Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2019 im Kalender eintragen!

X

RE: AGA-T Wickelthread

#101 von The_Sco , 22.11.2012 14:23

jap, glüht super und ordentlich dampfen tuts auch. läuft sogar richtig gut auf nem ego akku.

negativ drüber reden kann jeder, besser machen ist schon schwerer ;)


 
The_Sco
Beiträge: 21
Registriert am: 10.12.2011

zuletzt bearbeitet 22.11.2012 | Top

RE: AGA-T Wickelthread

#102 von Zebra123 , 22.11.2012 14:39

hübsche Auflösung, da kannst ja ner fliege beim ... "Stuhlgang" zusehen :-D
aber irgendwie bin ich auch nicht ganz überzeugt das sowas funktioniert, mich irritiert diese Freistrecke zum Minuspol leicht. Erstmal danke für das Bild, kannst das Teil mal anschmeißen und beim glühen ein Bild schießen? :-)


Krefelder Dampferstammtisch


 
Zebra123
Beiträge: 463
Registriert am: 02.11.2011


RE: AGA-T Wickelthread

#103 von blacksole , 22.11.2012 14:40

The_Sco: Musst dich nicht angepupst fühlen - hab ja extra nen Smilie benutzt und ne Rückfrage gestellt.

Also wenns dampft und schmeckt - dann Glückwunsch!


... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 
blacksole
Beiträge: 2.068
Registriert am: 19.11.2011


RE: AGA-T Wickelthread

#104 von The_Sco , 22.11.2012 15:05

@Zebra: die auflösung liegt dran das ich mir mal ne spiegelreflex ausgeborgt hab ^^
das bild ist schon nen bisle her, war jetzt schon 2 mal das ichs so gedampft hab, hatte den abstand zwichen den wicklungen verringert(ist nur noch der draht der direkt an beiden anliegt), da dampfts dann besser. hatte leider kein dampf bild gemacht

@blacksole: hab schon verstanden das du´s nicht ganz so ernst gemeint hast, aber das mit dem "besser machen" sollte als motivation an dich verstanden werden ;) . teste zurzeit durch, was man so empfehlen kann. was dampft poste ich, der rest geht in meinen Müll Ordner.

Aber mal gucken was ihr zu der aktuellen wicklung sagt. obs wieder beschwerden gibt *in-blacksoles-richtung-guck*


 
The_Sco
Beiträge: 21
Registriert am: 10.12.2011


RE: AGA-T Wickelthread

#105 von blacksole , 22.11.2012 15:35

.
ICH sag dazu gar nix mehr!
Wenn dann spendier ich dir wortlos ein paar Wäscheklammern, damit du auch was an die Leinen hängen kannst


... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 
blacksole
Beiträge: 2.068
Registriert am: 19.11.2011


RE: AGA-T Wickelthread

#106 von coolmini , 22.11.2012 15:56

hahaha der war gut



Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!


 
coolmini
Beiträge: 837
Registriert am: 20.10.2011


RE: AGA-T Wickelthread

#107 von The_Sco , 22.11.2012 16:02

kannst die Wäscheklammern auch behalten, wenn du mir nen Provari spendierst :D


 
The_Sco
Beiträge: 21
Registriert am: 10.12.2011


RE: AGA-T Wickelthread

#108 von C-Max , 22.11.2012 17:46

Zitat von The_Sco im Beitrag #99
Hab mal wieder eine neue Wickung versucht, die mehr dampft als nur 1 ess



Selten so gelacht, du soltest in die Comedy Branche gehen



 
C-Max
Beiträge: 5.946
Registriert am: 25.11.2011


RE: AGA-T Wickelthread

#109 von C-Max , 22.11.2012 17:49

Zitat von The_Sco im Beitrag #104
@Zebra: die auflösung liegt dran das ich mir mal ne spiegelreflex ausgeborgt hab ^^
das bild ist schon nen bisle her, war jetzt schon 2 mal das ichs so gedampft hab, hatte den abstand zwichen den wicklungen verringert(ist nur noch der draht der direkt an beiden anliegt), da dampfts dann besser. hatte leider kein dampf bild gemacht

@blacksole: hab schon verstanden das du´s nicht ganz so ernst gemeint hast, aber das mit dem "besser machen" sollte als motivation an dich verstanden werden ;) . teste zurzeit durch, was man so empfehlen kann. was dampft poste ich, der rest geht in meinen Müll Ordner.

Aber mal gucken was ihr zu der aktuellen wicklung sagt. obs wieder beschwerden gibt *in-blacksoles-richtung-guck*




Boah, du Sack... hab mich grade beruhigt und lese weiter und dann kam der Post, natürlich wieder mit sonem i Tüpfelchen an Bild.... das werde ich dir NIE verzeihen...mir tun die Bauchmuskeln weh vor Lachen



 
C-Max
Beiträge: 5.946
Registriert am: 25.11.2011

zuletzt bearbeitet 22.11.2012 | Top

RE: AGA-T Wickelthread

#110 von C-Max , 22.11.2012 17:53

Zitat von blacksole im Beitrag #105
.
ICH sag dazu gar nix mehr!
Wenn dann spendier ich dir wortlos ein paar Wäscheklammern, damit du auch was an die Leinen hängen kannst




und du jetzt auch noch ihr macht mich fertig.

Freistrecken sind doch dazu da Wäsche zu trocknen, also je länger, desto besser



 
C-Max
Beiträge: 5.946
Registriert am: 25.11.2011


RE: AGA-T Wickelthread

#111 von The_Sco , 22.11.2012 18:11

So, damit die Diskussion obs dampft oder nicht endlich endet hab ich grade die gleiche wicklung wie auf dem bild gemacht:


 
The_Sco
Beiträge: 21
Registriert am: 10.12.2011


RE: AGA-T Wickelthread

#112 von The_Sco , 22.11.2012 19:19

hm.... waren doch alle noch bis grade online,.....dachte es gibt noch ein paar kommentare á la "dat geht so nicht".....


 
The_Sco
Beiträge: 21
Registriert am: 10.12.2011

zuletzt bearbeitet 22.11.2012 | Top

RE: AGA-T Wickelthread

#113 von animatrix , 22.11.2012 19:26

Nabend,The_Sco !
Sieht Interessant aus,was du da zusammengewickelt hast.
Na,da habe ich am was zum "Nachbasteln" am WE !



 
animatrix
Beiträge: 5.085
Registriert am: 18.12.2011


RE: AGA-T Wickelthread

#114 von The_Sco , 22.11.2012 19:32

hey animatrix, pass aber auf, das an den ess keine kleinen überstehenden "häärchen" richtung kontakt rausgucken, sonst brennt dir die wicklung durch. ist nen bisle feingeefühl von nöten. mußte auch 3 mal hingucken bevor ich das übel erkannt hab.

p.s.: wäre über eine meinung deiner tests sehr froh


 
The_Sco
Beiträge: 21
Registriert am: 10.12.2011

zuletzt bearbeitet 22.11.2012 | Top

RE: AGA-T Wickelthread

#115 von animatrix , 22.11.2012 19:51

Werde mir Mühe geben.
Viel Erfahrung habe ich ja durch meinem Orion und dem Pool. ;)



 
animatrix
Beiträge: 5.085
Registriert am: 18.12.2011


RE: AGA-T Wickelthread

#116 von T-ampfer , 23.11.2012 16:09

Nicht schlecht, The_Sco.

Für die Freistrecken würde ich aber NR-Draht und Quetschperlen empfehlen.


german vaper


 
T-ampfer
Beiträge: 1.860
Registriert am: 13.12.2011


RE: AGA-T Wickelthread

#117 von Navy_Lifeguard ( gelöscht ) , 23.11.2012 16:16

Video gerade abgedreht, heute nacht noch bearbeiten und im laufe des wochenendes ist es online ;)


Peter72MS hat sich bedankt!
Navy_Lifeguard

RE: AGA-T Wickelthread

#118 von The_Sco , 23.11.2012 16:23

Zitat von T-ampfer im Beitrag #116
Nicht schlecht, The_Sco.

Für die Freistrecken würde ich aber NR-Draht und Quetschperlen empfehlen.


jup, und vorher nochmal dien Tank in nem Eimer Getriebesand und nen Eimer Druckluft ne generelle Sandstrahlung machen, damit alles auch sauber ist.....

wußte gar nicht, das Mann sich so gut mit Schmuck auskennen kann.....


 
The_Sco
Beiträge: 21
Registriert am: 10.12.2011

zuletzt bearbeitet 23.11.2012 | Top

RE: AGA-T Wickelthread

#119 von T-ampfer , 23.11.2012 16:39

Joa, mein Weibchen ist wie verrückt auf Perlen und bastelt Ketten, Ringe, Weihnachtsbäume usw.
Selbst mein Wave + A2-TM hat eine Verschönerung erhalten. xD

Das mit dem NR-Draht und Quetschperlen war übrigens kein Scherz. xD
Schaust du hier: NoRes Wire Crimping


german vaper


 
T-ampfer
Beiträge: 1.860
Registriert am: 13.12.2011


RE: AGA-T Wickelthread

#120 von Zebra123 , 23.11.2012 17:19

Cool Navy, freu mich schon, danke für deine Arbeit! :-)


Krefelder Dampferstammtisch


 
Zebra123
Beiträge: 463
Registriert am: 02.11.2011


RE: AGA-T Wickelthread

#121 von Navy_Lifeguard ( gelöscht ) , 23.11.2012 17:31

Gerade drei Videos gehdreht - pause und dann ab ans bearbeiten ;)


Navy_Lifeguard

RE: AGA-T Wickelthread

#122 von C-Max , 23.11.2012 18:58

Mike ( ein Modder aus UK / mikropipes.com ) hat mir grade das OK gegeben auch hier mal zu zeigen was man aus einem AGA-T schönes machen kann :



Sehr gelungen und stimmig wie ich finde :-)



 
C-Max
Beiträge: 5.946
Registriert am: 25.11.2011

zuletzt bearbeitet 23.11.2012 | Top

RE: AGA-T Wickelthread

#123 von blacksole , 23.11.2012 19:03

.
Wie aus einem Guss - sehr schön.


... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 
blacksole
Beiträge: 2.068
Registriert am: 19.11.2011


RE: AGA-T Wickelthread

#124 von C-Max , 23.11.2012 19:07

Finde ich auch, darum wollte ich es hier auch mal zeigen. Spornt mich an :)

Er hat es : RollAGA-T hybrid getauft :-)



 
C-Max
Beiträge: 5.946
Registriert am: 25.11.2011

zuletzt bearbeitet 23.11.2012 | Top

RE: AGA-T Wickelthread

#125 von Zebra123 , 23.11.2012 19:19

das driptip ist net so gelungen, aber Akkuträger und Aga-T sieht wahnsinnig gut aus, wow, was ist denn das für ein Akkuträger? an irgendwas erinnert er mich, ich komm nur nicht drauf...


Krefelder Dampferstammtisch


 
Zebra123
Beiträge: 463
Registriert am: 02.11.2011


   

Durchbrennende Freistrecken , da wird Ihnen geholfen
Vapinaze AC9

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen