Mut zur Wut ! - Das Philgood Video

  • Seite 1 von 5
17.01.2012 07:22 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2012 07:32)
avatar  Vendale
#1 Mut zur Wut ! - Das Philgood Video
avatar

Wer mich dazu zwingen will wieder Pyros zu rauchen, hat sich dafür entschieden meine Gesundheit und mein Leben anzugreifen.
Artikel 2 Absatz 2 Satz 1 Grundgesetz


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 07:40
avatar  Vendale
#2 RE: Mut zur Wut ! - Das Philgood Video
avatar

Vorschlag: Jeder von uns wohnt in einem Wahlkreis mit einem Abgeordnetem für den Landtag, Bundestag, Europaparlament.

Als Beispiel - Wahlkreise in NRW, mit den dazugehörigen Abgeordneten: http://www.landtag.nrw.de/portal/WWW/Web...lkreiskarte.jsp

Das sind UNSERE Abgeordnete, gewählt vom Volk. Also: kriegen wir die Leute an die Arbeit, fluten wir deren Postkästen mit Mails und Aufforderungen sich FÜR das Dampfen einzusetzen !
JEDER Abgeordnete soll massiv Mails von uns bekommen. JEDER !!. So viele, dass sie uns nicht mehr ignorieren können !
Wichtig dabei: Fakten, Richtigstellungen und unsere klare Position zur Sache. Beleidigend darf es nicht sein - aber aufgeregt schon. Werden wir zum Wutbürger !!

Wer mich dazu zwingen will wieder Pyros zu rauchen, hat sich dafür entschieden meine Gesundheit und mein Leben anzugreifen.
Artikel 2 Absatz 2 Satz 1 Grundgesetz


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 07:45
#3 RE: Mut zur Wut ! - Das Philgood Video
avatar

Das hat der Philgood Mister Charming toll gemacht...ich habs schon raus geschriehen, ich hoffe sie lassen das Video bei youtube drin und blockieren es nicht. dampft was das Zeug hält.

"Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest,
hört in den meisten Fällen auf - zu lesen."
Sir Winston Churchill


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 07:49
avatar  Hanna
#4 RE: Mut zur Wut ! - Das Philgood Video
avatar

Merci Phil, mehr brauche ich dem nicht hinzuzufügen, spricht uns allen aus dem Herzen.

Auf ans Verlinken

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 07:52
#5 RE: Mut zur Wut ! - Das Philgood Video
avatar

Phil hats gesagt "Mut zur Wut" machen wir bestimmt aber freundlich Druck "Vendale" vorschlag als erstes Umsetzen dann egal wo Berichte Sind Kommentieren und Fakten vor legen


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 08:09
avatar  Hacore
#6 RE: Mut zur Wut ! - Das Philgood Video
avatar

Sehr gut Phil danke fuer das Video ;)


Volldampf Vorraus ;)

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 08:12 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2012 08:12)
#7 RE: Mut zur Wut ! - Das Philgood Video
avatar
 Bilder Upload

Bei Kommentaren unter den jeweiligen Zeitungsbereichten die facebook-Seite des jeweiligen Blättchens aufrufen und dort genauso posten. Das gibt zusätzliche Aufmerksamkeit.
Ich bin einzig und allein nur für diesen Zweck dort angemeldet - es wird ja niemand gezwungen, ein komplettes Profil zu erstellen, auch die Angabe des richtige Namens ist keine Pflichtveranstaltung.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 08:17
#8 RE: Mut zur Wut ! - Das Philgood Video
avatar

Das ist doch mal so was von passend gerade:- http://www.augsburger-allgemeine.de/baye...ml#kommentieren


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 08:21
#9 RE: Mut zur Wut ! - Das Philgood Video
avatar
Moderatorin

Merci Phil

Diese Motivation braucht es im Moment tagtäglich, ich hatte hier schon langsam das Gefühl, das die Panik und die Angst allen Mut auffrisst.

Zitat von Dampfqueen
Das hat der Philgood Mister Charming toll gemacht...ich habs schon raus geschriehen, ich hoffe sie lassen das Video bei youtube drin und blockieren es nicht. dampft was das Zeug hält.


Keine Sorge so etwas wird dort nicht gelöscht, warum auch?

Zitat von Vendale
Vorschlag: Jeder von uns wohnt in einem Wahlkreis mit einem Abgeordnetem für den Landtag, Bundestag, Europaparlament.

Als Beispiel - Wahlkreise in NRW, mit den dazugehörigen Abgeordneten: http://www.landtag.nrw.de/portal/WWW/Web...lkreiskarte.jsp

Das sind UNSERE Abgeordnete, gewählt vom Volk. Also: kriegen wir die Leute an die Arbeit, fluten wir deren Postkästen mit Mails und Aufforderungen sich FÜR das Dampfen einzusetzen !
JEDER Abgeordnete soll massiv Mails von uns bekommen. JEDER !!. So viele, dass sie uns nicht mehr ignorieren können !
Wichtig dabei: Fakten, Richtigstellungen und unsere klare Position zur Sache. Beleidigend darf es nicht sein - aber aufgeregt schon. Werden wir zum Wutbürger !!



Genau so !

17.01.2012 08:37
#10 RE: Mut zur Wut ! - Das Philgood Video
avatar

Ein sehr gutes Video, welches jedem Dampfer wirklich aus der Seele spricht. Es kann nicht sein das uns die Entscheidung, mit dem Dampfen "gesünder" versuchen an unser Nikotin zu kommen, abgenommen wird. Oder habe ich verpasst das wir jetzt Entmündigt sind und nicht mehr über unser einges Leben verfügen dürfen?!


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 08:48
avatar  Vendale
#11 RE: Mut zur Wut ! - Das Philgood Video
avatar

Ich muss jetzt gleich zur Arbeit. Falls es heute Abend nicht schon jemand anderes getan hat, werde ich eine Link-Liste für die Abgeordneten Suche für alle Bundesländer, für den Bundestag und für das Europaparlament ausarbeiten und hier posten. Dann kann jeder ganz einfach "seine" Abgeordneten finden.

Abgesehen davon werde ich mich mal genau erkundigen wo und wann ich öffentliche Sitzungen der verschiedenen Parteien finde. Ich werde mich dann entsprechend vorbereiten und schauen ob ich diese Sitzungen besuchen kann. Ich bin durchaus rethorisch begabt und habe sogar etwas politische Erfahrung. Mal sehen wie unsere Politiker reagieren wenn man sie 1vs1 und auf Augenhöhe mit dem Thema konfrontiert.

Wer mich dazu zwingen will wieder Pyros zu rauchen, hat sich dafür entschieden meine Gesundheit und mein Leben anzugreifen.
Artikel 2 Absatz 2 Satz 1 Grundgesetz


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 08:53
avatar  Ansa
#12 RE: Mut zur Wut ! - Das Philgood Video
avatar

Gegen Entmündigung und Gängelei.

Applaus für das Video!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 09:02
#13 RE: Mut zur Wut ! - Das Philgood Video
avatar

Unser Beitrag zur aktuellen Situation - nachzulesen auf der Libelle:
http://solwand.blog.de/2012/01/16/ddr-2-...edien-12467994/

Viel Spaß beim Lesen!


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 09:09
avatar  ( gelöscht )
#14 RE: Mut zur Wut ! - Das Philgood Video
avatar
( gelöscht )

Wenn ich sehe das unsere Landesgesundheitsministerin (NRW) am liebsten heute noch alle E Zigaretten verbieten lassen würde, aber wenn es um normale Zigaretten geht eine GANZ andere Meinung vertritt, dann haut es mich fast um.
Wie kann man sagen: Man sollte die Raucherpausen in Betrieben keinesfalls abschaffen weil man den Süchtigen die Möglichkeit zum Rauchen geben sollte, und auf der anderen Seite gegen das wesentlich unbedenklichere Dampfen die Keule rausholen.....
Da frage ich mich (als Bürger und Wähler in NRW) : Wo ist die Korruption größer, in manchen afrikanischen Staaten, oder vor meiner Haustüre...????


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 09:11
avatar  jowe
#15 RE: Mut zur Wut ! - Das Philgood Video
avatar

Danke Philgood,
das Du uns aufgerüttelt hast.
iCH werde alle meine Kraft in schreiben , argumentieren und aufklären über die E -Zigarette setzen.
Als erstes werde ich Poliktiker in meinen Wahlkreis anschreiben und argumentieren .

Und auch mein Aufruf macht alle mit.
Zur Not gehe ich auf die Straße und prostestiere.

Jowe


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 09:13
avatar  tekiela
#16 RE: Mut zur Wut ! - Das Philgood Video
avatar

tolles video.. aber video gucken und "I Like" klicken ändert leider nix!
Lasst und endlich aktiv werden!
Lasst uns gemeinsam aufstehen!

Im Zweifelsfalle meine ich nicht das was ich sage/schreibe, sondern das was ich meine


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 09:23
#17 RE: Mut zur Wut ! - Das Philgood Video
avatar

Ja Philgood hat recht es wird Zeit zu handeln.

EgoT, Rokstar,2X Lavatube,ProvariV1+V2+V2.5,Kayfun V2,KayfunV3, Kayfun V3.1, Kayfun Lite, Bulli extreme A2 Klassik,Vapor Megatank, DCT´s in jeder Größe


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 09:33
#18 RE: Mut zur Wut ! - Das Philgood Video
avatar

Mut zur Wut und Blog Solwand geteilt und auf FB verteilt.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 09:42
#19 RE: Mut zur Wut ! - Das Philgood Video
avatar
Moderatorin

Zitat von Becker
Wenn ich sehe das unsere Landesgesundheitsministerin (NRW) am liebsten heute noch alle E Zigaretten verbieten lassen würde, aber wenn es um normale Zigaretten geht eine GANZ andere Meinung vertritt, dann haut es mich fast um.
Wie kann man sagen: Man sollte die Raucherpausen in Betrieben keinesfalls abschaffen weil man den Süchtigen die Möglichkeit zum Rauchen geben sollte, und auf der anderen Seite gegen das wesentlich unbedenklichere Dampfen die Keule rausholen.....
Da frage ich mich (als Bürger und Wähler in NRW) : Wo ist die Korruption größer, in manchen afrikanischen Staaten, oder vor meiner Haustüre...????


Könnte man diese Frage nicht direkt mal an Frau Steffen im Abgeordnetenwatch stellen? Auch wenn sie nicht darauf antwortet, so steht es wieder öffentlich da, für Jeden lesbar.....

17.01.2012 09:47
#20 RE: Mut zur Wut ! - Das Philgood Video
avatar

Auf Facebook geteilt !

Gruß Miss Elli

Selbstmischer Lavatube u. Ego-T


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 09:47
avatar  Canada123 ( gelöscht )
#21 RE: Mut zur Wut ! - Das Philgood Video
avatar
Canada123 ( gelöscht )

Danke Phil - Deine anderen Beiden waren schon erstklassig - aber das hier ist einfach nur eine Wucht!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 09:48
#22 RE: Mut zur Wut ! - Das Philgood Video
avatar

Wow.. Philgood spricht uns allen aus der Seele.. Danke Philgood für den Mut den du uns machst! Wir werden nicht kampflos aufgeben!


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 09:48
#23 RE: Mut zur Wut ! - Das Philgood Video
avatar

Ich denke das Einzige, was Wirkung zeigen würde ist mediale Präsenz, so das man die unsere Position dar legen kann und da wir unsere Argumente mit Wissenschaftlich nachweisbaren Fakten und Gerichtsurteilen auf EU-Ebene untermauern können haben wir dahin gehend schonmal einen Vorteil.
Publizismus betreiben und das ganze irgendwie in die Massenmedien drücken. Ich hoffe inständig, dass der Dampferverein in Deutschland dahin gehend schnellst möglich Handlungsfähig wird.

Jeder Idiot kann etwas wissen. Entscheidend ist das Verständnis. - Albert Einstein
It's easy if you don't give a crap about them. That's a good thing. - Gregory House, M.D.

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 09:52
#24 RE: Mut zur Wut ! - Das Philgood Video
avatar

Der Mann ist mein Held und ich folge ihm

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 10:11 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2012 10:12)
#25 RE: Mut zur Wut ! - Das Philgood Video
avatar

Danke Phil, du machst das grossartig !

Bisher habe ich auch überall kommentiert, Fragen gestellt und sachlich korrekt kritisiert wo es nur möglich war. Ich bekam meistens nur pauschale Rundschreibentexte zurück, ohne viel Substanz aber mit weiteren Unwahrheiten und dazu gummiartig und lückenhaft formuliert.

Nach diesen recht effektlosen Versuchen die Politiker und auch die Medien zu einer objektiven Berichterstattung zu bewegen, bin ich nun allerdings für härtere Bandagen, Klage. Gerade die gewählten Volksvertreter wie Frau Steffens & Co. und auch Behörden- Ministerienmitarbeiter haben eine Pflicht zu erfüllen, gegen die sie meiner Meinung nach zum Teil verstoßen. Mag etwas überspitzt klingen aber ich empfinde das schon als Versuch der vorsätzlichen Körperverletzung was die dort inszenieren. Denen muss doch bewusst sein, das es nicht stimmt was sie veröffentlichen lassen.

Ich bin dafür, sich extrem gute Fachanwälte zu suchen und eine Sammelklage einzureichen. In dem Zug würden sicher Gutachter mit eingebunden damit das alles mal neutral und korrekt zu beurteilen wäre.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht