Neue Mitglieder dürfen sich hier vorstellen :)

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2019 im Kalender eintragen!

X

RE: Mein Waldmeister schmeckt nicht

#76 von Paddy77 , 12.02.2012 16:40

Hmmmm vielleicht sind meine geschmacksknospen ja noch eingerostet. :-) aber meins schmeckt erst dem reifen. :-)


Paddy77  
Paddy77
Beiträge: 25
Registriert am: 06.11.2011


RE: Mein Waldmeister schmeckt nicht

#77 von Pumpkinhead , 12.02.2012 16:41

@automatenfreak: sinnloser beitrag irgendwie, weil er ja niemandem weiterhilft.
(geheime zutat... )

ich werd´s erstmal mit gallaghers variante probieren.
0,1ml cbv-aroma auf 20ml liquid und drei wochen warten.
zeit hab ich eh, hab noch genug fertige (gekaufte) liquids am start.




DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


Superbembel Champion 2011 & 2012


 
Pumpkinhead
Bö(h)ser SModerator

Beiträge: 26.984
Registriert am: 17.11.2011

zuletzt bearbeitet 12.02.2012 | Top

RE: Mein Waldmeister schmeckt nicht

#78 von frischie , 12.02.2012 17:30

definitiv muß waldmeister reifen,meine erfahrung und meinung


Mein Bestand: Uwell Crown Mod, Uwell Crown 4 Tank, Odysseus,Penelope, 2x ProVari V2 Chrome.Tilemahos Armed

Rauchfrei seit Okt. 2011 👍🏻


 
frischie
Beiträge: 2.244
Registriert am: 04.10.2011


RE: Mein Waldmeister schmeckt nicht

#79 von derautomatenfreak , 12.02.2012 18:30

aja gut wen du den schwachsinnig findest aber mit 0,1 ml auf 20 ml da kannste auch direkt garnix reinmachen an aroma aber viel glück beim mischen ich für meinen teil werde mich hier weiter ämüsieren und mitlesen was ihr da so zusammen panscht


 
derautomatenfreak
Beiträge: 486
Registriert am: 12.12.2011


RE: Mein Waldmeister schmeckt nicht

#80 von derautomatenfreak , 12.02.2012 18:32

und nein nix zum süßen weil süße ist hier der falsche stoff weil waldmeister ist niemals süß ausser du willst den geschmack von süßer waldmeister götterspeise dann würde ich 2 tropfen flüssigen süßstoff nehmen und gut durchschütteln und dan ne stunde bei 40 grad in den backofen


 
derautomatenfreak
Beiträge: 486
Registriert am: 12.12.2011


RE: Mein Waldmeister schmeckt nicht

#81 von Paddy77 , 12.02.2012 20:09

Also wie gesagt, bei mir hatte es erst nach 2wochen Reifezeit nen richtig leckeren Waldmeistergeschmack. Vorher hatte es nur den typischen pg Geschmack.


Paddy77  
Paddy77
Beiträge: 25
Registriert am: 06.11.2011


RE: Mein Waldmeister schmeckt nicht

#82 von Dampfzeug , 12.02.2012 21:33

@derautomatenfreak: Doppelminusschlecht.


Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit selbstgemischten Liquids


 
Dampfzeug
Beiträge: 2.861
Registriert am: 18.09.2011


RE: Mein Waldmeister schmeckt nicht

#83 von rhein-dampfer , 14.02.2012 17:02

Hallo,

ich habe heute auch einen Waldmeister mit CBV unverdünnt angesetzt.
Habe dabei 70 PG und 30 VG mit 2% Waldmeister.
Das ganze für 10ml.
Watt soll ich sagen?
Schmeckt schon nach 3 Stunden hammergeil :))


Das ziehen am Gras bringt nichts, dadurch wächst es nicht schneller!


 
rhein-dampfer
Beiträge: 1.492
Registriert am: 21.01.2012


RE: Mein Waldmeister schmeckt nicht

#84 von Ivy1987 ( gelöscht ) , 14.02.2012 21:45

Hab gestern nu auch mein Waldmeister angesetzt (Dampfdorado 1:5 verdünnt) und es mit 6% probiert. Danke für die Tipps, sonst hätte ich wohl nur 3-4% reingemacht
Jetzt warte ich mal 2 Wochen und lasse mich überraschen


Ivy1987

RE: Mein Waldmeister schmeckt nicht

#85 von Veggi , 14.02.2012 22:41

Bitte unbedingt berichten :-)


Veggi  
Veggi
Beiträge: 1.588
Registriert am: 27.12.2011


RE: Mein Waldmeister schmeckt nicht

#86 von Engelchen36 , 14.02.2012 22:56

Ich habe Eins mit 1:1 vorverdünnung mit 6% vor 2 Wochen angesetzt und ist nicht der bringer. letzten Samstag habe ich Von CBV 3% angesetzt mit 2-3 Tropfen Vanille und das schmeckt schon mal recht gut. Fehlt aber noch Geschmack


DCT´s auf King Kong
A2-TM auf Bulli Elite
A2-T auf Lavatube
A2 Klassik auf Lavatube [g30]

Demo 24. 03. Düsseldorf


 
Engelchen36
Beiträge: 773
Registriert am: 02.12.2011


RE: Mein Waldmeister schmeckt nicht

#87 von Paddy77 , 15.02.2012 12:51

Probier es mal mit Sweetener. Ich hab mit ca 3-4% vom Sweetener vom Shop flavour-liquids gute Erfahrung gemacht.


Paddy77  
Paddy77
Beiträge: 25
Registriert am: 06.11.2011


RE: Mein Waldmeister schmeckt nicht

#88 von frischie , 16.02.2012 12:05

Zitat von Ivy1987
Hab gestern nu auch mein Waldmeister angesetzt (Dampfdorado 1:5 verdünnt) und es mit 6% probiert. Danke für die Tipps, sonst hätte ich wohl nur 3-4% reingemacht
Jetzt warte ich mal 2 Wochen und lasse mich überraschen



Ivy1987 hast jetzt schonmal probiert? nu ja denke wird wohl noch seine reifezeit brauchen .

lg klaus


Mein Bestand: Uwell Crown Mod, Uwell Crown 4 Tank, Odysseus,Penelope, 2x ProVari V2 Chrome.Tilemahos Armed

Rauchfrei seit Okt. 2011 👍🏻


 
frischie
Beiträge: 2.244
Registriert am: 04.10.2011


RE: Mein Waldmeister schmeckt nicht

#89 von Veggi , 16.02.2012 13:18

Sie hat doch was von zwei Wochen geschrieben. Die Geduld möchte ich mal aufbringen :-)


Veggi  
Veggi
Beiträge: 1.588
Registriert am: 27.12.2011


RE: Mein Waldmeister schmeckt nicht

#90 von frischie , 16.02.2012 13:21

Zitat von Veggi
Sie hat doch was von zwei Wochen geschrieben. Die Geduld möchte ich mal aufbringen :-)



aber vielleicht hat sie ja schomal probiert

lg klaus


Mein Bestand: Uwell Crown Mod, Uwell Crown 4 Tank, Odysseus,Penelope, 2x ProVari V2 Chrome.Tilemahos Armed

Rauchfrei seit Okt. 2011 👍🏻


 
frischie
Beiträge: 2.244
Registriert am: 04.10.2011


RE: Mein Waldmeister schmeckt nicht

#91 von Ivy1987 ( gelöscht ) , 16.02.2012 13:55


Ich konnts nicht lassen und ich hab vor ner Stunde bisschen was von meinem Waldmeister genommen Also ein klein bisschen laff ist es schon (noch), aber ansonsten find ich den Geschmack echt super. Waldmeister kommt auf jedenfall schon gut raus, im Gegensatz zu Heidelbeere von CBV (auch 1:5 vorverdünnt), da schmeck ich noch gar nichts bei gleicher Aromamenge...


Ivy1987

RE: Mein Waldmeister schmeckt nicht

#92 von Pumpkinhead , 16.02.2012 14:41

Zitat von Veggi
Sie hat doch was von zwei Wochen geschrieben. Die Geduld möchte ich mal aufbringen :-)


eigentlich kein problem, solange einem nicht vorher die software ausgeht...




DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


Superbembel Champion 2011 & 2012


 
Pumpkinhead
Bö(h)ser SModerator

Beiträge: 26.984
Registriert am: 17.11.2011


RE: Mein Waldmeister schmeckt nicht

#93 von frischie , 16.02.2012 14:59

Zitat von Ivy1987

Ich konnts nicht lassen und ich hab vor ner Stunde bisschen was von meinem Waldmeister genommen Also ein klein bisschen laff ist es schon (noch), aber ansonsten find ich den Geschmack echt super. Waldmeister kommt auf jedenfall schon gut raus, im Gegensatz zu Heidelbeere von CBV (auch 1:5 vorverdünnt), da schmeck ich noch gar nichts bei gleicher Aromamenge...



na das hört sich doch schomal gut an

lg klaus


Mein Bestand: Uwell Crown Mod, Uwell Crown 4 Tank, Odysseus,Penelope, 2x ProVari V2 Chrome.Tilemahos Armed

Rauchfrei seit Okt. 2011 👍🏻


 
frischie
Beiträge: 2.244
Registriert am: 04.10.2011


RE: Mein Waldmeister schmeckt nicht

#94 von Captain Blackbird , 16.02.2012 15:03

Hm, meins war auch ziemlich laff, trotz 10% auch nach 3 Wochen nix spektakuläres...
Ich weis nur nimmer von wem das Aroma war...

War allerdings auch ne VG-lastige Base.

Habs dann zusammengekippt zu einem Banane,WilliamsBirne,Kirsch(sehr wenig),Waldmeister,WaaserMelone Cocktail
Der schmeckt allerdings lekkerhaftig!


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011


RE: Mein Waldmeister schmeckt nicht

#95 von Veggi , 16.02.2012 15:04

Stellt sich nur die Frage, ob man das jemals wieder so hingebastelt bekommt ;-)


Veggi  
Veggi
Beiträge: 1.588
Registriert am: 27.12.2011


RE: Mein Waldmeister schmeckt nicht

#96 von frischie , 16.02.2012 15:16

gehört zwar nicht ganz hier rein aber ich hab vor 5 tagen vanille (Dampfdorado 1:5 verdünnt auch von CBV) angemacht mit 8% habe deshalb schomal so hoch angesetzt weil ich nur vg dampfe.und wie ja bekannt ist schluckt vg so einiges an geschmack.fazit nach 5 tagen vielleicht doch schon ein tick zuviel beim nächsten anmachen doch bei 6% mal anfangen aber sonst ok .

lg klaus


Mein Bestand: Uwell Crown Mod, Uwell Crown 4 Tank, Odysseus,Penelope, 2x ProVari V2 Chrome.Tilemahos Armed

Rauchfrei seit Okt. 2011 👍🏻


 
frischie
Beiträge: 2.244
Registriert am: 04.10.2011


RE: Mein Waldmeister schmeckt nicht

#97 von Ivy1987 ( gelöscht ) , 16.02.2012 15:24

Ja meine Mischung besteht auch fast ausschließlich aus VG, aber ich denke mit 6% ist das schon ganz gut. Nun bin ich auf jedenfall gespannt, wie das Waldmeister dann nach 2 Wochen schmeckt


Ivy1987

RE: Mein Waldmeister schmeckt nicht

#98 von Captain Blackbird , 16.02.2012 15:45

@Ivy1987
Verrat mir doch mal was du für ne Base benutzt hast.
Vom Geruch her war meins ja ok, aber beim dampfen war mir eher so als ob ich ne Waldmeisterpflanze als Hochgeschwindigkeitsgeschoss durchs Liquid gejagt hätte... :(


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011


RE: Mein Waldmeister schmeckt nicht

#99 von Paddy77 , 16.02.2012 19:27

@Ivy: wenn du fast ausschließlich VG in deiner Base hast ist das kein Wunder. Wurde schon in viele anderen Beiträgen beschrieben das VG ziemlich viel Aroma schluckt. Ich hab ne 50% PG, 40% VG, 10% Wasser Base benutzt und ca 14% Aroma + 4% Sweetener reinhauen müssen bevor es mir " waldmeisterig" genug war. Denke das du ähnlich viel brauchst um bei so viel VG nen guten Geschmack hinkriegst. Einfach immer ein wenig erhöhen und schauen was passiert. Bei meinem Banane hat's fast 1 1/2 Monate gedauert bis ich den für mich perfekten Geschmack hatte. Immer wieder was dazu getan und gewartet....


Paddy77  
Paddy77
Beiträge: 25
Registriert am: 06.11.2011


RE: Mein Waldmeister schmeckt nicht

#100 von Dampftussi , 16.02.2012 19:40

Also dann will ich auch mal...


Ich habe auf 10 ml ( also nicht 9,irgendwas ) + 5% unverdünntes CBV Waldmeister Aroma gegeben.
1 Tag auf die Heizung - gut war es.
Was ich mir aber auch gut vorstellen könnte wären 2-3 Tropfen Eierpunsch zuzugeben.

Probiert habe ich es mit Eierpunsch aber noch nicht.

Ps. bei einer Basis von 50/50


lg.
Leila


 
Dampftussi
Beiträge: 324
Registriert am: 16.12.2011

zuletzt bearbeitet 16.02.2012 | Top

   

Vanillia Ice Cream Aromen?
Erfahrung mit Tabakaromen von Ezigarette-Liquid.de

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht







e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz