OWL-Dampfer Bunkerbasen ausverkauft

  • Seite 6 von 11
13.03.2017 13:25 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2017 13:25)
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#126 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar
Bob68 ( gelöscht )

Na also, geht doch.
Meine erste Bestellung aus so einem BB Angebot von OWL wurde in braunen Kunststofflaschen gesendet.
Diese Bestellung ist nun in braunen Glas Flaschen gesendet, was besser ist.
Damals hatte ich jedoch für dieselbe Menge trotz Angebot 106 Euro bezahlt.
Na ja, ....


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2017 15:59
#127 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar

Na dann hast du süchtel anscheinend zu früh mit dem bunkern angefangen...
Wir haben jetzt bereits 3 x da geordert, aber waren immer schon die kleenen glaspullen.
Deshalb hat männe ja auf die umgewechselt, weil er sonst immer in glasflaschen mit stickstoff umfüllen musste nach erhalt.

Aber männe hat früher auch etwas mehr löhnen müssen für base. Das das jetzt zum ende sogar noch günstiger wurde freut uns natürlich.
Und er grummelt ein wenig, weil "wenn er das gewußt hätte hätte er ja mit BB-einlagerung noch was warten können."
Aber mein oooobersüchtel hatte halt angst trocken zu laufen....

GsD geht das direkt an meinen ebenerdig wohnenden freund. Wenn ich mir vorstelle, ich müsste das alles in den 3. stock schleppen...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2017 16:19
avatar  LoQ
#128 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar
LoQ

....kann natürlich noch billiger werden Bob.....Liquids in 30, 50, 120 ml werden dir fast überall im Moment auch nachgeworfen (bei intaste z.B. viele knapp 50% Preisreduktion), Riccardo hat Basen um 25% im Preis gesenkt....

Jeder Liter, der nach dem 20.5. so verpackt ist muss umgefüllt werden....das will niemand....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2017 17:11
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#129 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar
Bob68 ( gelöscht )

@ LoQ
Die Sache mit dem Liquid mag wohl so sein aber ich kauf keine Liquid, nur Aromen weil ich seit über 2 Jahren immer mal wieder alle Neuheiten an der Dampf Bar durchteste
und es ist einfach nichts dabei was mich vom Hocker reisen würde, oder ich dafür Geld ausgeben wollte.
Ausnahme war mal wieder heute bei InTaste an der Test Bar und ich habe tatsächlich ein fertiges Liquid mit Aroma drinnen gekauft für 25 Euro.
Just Jam - Original. 70 ml. Es ist aber so süß, intensiv und lecker, dass ich es noch mit 50 ml. Base gestreckt habe und es immer noch mega intensiv ist.
Da lohnen auch die 25 Euro, wenn man das so verschneiden kann
@ lenichen/Zwinkel
Meine Erste Bestellung war am 04.01.16 10 und da hab ich 10x100x48 zweimal bestellt. MHD 1/17 und das ist noch in Kunststoff mit Stickstoff.
Ich habe alle Verschlüsse nochmal einen kleinen knack zugedreht und seitdem steht das Zeug bei -18 Grad unbenutzt in der dunklen TK.
Habe aus meinen Anfangszeiten von Avoria noch 9x 1 Liter Flaschen mit 50/50 9er (ich dampfe 9er) und 4x 1 Liter mit 36er in der TK.
Erst muss das mal weg und dann geht’s an die 100 ml. Fläschchen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2017 17:25
#130 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar

Uiii....da sag ich männe mal bescheid. Nicht das der auch so plastikzeugs eingelagert hat. Der bestellt ja auch schon länger immer iweder mal...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2017 17:32
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#131 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar
Bob68 ( gelöscht )

Frauchen dampft ja nun seit paar Wochen nicht mehr (und raucht auch nicht) und somit
muss ich ärmster die ganzen Vorräte selbst weg dampfen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2017 17:38
#132 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar


Wenn du es garnicht mehr schaffen solltest kannst du dich gerne bei mir melden, du armer gebeutelter !
Da hättest du hier sicher ganz schnell ganz viele, die dir bei der "vernichtung" ganz selbstlos helfen würden, wetten ?

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2017 17:29
#133 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar

Ist das zum Dampfen? Oder was anderes?
https://www.owl-dampfer.de/Glycerin-Vg-10-Liter

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2017 17:42
#134 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar

Ja sicher. Steht nur nicht mehr explizit dabei ;)


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2017 17:47
#135 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar

Der shop kostet mich gerade meinen letzten Nerv mit dem Ticket-System. Wollte eigentlich nur erfragen was mit meiner Bestellung los ist. Aber das lass ich jetzt mal lieber bevor ich das Smartphone zum Fenster rausschmeiße und warte noch ein paar Tage.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2017 17:53
#136 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar

Zitat von Spledid_One im Beitrag #134
Ja sicher. Steht nur nicht mehr explizit dabei ;)

@Spledid_One
Vielen Dank

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2017 18:13
#137 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar

Zitat von Kai Gebhardt im Beitrag #135
Der shop kostet mich gerade meinen letzten Nerv mit dem Ticket-System. Wollte eigentlich nur erfragen was mit meiner Bestellung los ist. Aber das lass ich jetzt mal lieber bevor ich das Smartphone zum Fenster rausschmeiße und warte noch ein paar Tage.

Ich weiß ja nicht welches Handy Du hast,sonst würde ich mich vors Fenster stellen.Nein,in der Ruhe liegt die Kraft.
Werde jetzt dort zum 5x mal bestellen und wenn Du Pech hast, dauert es halt schon mal länger.
Ich wurde auch bei der ersten Bestellung nervös.
Du wirst Deine Dinge bekommen,genau so wie ich und ich war Happy.
Kein Stress mehr,wo bekomme ich morgen oder übermorgen mein Liquid her.

Es gibt Azubis,Gesellen und Meister ............ und Philgood !
and new ... Dirk Oberhaus;Dampfmacher;Velvetcloudcom ..

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2017 18:25
#138 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar

Kleiner Tip:
Bei OWL ist für Privatkunden alles was Nikotin beinhaltet ausverkauft.
Nikotinhaltige Basen sind nur noch für Gewerbetreibende erhältlich.

Die Info kam vorhin von Lothar über Facebook.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2017 18:26
#139 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar

Na super, wollte gerade bestellen....

Es gibt Azubis,Gesellen und Meister ............ und Philgood !
and new ... Dirk Oberhaus;Dampfmacher;Velvetcloudcom ..

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2017 18:30 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2017 18:32)
#140 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar

Keine Panik, denn einige Shops führen noch BB.
Zwar nicht so günstig wie bei OWL, aber das Literchen gibts noch um 50€.

Auch wer nicht gebunkert hat wird es überleben.
Die 20mg/10ml Nikotinshots werden teils schon zu 99 Cent gelistet.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2017 18:43
#141 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar

Zitat von Timelord im Beitrag #138
Kleiner Tip:
Bei OWL ist für Privatkunden alles was Nikotin beinhaltet ausverkauft.
Nikotinhaltige Basen sind nur noch für Gewerbetreibende erhältlich.

Die Info kam vorhin von Lothar über Facebook.



Ok, danke für die Info...Hat er auch was gesagt was mit bereits gemachten Bestellungen passiert?


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2017 18:50 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2017 18:51)
#142 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar

@Kai Gebhardt Die werden noch versendet. Und n kleines Polster hat er für den Service.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2017 19:15
#143 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar

Da hatte ich ja noch Glück: vor 10 Tagen bestellt, am Freitag kam dann das Paket an. Ich war dann wohl einer der letzten. Ich hatte schon genug, doch ich wollte noch ein paar zum verschenken.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2017 19:42
#144 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar

Letzten Monat kamen bei mir auch nochmal 4 Liter hinzu.
28 Liter von dem guten Stoff lagern nun im Tiefkühl-Sarg im Keller, und werden mich bis zu meinem Lebensende glücklich dampfen lassen.
Da kann die EUDSSR regulieren/verbieten/wild um den Tisch tanzen wie sie mag. Juckt mich nicht im geringsten.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2017 19:49
avatar  Anfänger ( gelöscht )
#145 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar
Anfänger ( gelöscht )

Ich hatte beschlossen, vor ein paat Tagen VG Bunkerbase zu bestellen. Auf der Webseite war es nicht mehr zu sehen, einfach verschwunden. Ich habe dann den Support angeschrieben und später auch angerufen und durfte erfahren, dass es dann wahrscheinlich ausverkauft ist. So ein Pech.
Hätte ich nur früher bestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2017 19:54
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#146 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar
Bob68 ( gelöscht )

Hätte, wäre, wenn :-(


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2017 20:08
avatar  Romilia
#147 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar

och, so ein mist.
ich wollte auch noch mal vg-bunkerbase bestellen...
zwar habe ich vermutlich genug, habe mich aber einer bestellung vertan und aus versehen pg-bunkerbase statt vg-bunkerbase bestellt...


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2017 20:19
avatar  rihana
#148 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar

die pg nehm ich dir gerne ab .....


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2017 21:28
#149 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar

Habe am 21.03.17 drei Liter 48mg PG dort bestellt und per Vorkasse bezahlt, die stehen auf der Webseite unter meinem Konto auf dem Status: "In Bearbeitung". Ich mache mir keine Sorgen, wenn deren Fakturierung/Logistik funktioniert, dann kommt das Zeug hier an, bevor mein letzter Liter aufgebraucht ist und der reicht noch für dieses Jahr, trotz der Schnorrer.

Und wenn ich überlege das diese drei Liter unter dem Preis von zwei Stangen Kippen liegt, dann freut sich meine Urlaubskasse und der MHV wird mit einem neuen AT befriedigt.

Ich dampfe am Schreibtisch mit Netzteil, bei maximal 10 Ampère und 3,75 Volt, was ist ein Akku? (30 Ampère gingen auch, brauche ich aber nicht.)
Dekorationsartikel made in PRC, nicht zum Verzehr geeignet!
Die Benutzung des Telefons bei Gewittern geschieht auf eigene Gefahr!

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2017 00:18
#150 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar

ui. da war ich ja intuitiv grade nochmal rechtzeitig mit meiner Mini-Bestellung.

und wo kauft ihr jetzt alternativ ein?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht