OWL-Dampfer Bunkerbasen ausverkauft

  • Seite 4 von 11
03.03.2017 05:15
#76 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar

Zitat von Dampfphönix im Beitrag #58
schaut mal hier
die machen Bunkerbase-Ausverkauf
https://123mysmoke.de/Newsletter-123mySmoke
ich hab da noch einen 3l Kanister doppelt so starkes wie man hier nicht mehr erwähnen darf bekommen,
3l für 270 eu



Schon probiert ?

Die letzten die ich da her hatte schmeckten nach Aschenbecher und gingen das Klo runter

Du..................solltest
dich..................jetzt
mal..................sehen
wie..................dumm
deine..................Augen
hin..................und
her..................hüpfen!


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2017 07:58
#77 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar

Ich verstehe nicht wieso man sowas wegschüttet. Warum hast du die denn nicht hier im flohmarkt weitergegeben ? Oder erstmal beim shop deswegen angefragt ?
Selbst wenn die base einen eigengeschmack gehabt haben sollte ist die so nicht schlecht und für einen tabakdampfer wäre die ja durchaus noch zu verwenden gewesen.
Gelegentlich haben frische basen einen gewissen "eigengeschmack", der sich aber nach wenigen tagen verflüchtigt, wenn man die flasche mit feinem baumwolltuch abgedeckt paar tage offen stehen lässt und täglich einzwei mal schüttelt. Ach ja....basen IMMER vor dem mischen schütteln nicht vergessen.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2017 18:27
avatar  LoQ
#78 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar
LoQ

Zitat von lenichen im Beitrag #77
Ich verstehe nicht wieso man sowas wegschüttet. Warum hast du die denn nicht hier im flohmarkt weitergegeben ? Oder erstmal beim shop deswegen angefragt ?


Ich bin ja noch nicht im Flohmarkt, aber ich weiß gar nicht ob mensch da bitterböse Base verkaufen darf Leni...

BTW heute die Versandbestätigung von OWL im Postfach
Der Stau scheint abgearbeitet.....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2017 08:52
#79 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar

Zitat von Kimmi im Beitrag #54
Ich hab das Phänomen das ich owl von zu Hause überhaupt nicht erreichen kann. Weder über PC, Laptop noch über Mobil. Internet und Handy laufen über zwei verschiedene Anbieter, nix zu machen. Nachbar hat nochmal nen anderen Anbieter, funktioniert nicht! Gleiche Meldung wie bei dir. Hab es letzte Nacht bei der Arbeit versucht, da hat es problemlos funktioniert, Bestellung ging die Nacht noch raus. Zu Hause angekommen nochmal probiert und wieder kommt dieser Zeitüberschreitungsfehler. Muss wohl an der Luft hier liegen...oder an der mittelalterlichen Internetverbindung.
Des Rätsels Lösung habe ich noch nicht gefunden.


Ja, ist bei mir auch so, habe nur dieses hier gefunden: opensuse-forum
https://www.opensuse-forum.de/thread/378...rufen/?pageNo=1

Kann da vielleicht jemand weiterhelfen?

Es gibt Azubis,Gesellen und Meister ............ und Philgood !
and new ... Dirk Oberhaus;Dampfmacher;Velvetcloudcom ..

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2017 10:16
avatar  Romilia
#80 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar

ja, aber es geht ja auch teilweise über autonome mobilnetze nicht, o2 z.b.
während vodafone mobil einwandfrei geht


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2017 10:42
#81 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar

Zitat von Dampfkonzert im Beitrag #71
Wie @dampfphönix sehe ich beim Bunkern auch den Platz-Aspekt. Bitterböse Base ist somit im Vorteil. Reste dieser gibt es auch noch bei liquid-for-you.com im Ausverkauf, allerdings in Plastikflaschen zu gut 100+ ml gefüllt (gemessen!) für 10x 100 ml pro 80 EUR versandkostenfrei.



Ich sehe keinen (vernünftigen) Grund, warum man böse oder gar bitterböse Basen in grösserem Rahmen für längerfriztig einlagern sollte.
Das, was ihr bitterböse Basen nennt und noch ne Null mehr vor dem Komma hat, gab es früher mal im GaLa-Bau oder/und LAndhandel und ist jetzt schon lange verboten, weil dafür zuviele Bienchen wegsterben. Und irgendwie fühlt's sich auch richtig an. Zumindest für die Bienchen.

Auch ich habe schon öfters geschäumt vor Wut auf den Shop, der meisst gebräuchliche Mischungen zu absoluten Dumpingpreisen auf den Markt wird.
Warten tut ja sowas von weh.... Jeder verbrachte Tag mit Zornesröte im Gesicht ist dabei ein weggeworfener Tag, vollkommen unnütz, weil OWL immer ankommt, selbst wenn es mal etwas länger dauert.
Heute kann ich mich noch amüsieren über meinen derzeitigen Frust, weil mir diese Wartezeiten auch heftigst zu lange erschienen. Aber für nen mehlig-synthetisch schmeckendes Eisdielenaroma ist 3-4 Wochen Wartezeit ganz ok? Ist ja schliesslich billig, oder?

Ich habe in der Vergangenheit kein einziges Fläschen von diesen 'bitterbösen Basen' gekauft, auch wenn ein Shop damit lockt, das 10x100ml um ein paar Euro günstiger seien als eben mal 1x1000ml. Dabei müsste die Preisgestaltung doch genau umgekehrt sein, oder? Je grösser die Menge im KAnister oder dem TAnk, um so niedriger der Preis pro Liter?

Ist schon mal jemanden in den Sinn gekommen, das diese ganzen Preisgestaltungen der Bitterböse-BAsen-Vetreiber lediglich hahnebüchener Unsinn sind, und wir gierigen Dampfer dermassen was für geführt wurden bei Literpreisen von ja angeblich so günstigen 80-85 Euronen?
Da muss ich mich doch als halbwegs gesunder Mensch auch mal fragen, ob Mr. OWL aus reiner Menschenliebe seine BAsen quasi subventioniert, denn dort gibt es den Liter 36er Basis für 35 Euro. Der Mann muss doch noch spätesten diese Woche Dienstags konkurs anmelden, oder? Oder sind die Grundprodukte ab Hersteller/Abfüller/Lohnabfüllerei garnicht mal ansatzweise so teuer, wie man uns immer gene mal vorgaukelt?
MAcht OWL da wirklich Verlust bei, oder reicht ihm genau DAS, was er dafür aufruft?

Ich habe gerade keinen Bock, mit Massband in den Keller zu latschen, ich rechne etwa so: ich kann problemlos 3 Kanister a 10 Liter übereinanderstellen, ohne das was kippt oder wackelt.
Komme ich aber auf die gleiche Literanzahl, wenn ich versuche dieses Türmchen mit 100ml-Flaschen von der Bitterböse-Basis nachzubauen? Niemals - und nebenher brauche ich dann auch noch wieder Stellplätze für die Nullerbasen zum runterverdünnen.

OWL bietet z.Z. absolute KAmpfpreise, die vor einiger Zeit nicht mal Grosshändler für den gewerblichen Handel hatte. An der Qualität und Geschmacklichkeit gab es noch niemals Grund zu Meckerein.

Das einzigste, was ich nicht unbedingt glaube, könnte diese angeblich geplante, zweite Abfüllanlage sein. Ich sehe hier das Zeitlimit, das die TPD2 setzt und den Mai 2017 (?) als letzten Termin, unseren Traum von grösseren Mengen richtig auszuleben. Denn auch ein OWL wird sich danch an die Spielregeln der Vorgaben halten müssen. Und wenn man bis dahin eine Anlage rund um die Uhr laufen lässt, kann das gewinnversprechender sein auf der Nettoseite, als jetzt noch eine weitere Strasse dazuzubauen. Kostet schliesslich alle recht viel Geld, ist dafür aber nur zeitlich begrenzt.


BAsen mit Aschebecher-Geschmack. Als selber mischen och nicht so verbreitet war und eigentlich auch noch ziemlich teuer mit Literpreisen von bis zu 200 Euro pro Liter 36er, gab es da in Polen nen Firma, die für recht sportliche (ca.) 120 Euro BAsen auch nach DeutscheLand vertrieb. Die Skeptiker zweifelten natürlich an der Qualität, zumal gab es da auch Sorten, die extra, absichtlich diesen (für mich ekelhaften) Aschenbecher-Geschmack hatten. TAbakaromen-Dampfer kamen allerdings damit wunderbar klar, weil eben die Sache so nebenbei auch etwas autentischer machte.
Der Shop, den Dampfphönix hier reinstellte, ist nichts anderes als eine Import-Export-Firma, die hier und da das einkauft, was von deren Kundschaft gewünscht wird. Das dabei auch Dampferbasen auftauchen, dürfte im Grossen und GAnzen eher Zufall sein. Also ok, verkaufen sie auch Dampferbasis. Und bestimmt verrät der Shop auch nicht einfach so seine Quellen. Könnte also ganz gut sein, das also auch mal diese Aschenbecherbasen mit im Angebot sind. Soll sich jetzt ein NichtDampfer, der lediglich nur geschäftstüchtig ist, mit allen Kleinlichkeiten auf der Welt auskennen? Ich finde, dem Shop kann man keinen Vorwurf machen, wenn mal eine Basis nicht schmeckt - ausser, sie wäre nachweisslich verranzt.

Dampfkrams kaufen ist über die JAhre immer mehr zur Vetrauenssache geworden. Entweder es geht gut, oder eben nicht. Bei nem mir unbekannten Shop würde ich schlimmstenfalls mal 100ml Basis verschenken müssen. Aber wegschüttel? Nööö...


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2017 07:28
#82 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar

Kleines Feedback, bestellt am 1.3. und am 7.3. die Benachrichtigung, daß das Paket zur Post ist mit Sendenummer...
Hatte mir auch dieses 2Liter a 20x100ml 48er bestellt für 70 Euro...
Ich hoffe das Zeug schmeckt nicht nach Kippenbowle

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2017 09:53 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2017 09:54)
#83 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar

*grummel* Wir ahtten vor dir bestellt und noch keine versandbenachrichtigung bekommen.
Aber wir haben ja schon 2 literchen oder so auf lager davon...^^

Und nöö, die base ist einwandfrei. Hat mein freund testweise schon probiert. Nik-gehalt hat auch gestimmt.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2017 10:36
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#84 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar
Bob68 ( gelöscht )

Am 25.2. hab ich meinen Vorrat nochmal um 20x100ml. aus dem BB Angebot aufgestockt.
Geldeingang am gleichen Tag bestätigt von OWL
Am 6.3. wurde die Sendung an DHL elektronisch übermittelt, und seitdem steht dieser Status.
Der heutige Anruf bei DHL erbrachte, dass die Schnachnasen von OWL das Zeug heute den 8.3. immer noch nicht an DHL übergeben haben.
Machen die mit Euch denselben Kasperlezirkus?


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2017 10:46
#85 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar

Moderator a.D.

Auf der Shopseite wird ja darauf hingewiesen, dass aufgrund der hohen Nachfrage die mit Lieferzeiten bis 10 Werktage zu rechnen ist. Und die sind ja noch nicht mal rum.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2017 10:53
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#86 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar
Bob68 ( gelöscht )

Zitat von CaptainLove im Beitrag #85
Auf der Shopseite wird ja darauf hingewiesen,

Am 25.2. als ich bestellt habe, nicht. Da waren es 3 bis 5 Tage.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2017 11:20 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2017 11:21)
#87 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar

Zitat von CaptainLove im Beitrag #85
Auf der Shopseite wird ja darauf hingewiesen, dass aufgrund der hohen Nachfrage die mit Lieferzeiten bis 10 Werktage zu rechnen ist.

Ja, ok, verstehe ich ja. Was ich aber nicht verstehe, warum leute, die NACH uns geordert haben ihr zeugs schon haben.
Fair wäre bearbeitung in der reihe des eingangs...aber egal, ist ja BB und eilt nicht.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2017 16:08
#88 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar

Zitat von Bob68 im Beitrag #84
Am 25.2. hab ich meinen Vorrat nochmal um 20x100ml. aus dem BB Angebot aufgestockt.
Geldeingang am gleichen Tag bestätigt von OWL
Am 6.3. wurde die Sendung an DHL elektronisch übermittelt, und seitdem steht dieser Status.
Der heutige Anruf bei DHL erbrachte, dass die Schnachnasen von OWL das Zeug heute den 8.3. immer noch nicht an DHL übergeben haben.
Machen die mit Euch denselben Kasperlezirkus?




Bin ja oftmals der Meinung, das man die Leute bei DHL - wenn sie den mal arbeiten - dabei auch nicht storen sollte... :)

Die Differenz zwischen dem 6.3 und dem 8.3. dürfte daran liegen, das OWL online diesen DHL-Beförderungsauftrag am 6.3 buchte/bestellte. Die deiner Leiferung zugeteilte Trackingnummer existiert schonmal, auch wenn DHL diese Lieferung selber noch nicht als echtes Paket vorliegt. Auftragserteilung incl. Trackingnummernvergabe.

Diese 'schöpferische PAuse' von 2 TAgen könnte dadurch entstehen, das entweder OWL nicht jeden Tag die Bestellungen per Handwagen in die Filalie einliefert oder eben DHL nicht täglich die PAkete von OWL abholt.

Wie schnell eine Bestellung einen Shop verlässt, hängt davon ab, welches Preis/Abholsystem (mit-) gebucht wird. Was allerdings leider auch überhaupt nicht heisst, das irgendetwas schneller gehen würde, wenn ein Shop z.B. 5,90 Euro Versandkosten bereichnen würde. Kommt dir mal sowas vor, schau dir mal den Versandaufkleber auf dem Paket genauer an. Könnte auch glatt sein, das die tatsächlichen Versandkosten trotz 5,90 Euronen bei DHL nur 2,90 Euro betragen. Ok, irgendjemand muss ja auch noch das Kartöngchen und das Polstermaterial (also die Bildzeitung vom Vortag) mitbezahlen.

Wenn deine Bestellung schonmal im System gebucht ist, ist es keine Schikane, wenn da mal was 2 Tage anscheinend festhängt. Das ist wie wenn du beim grossen schwedischen Möbelhaus einen Schrank oder Tisch kaufen willst und uhn gerade an der Kasse bezahlt hast.
Deswegen hast du noch lange nicht deine bezahlte Ware, sondern nur einen Beleg (Talon) darüber, das die die Warenausgabe aus dem Lager das passende Packstück aushändigen soll.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2017 16:40
avatar  LoQ
#89 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar
LoQ

Manfred der Erklärbär ;-))
Schön geschrieben und so wahr. Meine Trackingnummer war auch schon 2 oder 3 Tage früher da als das Paket dann "endlich" im Paketzentrum auf den Weg gebracht wurde. Ich schätze mal, das bei OWL (und die Pakete sind nicht gerade leicht) derzeit ein leeres Paketauto vorfahren muss und voll wieder vom Hof rollt. Das kommt dann sicher nicht jeden Tag sonst würde OWL Omazon heißen ;-)))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2017 16:47
#90 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar

Nicht verrückt machen lassen...bei mir kam gestern ein Paket vom 27.2(laut deren eigenen Trackingangaben) an,mit der Ware,die ich am 25.2 bestellt hab...das vom 25.2 ist seit heute elektronisch erfasst,geht wohl dann morgen oder übermorgen raus(mal gespannt,was drinne ist...) und meine Bestellung vom 1.3 sollte morgen hier sein... 3x Bunkerbase und Kanister...jaja hätte ich auch zusammen bestellen können...-.-


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2017 16:50
#91 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar

Wir haben alles zusammen für insgesamt fünf o.sechs Leute geordert und mein Freund meinte, daß die dafür wohl einen Transporter nur für unsere Bestellung brauchen würden....

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2017 17:01
#92 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar

Warum lest ihr nicht einfach mal bissl zurück, dann hätte sich manches von selbst beantwortet...ich zitiere mich selbst mit einem Eintrag vom 28.02.

Zitat von Markus S. im Beitrag #63
Schade das die Coupons nicht für VG Bunker Base gelten.
Meine Base steht seit 24.02. bei DHL als Auftragsbestätigung, da sie bis heute noch nicht angekommen ist, habe ich mal
per Mail angefragt. Die Antwort kam nach zehn Minuten mit der Erklärung das sie einfach auch mit dem Versand nicht
hinterherkommen, was ich voll und ganz nachvollziehen kann. Ich persönlich kann mich über die Kommunikation
mit OWL in keinster Weise beschweren, egal ob telefonisch oder schriftlich.


...und erweitere die Erklärung von OWL im O-Ton:
"wir haben hier palettenweise die Versandsachen stehen und kämpfen uns durch, dein Paket müßte morgen raus gehen!"
Und so war es dann auch, das die Orga dann bissl "im Kampf" leidet kann man verstehen, muss man aber selbstverständlich nicht.

Zigarettenfrei nach 30 Jahren seit 29.07.2016

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2017 17:07
#93 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar

Zitat von Ladykeuch im Beitrag #79
Zitat von Kimmi im Beitrag #54
Ich hab das Phänomen das ich owl von zu Hause überhaupt nicht erreichen kann. Weder über PC, Laptop noch über Mobil. Internet und Handy laufen über zwei verschiedene Anbieter, nix zu machen. Nachbar hat nochmal nen anderen Anbieter, funktioniert nicht! Gleiche Meldung wie bei dir. Hab es letzte Nacht bei der Arbeit versucht, da hat es problemlos funktioniert, Bestellung ging die Nacht noch raus. Zu Hause angekommen nochmal probiert und wieder kommt dieser Zeitüberschreitungsfehler. Muss wohl an der Luft hier liegen...oder an der mittelalterlichen Internetverbindung.
Des Rätsels Lösung habe ich noch nicht gefunden.


Ja, ist bei mir auch so, habe nur dieses hier gefunden: opensuse-forum
https://www.opensuse-forum.de/thread/378...rufen/?pageNo=1

Kann da vielleicht jemand weiterhelfen?

Diese Website ist nicht erreichbar

Bildschirmanzeige:

"Die Antwort von www.owl-dampfer.de hat zu lange gedauert.
Auf Google nach owl dampfer de suchen
ERR_CONNECTION_TIMED_OUT"

hat niemand eine Idee ?

Es gibt Azubis,Gesellen und Meister ............ und Philgood !
and new ... Dirk Oberhaus;Dampfmacher;Velvetcloudcom ..

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2017 17:12
avatar  LoQ
#94 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar
LoQ

Gerade vom Büro aus probiert, genauso erreichbar wie von zuhause.....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2017 17:15
#95 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar

@Ladykeuch versuch es mal nach einer Cache-Löschung

Zigarettenfrei nach 30 Jahren seit 29.07.2016

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2017 17:53
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#96 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar
Bob68 ( gelöscht )

Ja dann wart ma eben no bisserl


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2017 17:55
avatar  LoQ
#97 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar
LoQ

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2017 18:18
#98 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar

Ich verstehe die ganze Aufregung wegen ein paar Tagen warten nicht wirklich...

Ich hatte am Dienstag, den 27.02. bestellt, am Freitag, den 03.03. die Sendungsnummer von DHL bekommen und laut Trecking soll die Sendung morgen geliefert werden.

Gut sind 9 Tage zwischen Bestellung und Lieferung, aber so what. Ist man denn sooo angewiesen auf eine schnelle Lieferung? Die bestellte BB werde ich aller Voraussicht nach, in 30 Jahren benötigen.

Gruß Thomas
______________________________________________________________________________________________________________________
Dich in Geduld üben Du mußt!
Yoda zu einem Fasttech-Kunden (Aus The Clone Wars Teil 1)

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2017 19:42
avatar  LoQ
#99 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar
LoQ

Datum/Uhrzeit Ort Status
Fr, 03.03.17 18:01 Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Di, 07.03.17 15:07 Bielefeld Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Mi, 08.03.17 05:38 Rodgau Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Mi, 08.03.17 10:42 -- Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Mi, 08.03.17 17:38 -- Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.

So sieht das bei mir aus....
Bestellt am 22.2.
Verbrauch: Anfang/ Mitte 2015 oder so

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2017 20:40
#100 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar

Zitat von LoQ im Beitrag #99
Datum/Uhrzeit Ort Status
Fr, 03.03.17 18:01 Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Di, 07.03.17 15:07 Bielefeld Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Mi, 08.03.17 05:38 Rodgau Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Mi, 08.03.17 10:42 -- Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Mi, 08.03.17 17:38 -- Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.

So sieht das bei mir aus....
Bestellt am 22.2.
Verbrauch: Anfang/ Mitte 2015 oder so


Verheimlichst du uns etwa was? Z.B. eine Zeitmaschine die mit Bunker Base läuft?
Ich wußte doch das das funktioniert!

Zigarettenfrei nach 30 Jahren seit 29.07.2016

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht