Selbstwickeln

  • Seite 1 von 2
16.05.2014 02:11
avatar  JokerJJ
#1 Selbstwickeln
avatar

Ich bin nicht sicher ob das hier rein gehört, wenn nicht, bitte verschieben.

Ich habe mittlerweile wohl fast jeden Clearomizer durch. Angefangen hab ich mit dem EVOD 1 Starterset. Mittlerweile besitze ich eine Vamo V5 und einen eVic Supreme.
Dazu habe ich (in Benutzung) 2 Aero MEGA und einen Nautilus. Damit bin ich recht glücklich. Nur weiß ich, dass der eVic wahrscheinlich unterfordert damit ist nur 12-14 Watt aus zu geben.
Wie gesagt, ich habe keine Ahnung von Wicklungen, aber ich möchte es nun auch einmal wenigstens ausprobieren.
könnt ihr mir da weiter helfen, bezüglich des Kaufes eines Selbstwickel Verdampfers, der auch etwas taugt. Und mich einfach ein bisschen beraten was das betrifft...... - NEULAND


Liebe Grüße
JokerJJ


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2014 02:51 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2014 02:52)
#2 RE: Selbstwickeln
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

1. welches Budget steht zur Verfügung
2. wie motorisch begabt bist du

Dann schauen wir mal weiter.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2014 02:56
#3 RE: Selbstwickeln
avatar

Sieh am besten auch mal hier rein:

Selbstwickler-Forum

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2014 03:00 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2014 03:01)
#4 RE: Selbstwickeln
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Vorschlag:
Du kaufst dir 0.20 NiCr oder Kanthal Draht, bisschen 2mm Silicatschnur - zivipf.de
Kostet nix das Zeug.
Dann wickelst du mal so einen deiner verdampferköpfchen neu - ist nicht schwer
Wenn du das hinkriegst, dann sind ausgewachsene SW kein Thema mehr und entlocken nur ein Müdes lächeln...

1. siehst du wo deine Grenzen liegen
2. ist das Minimalausgabe
3. kannst du noch deine Fertigverdampferteile auf deine Bedürfnisse anpassen

Wie klingt das?
Wird wohl ne Investition unter 10€ sein


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2014 04:30
avatar  Gothe
#5 RE: Selbstwickeln
avatar