Mut zur Wut: an alle Stammtische

19.01.2012 08:57 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2012 08:58)
avatar  moglic
#1 Mut zur Wut: an alle Stammtische
avatar

Hallo zusammen,
gestern war unser 2 Stammtisch in Hameln...und es war ein voller Erfolg...auch in Bezug auf "Mut zur Wut"...
hab an anderer Stelle schon darüber berichtet...aber hier nochmal...wir haben(die Hamelner Dampfer) uns in den letzten Wochen wie viele von euch am kommentieren von Beiträgen beteiligt...immer und immer wieder an unsere Presse geschrieben...unser Lokalradio nach einem negativen Bericht bombardiert...die Piraten angeschrieben...alles über unsere kleine Facebookgruppe verbreitet...und wir haben kleine Erfolge zu verzeichnen...ein kleiner Bericht von einem Lokalen Fernshesender wurde gedreht...gestern waren wir über 50 Dampfer beim Stammtisch...ein Vertreter der Piraten war vor Ort...hat sich unsere Probs angehört...gute Tips gegeben und Unterstützung zugesichert...und er sagte wir können stolz über diese Gruppe sein...er wäre froh wenn bei einem Piratenstammtisch so viele Teilnehmer wären...
...das Radio hat einige interviewt...der Bericht geht am Freitag Vormttag über den Sender :-)...
die schreibende Presse war leider nichtvertreten...aber wir werden gehört...wir haben vor einen Verein zu gründen um noch lauter zu werden...
Hiermit möchte ich aufzeigen jeder kann was tun...jeder Stammtisch kann aktiv werden ..tut was... ladet Politiker ein...die heimische Presse...Promis...alles was ihr greifen könnt...macht den Stammtisch publik...
werdet noch lauter :-)

Liebe Grüße Moglic


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 09:00
#2 RE: Mut zur Wut: an alle Stammtische
avatar

Klasse!!!


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 09:07
#3 RE: Mut zur Wut: an alle Stammtische
avatar

Erstmal Klasse Aktion, mal schaun was morgen bei uns in Hannover los ist.
@Dampfer-Lilly, kommst du morgen auch, du hast dich ja nicht eingetragen

19.01.2012 09:12
avatar  Vendale
#4 RE: Mut zur Wut: an alle Stammtische
avatar

Super Idee !

Wer mich dazu zwingen will wieder Pyros zu rauchen, hat sich dafür entschieden meine Gesundheit und mein Leben anzugreifen.
Artikel 2 Absatz 2 Satz 1 Grundgesetz


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 09:46
avatar  Lotte
#5 RE: Mut zur Wut: an alle Stammtische
avatar

Klasse !!


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 10:16
avatar  moglic
#6 RE: Mut zur Wut: an alle Stammtische
avatar

Ja hoffe das sich einige nach Hannover verirren...Sando hat den Piraten auch eingeladen...:-)...

Liebe Grüße Moglic


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 06:30
avatar  moglic
#7 RE: Mut zur Wut: an alle Stammtische
avatar

Heute um kurz nach 7 im Radio :

http://www.radio-aktiv.de/index.php?opti...=361&Itemid=170

eben schon ein Auszug in den Nachrichten und ab Mittag im Netz :-)

Liebe Grüße Moglic


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz