DKFZ will bunte Geräte verbieten

  • Seite 3 von 8
24.11.2014 23:32 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2014 23:38)
#51 RE: DKFZ will bunte Geräte verbieten
avatar

Sie kämpft für Ihre Überzeugung bis zum letzten Blutstropfen.

Respekt dafür.......auch wenn ich zur Gegenseite gehöre.


Mir zollt ein Gegner, der mit offenen Visier kämpft, immer auch Respekt ab.


Manchmal sieht man im Kampf dabei halt auch mal zwischendrin blöde aus. Entschieden ist aber noch nichts.

Ps : Bleibt nur zu hoffen , das sich all Ihre Warnungen nicht irgendwann bewahrheiten.

Wäre bitter für uns, in jeder Hinsicht.

Aber erstmal kämpfen wir weiter , für einen freien Dampfermarkt, in der Hoffnung , das die

Dampfe auch auf langer Strecke hält, was Sie uns auf kurzer Strecke an Empfindungen gibt .

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2014 23:39
#52 RE: DKFZ will bunte Geräte verbieten
avatar

Na ja, manche sagen ja sie hat den längeren Arm. Nur denke ich , wenn mal jemand der in der Hierarchie über ihr steht sich die Zeit nimmt den Unfug den sie verbreitet genau auszuleuchten wird man über kurz oder lang die Dame absägen um nicht genauso dazustehen wie sie.
So würd ichs zumindest handhaben.....



Besserwisser sind Leute, die einem Pferd die Sporen geben, auf dem sie gar nicht sitzen. *Alain Peyrefitte


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2014 23:43
avatar  ( gelöscht )
#53 RE: DKFZ will bunte Geräte verbieten
avatar
( gelöscht )

Zitat von Flaemmchen im Beitrag #3
Ach du liebes bisschen...ich dampfe jetzt seit fast 2 Tagen, und die liebe Tante da rollt mir jetzt schon die Fußnägel hoch! Welch tolle Argumentation. Ich habe wohl wissend, das die Liquids gut riechen den Kindern erklärt das sie da nicht dran dürfen, weil es eben gefährlich ist! Und das bevor unser Paket ankam, sie haben mal daran gerochen, klar ist ja neu, aber eben nichts zum Trinken etc. Sie haben es Akzeptiert und gut ist.

Aber mal ernsthaft, soviel Unsinn und diese Tante darf noch frei rumlaufen?? Ich glaub die Arme wurde ein wenig zu heiß gebadet, sry ich bin auch ein Mensch der sehr vorsichtig ist, und nicht alles immer Optimistisch sieht, aber bei soviel Unsinn mach ich mir auch keinen Kopf!

Höchstens um ihren Geisteszustand, und wie verbittert man eigentlich sein muss um so einen Unsinn zu verbreiten...


Ja Flaemmchen - dieser unwissentschaftlichen, teils völlig gelogenen, selbstherrlichen, sich einer auf angstmachender Rethorik aufbauenden Ergüsse dieser Dame und Ihrer Geldgeber, dürfen sich eine Menge Dampfer schon seit vier Jahren 3-4mal monatlich erfreuen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2014 23:45 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2014 23:46)
#54 RE: DKFZ will bunte Geräte verbieten
avatar

Nein Nein Saviel....dies wird sicher nicht passieren.

Sie geht in Ihrem Arbeitsumfeld mit den Menschen dort inhaltlich konform.

Ps : Der weltweite Kampf gegen das Nikotin ist in vollem Gange.

Vorsicht also vor Trugschlüssen.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2014 23:56
avatar  killer queen ( gelöscht )
#55 RE: DKFZ will bunte Geräte verbieten
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Dreitagebart im Beitrag #53


Ja Flaemmchen - dieser unwissentschaftlichen, teils völlig gelogenen, selbstherrlichen, sich einer auf angstmachender Rethorik aufbauenden Ergüsse dieser Dame und Ihrer Geldgeber, dürfen sich eine Menge Dampfer schon seit vier Jahren 3-4mal monatlich erfreuen.



Na da haltet euch mal daran.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 00:04
avatar  zwinkl
#56 RE: DKFZ will bunte Geräte verbieten
avatar

Zitat von petit.manni im Beitrag #51
Sie kämpft für Ihre Überzeugung bis zum letzten Blutstropfen.

Na hoffentlich ist sie bald leer...

Zitat von petit.manni im Beitrag #51
... mit offenen Visier kämpft,...

Wo ist denn das offene visier ?

Sie verschweigt wissentlich und mit eiskaltem kalkül ihr schon lange bekannte fakten, die definitiv für das dampfen sprechen.
Sie verdreht tatsachen, leugnet mehr als 160 studien ab, die es bereits gibt, streitet ab zu wissen " was drin ist" und
schiebt jetzt das vorgebliche schutzbedürfnis der kinder vor...wo ist da was offen ?

Eher das gegenteil ist der fall bei ihrem handeln...tarnen und täuschen, lügen und betrügen.
Und sie weiß das trotz ihres fanatischen feldzugs auch ganz genau...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 00:08
#57 RE: DKFZ will bunte Geräte verbieten
avatar

Zu deinen letzten Statement....Nein tut Sie ja nicht.

Sie sagt ja öffentlich, das das dampfen nicht so schädlich ist , als das rauchen,

man aber die Langzeitfolgen noch nicht abschätzen kann.

Ps : Was ist daran falsch ?

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 00:09
#58 RE: DKFZ will bunte Geräte verbieten
avatar

Zu Deinem ersten Statement " Zwickl "

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 00:18
#59 RE: DKFZ will bunte Geräte verbieten
avatar

Na ja wegen einem Löffel voll gutem essen würd ich trotzdem den Rest des verschimmelten Essens nicht zu mir nehmen.
Übersetzt : Da hat sie sich einmal neutral(nenn ich das jetzt mal) geäussert und soweit ich weis war das noch ein Pressesprecher und nicht sie selbst.Kann man dem Rest von dem Geschwaffel von ihr bei genauer Betrachtung doch eigentlich kein glauben schenken.



Besserwisser sind Leute, die einem Pferd die Sporen geben, auf dem sie gar nicht sitzen. *Alain Peyrefitte


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 00:23
avatar  mamamia
#60 RE: DKFZ will bunte Geräte verbieten
avatar
Bilder Upload

Über Tanta Tina reg ich mich seit den beiden Urteilen aus Münster (OVG) und Leipzig (BVG) nicht mehr auf. Der Drops ist FÜR SIE gelutscht - höchstrichterlich und nicht anfechtbar.

Das Münsteraner Urteil hat darüber hinaus in seiner Begründung klargestellt, dass der Staat nur Dinge verbieten darf, wenn er die Gefährlichkeit *wissenschaftlich nachweise* und *das sei nicht gelungen*.

Hey, die Richter haben echt noch einen gesunden Menschenverstand!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 00:24
#61 RE: DKFZ will bunte Geräte verbieten
avatar

Noch müssen wir dem keinen Glauben schenken, " vor Ihren Warnungen "......Saviel

Ps : Aber mal weiter gedacht " In die Zukunft ....in 7 bis 10 Jahren "

Sollte eintreten, vor was alles Sie warnt.......was machen wir dann ?


Nur mal so theoretisch durchgespielt hier. " von uns Dampfvernatikern "

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 00:27
#62 RE: DKFZ will bunte Geräte verbieten
avatar

Zitat Mamamia

Hey, die Richter haben echt noch einen gesunden Menschenverstand!

Ps : Find ich auch.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 00:29
#63 RE: DKFZ will bunte Geräte verbieten
avatar

Zitat von petit.manni im Beitrag #61
Noch müssen wir dem keinen Glauben schenken, " vor Ihren Warnungen "......Saviel

Ps : Aber mal weiter gedacht " In die Zukunft ....in 7 bis 10 Jahren "

Sollte eintreten, vor was alles Sie warnt.......was machen wir dann ?


Nur mal so theoretisch durchgespielt hier. " von uns Dampfvernatikern "


Du meinst das Aroma die Lunge verkleistert? Dann pure Base weiterdampfen
Oder PG ist gefährlich? dann glycerin und wasser weiterdampfen

Wobei nichts, aber auch rein gar nix in den letzten 8 Jahren eingetroffen ist, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 00:30 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2014 00:31)
#64 RE: DKFZ will bunte Geräte verbieten
avatar

Stimmt

Ps : Hoffen wir , das es so bleibt.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 00:34
avatar  killer queen ( gelöscht )
#65 RE: DKFZ will bunte Geräte verbieten
avatar
killer queen ( gelöscht )

Das alles nicht schädlich ist, glaube ich nun nicht. Mit irgendwelchen Prognosen würde ich vorsichtig sein.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 00:35
avatar  mamamia
#66 RE: DKFZ will bunte Geräte verbieten
avatar
Bilder Upload

Wäre die Gefahr *nachweisbar*, glaubt ihr nicht, die Steffens hätte das schon in ihren NRW-Gerichtsprozessen durch ihre Anwälte auf den Tisch gebracht?

Es GIBT KEINE Gefahrennachweise - PUNKT!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 00:35
avatar  ( gelöscht )
#67 RE: DKFZ will bunte Geräte verbieten
avatar
( gelöscht )

WTF? dürfen die, die Farbenblindheit nachweisen können, dann noch untereinander heimlich und fern der Jugend bunte Akkuträger austauschen?
Peinliche Quatsch-Aktion. Ich glaube, die nutzen möglichen Aufruhr (Sh*tstorm) inzwischen schon ganz gezielt als Marketinginstrument. Von wegen "egal wenn wir gebasht werden, hauptsache unsere Grundmessage wird dabei von vielen Leuten weiterverbreitet."

Zuerst könnten sie aber mal die Kaugummi- und Schokozigaretten in Grau vorgeschrieben und mit Warnhinweisen versehen: "Vorsicht. Erwachsene werden durch Rauchen impotent. Es gäbe dich nicht, wenn dein Papi schon in deinem Alter angefangen hätte. Außerdem bekommst du vom Futtern von zu vielen dieser Clones Altersdiabetes auch schon im zarten Alter."


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 00:36
#68 RE: DKFZ will bunte Geräte verbieten
avatar

Stimmt ....so iss es momentan....Mamamia

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 00:36
avatar  zwinkl
#69 RE: DKFZ will bunte Geräte verbieten
avatar

Zitat von petit.manni im Beitrag #57
Zu deinen letzten Statement....Nein tut Sie ja nicht.

Sie sagt ja öffentlich, das das dampfen nicht so schädlich ist , als das rauchen,
Klar, aber nur, weil ihr mittlerweile garnichts anderes mehr überbleibt...
man aber die Langzeitfolgen noch nicht abschätzen kann.
Da brauch ich sie auch nicht dazu, das ist mein persönliches risiko und ich schätze das extrem geringer ein als beim tabakkonsum...
Ps : Was ist daran falsch ?


Das ist an der dame falsch...

http://www.dkfz.de/de/tabakkontrolle/dow...nd_20122014.pdf
http://www.dkfz.de/de/tabakkontrolle/dow...onsprodukte.pdf

Und hier hast du weitere infos zu ihrem feldzug...
DKFZ will bunte Geräte verbieten
20.10.2014 - Neues vom DKFZ!!

Und so schauts aus...
http://www.bernd-mayer.com/new-electroni...colored-devices
/
Zitat von petit.manni im Beitrag #61

Ps : Aber mal weiter gedacht " In die Zukunft ....in 7 bis 10 Jahren "

Sollte eintreten, vor was alles Sie warnt.......was machen wir dann ?


Nur mal so theoretisch durchgespielt hier. " von uns Dampfvernatikern "

Dann dampfe ich trotzdem weiter ! Den grund hast du ja bereits gepostet...

Zitat von petit.manni im Beitrag #57

Sie sagt ja öffentlich, das das dampfen nicht so schädlich ist , als das rauchen,



Alles ist besser als rauchen...und ob ich weiter rauche oder dampfe möchte ich ganz gerne eigenverantwortlich entscheiden dürfen
und mir nicht von einer fanatischen WHO-gesponsorten tante und der EU diktieren lassen.
Habe fertig...mehr muß dazu nicht gesagt werden. Außer: Mamamia hats ja schon angemerkt...
Zitat von mamamia im Beitrag #60
Der Drops ist FÜR SIE gelutscht - höchstrichterlich und nicht anfechtbar.

Das Münsteraner Urteil hat darüber hinaus in seiner Begründung klargestellt, dass der Staat nur Dinge verbieten darf, wenn er die Gefährlichkeit *wissenschaftlich nachweise* und *das sei nicht gelungen*.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 00:36
avatar  mamamia
#70 RE: DKFZ will bunte Geräte verbieten
avatar
Bilder Upload

"DKFZ will bunte Geräte verbieten"

YOH - und ich will zu Weihnachten einen Rolls Royce -- und zu Ostern bitte einen Millionär! *haha*

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 00:41
avatar  killer queen ( gelöscht )
#71 RE: DKFZ will bunte Geräte verbieten
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von mamamia im Beitrag #66
Wäre die Gefahr *nachweisbar*, glaubt ihr nicht, die Steffens hätte das schon in ihren NRW-Gerichtsprozessen durch ihre Anwälte auf den Tisch gebracht?

Es GIBT KEINE Gefahrennachweise - PUNKT!


Woher und von wem sollte die Steffens Infos bekommen, über event. gesundheitliche Schäden bzw. Problemen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 00:44
#72 RE: DKFZ will bunte Geräte verbieten
avatar

Jo Zwickl

Deinem letzten Post ist nichts hinzu zu fügen.

Das wir dieses Risiko selber weiterhin tragen dürfen, dafür kämpfen wir hier.

Sie kämpft dafür , das junge Menschen sich erst gar nicht in dieses Risiko begeben.

Ps : Diesen Punkt respektiere ich.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 00:45
avatar  ( gelöscht )
#73 RE: DKFZ will bunte Geräte verbieten
avatar
( gelöscht )

Nicht in das Risiko begeben, zu dampfen statt direkt zu Rauchen?


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 00:49 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2014 00:50)
#74 RE: DKFZ will bunte Geräte verbieten
avatar

Zitat Cannis Quenn

Woher und von wem sollte die Steffens Infos bekommen, über event. gesundheitliche Schäden bzw. Problemen.


Also bei mir hat letztes Jahr mein Hausarzt sich notiert,

das ich seit drei Jahren Dampfe......aufgeschrieben hat er ....elektrischer Zigarettenraucher.

Ps : Ob mit diesen Daten etwas passiert " weitergegeben werden " weiß ich nicht.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 00:54
#75 RE: DKFZ will bunte Geräte verbieten
avatar

Nein

deren Kampf geht grundsätzlich gegen das Rauchen.

Tabak sowie auch elektrisch.

Das elektrische Rauchen ist denen ein Dorn im Auge, weil es eine Hintertüre ist,

welches das Nichtraucherschutzgesetz in teilen aushebelt.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht