Suche Waldmeister, wie das von Dr. Born und Avoria, mit "Lösungsmittelgeschmack^^"

01.04.2016 00:14 (zuletzt bearbeitet: 01.04.2016 00:22)
avatar  ( gelöscht )
#1 Suche Waldmeister, wie das von Dr. Born und Avoria, mit "Lösungsmittelgeschmack^^"
avatar
( gelöscht )

Suche Waldmeister, das so schön nach Lösungsmittel^^ riecht, mir schmecken die sehr.
das Herrlan Aroma Waldmeister, ich meine das normale Waldmeister, nicht Waldmeister/Wackelpudding schmeckt auch super nach bisschen reifen,
aber hat nicht diesen Klebstoffgeruch, der fehlt bisschen
Wer kennt guten Waldmeister, der so riecht und schmeckt wie Born und Avoria?
Born soll bald Aromen auch bekommen, Basen sind schon vorhanden, da warte ich schon drauf.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2016 10:02
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Suche Waldmeister, wie das von Dr. Born und Avoria, mit "Lösungsmittelgeschmack^^"
avatar
( gelöscht )

Sachen gibts, aber stimmt, Holzleim riecht lecker , aber inhalieren, hmm ....

Es gab hier jmd., der sich Waldmeister mit Vanille und Menthol mischen liess in der Liquidschmiede, da bekommen wir hier vom DTF auch Prozente, siehe in der Liste: forum.php?show=last

... aber, ob das nach Loesungsmittel schmeckt, weiss ich nicht, oder ist das ein Aprilscherz?


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2016 10:10 (zuletzt bearbeitet: 01.04.2016 10:11)
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Suche Waldmeister, wie das von Dr. Born und Avoria, mit "Lösungsmittelgeschmack^^"
avatar
( gelöscht )

naja, eher riecht, aber bisschen auch dieser eigenartige gute Geschmack, ist ja im Netz allgemein bekannt, dass manche Waldmeister so riechen.
Ich habe Born probiert und es ist der Hammer aber leider 10 ml zu teuer, aber wenn das Aroma rauskommt, wird gemixt!
Das Aroma von Avoria bekomme ich heute, da wird auch gemixt und geschüttelt in den guten alten Apothekerbraunflaschen!
Hab mir gestern 3 Braunflaschen gekauft 30 ml in der Apotheke, bisschen über 1 Euro, alle drei mit Verschluss.
Warum Plastik, wenn man auch Glas haben kann, so günstig :) (mal so nebenbei bemerkt) (Mitteilungsbedüfnis, hehe)


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2016 10:15
avatar  sailor
#4 RE: Suche Waldmeister, wie das von Dr. Born und Avoria, mit "Lösungsmittelgeschmack^^"
avatar

Da wünsch ich dir viel Erfolg. Hab mein Waldi-Aroma von Avoria in die Ecke geschmissen. Hab´s nicht geschafft ein für mich brauchbares Ergebnis damit zu erzielen. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Verbrauchen kann man es natürlich auch noch, z.B. wie @Vanilledampfer schrieb mit Vanille und Menthol. Tztztz, da misch ich mir doch lieber nur Vanille mit Menthol :-)

...und immer eine handbreit Wasser unter´m Kiel



Kronos, Taifun GT2 clone, Lemo 2, 2xKanger Sub-Mini, Aero-Turbo, Joyetech Delta II, Aspire Triton, 5x FeV 3,Squape R, Baby-Beast, iStick TC40W, iStick 50, eVic supreme, eVic VTC Mini, Wismec RX200, Smok Alien

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2016 10:34
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Suche Waldmeister, wie das von Dr. Born und Avoria, mit "Lösungsmittelgeschmack^^"
avatar
( gelöscht )

@Sailor ,

ich kenne auch nur das Fertigliquid Waldmeister von Avoria und das war ok, die haben da glaube ich 65PG/35VG als Fertigliquid, vielleicht probierst du das nochmal und mit (Werbung an) Original Avoria Base ( Werbung aus^^)


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2016 10:43
avatar  sailor
#6 RE: Suche Waldmeister, wie das von Dr. Born und Avoria, mit "Lösungsmittelgeschmack^^"
avatar

Ich bin Selbstmischer, Fertigliquids habe ich nur die ersten 3 Wochen benutzt. Ich bin aber auch kein Waldmeisterfreak. Mir schmeckt mein Spagettieis (Vanilla Custard und Erdbeeraroma) und Apfel sehr gut. Apfel kann ich das hauseigene von Dampfdorado empfehlen, da hab ich auch länger das für mich richtige gesucht.

...und immer eine handbreit Wasser unter´m Kiel



Kronos, Taifun GT2 clone, Lemo 2, 2xKanger Sub-Mini, Aero-Turbo, Joyetech Delta II, Aspire Triton, 5x FeV 3,Squape R, Baby-Beast, iStick TC40W, iStick 50, eVic supreme, eVic VTC Mini, Wismec RX200, Smok Alien

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2016 10:46
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Suche Waldmeister, wie das von Dr. Born und Avoria, mit "Lösungsmittelgeschmack^^"
avatar
( gelöscht )

ich meinte ja selbermischen mit 65/35, aber wenn du kein Waldmeister Fan bist, ist ja ok.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2016 10:51
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Suche Waldmeister, wie das von Dr. Born und Avoria, mit "Lösungsmittelgeschmack^^"
avatar
( gelöscht )

Wie wäre es mit etwas aus der Dark Burner Ecke? Die Kryptonite Aromen sind waldmeisterlich... Hab das Kryptonite II hier, schmeckt mir hervorragend. Nur ob das nach Lösungsmittel riecht, schmeckt, keine Ahnung.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2016 11:51 (zuletzt bearbeitet: 01.04.2016 11:55)
avatar  Alucard
#9 RE: Suche Waldmeister, wie das von Dr. Born und Avoria, mit "Lösungsmittelgeschmack^^"
avatar

Das Avoria Waldmeister mische ich immer mit XXX% und Menthol. Den Lösungsmitelgeschmack hat es aber nicht, zumindest nicht sehr stark.

Mischangaben bitte nur in den dafür vorgesehenen Bereichen.
Cawdor

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht