Liquids schmecken immer nach "nichts"

28.04.2015 18:55
avatar  Joomila
#1 Liquids schmecken immer nach "nichts"
avatar
gesperrt wg Trolling

Hallo,


ich bin auf der Suche nach ein paar Tipps bzw. Verbesserungsvorschlägen bzw. um Aufklärung, da ich langsam den Eindruck habe, dass ich entweder nicht gesehen habe, dass gerade der erste April war, oder was weiß ich.

Deswegen starte ich nochmal diesen Thread, auch wenn es eine absolute Anfängerfrage ist, es kann ja echt nicht sein.


Zu meinen Daten:

Erfahrung: Etliche Fertigliquids gedampft z.b Capella Vanilla Custard,
Ergebniss: Schmeckt zwar ein bisshen nach was, sodass man erahnen kann, nach was es schmeckt, aber zu wenig.
Ausnahme: außer diesen Liquids hier schmeckte alles zu wenig: http://dampfdorado.de/Liquids/Minze-Ment...stark--416.html)
Reaktion: Mit selbstmischen Anfangen

Ergebniss: Schmeckt noch immer nach nichts
Ziel: Erfolgreich mischen zu versuchen, Nikotinbase erstmal uninteressant
Vorgensweise: 5ml VG und 5ml PG in "weiche 12ml PE Flasche" geben, 1ml Aroma 1 und 1ml Aroma 2 hinzu, danach ewig lange schütteln. (FA Mentol Arctic und Erbeere)
Quelle1: http://dampfdorado.de/Do-it-yourself/Pro...5-USP--165.html
Quelle2: http://dampfdorado.de/Do-it-yourself/Pro...itaet--357.html

Feststellung: Es müsste doch wenigstens nach irgendwas schmecken, statt dessen schmeckt es nur so ähnlich, als wenn am Herd Wasser übergeht.

Frage 1: Größere Falschen kaufen, um besser schütteln zu können?
Frage 2: Noch mehr Aroma? Anderer Hersteller?
Frage 3: Andere Mischung, brauch ich Nikotin für Geschmack
Frage 4: Was soll ich anders machen, warum schmeckt es nicht
Frage 5: Was ist an diesen Reifen daran, einige sagen Märchen, einige machen es, muss ich es vielleicht machen
Frage 6: Fehlproduktion, Restbestände, abgelaufenes Produkt (Anmerkung: Aufschriften teils schon unleserlich)
Frage 7: Defekter Verdampfer, der Luft zieht (Anmerkung: Warum schmeckt dann ein Liquid gut)


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2015 19:01 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2015 19:02)
avatar  AlexGT
#2 RE: Liquids schmecken immer nach "nichts"
avatar

Also da du schon annähernd 20% Aroma hinzugibst, glaube ich nicht, dass es an der Dosierung liegt.

Hier würde ich den Fehler entweder bei den eingesetzten Verdampfern oder deinen Geschmacksnerven suchen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2015 19:02
#3 RE: Liquids schmecken immer nach "nichts"
avatar
gesperrt wg nicht weiterleiten
der Wundertüten

Warum zum Henker machst du gefühlte 10 Threads am Tag auf, ohne dir die Ratschläge die du schon bekommen hast ( zu hauf) dir durchzulesen und der wirklich durch den Kopf gehen zu lassen? Wenn du wirklich gar nichts schmeckst, solltest du evtl mal zum Arzt gehen, und dich durchchecken lassen. Überprüfe deine Hardware, ob da alles in Ordnung ist. Ansonsten ich Mische mit Herrlan und Hochland Avalange im mom und bin sehr zufrieden, Intensiver Geschmack, nach einem Tag, bzw sofort dampfbar.

Ansonsten rate ich dir dringend hab Geduld, beschäftige dich INTENSIV mit dem Thema dampfen OHNE deinen mitforenusern komplett auf die Kette zu gehen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2015 19:11 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2015 19:12)
#4 RE: Liquids schmecken immer nach "nichts"
avatar

Zitat von Joomila im Beitrag #1

Erfahrung: Etliche Fertigliquids gedampft z.b Capella Vanilla Custard,

Vorgensweise: 5ml VG und 5ml PG in "weiche 12ml PE Flasche" geben, 1ml Aroma 1 und 1ml Aroma 2 hinzu, danach ewig lange schütteln. (FA Mentol Arctic und Erbeere)



da würden mich mal die Quellen interessieren

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2015 19:20
#5 RE: Liquids schmecken immer nach "nichts"
avatar



anschauen verstehen ... soviel zum Thema "reifen lassen"

beimischung vom Aroma ist abhängig vom PG VG Wasser UND Nikotin, da hilft nur rantasten bis man etwas hat, was schmeckt (PG und Nikotin sind die Haubtgeschmacksträger)

genauigkeit beim mischen ist das A und O
1ml Aroma in 9ml Basis sind 10% zB


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2015 19:25
avatar  channi
#6 RE: Liquids schmecken immer nach "nichts"
avatar
Admini

Mal ne ganz blöde Frage, und entschuldige bitte wenn ich zu dumm bin, diese Fragen zu verstehen

Zitat
Frage 6: Fehlproduktion, Restbestände, abgelaufenes Produkt (Anmerkung: Aufschriften teils schon unleserlich)
Frage 7: Defekter Verdampfer, der Luft zieht (Anmerkung: Warum schmeckt dann ein Liquid gut)



Was bitte sind das denn für FRAGEN? Oder Feststellungen? WAS willst du wissen?


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2015 19:52
avatar  channi
#7 RE: Liquids schmecken immer nach "nichts"
avatar
Admini

@Joomila

Zitat
Beruf : Not Sure if Trolling or Just Stupid
Beschreibung: Vergleicht Verdampfer mit Vergasern



du hast eines vergessen, um zu trollen, muss man genug Dummheit intus haben, um seine wertvolle Zeit damit zu vergeuden
also nicht "if & or" sondern "auch". Vielleicht solltest du dich um die freie Zeit in deinem Leben kümmern und dir eine sinnvolle Beschäftigung suchen, du wirst sehen, dein Herz wird erblühen, wenn du anderen deine Hilfe, in egal welchem Lebensbereich, anbietest

Ich hoffe ich konnte dir diesmal auf jeden Fall weiterhelfen

Und beim nächsten Mal, wenn du meinst unsere wertvolle Zeit zu rauben, und uns damit die Möglichkeit nimmst uns um Leute zu kümmern, die uns wirklich brauchen, fliegst du hier raus.
Das haben wir nun auch beide verstanden oder?


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2015 19:59
avatar  Mischu
#8 RE: Liquids schmecken immer nach "nichts"
avatar
S-MOD

Zitat von Deedampf im Beitrag #4
Zitat von Joomila im Beitrag #1

Erfahrung: Etliche Fertigliquids gedampft z.b Capella Vanilla Custard,

Vorgensweise: 5ml VG und 5ml PG in "weiche 12ml PE Flasche" geben, 1ml Aroma 1 und 1ml Aroma 2 hinzu, danach ewig lange schütteln. (FA Mentol Arctic und Erbeere)



da würden mich mal die Quellen interessieren

Zitat von chanel im Beitrag #6
Mal ne ganz blöde Frage, und entschuldige bitte wenn ich zu dumm bin, diese Fragen zu verstehen

Zitat
Frage 6: Fehlproduktion, Restbestände, abgelaufenes Produkt (Anmerkung: Aufschriften teils schon unleserlich)
Frage 7: Defekter Verdampfer, der Luft zieht (Anmerkung: Warum schmeckt dann ein Liquid gut)


Was bitte sind das denn für FRAGEN? Oder Feststellungen? WAS willst du wissen?



@Joomila
hier stehen 2 Antworten von dir aus, die gezielt dich ansprechen,
genauso wie gestern keine Reaktion auf meine Frage gekommen ist, wie Alt du denn wirklich bist,
die dir auch unsere Admini chanel gestellt hat,
genauso wenig wie eine Reaktion von dir erfolgt ist,
als ich dich angemahnt habe

siehe dort Welcher Verdampfer ist für OpenDraw am besten geeignet? (3)

oder dort Kaufberatung: Welcher Verdampfer ist für mich interessannter (Kayfun oder Taifun) (8)

Stattdessen eröffnest du neue Threads mit mega Fragen, die gelinde gesagt nur ein wirres Konstrukt darstellen,
gespart mit kompletter Beratungsresistenz deinerseits, dies ganze noch mit der Krone versehen, dass die Mitglieder im DTF, die dir
mehr als genügsam und ausführlich, dir das Thema Dampfen nahe gebracht haben, in Misskredit zu bringen,
mit der Aussage, sie seinen Schuld an deinem Übel, und beraten dich falsch.

Du @ Pesonen an, Kann ich so dampfen, ist das möglich? (2)

die dir dann noch antworten Kann ich so dampfen, ist das möglich? (2)

und wieder keinerlei Reaktion deinerseits.

Das DTF und seine Mitglieder versteht sich nicht als Kindertagesbetreuung Tagesstätte, welches Mitglieder aufnimmt,
die nicht in der Lage sind, wollen, können, möchten, hier vernünftig, Menschlich, Erwachsen zu verweilen.

Ich schrieb dir, überlege dir, ob das Dampfen überhaupt was für dich ist, wir hier, sind jedenfalls nicht für deinen Zeitvertreib / für deine Langeweile
zuständig.

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2015 21:35
avatar  AlexGT
#9 RE: Liquids schmecken immer nach "nichts"
avatar

Alles reden wird nichts helfen.

Gegen diese maximale Verwirrtheit/Sturheit/Selbstüberzeugung/Fehleinschätzung kommt keine sachliche Schilderung an.
Mit den bereits gut gemeinten Ratschlägen mal ein paar Tage die Schreibrechte entziehen und gut ist.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2015 22:29 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2015 22:31)
avatar  Joomila
#10 RE: Liquids schmecken immer nach "nichts"
avatar
gesperrt wg Trolling

Zitat von chanel im Beitrag #6
Mal ne ganz blöde Frage, und entschuldige bitte wenn ich zu dumm bin, diese Fragen zu verstehen

Zitat
Frage 6: Fehlproduktion, Restbestände, abgelaufenes Produkt (Anmerkung: Aufschriften teils schon unleserlich)
Frage 7: Defekter Verdampfer, der Luft zieht (Anmerkung: Warum schmeckt dann ein Liquid gut)


Was bitte sind das denn für FRAGEN? Oder Feststellungen? WAS willst du wissen?



Ok, nehme ich an, aber nur wegen der Haarfarbe, dampfst du den überhaupt, oder rauchst du nur Pfeife?
Du antwortest immer sehr abwegig, in anderen Threads habe ich dir eine Frage gestellt, und du antwortest abwegig, obwohl dann die Diskussion vielleicht beendet gewesen wäre, riskiert du lieber, dass ich wieder einen Thread zum selben Thema erstelle, obwohl du die Frage abschließen hättest können.


Um deine Frage zu beantworten:

Frage 6: Hier sind Möglichkeiten aufgelistet, die möglichweise die Ursache sein könnten für mein Problem. Ziel war es zu erfahren, ob es sowas bei Aromen gibt bzw. ob sie durch falsche Lagerung beim Händler unbrauchbar werden könnten.

Frage 7: Hier ist gemeint, ob der Verdampfer kaputt sein könnte, ein defekt wird dann aber ausgeschlossen, da ein Liquid schmeckt. Ziel war es User darauf hinzuweisen, dass kein Hardwaredefekt vorliegt.


----
Quelle steht oben, Aromen und Liquids sind von Flavourart, gekauft auch bei Dampfdorado


Mischu, ich kann nicht jede jede Minute da sein, und wie soll ich antworten, nachdem ein Thema beendet wurde, hast nicht du, oder war es eine andere Person geschrieben, dass die Themen geschlossen werden, und ich nochmal alles genau schreiben soll, jetzt habe ich oben wirklich versucht alles ganz genau zu schreiben, damit es ja verstanden wird, ohne irgendwelche Fachwörter und co.

(Das es am Anfang ausgeartet ist, ist mir selber bewusst, weil aufeinmal viel Offtopics erstellt wurden, in einen Thread zu Verdampfern, würde dann zu Akkuträger diskutiert usw.
Eine Person, die später auf den Thread klickt, die Frage liest, sieht natürlich nicht, dass es garnicht mehr ums Thema geht, sondern eine Offtopic Diskussion unter Usern, die aktiv teilnehmen entstanden ist.)


Und scheinbar sind meine Beiträge immer noch so kompliziert, dass nur einige wenige User meine Beiträge verstehen. ( 2 und 1/2 User)
Wenn meine Fragen, für dich ein wirres irgendwas sind, dann kann ich leider nichts mehr tun, ich habe es jetzt extra übersichtlich gestaltet.

Zitat

mit der Aussage, sie seinen Schuld an deinem Übel, und beraten dich falsch.


Zitat
genauso wie gestern keine Reaktion auf meine Frage gekommen ist, wie Alt du denn wirklich bist


Zitat
Durch die Registration bestätigst du, dass du 18 Jahre alt bist, die Forenregeln durchgelesen hast und mit den Regeln einverstanden bist.



Wilde Vermutungen, Spekulationen und teils falsche Anschuldigungen, finde ich auch nicht gerade angebracht, (teils auch diskriminierend) , schon garnicht bei Personen, die schon so lange am Forum teilnehmen.


Habe ich kein einziges mal behauptet, eine Aussage ist eine Festellung, und keine Vermutung z.B dass einige meine Theman nur flüchtig durchlesen, oder meine Frage falsch verstehen.
Beispiel: Ein User hat gestern meine Frage richtig verstanden, dann würde er durch andere User verunsichert, und dachte am Ende, er hätte meine Frage doch nicht richtig verstanden.
Reaktion: User reagieren teils genervt, weil sie nun durch diverse User verunsichert werden bzw. natürlich auch durch mein fehlendes KnowKnow, was kein Anfänger hat. Aber ein Profi mit richtig Erfahrung, der weiß dann genau was ich will, da kann der Anfänger sich noch so ungeschickt ausdrücken, der Erfahrene wird ihn trotzdem helfen können.

Natürlich sollte jeden hier klar sein, dass es eine Schwierigkeit darstellt, sich im Forum zu unterhalten, einige verstehen es richtig, manche denken es, manche nicht.
Dies kommt natürlich besonders dann vor, wenn sich keine Zeit genommen wird bzw. es gibt natürlich auch Personen die viel Wissen, aber dieses Wissen einen Einsteiger nicht vermitteln können, da es eben nicht Ihre Stärke ist, und sich dann darüber ärgern, weil sie nicht verstehen, dass Ihre Erklärung nicht verständlich ist bzw. dass der User Ihre Erlärung verstanden hat, es danach aber nur wieder falsch ausgedrückt hat.

Wenn ich jetzt einen 20 Jährigen Patienten ohne Schulabschluss, mit 100 Fächwörtern bombadiere, und nicht mit ihn Rede als wär ich ein Freund von ihn, dann würd er sicher nicht mehr kommen,mich nicht empfehlen, und sich wenn anderen suchen.


Da meine Beiträge scheinbar nicht verstanden werden, oder wollen, könnt ihr mich auch löschen, da ja scheinbar kein Interesse besteht.
Da es mir leider nicht möglich ist, die Beiträge noch verständlicher zu verfassen.
Auch finde ich es nicht besonders sagenhaft, mit einer Forenfunktion, wilde Vermutungen etc. zu äußern, die ich teils beleidigend und diskriminiend finde, da man für einige Mitglieder eine Vorbildfunktion haben könnte, und auch das Forum mögichst gut re.., möglichst gut nach außen darstellen sollte.



Zitat
b. Keine Bevormundung und Herabsetzung anderer User durch angebliche Fachkompetenz. Hier gelten keine Titel, nur Beiträge mit Qualität, wobei die Forumsthematik alle Menschen angeht und nicht einigen wenigen Experten vorbehalten sein soll.



Dies ist jedoch nur meine persönliche Meinung, spielt ja keine Rolle, da ich hier ja nicht angmeldet bin, und scheinbar sowieso unerwünscht bin.

Einfach löschen, dann bin ich halt weg, und muss mich mit bereits verfassten Themen zufrieden geben, die andere User erstellt haben, was aber auch kein Problem ist, spezielle Fragen die ich stelle, scheinen hier eher nicht unerwünscht zu sein, da ich nicht nur umsteigen möchte, sondern dabei noch Freude haben möchte, und nicht aufgrund von Anfängerfehlkäufen die Lust zu verlieren.
Hier geht es ja nur darum, umzusteigen, ob man dann damit wirklich zufrieden ist, scheint ja eher unwichtig, hauptsäche man ist umgestiegen.
Wenn man s irgendwann mal 10 Jahre dampfst, kann man sich wieder melden, und hier im Forum sich mit anderen erhalten, wie lange man gebraucht hat, bis man endlich sein richtiges Gerät gefunden hat. Da hier schon genug Anschuldigungen, Beleidigungen gegen mich getätigt wurden:

Kann es vielleicht sein, dass einige einfach nicht helfen wollen, weil sie selbst die ganzen Fehler gemacht haben, viel Geld verschwendet haben, und jetzt nicht wirklich wollen, dass sich eine andere Person diesen ganzen Ärger, und das Geld erspart, denn inzwischen habe die soviele Geräte, dass sie definitiv eines empfehlen könnten. Vielleicht unterbewusst, ohne dass ihnen klar ist, dass sie diesen Beitrag nur aus diesen Grund verfassen:


Meine Vermutung wird zwar wieder sicher falsch verstanden, aber warum wird dann dieses Forum nicht ausdrücklich, als Forum für Experten gekennzeichnet, nach dieser Aussage

Zitat
Eine "echte Beratung" wird es in diesem Forum niemals geben, dazu ist das DTF nicht da, sondern zum Erfahrungen austauschen



Welche Einsteiger, der Anfangen will, hat Erfahrungen? Gerade ein Einsteiger braucht eine richtige Beratung.
Es werden noch weitere User kommen, die das selbe wie ich fragen, die sich nicht auskennen.

Beispiel: Einen starken Raucher geht es gesundheitlich schlecht, er hat nur eine kleine Pension von der er gerade so über die Runden kommt.

Möglichkeit 1: Soll er jetzt jede Woche 200€ fürs Dampfen ausgeben, dafür nichts essen, weil er sich Stück für Stück einliest, und sich immer steigert
Möglichkeit 2: Er gefährdet weiter seine Gesundheit, und stirbt im Krankenhaus, weil er nicht das Geld hatte, sich langsam zu steigern, sondern alles lesen wollte, um Geld zu sparen
Möglichkeit 3: Er erstellt einen Beitrag in einen Forum, in der Hoffnung, möglichst schnell Hilfe von Experten zu erhalten, um sich Geld und Zeit zu ersparen, und möglichst schnell Gesund zu werden.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2015 22:41
#11 RE: Liquids schmecken immer nach "nichts"
avatar

Du bist schon putzig xD Alles Gute für die Zukunft:)

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2015 22:41
avatar  AlexGT
#12 RE: Liquids schmecken immer nach "nichts"
avatar

Komischerweise verstehen sich hier sonst alle zumeist und spätestens auf Rückfrage ausgezeichnet.

Nur du bist da ein Sonderfall und suchst den Fehler bei den anderen.
Denk da mal drüber nach.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2015 22:43
avatar  AlexGT
#13 RE: Liquids schmecken immer nach "nichts"
avatar

Zitat von GyNOkoLOGIKer im Beitrag #11
Du bist schon putzig xD Alles Gute für die Zukunft:)


Ich habe das Gefühl, dass mein Hirn schmilzt, wenn ich das lese.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2015 22:44 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2015 22:46)
#14 RE: Liquids schmecken immer nach "nichts"
avatar

Alter Falter! Ich kann nur Spekulieren: Aber was Du hier von Dir gibst lässt auf einen Minderjährigen schließen, der seine Umwelt durch große Dampfwolken beeindrucken möchte um von seinem Mindererwertigkeitskomplex oder einer Depressiven Pubertären Verstimmung abzulenken....

Eine von mehreren Usern als gut bewertete Kombi passt dir aus irgendeinem Grund nicht... Probiers doch einfach mal!!!


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2015 22:47
#15 RE: Liquids schmecken immer nach "nichts"
avatar

Es hat chanel auf die Haarfarbe reduziert *wegduck*

Ich brauch Deckung ^_^

>> Zu viele, die mich an Lexiken erinnern.<<

Initiative S.d.W. (Suppe der Weisheit)

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2015 22:54
avatar  AlexGT
#16 RE: Liquids schmecken immer nach "nichts"
avatar

Zitat von Joomila im Beitrag #10
Zitat von chanel im Beitrag #6
Mal ne ganz blöde Frage, und entschuldige bitte wenn ich zu dumm bin, diese Fragen zu verstehen

Zitat
Frage 6: Fehlproduktion, Restbestände, abgelaufenes Produkt (Anmerkung: Aufschriften teils schon unleserlich)
Frage 7: Defekter Verdampfer, der Luft zieht (Anmerkung: Warum schmeckt dann ein Liquid gut)


Was bitte sind das denn für FRAGEN? Oder Feststellungen? WAS willst du wissen?



Ok, nehme ich an, aber nur wegen der Haarfarbe, dampfst du den überhaupt, oder rauchst du nur Pfeife?

Und scheinbar sind meine Beiträge immer noch so kompliziert, dass nur einige wenige User meine Beiträge verstehen. ( 2 und 1/2 User)
Wenn meine Fragen, für dich ein wirres irgendwas sind, dann kann ich leider nichts mehr tun, ich habe es jetzt extra übersichtlich gestaltet.

Zitat

mit der Aussage, sie seinen Schuld an deinem Übel, und beraten dich falsch.


Zitat
genauso wie gestern keine Reaktion auf meine Frage gekommen ist, wie Alt du denn wirklich bist


Zitat
Durch die Registration bestätigst du, dass du 18 Jahre alt bist, die Forenregeln durchgelesen hast und mit den Regeln einverstanden bist.



Wilde Vermutungen, Spekulationen und teils falsche Anschuldigungen, finde ich auch nicht gerade angebracht, (teils auch diskriminierend) , schon garnicht bei Personen, die schon so lange am Forum teilnehmen.

Natürlich sollte jeden hier klar sein, dass es eine Schwierigkeit darstellt, sich im Forum zu unterhalten, einige verstehen es richtig, manche denken es, manche nicht.
Dies kommt natürlich besonders dann vor, wenn sich keine Zeit genommen wird bzw. es gibt natürlich auch Personen die viel Wissen, aber dieses Wissen einen Einsteiger nicht vermitteln können, da es eben nicht Ihre Stärke ist, und sich dann darüber ärgern, weil sie nicht verstehen, dass Ihre Erklärung nicht verständlich ist bzw. dass der User Ihre Erlärung verstanden hat, es danach aber nur wieder falsch ausgedrückt hat.

Kann es vielleicht sein, dass einige einfach nicht helfen wollen, weil sie selbst die ganzen Fehler gemacht haben, viel Geld verschwendet haben, und jetzt nicht wirklich wollen, dass sich eine andere Person diesen ganzen Ärger, und das Geld erspart, denn inzwischen habe die soviele Geräte, dass sie definitiv eines empfehlen könnten. Vielleicht unterbewusst, ohne dass ihnen klar ist, dass sie diesen Beitrag nur aus diesen Grund verfassen:





Ich habs mir jetzt doch mal angetan und kann mittlerweile echt nurnoch über diese Misere lachen.
Wie kann ein Mensch sooo ignorant und von sich selbst überzeugt sein.

Merk doch endlich mal, dass DU etwas falsch machst und alle anderen eben NICHT.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2015 22:55 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2015 22:56)
#17 RE: Liquids schmecken immer nach "nichts"
avatar

Es gibt Leute, denen schaust Du in die Augen und Du weißt: Die fragen sich, warum der Eimer unten zu ist..

Wo Unkraut gedeiht, wird jäten zur Pflicht!

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2015 22:56 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2015 22:58)
#18 RE: Liquids schmecken immer nach "nichts"
avatar

@Joomila
trotz mehrfacher netter Worte und Ermahnungen immer noch so uneinsichtig?
tja, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen und ich denke mal, dass das ein passendes Schlusswort deinerseits gewesen sein sollte.

Wir werden das zwar nochmal intern besprechen aber bis eine Entscheidung gefällt wird bist du definitiv erstmal temporär gesperrt

und da das ja auch dein thread war schließ ich hier mal

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2015 17:50
avatar  channi
#19 RE: Liquids schmecken immer nach "nichts"
avatar
Admini

Zitat von Sarabrunas im Beitrag #15
Es hat chanel auf die Haarfarbe reduziert *wegduck*

Ich brauch Deckung ^_^


ich werde auf vieles reduziert, wenn jemand nicht bekommt was er will ich fühle mich dadurch nicht beleidigt, sondern habe enormes Mitleid
Aber ich weiss auch, ich KANN nicht die ganze Welt und jeden Menschen retten, auch wenn ich es will.
Dieser User hier will offensichtlich was erreichen, was er nicht bekommt, nämlich euch oder das "Forum" oder mich auf Aussagen festnageln, mit denen er hinterher was anfangen kann.
Ich habe nicht umsonst so geschrieben blond eben...

Ich lösche ihn nun, und wir wissen ja aus Erfahrung, solche Vögel kommen wieder aber ich bin sicher, ihr werdet ihn erkennen


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht