OWL-Dampfer Bunkerbasen ausverkauft

  • Seite 1 von 11
09.02.2017 06:01 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2017 21:13)
avatar  anton55
#1 OWL-Dampfer Bunkerbasen ausverkauft
avatar

Hallo,

versuche seit gestern OWL zu erreichen, kann aber die Seite nicht aufrufen. Weiß jemand was da los ist?

Gruß Anton

Überschrift dem 27.3.2017 angepasst, ch


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2017 06:22 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2017 06:23)
#2 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar

Ist down, nicht nur für dich.
http://downanalyze.com/check/owl-dampfer.de

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2017 08:07
#3 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar

Meine Bestellung vom 1.2.17 ist auch noch nicht raus.
Gibt mir jetzt zu denken.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2017 08:28
#4 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar

OWL zieht wohl grade auf einen neuen server um

so far, so good... so what!

trackt Ihr noch oder dampft Ihr schon ?


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2017 09:45
#5 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar

So siehts bei mir auch aus,
ich warte auf meine Bestellung vom 31.01., die schon bezahlt ist.

Ne kleine vorab Info kann manchmal Kunden beruhigen. Kundenservice heißt das glaube ich.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2017 10:08
#6 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar

Zitat
Hi Serverumzug die Seite ist gerade Offline .Bitte ein Moment Geduld .Lg Lothar


quelle: Facebook

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2017 10:16 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2017 10:18)
#7 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar

Auf Fratzenbuch steht

"Serverumzug"
und
"Wird morgen wieder starten" (gerade erst gesehen)

daher Unterbrechung


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2017 11:30
avatar  Softius
#8 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar

Hmmmmmm....bei mir funzt die Seite tadellos


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2017 11:56
#9 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar

Einige Unterseiten (http://www.owl-dampfer.de/Bunker-Base-Storage-Base) scheinen zu gehen, der Hauptlink nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2017 11:59
#10 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar

Das wird schon, Serverumzug ist für manchen ne grosse Sache, da kann schonmal was nicht direkt stimmig sein.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2017 16:59
avatar  anton55
#11 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar

Danke, alles klar, warte ich noch ein Weilchen.

Gruß Anton


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2017 17:18
avatar  Simmel
#12 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar

Meine Bestellung vom 27.01. hat auch die vollen 10 Werktage gebraucht. Macht nichts, ist ja sogar als Lieferzeit so angegeben. Ist man nur nicht gewohnt seitens OWL. Ich denke, dass ist eine vorübergehende Ausnahmsituation und wir können bald wieder auf die gewohnt schnelle Lieferung vertrauen.

Btw. Anstelle 10ml VamilleCustard Aroma wurden mir 30 ml übersandt. Dafür würde ich glatt nochmal n paar Tage länger warten;)


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2017 10:44
#13 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar

Mein Paket ist eben auch angekommen.
Webseite ist aber immernoch down.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2017 10:54
#14 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar

Bei mir funktioniert die Startseite


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2017 11:05
#15 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar

Bei mir gehts auch, nicht nur die Startseite :-) Manche DSL Anbieter haben schonmal DNS Probleme. Könnte z.b. auch daran liegen, wenn man besimmte Seiten nicht aufrufen kann.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2017 11:29
#16 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar

Bei mir scheint alles zu gehen. Auch die Startseite.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2017 11:37
#17 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar

Über Telekom geht es weder zu Hause noch in der Firma.
Habe es eben mobil probiert. Einwandfrei.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2017 11:44
#18 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar

Wir haben auch TK, geht


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2017 11:47 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2017 11:48)
#19 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar

Seite geht.
Nur kann man da niemanden erreichen.
eMail, Ticket, Anruf, Facebook, nichts geht.

Meine Bestellung vom 04.02. ist zwar per PayPal bezahlt aber taucht nicht im System bei denen auf.
Klärung unmöglich weil niemand erreichbar ist.

Mein Bruder hat am 31.01. geordert. Keine Bewegung im Vorgang.

Klar. Serverumzug kann auch mal in die Hose gehen.
Aber so? Peinlich......


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2017 12:49
avatar  Socom
#20 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar

Hatte am Freitag bestellt und bis jetzt nur die Paypal Bestätigung erhalten. Auf eMail keine Reaktion....

Cheers
Stefan
_____________________________________________________________
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, solange sie meiner entspricht

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2017 12:56
#21 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar

Hab am Freitag abend den Lothar angerufen, ging nicht dran,
hat aber um halb neun abends zurückgerufen.
Also erreichbar sind die schon...

Zigarettenfrei nach 30 Jahren seit 29.07.2016

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2017 13:19
#22 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar

Ich habe vorgestern und gestern insgesamt 4 Stunden versucht jemanden da zu erreichen.
Hast du auf seinem Handy angerufen?

So direkt wollte ich die jetzt nicht nerven.
Habe halt alle offiziellen Wege genutzt. Scheint nur nichts zu nutzen. Entweder weil die hoffnungslos überrannt werden im Moment oder aus niederen Gründen.

Wie auch immer. Ich lasse denen jetzt noch bis Ende der Woche Zeit zu reagieren. Dann sind 14 Tage ohne Reaktion rum.
Dann klärt das PayPal für mich und gut ist.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2017 15:06 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2017 15:07)
#23 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar

@Spledid_One Heijo, hab direkt mal auf dem Handy angerufen...und zwar abends um halb acht. Hätte nie gedacht das er zurückruft und das noch am selben Abend.
Ich hatte eine Frage zu deren VG-Base. Ist denn bei irgendjemand mal eine Sendung gar nicht angekommen?? Das der Vorgang 2-3 Wochen dauert geht ja durch alle
Foren, aber solange der Kram kommt und die Quali stimmt ist doch alles gut. Wer kauft schon Bunker Base oder Base generell auf den letzten Drücker?
Muss ja auch noch bissl stehen nach dem ansetzen. Wenn ich da erst anfange wenn ich noch 2ml im Vorrat hab, dann wird´s halt zur Panikaktion.
So wie ich mitbekommen habe, werden die momentan regelrecht überrannt mit Anfragen. Laut Lothar bauen sie eine zweite Anlage auf um schneller
produzieren zu können.

Zigarettenfrei nach 30 Jahren seit 29.07.2016

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2017 16:37
avatar  crusher
#24 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar

Hab grad mal nachgeschaut. Seite ist erreichbar.

Hier befindet sich keine Aufzählung meiner Dampfgerätschaften!

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2017 16:48
#25 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar

Hab ein Paket von ihm bekommen obwohl ich eig. nichts bestellt habe. Mal sehen was drin ist, liegt noch bei der Post


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht