Demo 24. 03. Düsseldorf

  • Seite 1 von 18
07.03.2012 21:47
#1 Demo 24. 03. Düsseldorf
avatar

So, ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und für Samstag, den 24. 03. eine Demo in Düsseldorf beantragt. Motto der Demo: "Gegen staatliche Willkür bei der Beurtelilung von eZigaretten". Antwort der Düsseldorfer Polizei steht noch aus, aber wenn die keine Einwände haben wird sich um 14:00 Uhr auf dem Bertha-von-Suttner-Platz (direkt am HBF) getroffen, von wo aus wir dann zum Gesundheitsministerium marschieren.
SPätestens um 17:00 sollte die Sache gelaufen sein. Danach gäbe es noch die Gelegenheit in der Altstadt ein normales Dampfertreffen zu veranstalten.

Ich habe bereits einige mündliche Zusagen (u.a. aus Bayern) bekommen, aber wenn da kein anderer das Sitzfleisch hoch bekommt wird das halt eine 1-Mann-Nummer. Ich bin es halt einfach leid und kein noch so schöner Text hier im Forum oder noch so schönes Video auf YT wird an der jetzigen Situation etwas ändern. Versuchen wir es also so.

Ihr dürft diesen Aufruf gerne in allen anderen Facebookgruppen oder Foren verbreiten.

Auf Wunsch der Moderation hier veröffentlicht.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 21:57
avatar  channi
#2 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
avatar
Admini

habs weiter veröffentlicht... :)


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 22:24 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2012 22:25)
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
avatar
( gelöscht )

Den Termin habe ich mit auf die Google-Map gesetzt und drücke jetzt fest die Daumen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 00:15
#4 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
avatar

Danke Euch beiden.

Hier die FB--Seite:
https://www.facebook.com/events/361020163930720/


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 00:18
avatar  LNRW-
#5 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
avatar

Wir werden da sein!

Auf gehts Deutschland, endlich mal den Allerwertesten hoch bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 00:19
#6 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
avatar

24.3 D´dorf HBF notiert...und dabei!!!

Rechtschreibfehler Sind stehts gewollt und dienen zur belustigung!

Hardware: LT,eLea(passthrough),eGo-t/c und div. Tanks und Cartos und Flamm Neu LS-T
Software: Selbst versorger seit anfang dezember 2011
Sogar meine Füsse dampfen ab und zu!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 00:28
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
avatar
( gelöscht )

Auf ERF ist es ja schon. Also habe ich es noch auf Google+ und in ein paar FB-Dampfergruppen gelegt.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 00:47
#8 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
avatar

erst 7 zusagen..des ist aber peinlich LEUTE!!!!

Rechtschreibfehler Sind stehts gewollt und dienen zur belustigung!

Hardware: LT,eLea(passthrough),eGo-t/c und div. Tanks und Cartos und Flamm Neu LS-T
Software: Selbst versorger seit anfang dezember 2011
Sogar meine Füsse dampfen ab und zu!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 00:53
avatar  Supi77
#9 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
avatar

Zitat von Bitplanebrother
erst 7 zusagen..des ist aber peinlich LEUTE!!!!



nö, mal ganz ehrlich, das war doch zu erwarten. aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren und beobachte das mal weiter hier...


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 00:59
avatar  mamamia
#10 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
avatar
Bilder Upload

Nur beobachten oder selbst auch hingehen/hinfahren?

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 01:03
avatar  LNRW-
#11 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
avatar

Kann doch nicht sein, jeder Demoteilnehmer kriegt nen Gratisliquid oder sowas. Auf gehts!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 01:07
avatar  Supi77
#12 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
avatar

Zitat von mamamia
Nur beobachten oder selbst auch hingehen/hinfahren?



Zitat von Supi77

Zitat von Bitplanebrother
erst 7 zusagen..des ist aber peinlich LEUTE!!!!



nö, mal ganz ehrlich, das war doch zu erwarten. aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren und beobachte das mal weiter hier...




um zu demonstrieren müßte man ja ( wie ich auch ) mal vom Bürostuhl aufstehen und dann verpaßt man vielleicht einen wichtigen Verkauf im Forum, oder man kommt zu einer Sammelbestellung zu spät...ect.

Das wird sich hier nie ändern, nicht mal wenn das Verbot durchkommen sollte. So sind wir deutschen halt.

Aber ich will hier nicht diskutieren, sonst wird das wieder ein EndlosThread


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 01:14
avatar  Huckleberry ( gelöscht )
#13 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
avatar
Huckleberry ( gelöscht )

Ich komme, wenn mir der Himmel nicht auf den Kopf fällt. Wenn ich aber 400km fahre und nur 3 Leute kommen, ist das blöd.
Ist mir aber egal, ich bin da, auch wenn nur wenige kommen sollten.
Ich will legal Dampfen und dafür fahre/laufe ich jede Strecke.
Gute Aktion


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 01:33
#14 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
avatar

Habe ich mir vorgemerkt!!!!!!!!



Na los ihr lieben!!!!!!!!!!!!!



auf nach Düsseldorf!!!!!!!!!!!!!!!

Und Rauchen war doch billiger......aber es schmeckt soooooooooooo sch...e!!!!!!!!!!



Forum hakt und stockt?: Unter: Profil / Profil Einstellungen / Bei "Chat verbergen" -> JA auswählen !


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 01:35
avatar  Huckleberry ( gelöscht )
#15 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
avatar
Huckleberry ( gelöscht )

und ich brauch' kein Gratis-Liquid...


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 01:38
avatar  LNRW-
#16 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
avatar

War auch eher scherzhaft gemeint, sollte ja schließlich jeden von uns was angehen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 02:41
avatar  ( gelöscht )
#17 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
avatar
( gelöscht )

sorry ich kann nur schubsen - es sei denn es gibt einen Fernfahrer unter uns aus dem Raum GP sonst wäre ich dabei


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 08:25
avatar  Supi77
#18 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 10:28
avatar  channi
#19 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
avatar
Admini

schiiieebbb:

Teilnahme:

Bitplanebrother
Liquid NRW
mr-hotte
Huckleberry
...
...


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 10:39
#20 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
avatar

schiiieebbb:

Teilnahme:

Bitplanebrother
Liquid NRW
mr-hotte
Huckleberry
DemonsHeart
.....
.....

Bin dabei, auch ohne Gratis-Liquid. Aber falls ihr was mit bringen solltet dann sacht ma vorher Bescheid. Dann bring ich mein Jute-Täschchen mit.

Also iss ja gez ma echt schlappig dass sich so wenige melden.....Wenn ich mir so andere Threads anschaue, da wird sich aufgeregt, geschimpft etc. Aber wenn dann ma Tacheles angesacht iss kommt keiner ausse Socken....mager, mager Leute.

Gruß

DemonsHeart


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 11:02
avatar  mamamia
#21 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
avatar
Bilder Upload

schiiieebbb:

Teilnahme:

Bitplanebrother
Liquid NRW
mr-hotte
Huckleberry
DemonsHeart
mamamia
.....
.....



Zitat von DemonsHeart

Bin dabei, auch ohne Gratis-Liquid. Aber falls ihr was mit bringen solltet dann sacht ma vorher Bescheid. Dann bring ich mein Jute-Täschchen mit.

Also iss ja gez ma echt schlappig dass sich so wenige melden.....Wenn ich mir so andere Threads anschaue, da wird sich aufgeregt, geschimpft etc. Aber wenn dann ma Tacheles angesacht iss kommt keiner ausse Socken....mager, mager Leute.



Ganz meine Meinung - /unterschreib/

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 11:13
#22 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
avatar

Endlich kann man mal lesen wodas ist,bin auch dabei!

Zitat von Argarnis

So, ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und für Samstag, den 24. 03. eine Demo in Düsseldorf beantragt. Motto der Demo: "Gegen staatliche Willkür bei der Beurtelilung von eZigaretten". Antwort der Düsseldorfer Polizei steht noch aus, aber wenn die keine Einwände haben wird sich um 14:00 Uhr auf dem Bertha-von-Suttner-Platz (direkt am HBF) getroffen, von wo aus wir dann zum Gesundheitsministerium marschieren.
SPätestens um 17:00 sollte die Sache gelaufen sein. Danach gäbe es noch die Gelegenheit in der Altstadt ein normales Dampfertreffen zu veranstalten.

Ich habe bereits einige mündliche Zusagen (u.a. aus Bayern) bekommen, aber wenn da kein anderer das Sitzfleisch hoch bekommt wird das halt eine 1-Mann-Nummer. Ich bin es halt einfach leid und kein noch so schöner Text hier im Forum oder noch so schönes Video auf YT wird an der jetzigen Situation etwas ändern. Versuchen wir es also so.

Ihr dürft diesen Aufruf gerne in allen anderen Facebookgruppen oder Foren verbreiten.

Auf Wunsch der Moderation hier veröffentlicht.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 11:14
#23 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
avatar

Bin auch dabei!

Zitat von mamamia
schiiieebbb:

Teilnahme:

Bitplanebrother
Liquid NRW
mr-hotte
Huckleberry
DemonsHeart
mamamia
.....
.....



Zitat von DemonsHeart

Bin dabei, auch ohne Gratis-Liquid. Aber falls ihr was mit bringen solltet dann sacht ma vorher Bescheid. Dann bring ich mein Jute-Täschchen mit.

Also iss ja gez ma echt schlappig dass sich so wenige melden.....Wenn ich mir so andere Threads anschaue, da wird sich aufgeregt, geschimpft etc. Aber wenn dann ma Tacheles angesacht iss kommt keiner ausse Socken....mager, mager Leute.



Ganz meine Meinung - /unterschreib/



 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 11:16
avatar  channi
#24 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
avatar
Admini

schiiieebbb:

Teilnahme:

Bitplanebrother
Liquid NRW
mr-hotte
Huckleberry
DemonsHeart
mamamia
Tanterudi
.....
...
..

Bitte zitieren, Quotes am Anfang und Ende entfernen, eintragen, speichern.


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 11:18
#25 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
avatar

Tja,weiß leider nicht wie das mit dem Eintragen in der Liste geht,keine Ahnung,bin aber trotzdem in Düsseldorf dabei!

Zitat von Supi77

Zitat von Bitplanebrother
erst 7 zusagen..des ist aber peinlich LEUTE!!!!



nö, mal ganz ehrlich, das war doch zu erwarten. aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren und beobachte das mal weiter hier...



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht