Tröpfelverdampfer - ohne Selbstwickeln?

07.12.2013 21:44
#1 Tröpfelverdampfer - ohne Selbstwickeln?
avatar

Hi,

ich bin derzeit noch auf EVOD bzw. Vision Spinner mit ProTank bzw. iClear. Akkuträger (SVD) hatte ich, war mir dann aber zu schwer/groß Nachdem ich öfter mal Liquids durchteste bzw. nur ein paar Züge machen will bin ich über Tröpfelverdampfer gestossen und hab viel positives gelesen (was den Geschmack betrifft).

Ich hab halt mit selbstwickeln nix am Hut und will derweil auch nicht Anfangen, ergibt dann so ein Tröpfelverdampfer überhaupt noch sinn? Was wäre da für den Einstieg gut? Bin über den gestossen:

http://www.totallywicked-eliquid.de/prod...er-product.html

Da gibts auch die fertigen Wicklungen zum Nachkaufen was für einen Faulibert wie mich mal gut wäre. Die Fasern kommen mir aber recht lang vor, also mit mal schnell Liquid wechseln isses da auch nix oder? Da muss ich die Wicklung auch gleich wechseln oder?

Bitte um etwas Input. Tröpfeln ohne Selbstwickeln, macht das wer? Oder soll ich besser bei meinem EVOD Zeug bleiben? Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2013 22:04
avatar  loeffel
#2 RE: Tröpfelverdampfer - ohne Selbstwickeln?
avatar

Schau dir mal einen 510er Tröpfelverdampfer an, z. Bsp. bei vape4me den Supreme v2. Ist zum Testen das einfachste. Einfach rein tröpfeln, Drip Tip drauf und dampfen ...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht