas zeigt, dass sogar für restriktives DtL genug Luft vorhanden ist. Ob man selber das auch so einschätzen würde ist natürlich fraglich, aber für alle MtL-Bereiche sollte der Ammit RTA genug Luft durchlassen. Mal sehen, nach meinem Urlaub wird der auf jeden Fall geordert.


Beim RDA habe ich ja recht ausführlich (in Bildern & Text) versucht, diese 3D-Luftführung zu erläutern: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (77)
Ob dieses gleiche Prinzip auch noch mit umgebenen Liquid zufriedenstellend erreicht wird, wird sich zeigen, ich bin da ziemlich skeptisch und warte erst einmal ab, was die ersten User davon berichten werden.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2018 19:54
#2189 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Zitat von *_ein-fach-ich_* im Beitrag #2186

Im Video was ich angeschaut habe lässt der sie nämlich auch drin.


Das Video würde ich gerne sehen. Mags Du mal den Link posten?

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2018 21:18
avatar  SMS
#2190 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar
SMS

Vielleicht dieses hier:


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2018 21:30 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2018 21:34)
avatar  SMS
#2191 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar
SMS

Der "Nubsi mit Loch" dient aber der Tankbelüftung. Ich würde auch nicht so ne Pinpette zum befüllen verwenden. Fraglich ist, ob man mit ner Nadelflasche durchs Löch kommt.
Hätte ich diesen VD, würde ich auch Stahlseile oder Mesh-Röhrchen hineinlegen. Klappt ja beim Corona als Dtler auch prima.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2018 21:36
#2192 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Zitat von Gliese777Ac im Beitrag #2189
Zitat von *_ein-fach-ich_* im Beitrag #2186

Im Video was ich angeschaut habe lässt der sie nämlich auch drin.


Das Video würde ich gerne sehen. Mags Du mal den Link posten?



logo
https://www.youtube.com/watch?v=iF5A33rasQU

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2018 21:45
#2193 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Zitat von SPMS im Beitrag #2191
Der "Nubsi mit Loch" dient aber der Tankbelüftung. Ich würde auch nicht so ne Pinpette zum befüllen verwenden. Fraglich ist, ob man mit ner Nadelflasche durchs Löch kommt.
Hätte ich diesen VD, würde ich auch Stahlseile oder Mesh-Röhrchen hineinlegen. Klappt ja beim Corona als Dtler auch prima.


Das war auch so mein Gedanke, irgendwo muss die Luft ja auch durchkommen.
Also doch im Grunde son Reduzierdingens, oder was denn nun?
Aber die Idee mit mesh Röhrchen ist auch nicht übel, vielleicht....
Ich hab keinen Plan
Was mich irritiert war das der die Watte nicht bis zum Tankboden runter legt, hmmmmm, meinte das hatte ich irgendwo so gelesen?

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2018 21:51
#2194 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Mannometer, der sabbelt aber und kommt nur langsam in die Pötte, der Typ...

Aber zum Nectar. Ich nutze die Stopfen gar nicht, das Loch ist einfach da und offen. Aber er wird auch nur stationär zu Hause benutzt und kommt unterwegs nicht zum Einsatz.

Die Befüllung hat mich fast zur Verzweiflung getrieben, weil das Liquid nie richtig ins Loch wollte. Irgendwann habe ich wutentbrannt das Liquidfläschen in die Öffnung gedrückt und auf die Tube gedruckt.
Und siehe da, das war genau richtig. Das Liquidfläschen hat in der Öffnung luftdicht dringesteckt und die Luft hat sich an der Watte vorbei nach ober aus dem Staub gemacht.

So mach ich das jetzt immer... (aber nicht mehr wutentbrannt...)

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2018 21:57 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2018 21:58)
#2195 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Zitat von Gliese777Ac im Beitrag #2194
Mannometer, der sabbelt aber und kommt nur langsam in die Pötte, der Typ...

Aber zum Nectar. Ich nutze die Stopfen gar nicht, das Loch ist einfach da und offen. Aber er wird auch nur stationär zu Hause benutzt und kommt unterwegs nicht zum Einsatz.

Die Befüllung hat mich fast zur Verzweiflung getrieben, weil das Liquid nie richtig ins Loch wollte. Irgendwann habe ich wutentbrannt das Liquidfläschen in die Öffnung gedrückt und auf die Tube gedruckt.
Und siehe da, das war genau richtig. Das Liquidfläschen hat in der Öffnung luftdicht dringesteckt und die Luft hat sich an der Watte vorbei nach ober aus dem Staub gemacht.

So mach ich das jetzt immer... (aber nicht mehr wutentbrannt...)


jupp, der sabbelt viel nur verstehe ich kein Wort
Gut das du das schreibst, danke, dann werde ich den wutentbrannt befüllen
Das mit dem Auslaufschutz und diesem Nuppsi leuchtet mir nicht ein denn da ist ja n Loch drin
na gut, manchmal muss man die Dinge nicht verstehen

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2018 23:17
avatar  SMS
#2196 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar
SMS

Zitat

jupp, der sabbelt viel nur verstehe ich kein Wort
Gut das du das schreibst, danke, dann werde ich den wutentbrannt befüllen
Das mit dem Auslaufschutz und diesem Nuppsi leuchtet mir nicht ein denn da ist ja n Loch drin
na gut, manchmal muss man die Dinge nicht verstehen



Zu 100% wird es nicht dicht sein. Durch die Reduzierung wird es dem Liquid nur besonders schwer gemacht, sich da durch zu zwängen. Ein paar Tröpfchen werden es wohl schaffen und dann aber gleich von der Watte geschluckt.

Stehe auch ab und an mit der Befüllung meines Corona auf Kriegsfuß. Ich nehme da gerne halbvolle Liquidflaschen, lasse etwas Luft vorher entweichen, ziehe damit etwas Luft aus dem Tank, sodass dann das Liquid durch das bisschen Unterdruck lieber in den Tank fließt, statt oben raus zu blubbern. Vielleicht klappt es so auch beim Nectar.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2018 23:23
#2197 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Bauartbedingt (RDTA) kann er nicht auslaufen, solange er aufrecht steht/gehalten wird. Wird er gelegt oder über einen längeren Zeitraum gekippt gehalten, dann sieht es anders aus. Deshalb bleibt er aktuell zu Hause. Durch das einfache Befüllen könnte man ihn (fast) leer transportieren und immer nur kleine Mengen einfüllen. Ich bleibe lieber auf der sicheren Seite.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2018 23:28
#2198 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

also ist es doch irgendwie son Reduzierungsding und kein Verschlussding
egal
legt ihr die Watte bis zum Boden?

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2018 00:06
#2199 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Ja, bis zum Boden.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2018 15:01
avatar  ( gelöscht )
#2200 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar
( gelöscht )

Zitat von Bernie im Beitrag #2161
Jetzt habe ich mich doch geirrt: @Tamaskan hatte ja diesen Asvape ZETA bildlich vorgestellt und so möchte ich doch an ihn diese Frage nach Erfahrungen stellen!


Ich habe den Zeta jetzt über drei Monate. Ist zZ. mein bester VD auf dem iStick Pico für unterwegs. Der Geschmack ist gut und die Qualität des Zeta
ist auch iO, ähnlich des Berseker RTA. Das wickeln stellt auch keine Probleme dar. Das wichtigste, er sifft nicht wie so etliche neuzeitliche Kandidaten
aus China.
Ich habe mir jedenfalls den zweiten ZETA bestellt.



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht