Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: DKFZ will bunte Geräte verbieten

#26 von Captain Blackbird , 24.11.2014 17:03

JaJa, und als nächstes kommen dann diese (fake-eingefärbten) Raucherlungen als Aufdruck für Akkuträger zur Pflicht...


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: DKFZ will bunte Geräte verbieten

#27 von dampfermieze , 24.11.2014 17:09

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #26
JaJa, und als nächstes kommen dann diese (fake-eingefärbten) Raucherlungen als Aufdruck für Akkuträger zur Pflicht...

Geht nicht. Müßten DAMPFERlungen sein und da gibt's ja "leider" noch keine Langzeitstudien
Gruß Mieze


Frauen und Katzen tun was sie wollen - Männer und Hunde sollten sich daran gewöhnen!


AGA T5 wickeln - Bilderserie


heimchen hat das geliked!
 
dampfermieze
Beiträge: 664
Registriert am: 20.04.2014
Geschlecht: weiblich
Ort: Berlin
Beschreibung: MIEZEKATZE


RE: DKFZ will bunte Geräte verbieten

#28 von Blaudampfer , 24.11.2014 17:34

Blaudampfen färbt ja zum Glück nicht ab, das habe ich schon langzeitstuiert.



 
Blaudampfer
Beiträge: 3.117
Registriert am: 17.12.2010
Geschlecht: männlich


RE: DKFZ will bunte Geräte verbieten

#29 von TheSaviel , 24.11.2014 17:38

Wenn ich WHO schon höre ...

Finanzierung
Ein Problem sehen Kritiker in der Finanzierung der WHO. In einem Bericht von Frontal21 wird dargestellt, dass vom Jahresbudget der WHO von etwa 4 Mrd USD allein etwa 3 Mrd USD von Unternehmen insbesondere von Pharmaunternehmen stammen.
Quelle : http://de.wikipedia.org/wiki/Weltgesundheitsorganisation

Das sagt doch schon alles...!

Nicht nur die WHO steht auf derem Gehaltslisten auch andere wie Pöla <<<Meine Meinung




Besserwisser sind Leute, die einem Pferd die Sporen geben, auf dem sie gar nicht sitzen. *Alain Peyrefitte


 
TheSaviel
Beiträge: 766
Registriert am: 09.11.2014
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Duisburg
Beschreibung: Dauernuckler


RE: DKFZ will bunte Geräte verbieten

#30 von Fördedampfer , 24.11.2014 17:48

Schön zu lesen, das mein Stahlgrauer Verdampfer sicherer ist als ein pinker...
Also mal ehrlich., Wir sollen nicht dampfen aber ich möchte mal wissen, was diese Frau raucht.
Wobei Cannabis ja gesund sein soll gegen so manches Leid. Also bitte Pö-La, nimm mehr oder weniger! Die aktuelle Dosis ist nicht gut für alle Beteiligten.



Fördedampfer  
Fördedampfer
Beiträge: 167
Registriert am: 23.09.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Kiel


RE: DKFZ will bunte Geräte verbieten

#31 von heimchen , 24.11.2014 18:08

Das sollte mal die Tante lesen..... könnte ihr evtl. gar nicht gut tun....
http://www.migrosmagazin.ch/menschen/int...en-zum-menschen


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 28.822
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze

zuletzt bearbeitet 24.11.2014 | Top

RE: DKFZ will bunte Geräte verbieten

#32 von Mist , 24.11.2014 18:18

Zitat von Niyju im Beitrag #4
Ich frage mich was in ihrem Kopf vorgeht. Das ist doch fernab von der Realität.
Nimmt die irgendwelche Medikamente zu sich?
Soll sie doch Kaugummi und Schokoladenzigaretten verbieten, die sind ja auch ein Anreiz für Kinder das Rauchen anzufangen?!
Ich weiß gar nicht warum sie jetzt aufeinmal auf der Schiene rumreitet, dass es zu attraktiv für Kinder/Jugendliche ist?
Hat die gute Dame denn nichts zu tun worum sie sich kümmern kann?!


Eben! Wie oft sieht man Kinder mit den Schoko-/ Kaugummiezigaretten, die damit versuchen ihre Vorbilder (oftmals Eltern) nachzuahmen.
Dann schmuggelt eins der Kinder noch ein Feuerzeug aus dem Haus und die Dinger werden angezündet (Live erlebt!)
Oh Oh...wenn die jetzt noch bunt wären. Nach dieser Milchmädchenrechnung ist dann Hubba-Bubba eine tickende Zeitbombe.

Wie um alles in der Welt kann man so auf seinen Ruf scheißen, nur um von der Pharma noch ein zwei Kröten mehr zu kassieren?

Ich mein, an sich ist das sehr belustigend. So einen Quacksalberischen Schwachfug liest man nicht alle Tage.
Nur was einem dabei die Lust am lachen raubt ist, so viele Menschen leiden an Krebs und diese dahergelaufene Schna.... ..."liebenswerte Frau"... vergeudet die Zeit in der sie Forschen könnte (was ja eigentlich der Job der lieben Frau Dr. ist), lieber damit Sinnlose schreiben aufzusetzen, ihr eigenes Ego zu rechtfertigen und ums verrecken ihren Willen durchzusetzen. Von der Sinnhaftigkeit und Rellation fangen wir garnicht erst an.
Mir stellt sich hier die Frage: Wenn sie schon derartigen B U L L S H I T von sich lässt, ist es da noch eine Frage warum es in der Krebsforschung nur träge vorran geht? Es ist genau genommen nichtmal ihr Job über Farben und Geschmäcker zu Philosophieren...


Mist  
Mist
Beiträge: 11
Registriert am: 03.11.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Oberschwaben


RE: DKFZ will bunte Geräte verbieten

#33 von TheSaviel , 24.11.2014 18:22

Zitat von heimchen im Beitrag #31
Das sollte mal die Tante lesen..... könnte ihr evtl. gar nicht gut tun....
http://www.migrosmagazin.ch/menschen/int...en-zum-menschen





Besserwisser sind Leute, die einem Pferd die Sporen geben, auf dem sie gar nicht sitzen. *Alain Peyrefitte


 
TheSaviel
Beiträge: 766
Registriert am: 09.11.2014
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Duisburg
Beschreibung: Dauernuckler


RE: DKFZ will bunte Geräte verbieten

#34 von Fördedampfer , 24.11.2014 18:25

Zitat von heimchen im Beitrag #31
Das sollte mal die Tante lesen..... könnte ihr evtl. gar nicht gut tun....
http://www.migrosmagazin.ch/menschen/int...en-zum-menschen


Die Frau würde ich daten!
Wobei... Dann hab ich ja wieder Rauch in der Bude... Okay, doch nicht.



Fördedampfer  
Fördedampfer
Beiträge: 167
Registriert am: 23.09.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Kiel


RE: DKFZ will bunte Geräte verbieten

#35 von Ethan , 24.11.2014 18:36

Die Frau ist irre, Jeder der in der Medizin oder Forschung, Pflege etc. arbeitet, arbeitet gewissenhaft und umsichtig. Wägt Nutzen und Nebenwirkungen, Interaktionen von Medikamenten ab. Sie will ja alles verbieten ...


 
Ethan

Beiträge: 247
Registriert am: 06.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Göttingen


RE: DKFZ will bunte Geräte verbieten

#36 von Flaemmchen , 24.11.2014 18:36

Ich kam mir auch schon als Raucher oft ausgeschlossen vor. Ein gutes beispiel, abgesehen von Raucher Räumen in Restaurants Kneipen etc, was ich zum teil noch nachvollziehen kann, da es teilweise sehr unangenehm ist neben einer Zigarette Essen zu müssen! Auch für mich als ehemalige Raucherin. Es war an der Schule meines Sohnes ein kleiner Weihnachtsmarkt aufgebaut, mit Buden wo die Klassen ihre gebastelten Sachen verkaufen konnten. Rauchen MUSSTE man außerhalb des Schulhofes...hmmm okay, hätte mich noch Nichtmal gestört WENN nicht Glühwein mit Alkohol in Rauhen mengen verkauft und Konsumiert worden wäre?! Was bitte soll denn das?? Ich fand es selbst als Kind viiiel schlimmer wenn ein Betrunkener, den ich nicht einschätzen konnte und der ( für mich) widerlich stank mit mir redete wie ein Raucher.

Rauchverbot ja klar gerne, aber wenn dann bitte gleiches verbot für Alkohol. Okay, passiv rauchen damit schädigt man auch andere. Jedoch finde ich das Alkohol die Menschen schlimmer beeinflussen kann wie nur normaler Rauch....das selbe gilt natürlich auch fürs Dampfen, denn wir werden wohl nicht weniger diskriminiert wie Raucher!

Sry war ein wenig OT aber ich hoff ihr versteht was ich meine.


[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1421230600_10434.png[/img][/url]


 
Flaemmchen
gesperrt wg nicht weiterleiten
der Wundertüten
Beiträge: 277
Registriert am: 19.11.2014
Geschlecht: weiblich
Beschreibung: Verrücktes Huhn


RE: DKFZ will bunte Geräte verbieten

#37 von Ethan , 24.11.2014 18:41

Zitat von Flaemmchen im Beitrag #36


Rauchverbot ja klar gerne, aber wenn dann bitte gleiches verbot für Alkohol. Okay, passiv rauchen damit schädigt man auch andere. Jedoch finde ich das Alkohol die Menschen schlimmer beeinflussen kann wie nur normaler Rauch....das selbe gilt natürlich auch fürs Dampfen, denn wir werden wohl nicht weniger diskriminiert wie Raucher!




Ist auch OT aber Zucker (Industriezucker) steht im Verdacht ein Krebserzeuger zu sein, da sollte die Dame mal gegen angehen ...


 
Ethan

Beiträge: 247
Registriert am: 06.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Göttingen


RE: DKFZ will bunte Geräte verbieten

#38 von oreg2 , 24.11.2014 18:45

Die Frau dreht immer mehr ab,das müssten langsam auch die naivsten Medienberichterstatter merken.
M.M.n. hat diese Person ihren Ruf als Wissenschaftlerin schon lange verspielt und eigent sich nur noch fürs Guinessbuch der Negativrekorde.


Buch der Offenbarungen
Jene,die da sagen sie seien Juden und sind es garnicht,
sind von der Synanoge Satans.


 
oreg2
Beiträge: 4.274
Registriert am: 30.12.2011
Geschlecht: männlich
Beschreibung: I am pro vape...

zuletzt bearbeitet 24.11.2014 | Top

RE: DKFZ will bunte Geräte verbieten

#39 von Flaemmchen , 24.11.2014 18:45

Edit sagt geht nicht mehr...also ich meine natürlich kein Landesweites Verbot, nur eben in oder an den jeweiligen Orten...Schule Rauch/ Dampf und Alkohol verbot etc^^


[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1421230600_10434.png[/img][/url]


 
Flaemmchen
gesperrt wg nicht weiterleiten
der Wundertüten
Beiträge: 277
Registriert am: 19.11.2014
Geschlecht: weiblich
Beschreibung: Verrücktes Huhn


RE: DKFZ will bunte Geräte verbieten

#40 von Artaius , 24.11.2014 18:58

Ich denke, die gute Frau PöLa hat da ein Problem mit ihrer eigenen Partei-Richtlinie vom APRIL LETZTEN JAHRES.....
Allerdings nur laut der Überschrift dieses Artikels. Im Inhalt wird das Ganze Leider wieder relativiert.
http://www.deutsche-apotheker-zeitung.de...stark/9960.html



 
Artaius
Beiträge: 64
Registriert am: 20.11.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Riegelsberg/ Saarland


RE: DKFZ will bunte Geräte verbieten

#41 von heimchen , 24.11.2014 19:03

Zitat von Ethan im Beitrag #37
Zitat von Flaemmchen im Beitrag #36


Rauchverbot ja klar gerne, aber wenn dann bitte gleiches verbot für Alkohol. Okay, passiv rauchen damit schädigt man auch andere. Jedoch finde ich das Alkohol die Menschen schlimmer beeinflussen kann wie nur normaler Rauch....das selbe gilt natürlich auch fürs Dampfen, denn wir werden wohl nicht weniger diskriminiert wie Raucher!




Ist auch OT aber Zucker (Industriezucker) steht im Verdacht ein Krebserzeuger zu sein, da sollte die Dame mal gegen angehen ...

Dafür sind wieder andere zuständig, die Pöl. interessiert nur alles was Tabakkontrolle betrifft...


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 28.822
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: DKFZ will bunte Geräte verbieten

#42 von sirfin , 24.11.2014 19:04

Zitat von heimchen im Beitrag #31
Das sollte mal die Tante lesen..... könnte ihr evtl. gar nicht gut tun....
http://www.migrosmagazin.ch/menschen/int...en-zum-menschen

Jeder Satz spricht mir aus der Seele ... bin ich also doch nicht ganz allein ...


sirfin  
sirfin
Beiträge: 90
Registriert am: 09.06.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Deggendorf


RE: DKFZ will bunte Geräte verbieten

#43 von Artaius , 24.11.2014 19:08

Aber ein Verbot nur für bunte Geräte ist der Blödsinn hoch 10.....
Wenn ich an meine, zugegebenermaßen etwas entfernte Jugend zurückdenke, da gab es Zigaretten überall und es störte keine so wirklich, ob man mit 13 rauchte...
Wenn ich mich heute umschaue, stört es wohl mehr Leute, aber die Kids kommen trotzdem an Zigaretten ran.
Und jetzt ist da die E-Zigarette. Juhu, ein neues Feindbild. Und für die Politiker(innen) endlich eine Möglichkeit, sich nicht gegen die Zigaretten zu stellen. Damit kann man keine Stimmen mehr gewinnen.
Aber wenn man gegen die bösen, bösen E-Zigaretten wettern kann.....
Vor Allem, wenn die ja die armen, unschuldigen Kinder in den Sumpf aus Tabak, Drogen und sicherlich auch Alkohol ziehen......
Jaaaaa, da kann man dem deutschen Michel sein Kreuzchen aus den Rippen leiern.....

Wirklich unglaublich... Für mich gehört mittlerweile eine (weitere) Farbe nur über die Apotheke (am Besten nur auf Rezept) vertrieben und das ist DIE GRÜNE.



 
Artaius
Beiträge: 64
Registriert am: 20.11.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Riegelsberg/ Saarland


RE: DKFZ will bunte Geräte verbieten

#44 von zwinkl , 24.11.2014 21:15

Ich meine erkennen zu können, daß die hautfarbe und -beschaffenheit so wie der gesichtsausdruck der dame im laufe der letzten jahre,
also eigentlich nach jeder von ihr propagierten und von uns wiederlegten behauptung irgendwie schlechter aussieht.
Die kam mir vor jahren noch iwie ( relativ gesehen) frischer vor und ist aber nicht nur um die entsprechenden jahre gealtert, sondern exorbitant.
5 jahre ärger mit uns widerborstigen und -spenstigen dampfern habe der mE locker 10 jahre ihres lebens und ihrer nerven gekostet.

Bin gespannt, wie lange die das noch durchhält ? Müsst ihr den immer so ekelig ihr gegenüber sein ?
Ich apelliere an eure empathie und mitmenschlichkeit....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
....macht bitte bitte weiter so !!!


--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 
zwinkl
Beiträge: 14.488
Registriert am: 19.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: bayern
Beschreibung: Nicht möglich...mich muß man live hören und sehen !


RE: DKFZ will bunte Geräte verbieten

#45 von welanda , 24.11.2014 21:28

“Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht”
von Abraham Lincoln





Heute hab ich wieder was für Bauch, Beine, Po gemacht - Pfannkuchen mit Nutella


 
welanda
Beiträge: 2.454
Registriert am: 15.04.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Castrop-Rauxel
Beschreibung: HAUSDRACHEN


RE: DKFZ will bunte Geräte verbieten

#46 von Ralf dampft , 24.11.2014 21:34

Also ich finde die Einstellung der "Frau" PöLa prima.......... sie soll weiter so machen denn wer solchen Blödsinn verbreitet wird immer unglaubwürdiger.
Doch viel schlimmer sind Farben mit Metalliklack, die stimulieren erst recht durch die Lichtreflexe........ sollte man ihr mal sagen......
Klasse die Alte........... wäre das die LETZTE Frau auf der Welt, die Menschheit würde aussterben, da schmeisst sich doch keiner freiwillig drauf.....


Gruß Ralf

Geht nicht........gibt es nicht!
Es ist nur eventuell noch nicht die Zeit reif dafür.........!!!
Dumm dampft gut....der Blödelthread!


 
Ralf dampft
Beiträge: 2.755
Registriert am: 31.08.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Kerpen


RE: DKFZ will bunte Geräte verbieten

#47 von blackhide , 24.11.2014 22:50

Ich frage mich gerade was wohl passieren würde wenn wir alle ihr schlicht und einfach zustimmen würden und das doppelte Verlangen.

Nichts buntes: Genau - wir wollen hässliche unförmige Geräte.
Liquid in 10 ml - Gebinden: Jaaaa, je kleiner desto besser - 0,01 ml halten wir für ideal
max. 20 mg/ml Nikotin: Jaaaaaa, besser noch max. 0.00000001 mg/ml Nikotin.
Gefährdet Kinder: Richtig, wir schütten täglich Lliquid in unsere Suppe - Pöla hilf uns!

Usw. usw. - ich glaub Pöla und die Presse würde durchdrehen :-D Problem: Es müsste JEDE Vereinigung/Interessengemeinschaft/Forum usw. mitmachen :-D


 
blackhide
Beiträge: 3.745
Registriert am: 31.07.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Dortmund


RE: DKFZ will bunte Geräte verbieten

#48 von TheSaviel , 24.11.2014 23:00

Zitat von blackhide im Beitrag #47
Ich frage mich gerade was wohl passieren würde wenn wir alle ihr schlicht und einfach zustimmen würden und das doppelte Verlangen.

Nichts buntes: Genau - wir wollen hässliche unförmige Geräte.



Oder sie will einfach nur da wir Dampfer die Welt so sehen müssen wie die Raucher....grau in grau...
Ich war 30 Jahre Raucher ich weis wovon ich rede




Besserwisser sind Leute, die einem Pferd die Sporen geben, auf dem sie gar nicht sitzen. *Alain Peyrefitte


 
TheSaviel
Beiträge: 766
Registriert am: 09.11.2014
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Duisburg
Beschreibung: Dauernuckler


RE: DKFZ will bunte Geräte verbieten

#49 von Qualitaeter , 24.11.2014 23:10

Was mich interessieren würde: Für wen geht die anschaffen?


MfG Qualitaeter


 
Qualitaeter
Beiträge: 556
Registriert am: 28.07.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Nähe Ludwigsburg


RE: DKFZ will bunte Geräte verbieten

#50 von Rudi66 , 24.11.2014 23:10

Früher hat es in der Schweiz für psychisch Kranke den FFE ( Fürsoglicher Freiheits Entzug ) gegeben..........
Speziell paranoide Personen wurden öfters so zwangsmässig eingeliefert.....
Offenbar würde es einer gewissen Dame nicht schlecht bekommen wenn man ihr einen FFE angedeihen liesse......


vaporo ergo sum


 
Rudi66
Beiträge: 6.519
Registriert am: 06.07.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Kanton Bern Schweiz
Beschreibung: vaporo ergo sum


   

(taz 1.12.14) Tabakalternative E-Zigarette - Religion für häretische Raucher
30.10.14 - Grieshaber : Die WHO setzt Prioritäten




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen