OWL-Dampfer Bunkerbasen ausverkauft

  • Seite 3 von 11
24.02.2017 20:07 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2017 20:08)
avatar  wraku
#51 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar

Markus, Du bist echt bemüht!
Vom Facharzt auf dem Lande wechselst Du jetzt zur Motorrad-Szene in Italien.

Auch ich habe den Eindruck, das die Ware sehr ordentlich ist und ja, ich habe da wegen des Preises bestellt.
Wir können uns ganz schnell einigen: Super Ware, super Preis, chaotischer Shop, wo nichts, aber auch gar nicht funktioniert.
Kann man als Bilanz doch so stehen lassen.
Denke wir sind hier auf ner Seite, wo Käufer ihre Erfahrungen teilen, die guten und die schlechten.
Und da hat mich schon der Kanon, "dann kauf doch wo anders, wenns dir da nicht passt" gewundert.
Da könnte man mal ne spannende Reflection daraus machen, woher das kommt.
Schnelle erste Deutung: wir fühlen uns ein bisschen illegal und wollen es uns nicht mit unseren "Dealern" verscherzen....


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2017 20:26
#52 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar

Zitat von wraku im Beitrag #51
Markus, Du bist echt bemüht!
Vom Facharzt auf dem Lande wechselst Du jetzt zur Motorrad-Szene in Italien.

Auch ich habe den Eindruck, das die Ware sehr ordentlich ist und ja, ich habe da wegen des Preises bestellt.
Wir können uns ganz schnell einigen: Super Ware, super Preis, chaotischer Shop, wo nichts, aber auch gar nicht funktioniert.
Kann man als Bilanz doch so stehen lassen.
Denke wir sind hier auf ner Seite, wo Käufer ihre Erfahrungen teilen, die guten und die schlechten.
Und da hat mich schon der Kanon, "dann kauf doch wo anders, wenns dir da nicht passt" gewundert.
Da könnte man mal ne spannende Reflection daraus machen, woher das kommt.
Schnelle erste Deutung: wir fühlen uns ein bisschen illegal und wollen es uns nicht mit unseren "Dealern" verscherzen....


Nun denn, ich habe mit dem Shop bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht, vom Rückruf Freitags abends um halb neun, ich hab vorher
um halb acht angerufen bis hin zu Auftragsbestätigung, Zahlungseingangsbestätigung und zum guten Schluss Versandbestätigung.
Ich wäre niemals der Typ der sagt: bestell doch woanders. Aber schon der der sagt: wenn du ab dem dritten Tag schon Schweißhände
bekommst, dann lass lieber gut sein. Nein, ich fühle mich in keinster Weise illegal und ich könnte auch bei Shop XY für paar Euro mehr
bestellen, aber mir sind die paar Wochen Wartezeit vollkommen egal. Wenn hier im Forum rumgegangen wäre das Ware nicht ankommt
oder qualitativ minderwertig ist dann hätte ich sofort die Finger davon gelassen, aber so ist alles gut für mich.
Die Leute anzupöppeln, die offene Kritik an OWL aussprechen, habe ich aber auch schon in anderen Foren mitgelesen.
Ich persönlich finde das überhaupt nicht gut, jeder hat ein Recht auf offene Meinungsfreiheit! Leben und leben lassen eben...

Zigarettenfrei nach 30 Jahren seit 29.07.2016

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2017 16:18 (zuletzt bearbeitet: 27.02.2017 16:29)
#53 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar

Bedauerlicherweise kann ich mobil OWL im Netz nicht erreichen.
Mein Browser faselt nur was von "Zeitüberschreitung".

Liegt wohl am O2 bzw Eplus-Netz.

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2017 17:25
avatar  Kimmi
#54 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar

Ich hab das Phänomen das ich owl von zu Hause überhaupt nicht erreichen kann. Weder über PC, Laptop noch über Mobil. Internet und Handy laufen über zwei verschiedene Anbieter, nix zu machen. Nachbar hat nochmal nen anderen Anbieter, funktioniert nicht! Gleiche Meldung wie bei dir. Hab es letzte Nacht bei der Arbeit versucht, da hat es problemlos funktioniert, Bestellung ging die Nacht noch raus. Zu Hause angekommen nochmal probiert und wieder kommt dieser Zeitüberschreitungsfehler. Muss wohl an der Luft hier liegen...oder an der mittelalterlichen Internetverbindung.
Des Rätsels Lösung habe ich noch nicht gefunden.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2017 17:25
#55 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar

Bei mir geht es einwandfrei, ebenfalls O2. Hast du mal den Cache gelöscht?

Zigarettenfrei nach 30 Jahren seit 29.07.2016

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2017 19:32
#56 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar

Mein freund hat vorgestern dort zugeschlagen und umgehend auftragsbestätigung erhalten.
Aktuell gibbet bei kauf von 2 litern (20 x 100 ml 48er) einen preis von 70 euros.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2017 20:01
avatar  Romilia
#57 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar

ich kann die seite auch weder über dsl (vodafone), noch mobil (o2) erreichen.
komischerweise funktioniert mobil über vodafone...
sehr eigenartig.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2017 20:24
#58 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar

schaut mal hier
die machen Bunkerbase-Ausverkauf
https://123mysmoke.de/Newsletter-123mySmoke
ich hab da noch einen 3l Kanister doppelt so starkes wie man hier nicht mehr erwähnen darf bekommen,
3l für 270 eu


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2017 20:45
#59 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar

Danke ! Geguckt und nachgerechnet...da käme umgerechnet der liter 48er auf 60 takken und dann ja auch im großgebinde, also nix glas und nix stickstoff.
Bei OWL haben wir je 10 x 100 ml BB in glas/stickstoff 35 euros bezahlt. Also günstig ist das dann doch iwie nicht, oder ?
Also will jetzt deinen tipp nicht schlechtreden, aber ich verstehe nicht, warum man da zuschlagen sollte.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2017 13:45
#60 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar

Aktuelles Angebot für die 20x100ml für 70€ läuft noch diese Woche bis 04.03.17 und ich werde noch eine Bestellung machen.

Leider komme ich nur zu hause am PC rein seit dire HP neu ist, daher erst heute Abend.

Klar, dauert es etwas länger mit der Bestellung, aber wenn ich auf FB sehe, das einige palettenweise ordern, kann ich irgendwie verstehen und zum BUNKERN reicht die Zeit ja bzw ist nicht so eilig.

--------------------------------
Gruß Nicole

glücklicher Dampfer-Newbie seit 07/2016
Endura Innokin T22
Pico iStick mit Melo3 + Lyche
Kangertech EVOID2+ Mega (ungenutzt)

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2017 14:05
#61 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar

Moin,

ging einwandrei.
Habe heute morgen nochmall 10 Liter BB bestellt.
Gruß

Gruß Ingo

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2017 14:22
#62 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar

GZ...

ich habe meinen Vorrat nachgerechnet und da mein Männe nun auch komplett auf Dampfe umgestiegen ist reicht mein Vorrat nur 4,5 Jahre- also muss ich neu bestellen :)

Bisher ging bei owl alles super, und die Preise sind unschlagbar :)

PS: Allerdings heißt es ja, mit Gewerbeschein geht auch nach Mai was mit Nikotin- muss ich nur noch eine Gewerbe anmelden :)

--------------------------------
Gruß Nicole

glücklicher Dampfer-Newbie seit 07/2016
Endura Innokin T22
Pico iStick mit Melo3 + Lyche
Kangertech EVOID2+ Mega (ungenutzt)

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2017 14:55
#63 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar

Schade das die Coupons nicht für VG Bunker Base gelten.
Meine Base steht seit 24.02. bei DHL als Auftragsbestätigung, da sie bis heute noch nicht angekommen ist, habe ich mal
per Mail angefragt. Die Antwort kam nach zehn Minuten mit der Erklärung das sie einfach auch mit dem Versand nicht
hinterherkommen, was ich voll und ganz nachvollziehen kann. Ich persönlich kann mich über die Kommunikation
mit OWL in keinster Weise beschweren, egal ob telefonisch oder schriftlich.

Zigarettenfrei nach 30 Jahren seit 29.07.2016

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2017 16:08
#64 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar

Zitat von Pyrrha80 im Beitrag #62


PS: Allerdings heißt es ja, mit Gewerbeschein geht auch nach Mai was mit Nikotin- muss ich nur noch eine Gewerbe anmelden :)

Jetzt mal schnell ne frage zum gewerbeschein...reicht da irgendeiner ?
Also ich meine, ob da ein bekannter mit einem spirituosengewerbe dann auch noch was ordern könnte nach mai ?
Oder muß das ein spezielles gewerbe wie ezig-handel etc. sein ?

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2017 20:11 (zuletzt bearbeitet: 28.02.2017 20:14)
avatar  Nida
#65 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar

Fragen
1. Benkommt man von owl eine Trackingnummer nach Versand?
2. Kann ich von owl direkt in eine Post Filiale liefern lassen? Bin nämlich nie daheim und die Post schickt meine Pakete dann immer in die "falsche" Filiale, wo kein Bus hinfährt.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2017 08:58
#66 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar

Moin,

Trackingnummer bekommst Du.
Filiale könnte schwierig werden, wegen der Altersichtprüfung, kenne mich da aber nicht aus. Packstation geht nicht.
Würde mal direkt über das Ticketsystemnachfragen.

Gruß Ingo

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2017 09:07
#67 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar

Laut Tracking kommt meine Ladung heute. Freu mich schon drauf, da sind 10 Tabak Aromenproben dabei.

Zigarettenfrei nach 30 Jahren seit 29.07.2016

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2017 17:37
avatar  LoQ
#68 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar
LoQ

Zitat von LoQ im Beitrag #41
So mal schauen:
Gestern bestellt, gestern Rechnung auf Vorkasse bekommen, heute bezahlt.....
Schaun mer mal.....vielleicht geht es ja auch schneller als paypal


war unterwegs: Habe am 27.2. die Bestätigung meiner Zahlung bekommen.....mal schauen wann sich wieder was bewegt. Aber wie gesagt ich brauche das Zeug eigentlich erst in ein paar Jahren.

Gestern nacht noch ein paar Liquids bei intaste bestellt, heute schon in der Post....

Beides Läden bei denen ich gerne kaufe.

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2017 18:27
#69 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar

Zitat von Nida im Beitrag #65
Fragen
2. Kann ich von owl direkt in eine Post Filiale liefern lassen?

Geht wegen Altersprüfung nicht.
Eigentlich unsinnig...


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2017 19:31 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2017 19:31)
#70 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar

Meine Ladung die ich am 17.02. bestellt habe ist gestern gut verpackt angekommen und ist direkt in den Kühlschrank gewandert.
Hab noch die Tabakaromen angerührt, die lass ich mal bissl stehen und dann werden sie durch den Tröpfler geschickt.

Zigarettenfrei nach 30 Jahren seit 29.07.2016

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2017 01:57
#71 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar

Wie @dampfphönix sehe ich beim Bunkern auch den Platz-Aspekt. Bitterböse Base ist somit im Vorteil. Reste dieser gibt es auch noch bei liquid-for-you.com im Ausverkauf, allerdings in Plastikflaschen zu gut 100+ ml gefüllt (gemessen!) für 10x 100 ml pro 80 EUR versandkostenfrei.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2017 02:26
avatar  LoQ
#72 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar
LoQ

Ich weiß ja nicht wieviel du einlagern willst, ausser du denkst an Kühlung, aber 10x100ml nehmen nicht viel Platz weg und dann ist die böse Base von OWL 20x100ml etwas potenter für den gleichen Preis. Da komme ich mit 4 l böser Base bei meinem heutigen Dampfverhalten ca 20 Jahre weit.

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2017 02:38
#73 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar

@LoQ
Ich bin von 12 auf 6 auf 3 mg von dor sehr schnell wieder nach oben und inzwischen wieder bei 18mg angelangt. Mit dieser Zahl rechne ich, Dafür verbrauche ich dann auch nur 3-4 ml am Tag. Bis ans Lebensende gerechnet ergibt das schon einige Liter und dann rechnet es sich schon, ob man nur böse oder aber bitterböse BB im Kühlschrank einzulagern hat. OWL-Base habe ich ja auch noch - das Geheimnis des Erfolgs liegt in der Diversifikation. :-)


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2017 02:57
avatar  LoQ
#74 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar
LoQ

Bei 18 lässt sich das mit der bitterbösen auch besser rechnen ;-)))
Und ja, dann kommst du natürlich auf andere Summen als ich der mit ca.5mg und 5ml im Durchschnitt rechnet....
Bis ans Lebensende mag ich nicht rechnen, da stellt sich bei mir das "Prinzip Hoffnung" in den Weg

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2017 05:12
#75 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar

Guggt mannen hier im Forum, findet man genug Infos das es bei OWL meist etwas länger dauert.
Selbst auf seiner Startseite steht das es bis zu 10 Tage dauern kann.

Es ist kurz vor 12, die Leute Bunkern wie die bekloppten und der arme Kerl
In seinem 1-Mann betrieb überschlägt sich bald.

Ihr bombardiert dann auch noch mit Tickets, anrufen und Mails.
Das noch jemand hin fährt und klingelt fehlt noch.

Bei owl gibts top Qualität für einen sehr guten Preis.

Man könnte ja wo anders kaufen für entweder teurer
Oder qualitativ schlechter.


Ich habe jetzt insgesamt zusammengezählt über 1000,- base
Bei Owl bestellt und es ist immer angekommen.
Hat aber auch mal 14 Tage gedauert .... na und ?

Ich habe alle Lieferungen überprüft .. es war überall das drin was drauf steht.
Und es war immer ok von der Verpackung und der Lieferung.

Du..................solltest
dich..................jetzt
mal..................sehen
wie..................dumm
deine..................Augen
hin..................und
her..................hüpfen!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht