AUF ZUM KANZLERAMT! MUT ZUR WUT!

  • Seite 1 von 3
23.02.2012 12:47
#1 AUF ZUM KANZLERAMT! MUT ZUR WUT!
avatar
Gesperrt wegen Doppelanmeldung und Werbung

ES REICHT!!


Am Sonntag den 25.03.2012 treffen wir uns vor dem Kanzleramt um 13 Uhr und machen DAMPF!!
(Termin müssen wir ggf. noch nach vorne verschieben, bitte laßt uns darüber noch absprechen wann)
Wer ist dabei??

Phil Good, bitte komm nach Berlin, sei unser Sprachrohr und mein Gast!!
Ich biete dir einen kostenlosen Schlafplatz an! Wir brauchen Dich!

Und nun bitte alle in die Liste eintragen!
Ich werde da stehen und wenn auch alleine!! Mir reicht es!! Wir müssen endlich gehört werden!
Laßt uns Transparente malen, drucken, Ideen sammeln und dann los!!

Hier geht es zur Liste:

Mut Zur Wut! Auf zum Kanzleramt! Am So. den 25.03.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 13:01
#2 RE: AUF ZUM KANZLERAMT! MUT ZUR WUT!
avatar

Hm, die Kanzlerin eindampfen? Das hätte was. Aber so nah lassen die uns nicht ran, man denke nur an das Thema Reizgas ...

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 14:12
avatar  jm01
#3 RE: AUF ZUM KANZLERAMT! MUT ZUR WUT!
avatar

Am 18.3. dann aber...


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 14:14
avatar  Mex
#4 RE: AUF ZUM KANZLERAMT! MUT ZUR WUT!
avatar
Mex

So warten wir mal ob was ankommt nach deiner Meinung(jm01)
Gr Mex


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 16:05
avatar  Mex
#5 RE: AUF ZUM KANZLERAMT! MUT ZUR WUT!
avatar
Mex

Was nun!!! Wo seit Ihr alle, da streitet Ihr Euch ob Bildzeitung oder nicht und das schon über eine Stunde!!!


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 18:27
avatar  Mex
#6 RE: AUF ZUM KANZLERAMT! MUT ZUR WUT!
avatar
Mex

keiner nee Meinung mehr?


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 18:32
#7 RE: AUF ZUM KANZLERAMT! MUT ZUR WUT!
avatar

Berlin ist leider für mich an anderen Ende "der Welt"............aber die Ruhe hier finde ich auch etwas komisch :(


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 18:35
avatar  Sabine
#8 RE: AUF ZUM KANZLERAMT! MUT ZUR WUT!
avatar

Hi,

Berlin ist auch für mich das andere Ende der Welt.

Nicht so ungeduldig sein.
Für die meisten Dampfer ist eine Berlinreise mit hohen Kosten verbunden. Schon mal dran gedacht?

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 18:36
avatar  Mex
#9 RE: AUF ZUM KANZLERAMT! MUT ZUR WUT!
avatar
Mex

Lieber jetzt nach Berlin, als später unsere Dampfware von sonstwo holen
Gr Mex


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 18:38
avatar  pixbox
#10 RE: AUF ZUM KANZLERAMT! MUT ZUR WUT!
avatar

... das ist die Lethargie nach den vielen Anstrengungen und nichts ist dabei rum gekommen.

Wie rennen gegen Windmühlen ....

Das hat die Regierung von Herrn Kohl gelernt, der hat auch alles immer ausgesessen.

Verschließt nicht Eure Augen, lest was ACTA bedeutet
SOPA, PIPA und ACTA - Die Zensur des Internets


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 18:41
#11 RE: AUF ZUM KANZLERAMT! MUT ZUR WUT!
avatar

Na dann sollen sich mal die melden die in dem Eck wohnen und ned auf die schimpfen die 1200 km + Übernachtung + WE Planung auf sich nehmen müssen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 18:42
avatar  bonsai
#12 RE: AUF ZUM KANZLERAMT! MUT ZUR WUT!
23.02.2012 18:43
avatar  roxel
#13 RE: AUF ZUM KANZLERAMT! MUT ZUR WUT!
avatar

Warum soll diese Aktion eigentlich in Berlin stattfinden?
Aus meiner Sicht (NRW) wäre Düsseldorf ganz deutlich die angesagtere Adresse.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 18:52
#14 RE: AUF ZUM KANZLERAMT! MUT ZUR WUT!
avatar
Bilder Upload

Ich sehe das eigentlich auch so, das Düsseldorf eigentlich die erste Wahl sein müßte.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 19:07
avatar  Mex
#15 RE: AUF ZUM KANZLERAMT! MUT ZUR WUT!
avatar
Mex

Termin soll der 18.ß3. sein, da sind alle Abgeordneten und Volksvertreter in Berlin zur Präsitenten Waahl!


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 19:25
avatar  roxel
#16 RE: AUF ZUM KANZLERAMT! MUT ZUR WUT!
avatar

Zitat von Mex
Termin soll der 18.ß3. sein, da sind alle Abgeordneten und Volksvertreter in Berlin zur Präsitenten Waahl!



Schön und Gut, aber geregelt wird das Ganze in den Bundesländern, nicht in der Hauptstadt.
Und am eifrigsten ist da nun einmal diese Bio-Assistentin aus Mülheim.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 19:27
avatar  Mex
#17 RE: AUF ZUM KANZLERAMT! MUT ZUR WUT!
avatar
Mex

Die ist doch auch in Berlin mit Ihren Gevolke!


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 19:47
#18 RE: AUF ZUM KANZLERAMT! MUT ZUR WUT!
avatar

Nix gegen Eure Aktion, aber das ganze wirkt doch etwas Ad-hoc... Einfach mal einen Termin in den Raum werfen, nach Phil schreien und dann? Was geht ab? Demo genehmigt? Große Kundgebung, oder nur ein paar Dampfende Gesellen die von dem Presserummel um die Präsi-Wahl vollkommen ignoriert werden?


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 04:01
avatar  Mex
#19 RE: AUF ZUM KANZLERAMT! MUT ZUR WUT!
avatar
Mex

Das ist der Fehler indiesen Forum, Sprüche kommen von jeden und eine richtige Orga um was Efektives zu machen funktioniert nicht......


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 04:27 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2012 04:27)
#20 RE: AUF ZUM KANZLERAMT! MUT ZUR WUT!
avatar

gute idee,aber ledier gibt es soetewas wie eine bannmeile,die meines wissens nach 1 km minimum um das regierungsviertel beträgt,in der keine demos,oder menschenaufläufe genehmigt sind-und auch rigoros durchgegriffen wird..


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 04:33
avatar  Mex
#21 RE: AUF ZUM KANZLERAMT! MUT ZUR WUT!
avatar
Mex

"gute idee,aber ledier gibt es soetewas wie eine bannmeile,die meines wissens nach 1 km minimum um das regierungsviertel beträgt,in der keine demos,oder menschenaufläufe genehmigt sind-und auch rigoros durchgegriffen wird..
"
Wird eh nichts draus, habe es aufgegeben und so wird esDampfbank auch sehen.
Bereite mich nun aufs Schmuckeln vor,wenn meine Reserven alle sind
Gr Mex


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 04:35
#22 RE: AUF ZUM KANZLERAMT! MUT ZUR WUT!
avatar

Zitat von Mex
"gute idee,aber ledier gibt es soetewas wie eine bannmeile,die meines wissens nach 1 km minimum um das regierungsviertel beträgt,in der keine demos,oder menschenaufläufe genehmigt sind-und auch rigoros durchgegriffen wird..
"
Wird eh nichts draus, habe es aufgegeben und so wird esDampfbank auch sehen.
Bereite mich nun aufs Schmuckeln vor,wenn meine Reserven alle sind
Gr Mex


letztlich hat der Bundestag eh nichts zu furzen,da er EuGH das letzte Wort in Sachen Dampfe hat..
und bis dort was entscheiden wird,kann noch viel Liquid den Rhein runterlaufen^^


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 04:41
avatar  Mex
#23 RE: AUF ZUM KANZLERAMT! MUT ZUR WUT!
avatar
Mex

Es ging doch erstens nicht darum wer und was was zu sagen hat, der Termin wurde gewählt,weil an dem Tag der neue Präsi. gewählt wird und da sind alle Bundes und Volksvertreter in Berlin ,sowie die gesamte Presse aus inn und Ausland, versteht hier anscheinend keiner,damit kann man bis zur EU Aufmerksamkeit erwecken !!!
Gr Mex


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 04:52 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2012 04:55)
#24 RE: AUF ZUM KANZLERAMT! MUT ZUR WUT!
avatar

Zitat von Mex
Es ging doch erstens nicht darum wer und was was zu sagen hat, der Termin wurde gewählt,weil an dem Tag der neue Präsi. gewählt wird und da sind alle Bundes und Volksvertreter in Berlin ,sowie die gesamte Presse aus inn und Ausland, versteht hier anscheinend keiner,damit kann man bis zur EU Aufmerksamkeit erwecken !!!
Gr Mex


naja,das wusste ich jetzt nicht mit dem Präs..da erscheint das schon in einem anderen Licht-allerdings wird gerade an diesem Tag zu 99% keine Genehmigung zu einer Demo erteilt...
zumal der Auflauf von 200 Dampfnasen im Brimborium um den nächsten Bundeskasper ohnehin untergehen würde..
versteh mich nicht falsch,ich will hier nicht die "Wutbremse" geben,aber man muss die Dinge realistisch sehen


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 04:57
avatar  Mex
#25 RE: AUF ZUM KANZLERAMT! MUT ZUR WUT!
avatar
Mex

Verstehe ich schon richtig, so hätte der neue Prä. gleich gesehen, das er nicht ein sinnloses neues § unterschreiben tut ,gegen das ( Dampfer)Volk


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht