Bunkerbase 48mg entsorgen?

14.01.2022 22:02
avatar  Boemmy
#1 Bunkerbase 48mg entsorgen?
avatar

Hallo,
da ich seit Ende 2019 dampffrei bin und nun ein Umzug ansteht, räume ich momentan meinen Keller aus.
Und siehe da, ich habe noch meine Bunkerbase rum stehen, die seit 11/2018 abgelaufen ist.
Nun stellt sich mir die Frage, wie ich das Zeug los werde, ohne mich strafbar zu machen.
Wie wird es korrekt entsorgt bzw. an den Dampfer gebracht?
Kann mir jemand weiter helfen?

Gruß
Bömmy


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2022 22:16
#2 RE: Bunkerbase 48mg entsorgen?
avatar
Bö(h)ser SMod

Nun, hier im Forum darfst du sie jedenfalls nicht verkaufen, daher schließe ich den Thread auch.
Lassen weder unsere Regeln noch gesetzliche Vorgaben zu.
Letzteres ist ja der Grund für ersteres.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht