Bunkerbase 48mg im Angebot (Onlinehändler)

  • Seite 1 von 2
03.01.2016 22:48
#1 Bunkerbase 48mg im Angebot (Onlinehändler)
avatar

Ich weiß nicht ob es erlaubt ist....falls nicht bitte Beitrag löschen und mir nen kleinen Vermerk hinterlassen.


Ich bekam gerade eine Mail daß,

smokeplanet.eu

derzeit Stickstoff abgefüllte 48mg/ml Nikotin-Bunkerbase im "Neujahrsangebot" hat.

normalerweise kostet diese 53,00€ derzeit bekommt man sie für 49,00€

Vielleicht interessant für alle "Mitmischer"

Liebe Grüße

Marion

mein neues "Baby" ist der
AT von Babel mit derzeit Ego One Mega

und dann hab ich noch:
- Emow Mega
- Mini Protank- II (V2) auf Spinner II
- Evod Pro Express-Kit





 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2016 11:36
#2 RE: Bunkerbase 48mg im Angebot (Onlinehändler)
avatar

Ein Besuch bei twisted vaping schadet auch nie :)

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2016 12:01
#3 RE: Bunkerbase 48mg im Angebot (Onlinehändler)
avatar

bei twisted vaping ist aber kein Stickstoff drin zur langjährigen Lagerung

Liebe Grüße

Marion

mein neues "Baby" ist der
AT von Babel mit derzeit Ego One Mega

und dann hab ich noch:
- Emow Mega
- Mini Protank- II (V2) auf Spinner II
- Evod Pro Express-Kit





 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2016 12:12 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2016 12:13)
#4 RE: Bunkerbase 48mg im Angebot (Onlinehändler)
avatar

liquidshop24.de 15x100ml 48er pg mit Gutschein :pauldampfer - 64€ auch mit Stickstoff

....Dampf dich frei!!...

Evic vtc mini+Smok Tfv4, ISick 50+Subtank mini ,Subox mini kit 2x, Evic VT+IJust2, Pioneer4you IPV 4s + Subtank mini, Kayfun v4(clone), Subtank mini rainbow(clone), Smok TFV4, Uwell Crown mit RBA, WISMEC Presa TC 75W, UD Zephyrus, Billow V2, Taifun GT2 (clone), SQuape r (clone), Nemisis (clone), IJust2 Set, Ehpro SPD A8 ...und noch immer im HWV....


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2016 13:03
#5 RE: Bunkerbase 48mg im Angebot (Onlinehändler)
avatar

liquidshop24.de wird mir als 123liquids angezeigt.
Dort die höchste Konzentration sind 36mg und in der Literflasche

Liebe Grüße

Marion

mein neues "Baby" ist der
AT von Babel mit derzeit Ego One Mega

und dann hab ich noch:
- Emow Mega
- Mini Protank- II (V2) auf Spinner II
- Evod Pro Express-Kit





 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2016 13:08
#6 RE: Bunkerbase 48mg im Angebot (Onlinehändler)
avatar

OWL hat 48er Bunkerbase in Braunglasflaschen mit Stickstoff für 45 Euro, wenn man in eine Selbstmischergruppe auf FB eintritt. In der Gruppe ist zwar nicht so viel los, aber es gibt regelmäßig tolle Angebote für die Mitglieder (Großgebinde PG usw.).


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2016 13:27
avatar  Mr.gti
#7 RE: Bunkerbase 48mg im Angebot (Onlinehändler)
avatar

Owl ist top

http://www.liquidshop24.com/Basen/Bunkerbase-48.html
Gutscheincode pauldampfer (-16€)


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2016 14:34
#8 RE: Bunkerbase 48mg im Angebot (Onlinehändler)
avatar

Hallo,

schaue grade bei den Mehr als 48mg.

Ich selber finde nur 40mg zum Bunkern.die 48mg kommt wohl erst noch in 1000 oder 10 mal 100,im Forum gesehen bei ein Anbieter.
Habe da nur noch Fragen, die 40mg Base nur PG 99,5 %

Für 12mg als Beispiel brauche ich 3.00ml Basis, 2.50ml PG,4.12ml VG,und 0.38ml Wasser

um auf die Mischung PG 55% VG 35% H2o 10% zukommen,da muß ich doch auch PG und VG zu je 99,5 nehmen,oder mache ich da ein Gedankenfehler.

Grüße

NeuerDampfercgn




Dez 2015 >StarterKit Evod 2, Jan 2016> eGoOne XL 2200 mAh, Feb 05.02> eGo One VT
Mai Cloupor Mini 30 watt,Juni > eVic VTC Mini
Staaten opfern die Gesundheit der Bürger zur Sicherung der Steuereinnahmen


Bei der Umsetzung von TPD geht es nicht um die Gesundheit,sondern nur um weiter Milliarden zu verdienen,und Steuern einzunehmen.

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2016 14:51
#9 RE: Bunkerbase 48mg im Angebot (Onlinehändler)
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2016 20:04 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2016 19:24)
#10 RE: Bunkerbase 48mg im Angebot (Onlinehändler)
avatar

Zitat von weedstar im Beitrag #4
liquidshop24.de 15x100ml 48er pg mit Gutschein :pauldampfer - 64€ auch mit Stickstoff

danke für den geilen tipp.
habe es mal auf 36iger umgerechnet und komme auf 32 euro pro liter 36iger bei diesem 15x100 48iger. saugeil

dazu wohl noch für lange haltbarkeit abgefüllt und schön in einzelnen glasfläschchen, damit man nicht immer eine ganze literflasche öffnen muss.

kennt jeman die aromen e-junky von dort ? habe mal kiwi und caipirinha mitgenommen weil ich die noch nicht da habe. hoffe die taugen was
ziemlich breite % angabe mit *-**%, hmmm. werde wohl mal mit *,* % starten oder hat jemand eine empfehlung ?

Mischangaben bitte nur im vorgesehenen Bereich !


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2016 02:04 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2016 02:06)
#11 RE: Bunkerbase 48mg im Angebot (Onlinehändler)
avatar

Bei dem laden solltest du vorsichtig sein. Erfahrungen dazu gibt es ja massig hier und im netz.
Mein freund hat von denen vor einiger zeit 72er geordert, daß letztendlich nur knapp 40 mg Nik hatte. Bei der reklamation wurde dann gemauert und abgewiegelt.
Dieser shop ist somit ein absolutes NO GO für jeden schlauen dampfer...

Dann lieber bei twisted vaping ordern, da bekommst du top-qualität und auch das, was drin sein soll !!!

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2016 08:41
avatar  Andi
#12 RE: Bunkerbase 48mg im Angebot (Onlinehändler)
avatar

Zitat von lenichen im Beitrag #11
Bei dem laden solltest du vorsichtig sein. ...


@lenichen, welchen Laden meinst du?
Den, von dem ursprünglich die Rede ist oder zuletzt?


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2016 09:50
avatar  theAzzi
#13 RE: Bunkerbase 48mg im Angebot (Onlinehändler)
avatar

Zitat von Andi aus Bremen im Beitrag #12
Zitat von lenichen im Beitrag #11
Bei dem laden solltest du vorsichtig sein. ...


@lenichen, welchen Laden meinst du?
Den, von dem ursprünglich die Rede ist oder zuletzt?


Über den ursprünglichen findet man sehr viel gemischtes zum Lesen. Ich bin auf Nummer Sicher gegangen und habe bei Avoria geordert. Etwas teurer, aber dafür imho sicherer. Wenn man in Zukunft im Laden um die Ecke im schlimmsten Fall 5€/10ml (500€ / Liter) zahlen darf, relativiert sich der Preis sehr schnell wieder.

Ob es da Sinn macht jetzt den absolut billigsten Anbieter zu suchen, um ein paar Euro zu sparen...

Beste Grüße

Michael

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2016 12:07 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2016 12:09)
#14 RE: Bunkerbase 48mg im Angebot (Onlinehändler)
avatar

Mein freund meinte den ersteren, also smokeplanet.eu, sprich diesen herrn zabidi. Bei einer SB bzgl. 72er bunkerbase wurde damals erst der verdacht geäussert, es gäbe/gibt probleme bei der qualität des nikotins. Das aber mal hinten angestellt wurde durch viele käufer ( eben auch meinem männe ) bei testen des nikotingehalts festgestellt, daß der kerl die leute sauber beschissen hatte. Die angebliche 72er base hatte lediglich +/- 40 (!!!) mg nik. Von meinem freund in 5 verschiedenen flaschen mehrfach nachgeprüft. Eine einigung konnte damals nicht erzielt werden, weil die firma mauerte oder sich ganz taub und stumm stellte. Freund wollte das erst mit anwalt klären, hat sich aber dann doch entschlossen, statt dessen künftig lieber alle potentiellen kunden über diese betrügerischen praktiken zu informieren.

Also männe meint, finger weg von smokeplanet.eu. Btw...er hat auch noch besagte 40er-base als beweis im keller, ist also weiter nachweisbar, die linkerei.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2016 12:27
avatar  Mischu
#15 RE: Bunkerbase 48mg im Angebot (Onlinehändler)
avatar
S-MOD

Hmm, mit sowas sollte man vorsichtig sein @lenichen , wenn du da keine Handfesten Beweise hast ist das Üble Nachrede .
Sowas geht gerne schnell nach hinten los, und eigentlich dulden wir ohne Beweise solche Behauptungen hier auch nicht
Du wärst nicht der / die erste die nach Nachfragen und Beweispflicht den Gang nach Canossa antreten muss.

Bitte äußere dies nicht, wenn du da nicht rechtssicher bist

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2016 12:30 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2016 12:31)
#16 RE: Bunkerbase 48mg im Angebot (Onlinehändler)
avatar

Da empfehle ich doch mal den Download des Dampfer Magazins mit dem aktuellen Basentest. Auf Seite 60 gibts ne interessante Tabelle und anschließend einen Kommentar dazu.

https://www.dampfer-magazin.de/download-...ausgabe-012016/

Einfach nur ein glücklicher Exraucher.... :-D


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2016 12:41
#17 RE: Bunkerbase 48mg im Angebot (Onlinehändler)
avatar

Mein freund hat das zeugs ja noch hier, weil er das als beweis sichert und er würde sich ja freuen, wenn ein kontakt zustande käme mit sabidi.
Bestellung, rechnung ( mit als 72er gekennzeichnet ) und base...alles da für den fall einer rechtsstreitigkeit.Ok, ist notfallbunkerbase eben,
aber es gab und gibt da massig solche beschwerden im netz dazu.
SP ist ja bekannt dafür, solche kundenreklamationen abzuwiegeln bzw. auszusitzen. Auch bei hardware...immer das selbe spielchen.
Männe meint, ich soll das thema lassen....der kerl ist es einfach nicht wert. Also von mir/uns kommt nix mehr dazu, mischu.

@Tunilumpi Leider kann man den beitrag nicht lesen, wenn man das magazin nicht aboniert hat. Schade...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2016 13:18
#18 RE: Bunkerbase 48mg im Angebot (Onlinehändler)
avatar

@lenichen Da brauchts kein Abo, kann jeder einfach so komplett als pdf runter laden.


Ein bischen im obigen Link runterscrollen bis die graue Box mit "Ausgabe 01/16" kommt. Dann auf den grünen Pfeil klicken, den Download abwarten u. schon hast du es auf deinem Compi oder Tablet.

Einfach nur ein glücklicher Exraucher.... :-D


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2016 13:32
avatar  Vectra
#19 RE: Bunkerbase 48mg im Angebot (Onlinehändler)
avatar

Zitat von lenichen im Beitrag #17

SP ist ja bekannt dafür, solche kundenreklamationen abzuwiegeln bzw. auszusitzen. Auch bei hardware...immer das selbe spielchen.



Kann das sein dass du die mit Dampfplanet verwechselst. Ich hatte auf jeden Fall noch nie Probleme mit SP. Meine Base war immer Tadellos. Sowohl die die 72er als auch die 48er. Auch bei Reklamationen wurde nicht abgewiegelt oder geblockt. Die haben meines Wissens nach die selbe Base wie OWL-Dampfer.

Viele Grüße

Vectra

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2016 13:44 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2016 13:47)
#20 RE: Bunkerbase 48mg im Angebot (Onlinehändler)
avatar

Das kann sicher sein...ich hör da auch oft nur mit halbem ohr hin und männe ist gerade nicht da um nachzufragen.
Ich revidiere also meine aussage diesbzgl. bis ich meinen freund nochmal fragen kann und schließe verwechslung meinerseits nicht aus.

Allerdings sollte der bericht im dampfermagazin ( bzgl. basentests ) auf seiten 60-62 doch etwas zum nachdenken anregen. Und weiter, warum die firma das magazin MEHRFACH aufforderte, die testergebnisse NICHT zu publizieren. Ich hoffe, DM veröffentlicht die werte nach der rechtlichen prüfung doch noch. Sollten die basen ok sein stünde doch einer veröffentlichung, wie bei allen anderen getesteten basen, nichts im wege...

Btw...freue mich, daß ich die "richtige" base kürzlich im floh erworben habe, den hisvape sticht ja anscheinend bei der offenlegung sämtlicher daten raus.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2016 14:50
avatar  Devassa
#21 RE: Bunkerbase 48mg im Angebot (Onlinehändler)
avatar

Ich habe einen großen Teil meiner Basen auch bei SP gekauft. Und es ist alles in Ordnung damit.

Es ist schon toll, wie erst ein bashing veranstaltet wird...und dann...ach...vielleicht ist es ja doch ein
anderer Laden...


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2016 14:59 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2016 14:59)
avatar  mijust
#22 RE: Bunkerbase 48mg im Angebot (Onlinehändler)
avatar

Zitat von Devassa im Beitrag #21
Ich habe einen großen Teil meiner Basen auch bei SP gekauft. Und es ist alles in Ordnung damit.

Es ist schon toll, wie erst ein bashing veranstaltet wird...und dann...ach...vielleicht ist es ja doch ein
anderer Laden...


Naja aber wenn man das Dampfermagazin liest, haben die bei ihren Test auch Diskrepanzen bei dem Nikotin festgestellt.

Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2016 15:07
avatar  Devassa
#23 RE: Bunkerbase 48mg im Angebot (Onlinehändler)
avatar

Wenn ich mir die Werte da mal ansehen, sind die nicht anders als bei den anderen Händlern.

Ok, ausgenommen bei 6 mg, da wurde geschwärzt. Aber wir sprechen hier doch von höherem
Nic-Gehalt, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2016 15:20 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2016 15:21)
#24 RE: Bunkerbase 48mg im Angebot (Onlinehändler)
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Irgendeine/r eine Idee was ich hiervon halten soll ?

http://www.liquid-for-you.com/epages/644...6/Products/9000

Der vertickert die 72er auch bei Ebay.

Werbung: http://www.ebay.de/itm/E-Liquid-Basis-72...%3D252039689718

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2016 16:02
#25 RE: Bunkerbase 48mg im Angebot (Onlinehändler)
avatar

was meinst Du damit? Bei Ebäh sind halt die Gebühren noch mit draufgeschlagen.

Wer kämpft, der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht