OWL-Dampfer Bunkerbasen ausverkauft

  • Seite 11 von 11
15.04.2017 14:14
#251 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar

Das ist klar, ich hab mich auf das bezogen was eben diese vielen zukünftig an Dampfen haben werden,
klar ist auch dass die meisten damit zufrieden sein werden, uA auch weil sie nichts anderes kennen lernen konnten.
Dafür gibts ja dann den Dampfopa Club um sich zu informieren.


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2017 15:49
#252 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar

Zitat von Dampfphönix im Beitrag #251

.
.
Dafür gibts ja dann den Dampfopa Club um sich zu informieren.



...oder ins Dampfermuseum - da hinten in der Ecke, da wo der Dino steht. Hab mich schon immer gewundert, was da für ein seltsam verstaubtes Tier in dem alten Ohrensessel sitzt und sich nur seltenst bewegt. ;))


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2017 23:28
#253 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Bei ebay gibt es sie immer noch Werbung: (100 verkauft)

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2017 00:29
#254 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar

Warum sollte das dort aufhören?

Live is a strange piece of shit, make sure you enjoy every minute of it™.

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2017 20:15 (zuletzt bearbeitet: 17.04.2017 22:06)
#255 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar

Ich bin runter mit meinen Nikotinwünschen dank dem Rose V3, Le Magister Vapeonaut , massig VG, immer besser werdenden Wicklungen und schlappen 24 W! Der daraus resultierenden Mäßigung meiner NikotinSUCHT von 24 auf 9 mg. Da ich keine Bock hatte, in 2 Wochen nackt dazustehen und lebenslang fleissig täglich einzuzahlen, habe ich viel mehr gekauft, als meine restliche Lebenszeit an Nikotinverbrauch möglich machen wird.

hier ist kein Bereich für Handel oder Verkauf !
Walter


Greetz, Rob


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2017 22:32
#256 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar

Sorry, ich finde keinen extra ebay-thread!
Der thread Titel handelt doch auch von Handel/Verkauf,
zudem bin ich bei ebay nur als privater Verkäufer dabei.

Habe nur 4 Liter eingestellt!


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2017 22:39 (zuletzt bearbeitet: 17.04.2017 22:43)
avatar  Cawdor
#257 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Das mag sein, aber für private Verkäufe innerhalb das Forums haben wir gesonderte Ü18 Bereiche.

Aber: Dort kann man seine Dinge direkt / privat an die Mitglieder hier verkaufen, entsprechend der dort geltenden Regeln. Das Deine Base hier im Forum nicht erlaubt ist hast Du ja bereits selber festgestellt, die Mühe brauchst Du Dir also nicht machen.

Werbung für Verkäufe auf anderen Plattformen in irgendwelchen anderen Bereichen sind nicht erwünscht, und schon gar nicht wenn der "Inhalt" gegen unsere Regeln verstößt. Wenn hier jeder anfangen würde Werbung für seine Verkäufe sonst wo zu machen... Nein, da möchte ich jetzt nicht drüber nachdenken. *g*



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2017 23:36
#258 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar

Zitat von euroztar im Beitrag #256
Sorry, ich finde keinen extra ebay-thread!
Der thread Titel handelt doch auch von Handel/Verkauf,
zudem bin ich bei ebay nur als privater Verkäufer dabei.

Habe nur 4 Liter eingestellt!



Ich hab ja noch paar Prozent Sehkraft aufm Auge, aber sogar ich hab's mit gekommen, was hier Thema ist:

OWL-Dampfer Webseite nicht mehr erreichbar???


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht