Vinirette / Waldmeister

08.10.2011 01:52
avatar  I-Steam
#1 Vinirette / Waldmeister
avatar

Waldmeister (V), 15mg - Vinirette

Getestet in: eGo-T

Geruch: Es riecht nach "Kirmes/Jahrmarkt" und "Waldmeister", wobei der Waldmeistergeruch stärker wahrnehmbar ist.

Farbe: Das Liquid ist nahezu farblos.

Geschmack: Es schmeckt nach "Waldmeister" und wie ich finde, nach Zuckerwatte. Es muss wohl an der Virginia-Basis liegen, wenn ich den anderen Berichten folgen konnte. Also es ist wirklich sehr süß!

Dampf: Hervorragende Dampfentwicklung.

Flash: Für ein 15mg Liquid ganz mild. Ich habe sonst 11mg Liquids, also medium, und ich würde beide gleichstellen.

Fazit: Wer auf süße Liquids und auf Waldmeister steht, dem kann ich es empfehlen. Meine Erwartung wurde leider nicht getroffen, woran ich selbst die Schuld trage:-) Ich habe nicht darauf geachtet, dass es Virginia und nicht American Blend ist. Daher für meinen Geschmack zu süß, und zuviel Nebengeschmack halt...

Liebe Grüße
Dennis

Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht