MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe

  • Seite 103 von 235
25.10.2018 18:31
avatar  Almöhi
#2551 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Ich hab gerade noch mal etwas Futter für den HWV gefunden:
VXV Soulmate RTA
http://www.3fvape.com/rebuildable-atomiz...ml#.W9Ht_h6bE0M
sieht zumindest auf den Bildern interessant aus.


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2018 19:52
avatar  ( gelöscht )
#2552 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar
( gelöscht )

Wer noch Interesse an einen Geekvape Ammit MTL RTA hat: Gearbest bietet ihn zur Zeit im Sale für € 20,24 plus Versand an. Allerdings nur in der Farbe Silber. Hab dann auch mal zugeschlagen


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2018 20:02
#2553 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Linksammlung

Review zum K6 RTA (BY-KA): MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
Review zum Dvarwf MTL RTA 5ml MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
Review zum Digiflavor Siren V2: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
Review zum Kayfun mini V3 plus: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (2)
Review zum XHY KF P RTA (Kayfun Prime Clone): MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (2)
Review zum Merlin MtL: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (6)
Review zum Doggy style von SJMY: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (7)
Review zum Berserker MTL: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (18)
Review zum Shenray V3 (Clone des Vapor Giant mini V3): MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (20)
Review zum Flash-e-Vapor V 4.5: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (24)
Review zum Hussar RTA (Coppervape Clone): MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (34)
Review zum Hastur RTA von Cthulhumods: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (36)
Review zum Ares RTA von Innokin: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (37)
Review zum Merlin RTA (der alte Merlin mit der Reduzierschraube): MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (40)
Erste Eindrücke vom Fumytech Gotank: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (44)
Review zum By Ka V6 und V7: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (46)
Review zum Expromizer V3 Fire: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (57)
Review zum Rose v2s: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (58)
Erste Eindrücke vom Spica RTA: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (72)
Review zum GeekVape Ammit MTL RDA: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (76)
Erste Eindrücke vom Nectar MtL-RDTA: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (82)
Review zum Vapefly Galaxies RTA: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (85)
Review zum Asvape Zeta 22mm RTA: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (96)
Review zum Unfollow Momentous V2.1 Style 316SS 22mm RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (99)

Wenn Ihr ein Review machen wollt, lest bitte die Anleitung im ersten Beitrag, verlinkt Euer Review hier und postet Euer Review auch in der alphabetischen Liste bei den Bewertungen.
Bewertungen und Rezensionen
Vielen Dank und viel Spass.

PS: Wer über Spezialdrähte für MtL nachdenkt, kann auch hier mal reinlesen: MtL Spezialdrähte - Tipps und Hilfe

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2018 22:14
avatar  Dette
#2554 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Zitat von Almöhi im Beitrag #2551
Ich hab gerade noch mal etwas Futter für den HWV gefunden:
VXV Soulmate RTA
http://www.3fvape.com/rebuildable-atomiz...ml#.W9Ht_h6bE0M
sieht zumindest auf den Bildern interessant aus.

Der scheint aber eine recht große Düse zu haben. Und rose gold paßt bei mir irgendwie zu garnix. Schön ist er aber, trotzdem schlummert mein HWV.


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2018 22:37
#2555 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Gibt es auch in Schwarz (http://www.3fvape.com/rebuildable-atomiz...ml#.W9InLjGYTjo), die Farbe wäre also nicht das Problem. Scheint mir aber eben nicht auf MTL RTA ausgelegt zu sein und dazu noch 24 mm Durchmesser, da schlummert mein HWV zum Glück auch im absoluten Tiefschlaf...

@Overdampfer
Den Ammit MTL RTA gibt es bei Everzone mit Wholesale übrigens immer noch merklich preiswerter als bei Gearbest, mit Porto nicht einmal ca. 20$ akuell. Gibt bei Everzone auch noch 5% Halloween Rabatt auf Wholesale (Code: HLW5)


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2018 23:05
avatar  CmYk
#2556 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Hier ein Review zum Corona MTL.
https://www.dampfer-magazin.de/steampipes-corona-v8-mtl-kit/

Ich glaube das wird eine echte Alternative zu meinen Fevs.
1,1mm Loch, flüsterleise, 7ml Tank und Top Airflow. Hammer.


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2018 23:09
avatar  ( gelöscht )
#2557 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar
( gelöscht )

Ok, wieder mal ein Schnäppchen mit einem Schnäppchen getoppt! Meinen ersten in schwarz hatte ich am 22.9. für € 25,61 bei 3fvape betellt mit Wartezeit. Dachte nun, ich hätte für Euch ein Angebot...
Aber ich hab mal gerade Deinen Link geprüft: Everzone sagt: € 28,69. Vielleicht kannst Du mich ja mal aufklären, was das mit dem "Wholesale" auf sich hat. Ich habe das immer so verstanden, dass man den Wholesale erst ab einer gewissen Bestell-Menge erhält, also wenn ich von einem Teil 5 oder mehr bestelle.
BTW: Ich krieg jetzt gleich die Krise, wenn das auch einfacher geht. Dann haben die Chinesen mir in der Vergangenheit doch zu viel abgeknöpft?...
Ich gucke gerade in meinen Dampfer-Schrank, starte eine Umfrage und frage die Jungs und Mädels ob sie noch Platz haben für Sachen aus China. Klar sagen die, wenn Du aber zu blöd bist anständig im Reich der Sonne zu bestellen, bleibt für uns noch Luft zum Atmen Du HWV-Junkie.
Das wäre mir jetzt aber echt peinlich, ich meine meinem Dampferschrank gegenüber...


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2018 23:23
#2558 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Das ist der Normalpreis, den reduzierten Preis siehst Du erst wenn Du mit Wholsale angemeldet bist. Das muss man aber bei der Anmeldung angeben, sonst geht das später nicht mehr ohne weiteres. Das mit der Bestellmenge und Mindestbestellpreis wird wohl eher zur Abschreckung angegeben, ich konnte jedenfalls den Ammit MTL einzeln und problemlos mit Wholesale bestellen! Bei den meisten RTA bei Everzon spart man aber auch Wholesale meiner Erfahrung nach nicht unbedingt viel, der Ammit stellt da eher die Ausnahme dar! Ich habe deshalb bislang nur das eine mal dort bestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2018 23:26
avatar  ( gelöscht )
#2559 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar
( gelöscht )

Zitat von CmYk im Beitrag #2556
Hier ein Review zum Corona MTL.
https://www.dampfer-magazin.de/steampipes-corona-v8-mtl-kit/

Ich glaube das wird eine echte Alternative zu meinen Fevs.
1,1mm Loch, flüsterleise, 7ml Tank und Top Airflow. Hammer.


Ich warte ja auf den Review zu diesem VD. Ich hoffe, ich verpasse da nicht schon wieder einen Wholesale...


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2018 23:37 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2018 23:38)
#2560 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Ja, der Corona V8 MTL sieht schon nach einer feinen Sache aus! Ich gebe aber grundsätzlich nicht soviel Geld für einen Verdampfer aus, eagl wie gut er auch sein mag und warte deshalb in aller Ruhe auf den "Kalora V8" bzw. "Korina V8" MTL die bestimmt demnächst folgen werden...


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2018 23:42
avatar  CmYk
#2561 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Genau so mache ich es auch @OldboyAC
Ich bin immer etwas skeptisch gerade bei so hohen beträgen hole ich IMMER erst einen Clone. :) Ulton wo bleibst du?!


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2018 00:39
avatar  ( gelöscht )
#2562 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar
( gelöscht )

Zitat von OldboyAC im Beitrag #2560
Ja, der Corona V8 MTL sieht schon nach einer feinen Sache aus! Ich gebe aber grundsätzlich nicht soviel Geld für einen Verdampfer aus, eagl wie gut er auch sein mag und warte deshalb in aller Ruhe auf den "Kalora V8" bzw. "Korina V8" MTL die bestimmt demnächst folgen werden...

Ja, OldBoyAC, alle Empfehlungen nur so zu testen, macht keinen Sinn. Ein MTLer mit 8 ml ist schon mal eine Hausnummer. Kommt mir zunächst vom Konzept her, als MTLer auch nicht gerade plausibel vor, könnte aber spannend sein. Ich halte es aber auch so, dass bevor ich mir so einen VD im Original kaufe, ihn entweder als Clone probiert oder im Original probieren durfte. Dafür sind die Originale im Regelfalle zu teuer. Dies hat mich schon vor einigen unnützen Ausgaben bewahrt. Gibt es einen VD der es verdient, ist er sein Geld im Original dann auch wert. Es gibt da so einige Hypes, die einige Verfechter bis aufs Blut verteidigen, wobei ich hingegen diesen Teilen nichts abgewinnen konnte. Da mache ich mir aber im Gegensatz zu früher keinen Kopf mehr darum. Da gibt es teilweise Geräte, da probieren die Leute alles mögliche mit Drähten, Wicklungen und sonst etwas, um diesem Hype hinterher zu laufen und es auch so zu fühlen. Ich möchte da keinem zu nahe treten.
Zum Beispiel bei mir: Da wird stundenlang über den FEV diskutiert und schwadroniert. Man sollte doch den Kultverdampfer in allen Variationen getestet und probiert haben. Aber ja! Es gibt solche Geräte, wo manche Dampferherzen höher schlagen und auch sollen. Wir als Dampfer haben ja die Auswahl an Geräten und diskutieren nicht über die Farbe des gelben Filters eine Pyro oder ob das Papier einer Pyro gebleicht ist oder nicht.
Nur: kurz und knapp (bitte keine endlosen Diskussionen anstossen): Die Freiheit nehme ich mir auch und muss mir erlaubt sein: Ich finde die Flashis einfach hässlich! Für mich ist damit die Diskussion einfach beendet. Ich werde ihn einfach nicht testen! Wir als Dampfer haben die Wahl.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2018 01:31 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2018 01:33)
#2563 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Ich teile zwar Deine Meinung zum "hässlichen" FEV nicht, aber wenn ich einen neuen Verdampfer aus irgendeinen Grund nicht mag, werde ich ihn sicher nur wegen des Hypes auch nicht anschaffen. Das Aussehen ist mir persönlich jetzt nicht sooo wichtig, wenn der RTA mich dafür ansonsten anspricht. Und Du hast tatsächlich noch nie irgendeinen einen FEV gedampft!? Hier würde alleine schon meine Neugierde zu groß sein mir die MTL Legende schlechthin nicht wenigstens mal als billigen Clone genauer anzuschauen.

Ansonsten besitze ich über ein dutzend MTL RTA und ich mag sie alle in etwa gleichermaßen, alle haben Vor- und Nachteile, einen Lieblingsverdampfer oder besten Verdampfer habe ich eigentlich nicht. Zeitweise benutze ich den guten alten FEV, dann wieder meinen Siren 2 oder Berserker, meistens aber meine aktuellen Neukäufe wie zuletzt z.B. den Ammit MTL RTA. Naja, vielleicht werde ich in Zukunft bei den RTA Neukäufen etwas kürzer treten, aber den Ehpro True MTL muss ich unbedingt noch haben...


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2018 08:13
avatar  ( gelöscht )
#2564 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar
( gelöscht )

Klar, Du hast recht! Ich bin da vielleicht gestern Abend zu "negativ euphorisch" gewesen. Ich habe natürlich auch von Anfang an, wenn man sich im Internet als Neuling umsieht, immer gehört: "Ja, Flashi muss man haben, ist der Klassiker, ist einfach zu wickeln, geschmacklich top..." etc. Dann habe ich mir die ersten Videos angeschaut und da hieß es dann, dass man den mit Silikat-Schnur wickelt. So, nun hast du dich gerade mit den Drähten als Selbstwickler ein wenig vertraut gemacht und dir den ersten Selbstwickler, den Kayfun Príme zugelegt. Dann kommen die Leute und reden über Silikat-Schnur, Mesh und Schrauben, die man in den Verdampfer schraubt, um die Luftzufuhr zu reduzieren! Ich habe ja, wie ich schon mal an anderer Stelle erwähnt habe, schlechte Erst-Erfahrung mit meiner Erst-Beratung in einem Dampfershop gemacht. Da wurde mir auch eine Kombi empfohlen, die mich fast dazu gebracht hat, das Zeugs aus dem Fenster zu werfen und wieder mit dem Rauchen anzufangen.
Da saß ich nun, war mit meinem Kayfun Prime im Dampferhimmel und habe mir gesagt (sagt man so in Hamburg): "Schickimicki mach ich erst ma nicht, geht meist in die Hose. Macht ihr ma eure Schnur da rein und dreht Schrauben in euren Verdampfer". Und immer wenn ich den FEV im Internet gesehen habe, habe ich mir gesagt: "Ach der..."
Gut, heute sieht das ja auch schon anders aus. Ich habe meine VD gefunden und bin ein wenig entspannter. Ich schraube mir ja heute auch in den Spica die Luft-reduzier-Pluspole rein und suche schon Feilen um diese Dinger abzuschleifen...
Aber komisch, oder? Es gibt Geräte, die liebt man von Anfang an. Da können auch Leute kommen und sagen "Ach, der! Der ist auf meiner Liste an Stelle 99 von 100". Das juckt mich schon mal gar nicht. Da bin ich schon entspannt und auch selbsbewusst genug. Aber es gibt auch Geräte, die hat man für sich abgeschrieben (erst mal?) und sagt sich auch: "Ey, du hast den Prime gut hingewickelt und der schmeckt! Fang gar nicht erst mit dem Schickimicki an. Geht auch einfach." Und immer wenn du den FEV dann siehst...
Alle die sich mit meiner gestrigen Aussage eventuell auf den Schlips getreten fühlen möchte ich nur sagen, seht das genau wie ich: "Der hat den ja noch nicht mal probiert. Wie will der denn ein Urteil darüber abgeben?!" Genau! Stimmt! Meine Aussage bezog sich auch eher auf das Aussehen und meine (schwindende) Aversion gegen das Teil. Aber ich bin ja auch begeisterungsfähig...
Vielleicht...eines Tages...steht da auch so ein "häßliches" Teil auf meinem Schreibtisch und ich will den nicht wieder hergeben...


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2018 08:45
avatar  CmYk
#2565 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Die Schraube für MTL ist beim FeV schon vorinstalliert.
Ne Schnur musst du auch nicht mehr nehmen nur zwei Dochte in die Base reindrücken. Fertig.
Kenne keinen verdampfer der einfacher ist als der FeV.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2018 08:52 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2018 08:52)
avatar  Dette
#2566 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Der FeV ist nicht unbedingt häßlich, er ist halt keine Schönheit, ich würde ihn als minimalistisch auf nötigste technisch aussehendes teil bezeichnen.
Mich hatten anfangs diese dochte immer von dem Kauf abgeschreckt. Zum Glück hab ich mich dann doch getraut.
Das ding ist unkompliziert einfach.....


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2018 09:55
avatar  ( gelöscht )
#2567 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar
( gelöscht )

Zitat von Dette im Beitrag #2566
Der FeV ist nicht unbedingt häßlich, er ist halt keine Schönheit, ich würde ihn als minimalistisch auf nötigste technisch aussehendes teil bezeichnen.
Mich hatten anfangs diese dochte immer von dem Kauf abgeschreckt. Zum Glück hab ich mich dann doch getraut.
Das ding ist unkompliziert einfach.....

Vielleicht habt ihr ja recht. Als Clone sollte man den dann doch mal probieren. Häufig haben ja "nicht so schöne" Menschen und Dinge innere Werte, die einen dann verzaubern, mich zumindest.

Ich komme später vielleicht einmal auf den FEV zurück und werde Euch dann sicherlich um Rat fragen. Gibt ja so viele Varianten des VD. Ist mit mir ja auch nicht anders wie mit dem Klassiker FEV: Bin nicht alt sondern retro. Bevor Deutschland wie die USA das internationale Postabkommen kündigt, sollte ich mir vielleicht doch schon mal ein FEV in China bestellen? Na, ich warte noch! Sind gerade sowieso so viele Pakete aus dem Land unterwegs.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2018 19:11
#2568 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

dann geb ich auch mal meinen Senf zum flashi ab
Ich finde ich auch hässlich
Ich sehe das allerdings wie z.B. mit Ätzten, ich muss sie nicht mögen sie müssen aber in Ihrem Fach sehr gut sein.
Was interessiert es mich da ob der dann noch nett ist? Kann ich gut drauf verzichten und kann das sehr gut trennen.
Der flashi stand also nicht auf Platz 1 bei mir aber irgendwie hat mich die Neugier darauf dann doch gepackt
Den kleinen hab ich nicht bereut allein wegen seines genialen Geschmacks auch wennn mir hier der flash fehlt. Das ist wohl so bei dem kleinen
Nun bin ich mal gespannt ob der große Bruder hält was er verspricht................

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2018 20:02
avatar  dadash
#2569 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Die Fev ist meine kranke Tage vape, ist es eine der wenigen rta's die mir einen rohen Flash gibt wenn ich auf Todesbette mit Manngrippe bin
Es war ein Novelty vor ein paar Jahren, als es auf dem Markt nichts Vergleichbares gab, aber jetzt gibt es einige wirklich geschmackvolle rta's


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2018 21:54
#2570 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Der Fev ist wirklich keine Schönheit, ist lang und schwer. Trotzdem habe ich immer einen in Gebrauch, weil er einfach so unkompliziert und robust ist. Geschmacklich würde ich ihn im oberen Mittelfeld einstufen. Klar gibt es bessere Geschmacksverdampfer, aber durch das Selbstmischen kann man die Liquids an den Verdampfer anpassen. Und beim Wickeln verzeiht der Fev so einiges und man hat Platz, viiiel Platz. Daher finde ich ihn sehr anfängerfreundlich.

mehrere Picos mit Mato, Vapor Giant V2.5, V4 bis V6 und mehrere Brunhilden mtl

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2018 22:14
avatar  CmYk
#2571 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Man kann sich auch von Ulton schöne Bellcaps kaufen für den Flashi.
Kosten gerade mal 6 Euro bei 2fdeal:


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2018 23:51
#2572 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

https://www.2fdeal.com/ulton-replacement...rent_p5350.html
diese ?
Schön ist immer noch anders finde ich aber immerhin schon besser rein optisch.
Sind die richtig dicht?
Die passen dann vermutlich nur auf Ultron VD?
Und warum gibt es so etwas nicht für den kleinen und aus Glas?

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2018 00:02
avatar  Dette
#2573 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Gewinde und Glas vertragen sich nicht so gut....


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2018 00:16 (zuletzt bearbeitet: 27.10.2018 00:17)
#2574 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Zitat von Dette im Beitrag #2573
Gewinde und Glas vertragen sich nicht so gut....


jetzt wo dus schreibst, logo sind ja Gewinde....
Da soll man aber auch durcheinander kommen, hier isset Gewinde beim nächsten wieder nur gesteckt

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2018 01:00
#2575 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Zitat von *_ein-fach-ich_* im Beitrag #2572

Schön ist immer noch anders finde ich aber immerhin schon besser rein optisch.
Sind die richtig dicht?
Die passen dann vermutlich nur auf Ultron VD?
Und warum gibt es so etwas nicht für den kleinen und aus Glas?



Die Bell Caps sehen besser aus, doch die Haltbarkeit läßt zu wünschen übrig meiner Erfahrung nach. Sie sind aber dicht und passen gewiss auch auf die Ulton Version. Für den VS gibt es übrigens auch eine Bell Cap: https://www.2fdeal.com/replacement-bell-...rent_p5747.html Beim auf und abschrauben sollte man aber sehr behutsam vorgehen, eine VS Bell Cap ging mir bereits nach wenigen Tagen unten am Rand kaputt. Seit dem verzichte ich auf solchen Verschönerungen. Die beste optische Lösung ist m.E. das Chopping Kit (https://www.2fdeal.com/chopping-kit-for-...23mm_p6080.html) für den FEV, das macht den FEV kompakter und ist im Gegensatz zu Bell Cap stabil und haltbar.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht