OWL Bunkerbase

10.04.2017 05:48 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2017 05:49)
#1 OWL Bunkerbase
avatar

Moin zusammen,

ich habe mir jetzt schön 2 Liter OWL Bunkerbase gekauft, 48mg / PG - 20x 100ml.

Auf den Flaschen der Base ist ein MHD von 11.2018 angegeben. Leider werde ich es wohl nicht schaffen bis dahin eine solche Menge zu dampfen. Jemand das Zeug über das MHD hinaus gedampft ? Ich meine es sollte nichts passieren.

Ich mische die Bunkerbase auf 3mg herunter und wollte wissen ob ich diese einfach nur schütteln kann und dann in 100ml Fläschen samt Aroma. Oder muss die Bunkerbase "reifen" um auf 3mg zu kommen bzw. damit das Nikotin sich verteilt ? Meine Wissens nach nicht... aber wenn man so grübelt kommt man halt auf solchen Fragen. :)

Sonst noch Tipps von Euch zur Bunkerbase ?

Grüße

PS: Ich will es auf 50:50 zu 3mg heruntermischen, falls von Interesse.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2017 08:11
#2 RE: OWL Bunkerbase
avatar

1. Frage: Die Base kannst du bis weit über das MHD nutzen.
2. Base auf 3 mg runtermischen und gut schütteln. Dann warten, bis die Base klar ist (sprich, die Bläschen verschwunden sind, kann mehrere Stunden dauern). Danach ist die Base nutzbar.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2017 11:09
#3 RE: OWL Bunkerbase
avatar

Zitat von Dampfer2207 im Beitrag #1

Ich mische die Bunkerbase auf 3mg herunter und wollte wissen ob ich diese einfach nur schütteln kann und dann in 100ml Fläschen samt Aroma. Oder muß die Bunkerbase "reifen" um auf 3mg zu kommen bzw. damit das Nikotin sich verteilt ? Meine Wissens nach nicht... aber wenn man so grübelt kommt man halt auf solchen Fragen. :)



Einige Videos zu dem Thema zeigen wie die das Zeugs mit dem Quirl vermixen.
Funktioniert recht gut. Trotzdem muss man warten bis die Blasen alle raus sind.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2017 17:04 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2017 17:04)
#4 RE: OWL Bunkerbase
avatar

Hmm... ein Quirl, nein Danke. Ich habe heute in der Apotheke für 3 Euro 1 Liter Braunglasflaschen gekauft und werde es einfach abfüllen und schütteln. Anschließend stehen lassen, bis die Base klar ist und gut.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht