Bedienungsfreundlicher Liquidrechner für OpenOffice mit Druckfunktion für Etiketten

  • Seite 3 von 3
02.01.2013 16:04
avatar  Ferris
#51 RE: Bedienungsfreundlicher Liquidrechner für OpenOffice mit Druckfunktion für Etiketten
avatar

Oops, ich hatte garkeine E-Mail erhalten das du geantwortet hast.
Vielen Dank für deine Antwort.

Es kann meiner Meinung nach nur an einer sehr alten Version von OpenOffice liegen oder du nutzt ein anderes Programm wie z.Bsp. MS Office oder Ähnliches.
Diese Version ist nicht 100%ig kompartibel zu anderen Office-Programmen. Meist stimmen dann Datums- und Layoutformate nicht.

Gestestet wurde diese Version unter mehreren Versionen von OpenOffice 3 und wurde bereits tausendfach heruntergeladen und angewendet. Trotz alldem ist dein Kommantar das erste negative Feedback seit der lezten Version 1.102 und 0.21. Ich würde mich freuen wenn du dich nochmal kurz meldest mit welchem Programm du den Liquidrechner geöffnet hattest.

Wenn Interesse vorhanden könnte ich auch eine Version für MS Office Version herausbringen.

Bekennender Mathemagier und natürlich Dampfer! [pirate_arr]

Besucht meine Homepage für meinen kostenfreien bedienungsfreundlichen Liquidrechner für Office (2 Versionen verfügbar: 1.Für Spitzen und 2.für Feinwaagen)


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2013 17:34
#52 RE: Bedienungsfreundlicher Liquidrechner für OpenOffice mit Druckfunktion für Etiketten
avatar

Zitat von Ferris im Beitrag #51
Wenn Interesse vorhanden könnte ich auch eine Version für MS Office Version herausbringen.


Interesse anmeld...

Gruß
Andre

Gruß Andre

Saftey Fast !


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2013 19:18 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2013 19:20)
avatar  Ferris
#53 RE: Bedienungsfreundlicher Liquidrechner für OpenOffice mit Druckfunktion für Etiketten
avatar

Hallo Andre,

ich hab im geheimen, stillen Kämmerchen schoneinmal begonnen. Da ich an meinem neuen Arbeitsplatz nun eine lizensierte Version (Excel 2010) und ich zwischendurch immer mal wieder Zeit finden kann konnte es bisher schon gut vorangehen. Schön das Interese besteht.

Bekennender Mathemagier und natürlich Dampfer! [pirate_arr]

Besucht meine Homepage für meinen kostenfreien bedienungsfreundlichen Liquidrechner für Office (2 Versionen verfügbar: 1.Für Spitzen und 2.für Feinwaagen)


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2013 17:31
#54 RE: Bedienungsfreundlicher Liquidrechner für OpenOffice mit Druckfunktion für Etiketten
avatar

Danke dir,

Gruß
Andre

Gruß Andre

Saftey Fast !


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2013 17:41
avatar  Ferris
#55 RE: Bedienungsfreundlicher Liquidrechner für OpenOffice mit Druckfunktion für Etiketten
avatar

Anbei die erste Version für Microsoft Excel. Getestet wurde in MS Excel 2010, sollte aber auch abwärtskompartibel sein bis hin zu 2003.

Ich freue mich auf euere Kommentare.

Viel Spaß bei Mischen.

Bekennender Mathemagier und natürlich Dampfer! [pirate_arr]

Besucht meine Homepage für meinen kostenfreien bedienungsfreundlichen Liquidrechner für Office (2 Versionen verfügbar: 1.Für Spitzen und 2.für Feinwaagen)

Dateianhänge
  • Liquidrechner_Ferris_1.102.xls
  • Liquidrechner_Ferris__Edition_GRAMM_Ver_0.21.xls

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 16:11
#56 RE: Bedienungsfreundlicher Liquidrechner für OpenOffice mit Druckfunktion für Etiketten
avatar

Danke Ferris,
werde mich dann mal durchbeissen..

Gruß
Andre

Gruß Andre

Saftey Fast !


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 16:19
avatar  Ferris
#57 RE: Bedienungsfreundlicher Liquidrechner für OpenOffice mit Druckfunktion für Etiketten
avatar

Viel Erfolg! Bei Fragen einfach melden.

Bekennender Mathemagier und natürlich Dampfer! [pirate_arr]

Besucht meine Homepage für meinen kostenfreien bedienungsfreundlichen Liquidrechner für Office (2 Versionen verfügbar: 1.Für Spitzen und 2.für Feinwaagen)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht