Mut zur Wut: AKTION - Wir holen uns Hilfe !

  • Seite 4 von 7
21.01.2012 13:03
avatar  mamamia
#76 RE: Mut zur Wut: AKTION - Wir holen uns Hilfe !
avatar
Bilder Upload

Irgendwo versteckt in den Archiven von BILD-Online gibt es auch ein Video, in dem der bekennende Ewig-Raucher + Autotester Jörg Wontorra erzählt, dass er sich zum Geburtstag eine Dampfe wünscht.

Und noch besser versteckt im Archiv ist ein Video, in dem der Bild-Chefredakteur erzählt, DASS er dampft + warum er das tut. (Zu diesem Video habe ich leider keine URL gefunden, die man verlinken könnte.)

Dann würde ich den Mailschreibern noch gern vorschlagen, den Adressaten auch ein paar Websites mit gut recherchierten + deswegen belastbaren Informationen zum E-Dampfen als Links mit an die Hand zu geben. Allen voran natürlich die, an der ich konzeptionell + redaktionell beteiligt bin -> www.wahrheit-ueber-e-zigaretten.de

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 13:09
avatar  Jan
#77 RE: Mut zur Wut: AKTION - Wir holen uns Hilfe !
avatar
Jan

Zitat von Dampfsnooker
So, ich hab's mal getan und Helmut Schmidt einen langen Brief an sein Büro bei der ZEIT geschrieben.
Wen der genaue Inhalt interessiert, ich habe den Brief als Anhang angefügt, war zu lang, um ihn hier zu posten.
Vielleicht bewegt es ja was.

Ich finde die Idee gut, sich an Persönlichkeiten zu wenden, die im Rampenlicht der Öffentlichkeit stehen. Die haben die Möglichkeit, sich Gehör zu verschaffen, was bei uns nur eingeschränkt der Fall ist, weil uns niemand zuhören WILL.



Großartig, blendend formuliert, danke!!!

Jan

Ausgaben für Hardware und Liquids: € 5.000,-


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 13:35
avatar  Krawuzl
#78 RE: Mut zur Wut: AKTION - Wir holen uns Hilfe !
avatar

@Dampfsnooker:
Ich bin sehr beeindruckt von deinem Brief. Ich finde ihn sehr gut formuliert und er bringt ohne prolemik die Sache sehr schön auf den Punkt.
Besonders gefallen haben mir deine beiden Punkte zur FDA Studie.
Gerne würde ich aus dem 2. Absatz zur FDA Studie zitieren, wenn in der Presse wieder diese Studie aufgeführt wird, bzw. hier Minister und Ärtzte zitiert werden, die diese Studie al Contra E-Zigaretten Argument aufführen.
Ich würde hier dann gerne in den Kommentaren zu den jeweiligen Artikeln den Ausgang der Studie aufführen, wie du ihn sehr schön formuliert hast.
Auch deine Ausführung zur Lage in GB würde ich gerne in dem ein oder anderen Kommentar mit aufführen, da es klar zeigt, wie unterschiedlich in Europa die Gefahr der E-Zigarette bewertet wird.
Ich denke einige Andere hier würden gerne Selbigs tun, da deine Ausführungen einfach sehr neutral, und sehr schön formuliert sind und sich in Teilen eben sehr gut für kurze Kommentare zu einschlägigen Artikeln eignen.
In wie weit dürfen wir denn von deinen Texten guttenbergen?


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 13:44
avatar  smoking
#79 RE: Mut zur Wut: AKTION - Wir holen uns Hilfe !
avatar

Ich finde diesen Brief auch super beschrieben und gut und vorallem sachlich argumentiert!
Hoffentlich bekommst du ein positives feedback von Hernn Schmidt.
L.G.
Tina


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 13:53
avatar  mamamia
#80 RE: Mut zur Wut: AKTION - Wir holen uns Hilfe !
avatar
Bilder Upload

Dampfsnooker, dein Brief ist toll, und ich hoffe, dass wenigstens die Sekretärin ihn zu Ende lesen wird.

Wenn du wieder mal sowas machst, wäre es geschickter, ein kurzes Anschreiben zu machen (keinesfalls länger als 1 Seite) und die ganzen Erklärungen etc. als Anlage dazu zu legen. Dass ich das sage, beruht auf 17jähriger Berufserfahrung im Bereich Öffentlichkeitsarbeit & Marketing (war zwar in den 80er/90er Jahren, aber die Grundsätze gelten immer noch).

*ansonsten: Daumen hoch*

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 14:10
avatar  McVapor
#81 RE: Mut zur Wut: AKTION - Wir holen uns Hilfe !
avatar
 

Nur so eine Idee: Es gab mal einen italienischen Schuhmacher (die Marke ist mir jetzt entfallen), der hatte eine tolle Designidee. Nur fehlte es ihm an Marketinggeld. So fand er die Schuhgrössen von Hollywood Stars raus und sendete ihnen gratis ein Paar seiner neuen Schuhe. Plötzlich liefen die Hollywood Stars mit seinen Schuhen rum... und wenig später war die Nachfrage so gross, dass er wirklich expandieren konnte.

Nun wissen ja die rauchenden Promis auf der Liste nicht, worum es beim Dampfen geht. Aber wenn die mal gratis ein Set bekommen würden, mit einem netten Begleitschreiben und Infos dazu, dann wäre das doch ein Anfang. Anschliessend könnte man bei denen Nachfassen und fragen, wie es denn so läuft mit dem Dampfen und ob sie vielleicht auch bereit wären, im Sinne des Dampfens in der Öffentlichkeit aufzutreten.

So ein Starterset Ego-C o.ä. kostet ja nicht die Welt. Ich wäre bereit auf jeden Fall in einen Topf meinen Beitrag zu leisten (obwohl ich nicht in Deutschland wohne). Nehmen wir an, wir brauchen 20 Startersets und verschiedene Liquids, und wir kriegen von einem deutschen Händler noch Rabatt (z.B. den Einstandspreis, denn so eine Aktion ist ja sicherlich auch in seinem Sinne) dann komme ich so überschlagsmässig auf knapp 2000 EUR. Wenn wir 200 Dampfertreff Mitglieder zusammenbringen, dann wären das 10 EUR pro Nase. So what? - Und wenn von den 20 Promis nur 1-2 Leute darauf anspringen oder sich irgendwo positiv äussern, dann war's ja schon fast die Mühe wert.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 14:10
avatar  Philgood ( gelöscht )
#82 RE: Mut zur Wut: AKTION - Wir holen uns Hilfe !
avatar
Philgood ( gelöscht )

Das ist super geschrieben Dampfsnooker! Vielen Dank dafür! :-)


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 14:17 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2012 14:18)
#83 RE: Mut zur Wut: AKTION - Wir holen uns Hilfe !
avatar

Zitat von Krawuzl
@Dampfsnooker:
Ich bin sehr beeindruckt von deinem Brief. Ich finde ihn sehr gut formuliert und er bringt ohne prolemik die Sache sehr schön auf den Punkt.
Besonders gefallen haben mir deine beiden Punkte zur FDA Studie.
Gerne würde ich aus dem 2. Absatz zur FDA Studie zitieren, wenn in der Presse wieder diese Studie aufgeführt wird, bzw. hier Minister und Ärtzte zitiert werden, die diese Studie al Contra E-Zigaretten Argument aufführen.
Ich würde hier dann gerne in den Kommentaren zu den jeweiligen Artikeln den Ausgang der Studie aufführen, wie du ihn sehr schön formuliert hast.
Auch deine Ausführung zur Lage in GB würde ich gerne in dem ein oder anderen Kommentar mit aufführen, da es klar zeigt, wie unterschiedlich in Europa die Gefahr der E-Zigarette bewertet wird.
Ich denke einige Andere hier würden gerne Selbigs tun, da deine Ausführungen einfach sehr neutral, und sehr schön formuliert sind und sich in Teilen eben sehr gut für kurze Kommentare zu einschlägigen Artikeln eignen.
In wie weit dürfen wir denn von deinen Texten guttenbergen?



Selbstverständlich könnt Ihr aus dem Brief zitieren oder Teile davon kopieren.
Nur rate ich davon ab, den Brief einfach komplett abzuschreiben und weiter zu verteilen.
Wenn der Eindruck entsteht, es handelt sich hierbei um einen Musterbrief, könnte die Akzeptanz darunter leiden.
Ihr wisst ja, wie gut Musterbriefe von Frau Steffens oder Frau Pö-La bei Euch ankommen ;)

Viele Grüße
Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 14:44
#84 RE: Mut zur Wut: AKTION - Wir holen uns Hilfe !
avatar

Zitat von McVapor
Nur so eine Idee: Es gab mal einen italienischen Schuhmacher (die Marke ist mir jetzt entfallen), der hatte eine tolle Designidee. Nur fehlte es ihm an Marketinggeld. So fand er die Schuhgrössen von Hollywood Stars raus und sendete ihnen gratis ein Paar seiner neuen Schuhe. Plötzlich liefen die Hollywood Stars mit seinen Schuhen rum... und wenig später war die Nachfrage so gross, dass er wirklich expandieren konnte.

Nun wissen ja die rauchenden Promis auf der Liste nicht, worum es beim Dampfen geht. Aber wenn die mal gratis ein Set bekommen würden, mit einem netten Begleitschreiben und Infos dazu, dann wäre das doch ein Anfang. Anschliessend könnte man bei denen Nachfassen und fragen, wie es denn so läuft mit dem Dampfen und ob sie vielleicht auch bereit wären, im Sinne des Dampfens in der Öffentlichkeit aufzutreten.

So ein Starterset Ego-C o.ä. kostet ja nicht die Welt. Ich wäre bereit auf jeden Fall in einen Topf meinen Beitrag zu leisten (obwohl ich nicht in Deutschland wohne). Nehmen wir an, wir brauchen 20 Startersets und verschiedene Liquids, und wir kriegen von einem deutschen Händler noch Rabatt (z.B. den Einstandspreis, denn so eine Aktion ist ja sicherlich auch in seinem Sinne) dann komme ich so überschlagsmässig auf knapp 2000 EUR. Wenn wir 200 Dampfertreff Mitglieder zusammenbringen, dann wären das 10 EUR pro Nase. So what? - Und wenn von den 20 Promis nur 1-2 Leute darauf anspringen oder sich irgendwo positiv äussern, dann war's ja schon fast die Mühe wert.



Also ich finde nicht das so ein Schritt von unserer (Verbraucher) Seite aus kommen sollte sondern von den Händlern. Die haben schliesslich am meisten zu verlieren.

DCT´s auf King Kong
A2-TM auf Bulli Elite
A2-T auf Lavatube
A2 Klassik auf Lavatube [g30]

Demo 24. 03. Düsseldorf


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 14:47
avatar  Krawuzl
#85 RE: Mut zur Wut: AKTION - Wir holen uns Hilfe !
avatar

Danke, Dampfsnooker.
Ganz kopieren und weiterverseden würde ich den eh nicht, dafür ist er zu lang und enthält ausserdem ja etwas von deiner Rauch-Dampfgeschichte und nicht von meiner Rauch-Dampfgeschichte.
Jedoch bin ich so ein Formulierungs-vollpfosten und Teile deines Briefes finde ich eben sehr brauchbar um damit kurz und unprolemisch einen Nachtrag z.B zur viel zitierten FDA Studie in Medien zu posten. Bis ich hier brauchbares zusammengetextet hätte, wären die Artikel längs in irgendwelchen Archiven versunken.
Zudem bin ich faul und warum selber mir das Hirn zermartern, wenn andere hier schon so schöne Vorarbeit geleistet haben *kicher und unschuldig pfeiff*


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 14:59
avatar  McVapor
#86 RE: Mut zur Wut: AKTION - Wir holen uns Hilfe !
avatar
 

Zitat von Engelchen36

Zitat von McVapor
Nur so eine Idee: Es gab mal einen italienischen Schuhmacher (die Marke ist mir jetzt entfallen), der hatte eine tolle Designidee. Nur fehlte es ihm an Marketinggeld. So fand er die Schuhgrössen von Hollywood Stars raus und sendete ihnen gratis ein Paar seiner neuen Schuhe. Plötzlich liefen die Hollywood Stars mit seinen Schuhen rum... und wenig später war die Nachfrage so gross, dass er wirklich expandieren konnte.

Nun wissen ja die rauchenden Promis auf der Liste nicht, worum es beim Dampfen geht. Aber wenn die mal gratis ein Set bekommen würden, mit einem netten Begleitschreiben und Infos dazu, dann wäre das doch ein Anfang. Anschliessend könnte man bei denen Nachfassen und fragen, wie es denn so läuft mit dem Dampfen und ob sie vielleicht auch bereit wären, im Sinne des Dampfens in der Öffentlichkeit aufzutreten.

So ein Starterset Ego-C o.ä. kostet ja nicht die Welt. Ich wäre bereit auf jeden Fall in einen Topf meinen Beitrag zu leisten (obwohl ich nicht in Deutschland wohne). Nehmen wir an, wir brauchen 20 Startersets und verschiedene Liquids, und wir kriegen von einem deutschen Händler noch Rabatt (z.B. den Einstandspreis, denn so eine Aktion ist ja sicherlich auch in seinem Sinne) dann komme ich so überschlagsmässig auf knapp 2000 EUR. Wenn wir 200 Dampfertreff Mitglieder zusammenbringen, dann wären das 10 EUR pro Nase. So what? - Und wenn von den 20 Promis nur 1-2 Leute darauf anspringen oder sich irgendwo positiv äussern, dann war's ja schon fast die Mühe wert.



Also ich finde nicht das so ein Schritt von unserer (Verbraucher) Seite aus kommen sollte sondern von den Händlern. Die haben schliesslich am meisten zu verlieren.




Sorry Engelchen, ich habe mein Dampferleben zu verlieren: Ohne Händler keine Dampfmaschinen und ohne Kunden keine Händler. Und ich denke nicht, dass Fingerpointing zur gegebenen Situation hilfreich ist. Es muss gehandelt werden. Und wenn Ideen kreiert werden, welche u.U. als gut befunden werden, dann spielt es doch keine Rolle, von wem die Idee gekommen ist. Hauptsache sie dient dem Zweck.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 15:05
#87 RE: Mut zur Wut: AKTION - Wir holen uns Hilfe !
avatar

Zitat von McVapor

Zitat von Engelchen36

Zitat von McVapor
Nur so eine Idee: Es gab mal einen italienischen Schuhmacher (die Marke ist mir jetzt entfallen), der hatte eine tolle Designidee. Nur fehlte es ihm an Marketinggeld. So fand er die Schuhgrössen von Hollywood Stars raus und sendete ihnen gratis ein Paar seiner neuen Schuhe. Plötzlich liefen die Hollywood Stars mit seinen Schuhen rum... und wenig später war die Nachfrage so gross, dass er wirklich expandieren konnte.

Nun wissen ja die rauchenden Promis auf der Liste nicht, worum es beim Dampfen geht. Aber wenn die mal gratis ein Set bekommen würden, mit einem netten Begleitschreiben und Infos dazu, dann wäre das doch ein Anfang. Anschliessend könnte man bei denen Nachfassen und fragen, wie es denn so läuft mit dem Dampfen und ob sie vielleicht auch bereit wären, im Sinne des Dampfens in der Öffentlichkeit aufzutreten.

So ein Starterset Ego-C o.ä. kostet ja nicht die Welt. Ich wäre bereit auf jeden Fall in einen Topf meinen Beitrag zu leisten (obwohl ich nicht in Deutschland wohne). Nehmen wir an, wir brauchen 20 Startersets und verschiedene Liquids, und wir kriegen von einem deutschen Händler noch Rabatt (z.B. den Einstandspreis, denn so eine Aktion ist ja sicherlich auch in seinem Sinne) dann komme ich so überschlagsmässig auf knapp 2000 EUR. Wenn wir 200 Dampfertreff Mitglieder zusammenbringen, dann wären das 10 EUR pro Nase. So what? - Und wenn von den 20 Promis nur 1-2 Leute darauf anspringen oder sich irgendwo positiv äussern, dann war's ja schon fast die Mühe wert.



Also ich finde nicht das so ein Schritt von unserer (Verbraucher) Seite aus kommen sollte sondern von den Händlern. Die haben schliesslich am meisten zu verlieren.




Sorry Engelchen, ich habe mein Dampferleben zu verlieren: Ohne Händler keine Dampfmaschinen und ohne Kunden keine Händler. Und ich denke nicht, dass Fingerpointing zur gegebenen Situation hilfreich ist. Es muss gehandelt werden. Und wenn Ideen kreiert werden, welche u.U. als gut befunden werden, dann spielt es doch keine Rolle, von wem die Idee gekommen ist. Hauptsache sie dient dem Zweck.




Ich habe ja nichts an der Idee auszusetzen sondern daran das es Händlersache ist. Ich kann immer noch im Ausland bestellen. Der Schuhmacher hat ja auch selbst verschickt. Ist ja werbung für ihn gewesen.

DCT´s auf King Kong
A2-TM auf Bulli Elite
A2-T auf Lavatube
A2 Klassik auf Lavatube [g30]

Demo 24. 03. Düsseldorf


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 15:54
#88 RE: Mut zur Wut: AKTION - Wir holen uns Hilfe !
avatar

Hazel, ich greife Deinen Einwand bezüglich der Länge des Briefes gerne auf.
Vielleicht hast Du Recht. So lang war der Brief ursprünglich auch gar nicht gedacht.
Aber je mehr ich mich mit dem Thema beschäftigt habe, umso mehr Stoff habe ich gefunden.
Und irgendwann war es tatsächlich ziemlich lang .

Motiviert durch das positive Feedback hier habe ich den Brief noch einmal umgeschrieben, so dass er so verwendet werden kann, wie Hazel angeregt hat:
Man schreibt mit seinen eigenen Worten einen persönlich verfassten kurzen Brief/E-Mail an den gewünschten Empfänger und hängt diesen allgemeineren Teil an.
Hat man durch den persönlichen Brief das Interesse des Empfängers geweckt, dann liegt es in seinem Ermessen, sich mit Hilfe der Anlage intensiver mit dem Thema zu beschäftigen.

Ich werde jedenfalls so verfahren und noch ein paar Damen und Herren des öffentlichen Lebens "beglücken" .

Wem meine Formulierungen gefallen, der darf natürlich hemmungslos daraus kopieren oder ihn als Anlage auch komplett verwenden.

Viele Grüße
Dirk

Dateianhänge
  • Brief Dampfen_allgemein.pdf

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 15:55 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2012 15:55)
avatar  Jan
#89 RE: Mut zur Wut: AKTION - Wir holen uns Hilfe !
avatar
Jan

@ Dampfsnooker

Sollte der Brief noch nicht raus sein, kannst Du noch einen kleinen Fehler korrigieren:
Auf der letzten Seite steht 47 Jahre als statt alt.

LG

Jan

Ausgaben für Hardware und Liquids: € 5.000,-


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 15:57
#90 RE: Mut zur Wut: AKTION - Wir holen uns Hilfe !
avatar

Zumindest war der Umschlag noch nicht zu.
Besten Dank für die Korrektur.

Gruß
Dirk

Viele Grüße
Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 18:52
avatar  Vendale
#91 RE: Mut zur Wut: AKTION - Wir holen uns Hilfe !
avatar

Wahnsinnig gut Dampfsnooker ! Respekt !!

Wer mich dazu zwingen will wieder Pyros zu rauchen, hat sich dafür entschieden meine Gesundheit und mein Leben anzugreifen.
Artikel 2 Absatz 2 Satz 1 Grundgesetz


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 20:46
avatar  Ben
#92 RE: Mut zur Wut: AKTION - Wir holen uns Hilfe !
avatar
Ben

Dampfpirat

wir sitzen hier mit Freunden und jemand machte gerade den Vorschlag.......Jean Pütz, weiß nur nicht ob der raucht......

Armin Maiwald (Erklährbär vonne Sendung mit der Maus) muß auch bekennender Raucher sein gab da mal nen spektakulären Auftritt im WDR gehabt haben.

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 21:03
#93 RE: Mut zur Wut: AKTION - Wir holen uns Hilfe !
avatar

Zitat von Dampfsnooker
Hazel, ich greife Deinen Einwand bezüglich der Länge des Briefes gerne auf.
Vielleicht hast Du Recht. So lang war der Brief ursprünglich auch gar nicht gedacht.
Aber je mehr ich mich mit dem Thema beschäftigt habe, umso mehr Stoff habe ich gefunden.
Und irgendwann war es tatsächlich ziemlich lang .

Motiviert durch das positive Feedback hier habe ich den Brief noch einmal umgeschrieben, so dass er so verwendet werden kann, wie Hazel angeregt hat:
Man schreibt mit seinen eigenen Worten einen persönlich verfassten kurzen Brief/E-Mail an den gewünschten Empfänger und hängt diesen allgemeineren Teil an.
Hat man durch den persönlichen Brief das Interesse des Empfängers geweckt, dann liegt es in seinem Ermessen, sich mit Hilfe der Anlage intensiver mit dem Thema zu beschäftigen.

Ich werde jedenfalls so verfahren und noch ein paar Damen und Herren des öffentlichen Lebens "beglücken" .

Wem meine Formulierungen gefallen, der darf natürlich hemmungslos daraus kopieren oder ihn als Anlage auch komplett verwenden.



GEIL! KLASSE! GENIAL!
So sieht Protest aus!

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1327522565_734.png[/img][/url]


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 21:37
avatar  lunares
#94 RE: Mut zur Wut: AKTION - Wir holen uns Hilfe !
avatar

Hattet ihr Jogi Löw schon? Der hat bei der Auslosung zur EM in Polen auch ne E-Ziggi im Maul..


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 22:30
avatar  DrJones
#95 RE: Mut zur Wut: AKTION - Wir holen uns Hilfe !
avatar

Zitat von Dampfsnooker
Motiviert durch das positive Feedback hier habe ich den Brief noch einmal umgeschrieben, so dass er so verwendet werden kann, wie Hazel angeregt hat:
Man schreibt mit seinen eigenen Worten einen persönlich verfassten kurzen Brief/E-Mail an den gewünschten Empfänger und hängt diesen allgemeineren Teil an.
Hat man durch den persönlichen Brief das Interesse des Empfängers geweckt, dann liegt es in seinem Ermessen, sich mit Hilfe der Anlage intensiver mit dem Thema zu beschäftigen.



Vielen Dank für Deinen Einsatz - Hoffentlich antwortet HS. Die Zusammenstellung der Fakten ist wirklich beeindruckend. Ich vertrete auch die Meinung, dass wir keine gleichlautenden "Massenmails" verschicken sollten. Ein persönliches Anschreiben in Kombination mit einem angehängten Faktencheck halte ich für eine gute Idee.

Um uns weiter positiv von unseren "Gegnern" (diejenigen, die ohne Fachwissen und Quellenangaben Halb- bis Unwahrheiten verbreiten) abzusetzen: Könnten wir versuchen, die in der "Anlage" dargelegten Erkenntnisse mit Quellenangaben und/oder Links zu untermauern?


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 22:41 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2012 22:44)
avatar  Relish
#96 RE: Mut zur Wut: AKTION - Wir holen uns Hilfe !
avatar

http://www.bild.de/video/clip/rauchen/te...78616.bild.html das war mal der Link ... als Daniel Böcking sehr sehr positiv über das Dampfen geredet hat. Seid Anfang 2011 war das Video online ... nun ist es verschwunden sehr sehr komisch ...
Daniel Böcking ist Redakteur bei der Bildzeitung vieleicht hilft er ja ... habe leider keine möglichkeit gefunden mit ihm in Kontackt zu treten. Vieleicht schafft es ja jemand von euch.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 22:50
#97 RE: Mut zur Wut: AKTION - Wir holen uns Hilfe !
avatar
Bilder Upload

Der Brief is klasse - auf Harddisk abgelegt zur gelegentlichen Verwendung

Ausgaben für's Dampfen bisher . . . Das ständige updaten geht mir aufn . . . (Wecker)


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 22:52 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2012 22:53)
#98 RE: Mut zur Wut: AKTION - Wir holen uns Hilfe !
avatar

Zitat von lunares
Hattet ihr Jogi Löw schon? Der hat bei der Auslosung zur EM in Polen auch ne E-Ziggi im Maul..



Halloooooo! Was ist denn das für ein Umgangston ...hatte im Maul ...unglaublich...das heisst: hatte im MUND!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 23:16
#99 RE: Mut zur Wut: AKTION - Wir holen uns Hilfe !
avatar

Ich lese hier! Und denke, was kannst Du machen?
Hey, ich weiß es! Letztes Jahr ist bei mir im Hausflur jemand engegen gekommen, den ich meinte zu kennen. " Tage später traf ich meine Nachbarin. Ihr erzählte ich das und sie sagte, das war bestimmt mein Onkel. Dr Stratmann. Ich werde nachher meine Nachbarin ( gelegenheits Dampferin ) antriggern, den Kontakt herzustellen.
Drückt mir mal die Daumen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 23:56
avatar  Chobit
#100 RE: Mut zur Wut: AKTION - Wir holen uns Hilfe !
avatar

Auch von mir als Dampfertreff-Neuling mal ein großes Dankeschön, Dampfsnooker, für dein Engagement, für uns Dampfer
Ich hoffe mal für uns, dass du damit nicht auf taube Ohren stößt.

Almost always in read-only mode


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht