AUF ZUM KANZLERAMT! MUT ZUR WUT!

  • Seite 3 von 3
25.02.2012 03:31
#51 RE: AUF ZUM KANZLERAMT! MUT ZUR WUT!
avatar

@ dampfbank
sich darüber aufzuregen,dass leute vom anderen ende deutschlands nicht kommen(können),(faselst da was von "fahrdienst")ist ja mal nur noch albern.
selbst wenn ich könnte,würde ich mit leuten wie dir,die da mit einer unsausgegorenen idee um die ecke kommen und die backen mächtig aufpusten,nicht demonstrieren wollen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 04:56
avatar  Mex
#52 RE: AUF ZUM KANZLERAMT! MUT ZUR WUT!
avatar
Mex

" derwodaso" es ist keiner gezwungen an einen Sonntagmittagsspaziergang teilzunehmen.
Diese Aktion wird mehr bekannt werden als die Ascherzur Steffens schicken ( was natürlich gut war)
Also mache ruhig Leute weiter nieder,die sich was einfallen lassen.
Einen schönen Sonnabendmorgen wünscht Dir Mex


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 08:05
#53 RE: AUF ZUM KANZLERAMT! MUT ZUR WUT!
avatar

@ Mex,
das wünsche ich euch-allerdings macht wie immer der Ton die Musik-ich wette,mit einer etwas weniger aggressiven Sprache würde euer/UNSER Anliegen hier auch auf mehr Resonanz treffen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 08:08
#54 RE: AUF ZUM KANZLERAMT! MUT ZUR WUT!
avatar
Gesperrt wegen Doppelanmeldung und Werbung

Zitat von dampfbank.de
Ich verstehe jeden, der außerhalb wohnt! Hier sind wirklich die Berliner und das Umland gefragt! Also ihr Berliner-Brandenburger meldet euch und macht mit. Mex, ich freue mich schon jetzt dich kennen zu lernen!!




@derwodaso: Ich werde sauer, wenn Leute nur labern und 0 lesen! Siehe oben!


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 08:51
#55 Dampf Flash Mob in Berlin
avatar
Gesperrt wegen Doppelanmeldung und Werbung

Jeder dem das Dampfen am Herzen liegt, sollte jetzt etwas unternehmen. Das, was ihm möglich ist! Aktionen kaputt zu reden, was soll das bringen? Nur zu schreiben was nicht geht oder wie schlecht doch diese Idee sei, macht alles kaputt. Einer hat geschrieben das alle sich nur in kleinen Grüppchen zusammen setzen, daß muß doch im größerem Stil geschehen. Er Ist aber selber nicht in der Lage (zeitlich) so etwas auf die Beine zu stellen. Das ist okay, denn ich kann es, wie anscheinend alle hier auch nicht in dem Rahmen. Genau deshalb ist es so wichtig sich nun in kleineren Gruppen zusammen zu schließen und draußen ein wenig "Lärm" zu machen. Ansonsten passiert gar nix! Ich habe einen Aschenbecher verschickt, kläre durch meinen Shop viele Umsteiger auf, täglich Fragen wie:" Ich habe von einer E-Zigarette gehört die explodiert ist, muß ich Angst haben?" " Womit sollte ich anfangen wenn ich von der Tabakzigarette umsteige?.... Die Dampfbank Videos wurden bereits über 6600 mal angesehen. Dahinter steckt viel Arbeit! Ich habe also nur noch ein kleines Zeitfenster um in irgend einer Form etwas Lärm da draußen zu machen. Und ich hoffe noch immer auf eure Unterstützung! Wir werden auch ein Video drehen und es bei Youtube einstellen. Hier werden wir gewiss mit dieser Aktion für Aufmerksamkeit sorgen. Und das beste daran, wir werden bestimmt viel lachen!! Eine Aktion die Spaß macht und Leute erreicht ( egal wie viele, jeder zählt!)


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 21:44
#56 RE: Dampf Flash Mob in Berlin
avatar

auch wenn der threadverlauf(auch dank meinem zutun) vielleicht etwas unglücklich gelaufen ist,so möcht ich ihn trotzdem nochmal wiederbeleben und alle berliner und "umkreisige" zur teilnahme anregen!


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 09:20
#57 RE: Dampf Flash Mob in Berlin
avatar
Gesperrt wegen Doppelanmeldung und Werbung

Danke derwodaso!


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 18:03
#58 RE: Dampf Flash Mob in Berlin
avatar

Wie sieht es aus. Steigt dieser Flashmop. Wäre schön wenn ihr das am 24.03 macht. Da läuft paralel eine Demo in Düsseldorf
LG Monika

DCT´s auf King Kong
A2-TM auf Bulli Elite
A2-T auf Lavatube
A2 Klassik auf Lavatube [g30]

Demo 24. 03. Düsseldorf


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht