Vapefly Brunhilde

  • Seite 13 von 29
22.03.2019 14:18 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2019 14:18)
avatar  Sockeye
#301 RE: Vapefly Brunhilde
avatar

Wer weiß was die Schinesen da alles als "Drahtseil" genommen haben. Nachflussprobleme? Seile raus, neue Seile rein und gut ist...

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2019 21:42
#302 RE: Vapefly Brunhilde
avatar

Melde gehorsamst: Heute meine Bloody Brunhilde vorbestellt. Das trifft sich gut, jetzt brauche ich keine schwarze mehr. Rainbow muss ich dann irgendwann auch noch haben. Gun Metal weiß ich noch nicht. Das Teil hat es mir wirklich schwerstens angetan. Ich bin noch bei keinem anderen Verdampfer auf die Idee gekommen, mehrere davon zu kaufen.

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2019 22:20 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2019 22:22)
avatar  casca
#303 RE: Vapefly Brunhilde
avatar

Zitat von Be-Bop im Beitrag #300
Frage mich nur warum muss das Ding unbedingt
mit dicken Seilen bestück sein? sieht abenteuerlich aus

Aber gerade das ist es was Brunhilde ausmacht.

Ich habe die Originalseile entkernt, dann, damit sie nicht mehr so glatt sind, oben und unten mit einer kleinen Feile etwas angeraut.
Das Ding läuft jetzt wie Hulle

Ich bin nicht die Signatur Ich putze hier nur

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2019 10:54
#304 RE: Vapefly Brunhilde
avatar
S-Mod

Ich kann auch nicht meckern, meine lief von Beginn an tadellos.

Mal sehen wie sich die kommenden verhalten.

__________________________________________________________________________________



Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.
Lew N. Tolstoi



Bereiche
Newbie Forum, erste Newbie Fragen, Anfängerfehler, Newbie ABC
Videothek, Reviews zu Geräten, Politik, News, Gesundheit (Philgood u.a. Youtuber)
Medien & NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
Zoll, Versand, Rechtslagen & Gesetze
Flohmarkt//Bazar//Trödeltreff//Sammelbestellungen

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2019 15:02
#305 RE: Vapefly Brunhilde
avatar

Weiß man eigentlich schon irgendwas bezüglich des Mech Mods zur Brunhilde?

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2019 16:32
avatar  Softius
#306 RE: Vapefly Brunhilde
avatar

@Reisender geht mir genauso, ich habe die bloody Hilde auch bereits geordert. Wird ein Geschenk für meinen Göttergatten damit bei ihm auch etwas Farbe ins Spiel kommt.

Wir dampfen zur Zeit fast ausschließlich mit den Brunhildes und N(duro) DtL Verdampfern, wobei der N(duro) zu Hause zum Einsatz kommt ....ich sage nur Rauchmelder....

In der Brunhilde schmeckt mir sogar das Bananidas Liquid, aber das Bienenstich von Chefs Flavour ist der Hammer darin!


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2019 01:21
avatar  Jan
#307 RE: Vapefly Brunhilde
avatar
Jan

Zitat von Hitsch im Beitrag #227
Die Bruni hat es endlich auch zu mir geschafft
Zwei Tri-Core Alien reingemacht, läuft bis jetzt problemlos mit 0.15 Ohm bei 85W mit 80/20 liquid. Nix entkernt. Viel Nebel . Geschmacklich gut, aber nicht überragend. Da muss noch ein bisschen mehr kommen... Mal framed staple probieren später.


Hi Hitschi,
der Akkuträger passt ja super zur Bruni. Verrätst Du mir bitte, wie der heißt?
Jan

Ausgaben für Hardware und Liquids: € 5.000,-


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2019 07:13
#308 RE: Vapefly Brunhilde
avatar

Das ist ein Lost Vape Triade DNA250C


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2019 12:55
#309 RE: Vapefly Brunhilde
avatar

Ich schubs nochmal, weil ich hoffe jemand weiß was:
Gibt es einen Termin für die Bloody Brunhilde? Mein Offi sagt, er hätte sie schon letzte Woche kriegen sollen, ich wundere mich nur etwas - nicht dass es dringend wäre, habe ja eine Hilde.
Weiß irgendjemand was über den Mech Mod der mal kolportiert wurde und der mutmaßlich im Set mit der blutigen Hilde kommen hätte sollen?

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2019 19:10
avatar  casca
#310 RE: Vapefly Brunhilde
avatar

Mein Offi hat die Bloody Brunhilde für den 25.3.19 angekündigt.
Jetzt ist der Termin auf April verschoben worden

Ich bin nicht die Signatur Ich putze hier nur

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2019 21:59
avatar  Hitsch
#311 RE: Vapefly Brunhilde
avatar

@Jan
Korrekt, dies ist eine Lost Vape Triade V2 DNA 250 Farbe: Bush Viper, Case Farbe: Black


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2019 22:16
avatar  Softius
#312 RE: Vapefly Brunhilde
avatar

@Reisender @casca der Termin hat sich nach hinten verschoben. Ein Händler sagte mir bereits vor 2 Wochen, dass man frühestens mit dem 15.04 rechnet. Vapefly scheint aus dem Desaster beim ersten Batch nicht gelernt zu haben . Ich lasse mich überraschen wann es soweit ist.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2019 22:24 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2019 22:25)
avatar  LoQ
#313 RE: Vapefly Brunhilde
avatar
LoQ

Naja Vapefly konnte ja nix für irgendwelche Zwischenhändler die später anmelden als andere und dass der deutsche Markt sich dann einigt und trotzdem jeder als erster verkaufen will.
Ich denke die produzieren auf Hochtouren wegen der guten Verkaufszahlen hierzulande erstmal für alle die keine bekommen haben, die bloody sollte doch eh als Sonderedition nicht in allzu großen Stückzahlen produziert werden.
Nachdem Softius eine sehr brauchbare Lösung für die Personalisierung der Brunhilde vorgestellt hat kann doch jede(r) selbst Hand anlegen (wenn es wieder ausreichend Hilden gibt).

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2019 06:45 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2019 06:46)
#314 RE: Vapefly Brunhilde
avatar

Hier gibts noch schwarze und Edelstahl : https://dampfdorado.de/brunhilde-rta-verdampfer?number=13111

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2019 09:58
#315 RE: Vapefly Brunhilde
avatar

Naja - der Termin für Bloody ist kein großes Drama. Ich hätte zwar lieber, dass gleich mein Handy klingelt und der Offliner dran ist mit den Worten: "Hallo, Deine Bloody Brundhilde ist da!", aber wenn der Anruf erst in zwei Wochen kommt, dann ist es halt so.

Aber von dem Mech Mod hört man gar nichts mehr. Und den hätte ich verdammt gerne. Und ich wüsste gerne, wann (oder ob) er kommt und wie streng limitiert er sein wird (genug für alle oder richtig seltenes Sammlerstück...).

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2019 13:05
avatar  Softius
#316 RE: Vapefly Brunhilde
avatar

Die Bloody Brunhilde wird noch auf sich warten lassen. Wie ich hörte wird die auf 6000 Stück begrenzte Version voraussichtlich erst Ende April ausgeliefert werden.

Sollte sich aber jemand "künstlerisch betätigen" wollen gibt es die schwarze Bruni hier: http://www.vapor-freak.de/Brunhilde-RTA für 39,90€


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2019 14:25
avatar  Sean S.
#317 RE: Vapefly Brunhilde
avatar

Von einem Kumpel jetzt die silberne Brunhilde bekommen, bis ich mir die Bloody holen kann. Tri Core Fused Clapton 0,32 Ohm :2=0,152 Ohm auf meiner Smok Alien mit Cotton Bacon Watte und befeuert wird mit 85 Watt. Er (Kumpel) hat die Brunhilde in 5 Farben (also auch Bloody) und hat mir die silberne und die Rainbow zum testen mit gegeben beide waren noch nicht in gebraucht und entkernt wurde auch nichts.
Und ich muss sagen die Brunhilde ist Bombe. Geschmacklich eins. Ich verstehe jetzt was hier einer im Forum zu mir meinte, dass der Coil des Uwell Crown 3 einem die süße aus dem Liquid holt und der Geschmack dabei liegen bleibt. Mit der Brunhilde schmecke ich alle Komponenten meines Liquids und die Süße ist gegeben, dränkt sich dabei aber nicht zu sehr. Dampf hat erst einmal denn Feuermelder ausgelöst und ich bin begeistert. Bis auf denn Selbstwickel Coil für den Smok TFV 8 hab ich noch keine Erfahrung mit dem Wickeln und den Smok hat meine Freundin nur einmal zum laufen gebracht. Fazit: Brunhilde ist einfach Mega👍😊🥰

Stay True, live with Jesus and Vape for Rock N Roll🤘🤘🤘


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2019 15:36
avatar  flutsch
#318 RE: Vapefly Brunhilde
avatar

Zitat von Sean S. im Beitrag #317
Von einem Kumpel jetzt die silberne Brunhilde bekommen, bis ich mir die Bloody holen kann. Tri Core Fused Clapton 0,32 Ohm :2=0,152 Ohm auf meiner Smok Alien mit Cotton Bacon Watte und befeuert wird mit 85 Watt. Er (Kumpel) hat die Brunhilde in 5 Farben (also auch Bloody) und hat mir die silberne und die Rainbow zum testen mit gegeben beide waren noch nicht in gebraucht und entkernt wurde auch nichts.
Und ich muss sagen die Brunhilde ist Bombe. Geschmacklich eins. Ich verstehe jetzt was hier einer im Forum zu mir meinte, dass der Coil des Uwell Crown 3 einem die süße aus dem Liquid holt und der Geschmack dabei liegen bleibt. Mit der Brunhilde schmecke ich alle Komponenten meines Liquids und die Süße ist gegeben, dränkt sich dabei aber nicht zu sehr. Dampf hat erst einmal denn Feuermelder ausgelöst und ich bin begeistert. Bis auf denn Selbstwickel Coil für den Smok TFV 8 hab ich noch keine Erfahrung mit dem Wickeln und den Smok hat meine Freundin nur einmal zum laufen gebracht. Fazit: Brunhilde ist einfach Mega👍😊🥰


Freut mich, wenn Dir die Bruni so gefällt :)

Die Bloody hat Dein Kumpel dann wohl selbst bearbeitet. Als Original kann er die nicht gekauft haben.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2019 16:51
avatar  Sean S.
#319 RE: Vapefly Brunhilde
avatar

Zitat von flutsch im Beitrag #318

Freut mich, wenn Dir die Bruni so gefällt :)

Die Bloody hat Dein Kumpel dann wohl selbst bearbeitet. Als Original kann er die nicht gekauft haben.



Echt jetzt? Das muss ich ihn doch mal fragen. Ich ging von einem original aus.

Auf jeden Fall ist die Bruni für einen unerfahrenen Wickler absolut Top und einfach. Auch wenn mein erster Versuch mit Juggernaut 0,36 Ohm absolut in die Hose ging. Aber da gebe ich dem Draht die Schuld. Keine Ahnung woran das lag.

Stay True, live with Jesus and Vape for Rock N Roll🤘🤘🤘


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2019 19:09 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2019 19:09)
#320 RE: Vapefly Brunhilde
avatar

Zitat von Softius im Beitrag #316
Die Bloody Brunhilde wird noch auf sich warten lassen. Wie ich hörte wird die auf 6000 Stück begrenzte Version voraussichtlich erst Ende April ausgeliefert werden.

Sollte sich aber jemand "künstlerisch betätigen" wollen gibt es die schwarze Bruni hier: http://www.vapor-freak.de/Brunhilde-RTA für 39,90€


Ja was denn nun? 6000 Stück oder 10000 Stück? Für Deutschland? Für den deutschsprachigen Raum? Für die ganze Welt? Und wann? Jeden Moment, pünktlich zum 15. April oder doch erst frühestens Ende April? Ich höre und lese ständig widersprüchliche Infos und kann inzwischen nicht mehr zwischen Meinung, Schätzung und Tatsache unterscheiden! Ist Deine Quelle ein Händler, ein Importeur oder was ganz anderes?

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2019 21:12
avatar  Softius
#321 RE: Vapefly Brunhilde
avatar

Zitat:
Ja was denn nun? 6000 Stück oder 10000 Stück? Für Deutschland? Für den deutschsprachigen Raum? Für die ganze Welt? Und wann? Jeden Moment, pünktlich zum 15. April oder doch erst frühestens Ende April? Ich höre und lese ständig widersprüchliche Infos und kann inzwischen nicht mehr zwischen Meinung, Schätzung und Tatsache unterscheiden! Ist Deine Quelle ein Händler, ein Importeur oder was ganz anderes?

@Reisender ich habe sowohl diese Info von 2 mir gut bekannten Händler bekommen, die schon frühzeitig darüber informiert wurden dass sich die Auslieferung verzögert und Wanna Vapor informiert auf deren Seite auch die potentiellen Kunden. Ich schreibe hier doch keine Märchen rein!

https://www.wannavapor.de/Vapefly-Bloody-Brunhilde


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2019 21:15
#322 RE: Vapefly Brunhilde
avatar

@Softius um Himmels Willen, das wollte ich doch gar nicht unterstellen! Sollte doch kein Angriff gegen Dich sein! Man liest und hört nur von allen Ecken und Enden komplett konträre Dinge....

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2019 09:47
#323 RE: Vapefly Brunhilde
avatar

Auch wenn sie Limitiert ist , ich mag sie optisch garnicht so sehr die Bloody Edition , erst recht bin ich nicht bereit für so einen geringen Unterschied viel mehr zu zahlen .

Zum Glück kann das jeder für sich entscheiden ;-)

Finde die Individuelle Version wie @softius es umgesetzt hat viel cooler ☺

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2019 16:13
avatar  Sean S.
#324 RE: Vapefly Brunhilde
avatar

Zitat von snibble im Beitrag #166
Zitat von LoQ im Beitrag #163
Ich denke ich werde mich mal ans entkernen machen (wenn sie denn dann da ist). Hab ich selber auch noch nie gemacht, kann aber folgt mensch den YT Anleitungen keine große Hexerei sein.


Obi hatte beim Corona-Video nochmals gezeigt, wie er Drahtseile entkernt.
https://www.youtube.com/watch?v=pDEoyjII8Hk




@snibble


Dank deinem Link zum Video habe ich mich jetzt doch mal ans Entkernen der Dochte gewagt, da ich nach neuer Bewattung meiner holden Hilde das Gefühl unterschiedlichen Nachflusses hatte (da war der eine Teil der Watte dunkel und der andere leichen Blas). War ich bis dato schon vom Geschmack begeistert, befriedigt mich die Holde nun gänzlich zum Orgasmus.😂

Stay True, live with Jesus and Vape for Rock N Roll🤘🤘🤘


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2019 06:55
#325 RE: Vapefly Brunhilde
avatar

Moin , gestern ist zu meiner “ Bruni “ in Edelstahl noch eine “ Hilde “ in Gunmetal dazu gekommen . Ist noch jemandem aufgefallen , dass das rote Driptip viel glatter bzw besser poliert ist als das blaue oder ist das Fertigungstoleranz und ich hatte pech ?

LG der Keks

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht