MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe

  • Seite 70 von 235
05.07.2018 01:09
avatar  ( gelöscht )
#1726 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar
( gelöscht )

Zitat von Gliese777Ac im Beitrag #1721
Vom Mini V3 plus habe ich auch mehrere, aber der den _ein-fach-ich_ verlinkt hatte ist doch noch ein anderer. Der hat mehr Glas am Tank und das Volumen reicht nicht ran an den V3 plus ran. Ich hatte mich mal halb tot gesucht nach Moddern, die größere Tanks für den V3 mini anbieten und bin nur bei den Steam tuners fündig geworden, die einen Tank gemacht haben, der etwas größer ist als der originale aber nicht an den Tank des plus ranreicht (glaube ich zumindest).

Ich konnte jetzt auf die Schnelle keine Angaben zum Tank finden, aber immerhin noch andere Bezugsquellen:
https://www.wicksandwires.com/collection...v3-steam-tuners
http://www.vapesbyenushi.com/hardware/st...kayfun-mini-v3/

Das sind die Versionen für den V3 Mini ohne plus. Die Plus Version ist eine China Erfindung - ein auf 22mm vergrößerter Mini. Ich habe mich nie dafür interessiert und weiß daher nicht mit was er kompatibel ist - könnte mit dem Prime klappen.
https://steamtuners.com/shop/wave-tank/?lang=en


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2018 01:24
#1727 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #1723
Zitat von Dampfbär2 im Beitrag #1716
Hat schon jemand den Ammit MTL getestet??Also jemand von hier und keine bezahlten Youtuber...

Nur den RDA und der ist seit einer Woche in der Dauerrotation. Gefällt mir bisher und das sogar mit einer Fertigwicklung.

Ammit MTL RDA....Dann sprechen wir ja vom selben Gerät.
Mit der mitgelieferten Coil wird der Ammit echt heiss.Metal Drip Tip ist da nicht mehr zu empfehlen.Die Fine Fused Clapton kommt auf 0,66 Ohm.Gestestet von 8 bis 20 Watt.Geschmack kommt ab 14 Watt und bei 16 Watt kommen blasen an der Lippe Das bei voll geöffneter Airflow.Geschmack ist soweit super.Mein Ammit MTL RDA sitzt auf der Vandy Vape Puls BF 80.
Wenn ich heute Zeit habe,werde ich mal ne normale Kanthal Wicklung einbauen.

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2018 01:49
avatar  ( gelöscht )
#1728 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar
( gelöscht )

Zitat von Dampfbär2 im Beitrag #1727
Zitat von funkyruebe im Beitrag #1723
Zitat von Dampfbär2 im Beitrag #1716
Hat schon jemand den Ammit MTL getestet??Also jemand von hier und keine bezahlten Youtuber...

Nur den RDA und der ist seit einer Woche in der Dauerrotation. Gefällt mir bisher und das sogar mit einer Fertigwicklung.

Ammit MTL RDA....Dann sprechen wir ja vom selben Gerät.
Mit der mitgelieferten Coil wird der Ammit echt heiss.Metal Drip Tip ist da nicht mehr zu empfehlen.Die Fine Fused Clapton kommt auf 0,66 Ohm.Gestestet von 8 bis 20 Watt.Geschmack kommt ab 14 Watt und bei 16 Watt kommen blasen an der Lippe Das bei voll geöffneter Airflow.Geschmack ist soweit super.Mein Ammit MTL RDA sitzt auf der Vandy Vape Puls BF 80.
Wenn ich heute Zeit habe,werde ich mal ne normale Kanthal Wicklung einbauen.

Mit den DTs komme ich auch nicht klar - der ID ist recht klein. Wenn er zu heiß wird mit der Clapton liegt das wahrscheinlich an einer zu niedrig installierten Wicklung. PB hat den fehlenden Flash bemängelt. Ich bin zwar kein Flashaholic, habe eher manchmal meine Schwierigkeiten damit, aber wenn er die Wicklung so niedrig setzt, wird das auch nix. Viel Flash wird es nicht geben, da die Wicklung schnell unter dem DT sitzt, aber etwas geht schon. Wenn du etwas in die seitlichen Luftlöcher steckst, siehst du den Winkel in dem der seitliche Luftstrahl rauskommt. Ich habe die Wicklung so sitzen, dass die seitliche Luft die Wicklung genau bei 9 bzw 3 Uhr trifft - vielleicht einen Mückensack tiefer, da die untere Luft den seitlichen Strahl etwas ablenken wird. Ich dampfe ihn die meiste Zeit ungeregelt auf der ebenfalls neuen Luxotic box mit einem Dwarv PEI DT - das wird nicht heiß - größes Loch zu, sonst alle auf. Die Position der Wicklung muss aber stimmen - mehr zum unteren Luftloch hin wird er heiß.


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2018 02:03
#1729 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

War gestern der "Erste Versuch".Ich hab auch noch den Clown vom Ammit MTL RDA zum Vergleich da.Naja,ist ja bald Wochenende.

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2018 07:35
#1730 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Linksammlung

Review zum K6 RTA (BY-KA): MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
Review zum Dvarwf MTL RTA 5ml MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
Review zum Digiflavor Siren V2: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
Review zum Kayfun mini V3 plus: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (2)
Review zum XHY KF P RTA (Kayfun Prime Clone): MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (2)
Review zum Merlin MtL: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (6)
Review zum Doggy style von SJMY: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (7)
Review zum Berserker MTL: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (18)
Review zum Shenray V3 (Clone des Vapor Giant mini V3): MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (20)
Review zum Flash-e-Vapor V 4.5: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (24)
Review zum Hussar RTA (Coppervape Clone): MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (34)
Review zum Hastur RTA von Cthulhumods: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (36)
Review zum Ares RTA von Innokin: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (37)
Review zum Merlin RTA (der alte Merlin mit der Reduzierschraube): MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (40)
Erste Eindrücke vom Fumytech Gotank: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (44)
Review zum By Ka V6 und V7: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (46)
Review zum Expromizer V3 Fire: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (57)
Review zum Rose v2s: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (58)

Wenn Ihr ein Review machen wollt, lest bitte die Anleitung im ersten Beitrag, verlinkt Euer Review hier und postet Euer Review auch in der alphabetischen Liste bei den Bewertungen.
Schriftliche Bewertungen/Reviews: Geräte und Zubehör

Vielen Dank und viel Spass.

PS: Wer über Spezialdrähte für MtL nachdenkt, kann auch hier mal reinlesen: MtL Spezialdrähte - Tipps und Hilfe

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2018 09:37
avatar  ( gelöscht )
#1731 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar
( gelöscht )

@dadash @Gliese777Ac @*_ein-fach-ich_*

Lustig, gestern ging es um Steam Tuners Tanks für den Mini V3 und um Steam Tribe und heute gibt es einen Prime mit Steam Tuners Tank Style und auch Einzeltank von Steam Tribe bei FT

https://www.fasttech.com/products/1/1004...e-tank-atomizer
https://www.fasttech.com/products/1/1004...me-rta-atomizer


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2018 12:45 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2018 12:47)
avatar  dadash
#1732 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Hab heute Morgen meinen 3FVape Coppervape Spica von meinem Vaping Postman bekommen, wie erwartet nur 5 Tage Lieferung von 3FVape in Shenzen nach GB. DHL kann von Royal Mail einiges lernen.

Typische Brown Box Coppervape-Verpackung und eine Super-Qualität Coppervape Clone.
Gewinde, Oringen, Verarbeitung das Beste. Ich hatte kein Problem den Glastank zuschieben, die Youtuber's haben 10 Daumen.
Riecht etwas nach Produktionsöl, aber nicht viel, ich werde es eine halbe Stunde in Alkohol einweichen lassen, habe hier in GB keinen USB-Reiniger.
Coppervape macht einige wirklich perfekte Klones, So gut wie die Skyline von Coppervape oder besser








 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2018 12:57
#1733 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Zitat von Dampfbär2 im Beitrag #1716
Hat schon jemand den Ammit MTL getestet??Also jemand von hier und keine bezahlten Youtuber...


Meinst du den da:
http://www.3fvape.com/rebuildable-atomiz...MTL&results=100

Der war gestern in meiner Schachtel mit drin, die ich vom Postboten gekriegt habe. Ein schicker kleiner RDA ist das.
Gleich mal die Standardcoil eingebaut welche mit geliefert wird. Watte (DM Bio) durch 8und gleich mal getestet.
Das ist ein Geschmackserlebnis der besonderen Art. Sehr intensiv. Was mir aber noch nicht einleuchtet ist, dass das Kerlchen bei kleiner AFC richtig übel rüber kommt.
Ich habe da Vanilla Fruity drin getestet und bei kleiner AFC kommt das richtig scharf rüber so das ich heftig husten muss und das bei 11 Watt. Und da wirds richtig heiß
Bei offener AFC geht es einiger maßen gut.
Aber selbst bei weit geschlossener AFC kommt kein MTL Nuckelfeeling auf. Aber dafür taugt er als ziemlich geschlossener DTL recht ordentlich. Ich muss mit dem Teil noch etwas spielen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2018 14:42
#1734 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

@ all

ja, ich meine definitiv den KF V3 mini
nach wie vor mein Lieblingsverdampfer
Ich liebe einfach diese klaren Dinge
bin auch nur durch Zufall drauf gestossen aber finde die einfach geil
o.k. das sind jetz 5 shops die ich alle nicht kenne :-/
bei Vapes BY enushi scheints den nicht zu geben
o.k. dann sinds nur noch 4
kennt einer einen shop von den 4
creme de vape
steam tuners
Wicks wires
Vaporiz Art

?
männo, warum hat ft sowas schickes nicht?

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2018 15:01
avatar  Dette
#1735 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Zitat von TKK-Dampfer im Beitrag #1733
Zitat von Dampfbär2 im Beitrag #1716
Hat schon jemand den Ammit MTL getestet??Also jemand von hier und keine bezahlten Youtuber...


Meinst du den da:
http://www.3fvape.com/rebuildable-atomiz...MTL&results=100

Der war gestern in meiner Schachtel mit drin, die ich vom Postboten gekriegt habe. Ein schicker kleiner RDA ist das.
Gleich mal die Standardcoil eingebaut welche mit geliefert wird. Watte (DM Bio) durch 8und gleich mal getestet.
Das ist ein Geschmackserlebnis der besonderen Art. Sehr intensiv. Was mir aber noch nicht einleuchtet ist, dass das Kerlchen bei kleiner AFC richtig übel rüber kommt.
Ich habe da Vanilla Fruity drin getestet und bei kleiner AFC kommt das richtig scharf rüber so das ich heftig husten muss und das bei 11 Watt. Und da wirds richtig heiß
Bei offener AFC geht es einiger maßen gut.
Aber selbst bei weit geschlossener AFC kommt kein MTL Nuckelfeeling auf. Aber dafür taugt er als ziemlich geschlossener DTL recht ordentlich. Ich muss mit dem Teil noch etwas spielen.


Als ich den gesehen hab, hab ich mir schon gedacht, das der nicht wirklich MTL geht und deshalb von meiner Wuschliste gestrichen......


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2018 15:01
avatar  Dette
#1736 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Zitat von dadash im Beitrag #1732
Hab heute Morgen meinen 3FVape Coppervape Spica von meinem Vaping Postman bekommen, wie erwartet nur 5 Tage Lieferung von 3FVape in Shenzen nach GB. DHL kann von Royal Mail einiges lernen.

Typische Brown Box Coppervape-Verpackung und eine Super-Qualität Coppervape Clone.
Gewinde, Oringen, Verarbeitung das Beste. Ich hatte kein Problem den Glastank zuschieben, die Youtuber's haben 10 Daumen.
Riecht etwas nach Produktionsöl, aber nicht viel, ich werde es eine halbe Stunde in Alkohol einweichen lassen, habe hier in GB keinen USB-Reiniger.
Coppervape macht einige wirklich perfekte Klones, So gut wie die Skyline von Coppervape oder besser









Hoffentlich ist meiner dann auch bald da!!!!!!!
Bin schon hibbelig.....


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2018 15:12
#1737 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

ach ich seh gerade steam tuners sitzt ja in Griechenland
Und Antwort hab ich auch schon
8€ Porto registered mail + 15€ pffffffffffffffffffffffffffffffffffffff

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2018 19:59
avatar  dadash
#1738 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Erste Eindrücke von Spica, ich helfe der Familie in England einen Gardenshed zu bauen, bis heute Abend keine Zeit gehabt zum wickeln.
Coppervape hat das große Problem behoben, dass die Reduzierkammer auf die Coil fällt. Man kann die Kammer nur so weit herunterschrauben, bis der Driptip aufhört weiter zudrehen!
Mit die Kammer ganz oben ist es ein Harte Vape mit ein Guten Flash. Mit der Kammer so weit unten wie es geht, ist es wirklich smooth und ein geschmackvoller vape. Ich muss damit spielen, um meinen sweet spot zu finden, ein großartiges Feature.
Die drei Airflow-Pins, ich bin von Anfang einen Hardcore-MTL'er, aber die zwei kleineren Pins mit 3 und 5 Air-Slots sind mir zu eng, wie einen Golfball durch eine Gartenhose saugen Der größte mit 7 Slots ist sehr gut und der AFC ring ist luftdicht, gut um feine Lufteinstellungen vorzunehmen.
Nach dem Füllen gurgelt es, glaube mit dem dichten AFC Ring geschlossen das Problem behoben wird.
Es ist eine verdammt gute RTA, toller Fertigung


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2018 20:04
avatar  dadash
#1739 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2018 20:29
avatar  CmYk
#1740 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Super danke für den Bericht.
Ich freue mich auf den


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2018 21:26
avatar  ( gelöscht )
#1741 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar
( gelöscht )

Zitat von dadash im Beitrag #1738

Die drei Airflow-Pins, ich bin von Anfang einen Hardcore-MTL'er, aber die zwei kleineren Pins mit 3 und 5 Air-Slots sind mir zu eng, wie einen Golfball durch eine Gartenhose saugen Der größte mit 7 Slots ist sehr gut und der AFC ring ist luftdicht, gut um feine Lufteinstellungen vorzunehmen.


Danke, wenn dir der 7notches Pin richtig passt, ist das für mich zu wenig Luft. Damit bin ich eigentlich raus. Man weiß aber nie ;)


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2018 22:04
#1742 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Es nimmt gar kein Ende damit, dass gute MtL-VDs auf den Markt kommen. Hat jemand schon den Vapor Giant M5?

https://www.intaste.de/Vapor-Giant-M5-mtl-verdampfer

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2018 22:27
avatar  Dette
#1743 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Da gibts doch hier schon nen tröd von.
Irgendwie reizt der mich nicht so recht....


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2018 22:31
#1744 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar
Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2018 22:32 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2018 22:40)
avatar  dadash
#1745 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #1741
Zitat von dadash im Beitrag #1738

Die drei Airflow-Pins, ich bin von Anfang einen Hardcore-MTL'er, aber die zwei kleineren Pins mit 3 und 5 Air-Slots sind mir zu eng, wie einen Golfball durch eine Gartenhose saugen Der größte mit 7 Slots ist sehr gut und der AFC ring ist luftdicht, gut um feine Lufteinstellungen vorzunehmen.


Danke, wenn dir der 7notches Pin richtig passt, ist das für mich zu wenig Luft. Damit bin ich eigentlich raus. Man weiß aber nie ;)

Ich dampf es ein paar Stunden und um ehrlich zu sein, die 7 notches Pin ist immer noch ein wenig auf der engen Seite für mich, auch mit der AFC weit offen. Vielleicht ist meine Coil zu nah am Luftloch, muss experimentieren

OK,
Ja, die Coil ist zu nah, ist jetzt besser. Spica ist 100% MTL, keine Chance auf eine enge DTL. Es sei denn, jemand bringt einen 11 notch pin heraus


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2018 08:42
avatar  Dette
#1746 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Zitat von dadash im Beitrag #1745
Zitat von funkyruebe im Beitrag #1741
Zitat von dadash im Beitrag #1738

Die drei Airflow-Pins, ich bin von Anfang einen Hardcore-MTL'er, aber die zwei kleineren Pins mit 3 und 5 Air-Slots sind mir zu eng, wie einen Golfball durch eine Gartenhose saugen Der größte mit 7 Slots ist sehr gut und der AFC ring ist luftdicht, gut um feine Lufteinstellungen vorzunehmen.


Danke, wenn dir der 7notches Pin richtig passt, ist das für mich zu wenig Luft. Damit bin ich eigentlich raus. Man weiß aber nie ;)

Ich dampf es ein paar Stunden und um ehrlich zu sein, die 7 notches Pin ist immer noch ein wenig auf der engen Seite für mich, auch mit der AFC weit offen. Vielleicht ist meine Coil zu nah am Luftloch, muss experimentieren

OK,
Ja, die Coil ist zu nah, ist jetzt besser. Spica ist 100% MTL, keine Chance auf eine enge DTL. Es sei denn, jemand bringt einen 11 notch pin heraus

Dann wird der genau richtig für mich sein, stehe ja mehr auf die engen.....


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2018 10:06
avatar  Bernie
#1747 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Zitat von Gliese777Ac im Beitrag #1742
Es nimmt gar kein Ende damit, dass gute MtL-VDs auf den Markt kommen. Hat jemand schon den Vapor Giant M5?

https://www.intaste.de/Vapor-Giant-M5-mtl-verdampfer

Da ist aber bei den Bewertungen einer überhaupt nicht zufrieden...


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2018 11:27
#1748 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Ich besitze den betreffenden VD jetzt nicht, aber der besagte "Unzufriedene" schreibt einerseits "das der Geschmack fast ganz fehlen würde" und dann im Fazit "das Zugverhalten und Geschmack mit dem Berserker Mini vergleichbar wären". Der Berserker Mini ist bekanntlich eher oben anzusiedeln beim Geschmack, also ist das Urteil zum M5 wohl mit Vorsicht zu geniessen. Naja, ich warte mal auf einen Ulton Giant M5 Clone und überzeuge mich später selbst...


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2018 11:27
#1749 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Hallo Folks!
Ich habe das Gefühl, meine Kayfun-K5 "fressen" O-Ringe!!!

Besonders den, der unten für die Dichtigkeit der LC zuständig ist. Das Problem habe ich bei ALLEN meinen K5 (ein originaler Swoemesto, zwei aus Clonesien). Nach ca. einer Woche bis 10 Tagen sifft es unten auf den Akkuträger. Erst leicht, dann immer mehr. Die LC wird nur zum Befüllen zugedreht und dann wieder auf. Ich spiele also nicht permanent dran rum.
Tausche ich den O-Ring aus - ist wieder für eine Woche gut.

Ich habe schon mit verschiedenen Materialien probiert: NBR 70, Silikon... alle von Lelebek oder IR-Dichtung
Auch die originalen von Swoemesto halten nicht länger. Der Silikon macht noch eher schlapp (falls er das Aufstecken des LC-Ringen überlebt!) Die original chinesischen halten etwa 5Tage.
Befüllt wird einmal pro Tag.

Daß es am VD selbst liegt (Verarbeitung, scharfe Kanten etc.) kann ich mir nicht vorstellen, da Original und Clone betroffen sind.

Kennt jemand das Problem und weiß eventuell Abhilfe?

Geschafft! Fast 7Jahre ohne Pyros

Kayfun V5 auf Pico 75W-> tolle Kombi ... und Dank HWV noch mehr...


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2018 12:30
#1750 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Zitat von Gliese777Ac im Beitrag #1742
Hat jemand schon den Vapor Giant M5?

In der Hand schon aber Plastiktank mit Plastikgewinde gegen Stahlgewinde bei 'nem 100€-Gerät geht schon mal garnicht, egal was der sonst so können könnte. Da wirken die Erfahrungen mit KL+ und FeV3 noch stark nach ...

AFC unten -> HWV tot!
Probleme mit SMOK? -> Gniiihiihiiiiii ...
endgültig kippenfrei seit 8.6.2014 00:00 Uhr

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht