Mein Brief an die Medien (Mut zur Wut)

04.02.2012 06:47
avatar  Xarrax
#1 Mein Brief an die Medien (Mut zur Wut)
avatar

Hallo,

ich bin Xarrax 18 jahre alt und das is so ziemlich seit anfang des Jahre sund seit meinem beitritt mein erster Beitrag.
Hier ist was ich euch zeigen will, ich erhebe mich mit meiner wut nun gegen das geplant verbieten. Ich schrieb einen Brief an 2 Redaktionen meiner Region und hoffe das es fruchten kann und meine freunde werde ich an land ziehen und unsre gruppe (noch kein verien) nennt sich eSmoker Furs wir werden uns hier in der nähe aktiv halten und helfen wo es geht um unsre zukunft zu sichern. Meine angst ist nur ob medien auf uns Jugendlich (18-20) hören werden oder ob es abgetan wird. Hier nun der besagte brief:
**************
Hallo P6 Redaktion,

ich bin Kevin Weis(18) aus Pirmasens und suche dringend hilfe der Medien!!!
Wir brauchen sie wo meine Hoffnung mir sagt das sie keine lügen verbreiten und nicht wie im fernsehn oder internet
falsche aussagen unterstützt werden. Ich bitte sie uns ca. Millionen von Dampfern zu helfen unsere meinung gegen das vorhaben von
Frau Dr.Pötschke-Langer und Frau Ministerin Steffens zu äußern.
Ich Kevin Weis bitte sie sich die folgenden Videos anzusehen aus Youtube, diese sind völlig ernst zu nehmen und rufen uns dampfer und
auch sie von der Pirmasenser Zeitung auf richtig zu handeln. Wir müssen das richtige tun, ich will nicht meine Dampfersachen illegal kaufen müssen und nicht zum
Straftäter werden. Durch das dampfen haben sie viele leben verbessert und leben gesunder, so auch ich seit ich 12 bin leide ich an Diabetes Typ 1 und meine freundin
hat eine schlimme allergie gegen tabak rauch. Das hat sich aber schlagartig alles geändert durch die elektronische Zigarette!!!!!

Viedeo 1&2 zum Offenen Brief an Frau Dr.Pötschke-Langer und Frau Ministerin Steffens:

https://www.youtube.com/watch?v=oIpOpU-hgQQ
https://www.youtube.com/watch?v=r9JO19bzft0

Die Kampanie:''Mut zur Wut'':

https://www.youtube.com/watch?v=RDDyCu3TR6U

Eine der ertsen Mut zur Wut Antwort-Videos (ich selbst werde auch eines drehen und mich äußern):

https://www.youtube.com/watch?v=oyvrEQN-u...S9nqqXnvO2BTjI1

Ich hoffe sie nehmen mein schreiben ernst und zeigen uns das es noch Medien mit wahrheiten gibt die sich richtig verhalten zu wissen.
Bitte antworten sie mir und sollten sie fragen haben melden sie sich.
**************
Nun ja ich hoffe das es so gut geschrieben ist ich schreib selten förmliche briefe.
Was meint ihr den dazu? ich hab noch eine 3tre Redaktion im auge aber bin unsicher oder hab ich vllt. fatale fehler im text(bis auf rechtschreibung).


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 04:41
avatar  Xarrax
#2 RE: Mein Brief an die Medien (Mut zur Wut)
avatar

Update:

Ich habe den Brief nun doch noch an die Zeitung RheinPfalz gesendet. etwas abgeändert und habe vorsichtshalber mein alter nicht erwähnt da mir jemand diesen tip gab das man das in keiner guten verbindung sehen würde.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht