Kaufberatung: Welcher Verdampfer ist für mich interessannter (Kayfun oder Taifun)

  • Seite 8 von 8
27.04.2015 19:50
#176 RE: Kaufberatung: Welcher Verdampfer ist für mich interessannter (Kayfun oder Taifun)
avatar

@markphil, spätestens jetzt verdienst du einen Orden!


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2015 19:51
avatar  AlexGT
#177 RE: Kaufberatung: Welcher Verdampfer ist für mich interessannter (Kayfun oder Taifun)
avatar

Zitat von sanphoemo im Beitrag #176
@markphil, spätestens jetzt verdienst du einen Orden!


Ich beömmel mich hier durchgehend


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2015 19:52
#178 RE: Kaufberatung: Welcher Verdampfer ist für mich interessannter (Kayfun oder Taifun)
avatar

Na danke für die Blumen, ich hab ja auch meinen Spass dabei (hör mich halt selber gerne reden).
Aber nu iss Schluss, ich muss ins Auto, hab bis morgen früh 1100km vor mir.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2015 19:53
avatar  Joomila
#179 RE: Kaufberatung: Welcher Verdampfer ist für mich interessannter (Kayfun oder Taifun)
avatar
gesperrt wg Trolling

Deswegen frage ich ja auch nach passenden Kombis?

Irgendwo wurde jetzt was Empfholen, ein Eholly und ein Subtank und dazu so Kohlen, werde mir dann wohl das hohlen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2015 19:54
#180 RE: Kaufberatung: Welcher Verdampfer ist für mich interessannter (Kayfun oder Taifun)
avatar

Das war ich, von Anfang an, E-Holly 35w + SubTank + 0,5 Ohm Köpfe.
Aber Kohlen? Kohle kostet das halt.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2015 20:02
avatar  ankh
#181 RE: Kaufberatung: Welcher Verdampfer ist für mich interessannter (Kayfun oder Taifun)
avatar

An die admins könnte man nicht einfach die 2-3treads von joomila zusammen schieben es dreht sich da ja im großen und ganzen u m ein und das selbe Thema nur anders verpackt

Nieder mit der massentierhaltung .........ich fordere für jedes gummibärchen eine eigene tüte

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2015 20:02
avatar  AlexGT
#182 RE: Kaufberatung: Welcher Verdampfer ist für mich interessannter (Kayfun oder Taifun)
avatar

Zitat von MarkPhil im Beitrag #178
Na danke für die Blumen, ich hab ja auch meinen Spass dabei (hör mich halt selber gerne reden).
Aber nu iss Schluss, ich muss ins Auto, hab bis morgen früh 1100km vor mir.


Viel Spaß bei deinem Urlaub? Geschäftsreise?


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2015 20:03
#183 RE: Kaufberatung: Welcher Verdampfer ist für mich interessannter (Kayfun oder Taifun)
avatar

Italienische Liquid-Steuer.
Nach D fahren und selber abholen ist billiger (wenn man für 25 Leute Sammelbestellung einkauft)


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2015 20:10
avatar  AlexGT
#184 RE: Kaufberatung: Welcher Verdampfer ist für mich interessannter (Kayfun oder Taifun)
avatar

Zitat von MarkPhil im Beitrag #183
Italienische Liquid-Steuer.
Nach D fahren und selber abholen ist billiger (wenn man für 25 Leute Sammelbestellung einkauft)


Lass dich nicht erwischen


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2015 20:13
#185 RE: Kaufberatung: Welcher Verdampfer ist für mich interessannter (Kayfun oder Taifun)
avatar

Da gibts nix zu erwischen, selber in D kaufen und selber transportieren ist legal.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2015 20:20
avatar  ankh
#186 RE: Kaufberatung: Welcher Verdampfer ist für mich interessannter (Kayfun oder Taifun)
avatar

Nach bring aber schönes Wetter mit wenn du wahrscheinlich auf der a8 bei mir vorbei fährst ........ Ok heute war's auch schön aber schönes Wetter kann man nie genug haben

Nieder mit der massentierhaltung .........ich fordere für jedes gummibärchen eine eigene tüte

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2015 20:27
avatar  Mischu
#187 RE: Kaufberatung: Welcher Verdampfer ist für mich interessannter (Kayfun oder Taifun)
avatar
S-MOD

Zitat von ankh im Beitrag #181
An die admins könnte man nicht einfach die 2-3treads von joomila zusammen schieben es dreht sich da ja im großen und ganzen u m ein und das selbe Thema nur anders verpackt


Macht ja auch keinen Sinn,
aber schließen werden und können wir,
und das werden wir dann auch mal hier.

In Bezug nehmend auf meinem Post

Welcher Verdampfer ist für OpenDraw am besten geeignet? (3)

@Joomila

am besten du machst mal ein Reeset, holst tief Luft, liest dir das durch, was für dich Interessant ist,
und kommst gestärkt dadurch wieder hervor mit Sachlich gezielten Vorstellungen und Fragestellungen.

Ansonsten gehen wir davon aus, dass du dieser erwähnte Troll bist, und handel dementsprechend.




Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht