Liquids aus den USA

  • Seite 6 von 12
12.08.2011 01:10
avatar  marec5
#126 RE: Liquids aus den USA
avatar

Zitat von Sera
das war dann glück... Ich bestelle regelmäßig bei diversen Händlern sachen in den USA und kann dir gern die Zollbestimmungen zeigen. 22€ alles kostenfrei, 22-149 zollfrei, aber mwst muss gezahlt werden, ab 150 mwst + zoll muss gezahlt werden.
davon abgesehen gibbet leute die haben von fedex noch nen halbes jahr später die forderungen zum nachzahlen bekommen

und zusätzlich dürfen die eig kein nikotin reinlassen



Sera dem kann ich nur zustimmen!
Alles andere ist Glück gehabt!

Es grüßt Euch Marec5


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2011 01:20
avatar  Sera
#127 RE: Liquids aus den USA
avatar

danke.

Bereits "angesteckte" Leute: 4 (wovon 1 leider wieder aufgehört hat mit Dampfen und wieder raucht)
Break-Even-Point wooo bist duu???


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2011 01:57 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2011 02:02)
avatar  Pfnerch
#128 RE: Liquids aus den USA
avatar

Dann bekommt man halt im Notfall noch nen Bescheid u zahlt das Geld nach. Man wird es überleben. Ich habe das Gefühl die meisten haben noch nie in den USA bestellt u keinerlei Erfahrung. Jedes Packet kann es mal erwischen das ist Pech.no risk no fun. Kann die Leute schon verstehen die da nichts riskieren wollen aber dann kann man ja mal einen Testlauf machen wo sich der Verlust in Grenzen halten würde. Wie schon gesagt bei mir und meinem Kumpel kam bisher jedes Packet an u alle hatten Nikotin enthalten. Wie die Bestimmungen diesbezüglich sind kann u will ich auch gar nicht wissen Hauptsache es kommt an. Und wenn ich bei jedem 10. Packet Pech haben sollte dann hält sich der Verlust in Grenzen da man durch schlechtes Liquid welches man danach wegschmeisst auch Verluste einfährt. Ich wollte nur meine Erfahrungen weitergeben u euch ein bisschen Mut machen. So schlimm u Risikoreich ist das bestellen aus der USA dann auch nichtSeata würde halt gerne aber traut sich nicht:) Nicht böse gemeint aber so Sätze wie eigentlich dürften sie nicht Nikotin reinlassen........ entsprechen nicht den Tatsachen und sind Theorien den die Praxis(siehe mich) sieht wohl anders aus.
Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2011 02:09 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2011 02:16)
#129 RE: Liquids aus den USA
avatar

Da brennt sich mir die Frage auf, welche Aromen die Jungs da einsetzen und in welcher Dosierung. Eins steht mal für
mich fest, die Base die ich benutze (PG und VG und Nic in Arzneibuchqualität) aus deutscher Produktion sind erste
Sahne und nehmen die Pepsi-Herausforderung gerne jederzeit an.

Die Aromen und die Dosierungsmöglichkeiten sind schon wieder sehr variantenreich, hab keine Erfahrung mir USA-Aromen.

Wenn die da irgendeinen Dreck wie Geschmacksverstärker oder Ähnliches reinpacken, kann es ruhig lecker schmecken, dann
will ich es zumindest nicht in meine Lungen inhalieren.

Ich würd nur zugern mal deren Zusammensetzung kennen. Ein und das selbe Aroma vom Hangseng oder Dekang schmeckt in meinem
deutschen Liquid besser als das fertige Original aus China.

Die Amis kochen auch nur mit Wasser ;-) Hat schonmal einer gesehn ob man auch die betreffenden USA Aromen bestellen kann? Da
gibts dann auch keien Probleme mit dem Import wegen des Nic.

Greetz


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2011 02:17
avatar  Sera
#130 RE: Liquids aus den USA
avatar

Zitat von Pfnerch
Ich wollte nur meine Erfahrungen weitergeben u euch ein bisschen Mut machen. So schlimm u Risikoreich ist das bestellen aus der USA dann auch nichtSeata würde halt gerne aber traut sich nicht:) Nicht böse gemeint aber so Sätze wie eigentlich dürften sie nicht Nikotin reinlassen........ entsprechen nicht den Tatsachen und sind Theorien den die Praxis(siehe mich) sieht wohl anders aus.
Gruß



ich trau mich nicht? loool. hättest du meine beiträge richtig(!) gelesen, wüsstest du, dass ich 1. regelmäßig dinge aus den staaten bestelle und 2. wieso es nicht importiert werden darf...
Nur weil es durchkommt heißt es nich das es legal ist. Ich kann auch jahre lang Droge xy beim dealer umme Ecke kaufen und werde nicht erwischt. Ist es dann auch legal?

Bereits "angesteckte" Leute: 4 (wovon 1 leider wieder aufgehört hat mit Dampfen und wieder raucht)
Break-Even-Point wooo bist duu???


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2011 02:18
avatar  Pfnerch
#131 RE: Liquids aus den USA
avatar

Was die einsetzen kann dir wohl nur ein Chemiker beantworten welchem man einen Liquid übergibt:) Keiner weiss doch genau(außer die Selbermischer) was da drinnen ist.Ich dampfe lieber Ami Stoff als Pansche aus China. soviel steht für mich fest.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2011 02:21
avatar  Pfnerch
#132 RE: Liquids aus den USA
avatar

Zitat von Sera

Zitat von Pfnerch
Ich wollte nur meine Erfahrungen weitergeben u euch ein bisschen Mut machen. So schlimm u Risikoreich ist das bestellen aus der USA dann auch nichtSeata würde halt gerne aber traut sich nicht:) Nicht böse gemeint aber so Sätze wie eigentlich dürften sie nicht Nikotin reinlassen........ entsprechen nicht den Tatsachen und sind Theorien den die Praxis(siehe mich) sieht wohl anders aus.
Gruß



ich trau mich nicht? loool. hättest du meine beiträge richtig(!) gelesen, wüsstest du, dass ich 1. regelmäßig dinge aus den staaten bestelle und 2. wieso es nicht importiert werden darf...
Nur weil es durchkommt heißt es nich das es legal ist. Ich kann auch jahre lang Droge xy beim dealer umme Ecke kaufen und werde nicht erwischt. Ist es dann auch legal?




Dann handelst du bewusst illegal da du ja angeblich die Gesetze kennst. Ich kenne sie ja nicht deshalb ist es für mich ein gutgläubiger Erwerb lol.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2011 02:22
#133 RE: Liquids aus den USA
avatar

pfnerch: Der Zoll zieht ja nur stichprobenartig Sendungen raus und kontrolliert den Inhalt. Wenn die Zöllner Nic
finden werden sie in der Regel anbieten es zu vernichten oder zurückzuschicken (und zwar das komplette Paket) oder
wenn du Pech hast kommt es noch zur Anzeige im Arzneimittelgesetzt wegen Import von Außerhalb Deutschlands.

Und das ist keine Theorie :-) Hat auch nix mit Angst zu tun, das kann 100 mal gutgehen und dann kriegen sie dich.
Frag mal marec5, ich glaub der hatte kürzlich das zeifelhafte Vergnügen mit dem Staat.

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2011 02:22
avatar  Sera
#134 RE: Liquids aus den USA
avatar

LOL! Seit wann das denn? Nichtwissenheit schützt NICHT vor Strafe.... Man man man, lese dich doch bitte erstmal ein oder nimm auch mal was hin.

Bereits "angesteckte" Leute: 4 (wovon 1 leider wieder aufgehört hat mit Dampfen und wieder raucht)
Break-Even-Point wooo bist duu???


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2011 02:36
avatar  Pfnerch
#135 RE: Liquids aus den USA
avatar

Ist ja auch egal. Jeder muss für sich entscheiden was er wie macht. Kein Grund sich gleich angegriffen zu fühlen. Habe ja gesagt das ich es nicht böse meine aber zum Nikotin gibt es ja anscheinend verschiedene Meinungen siehe Beiträge davor u Dokumente welche man Notfalls mit zu den Behörden nehmen kann. Also so eindeutig wie du das formulierst ist es ja angeblich nicht. Werde mal nen Bekannten der bei der Staatsanwaltschaft arbeitet genauer dazu befragen. Also calm down take a deep breath a take it easy so wie ich:)


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2011 02:40
avatar  Dave
#136 RE: Liquids aus den USA
avatar

Zitat von Sera

das is blödsinn. es ist nachgewiesen, dass raucher und übergewichtige billiger sind für die krankenkassen da se eher sterben (trotz vorheriger gesundheitlicher belastungen)



Was ich im Auge habe, sind "Wehwehchen Fehlzeiten." Regelmäßig wiederkehrende Ausfälle.

Wer immer dafür aufkommen muss.

Katastrophale Fälle; einige tausend. Routinemäßige Ausfälle; einige millionen. - Die Kosten werden vor der Katastrophe angehäuft.

Dreißig oder vierzigjährige die nicht mehr schnaufen können, entweder durch Marlboro oder McDonalds,... "Was für ein Gewinn."

-----

Bevor der falsche Eindruck aufkommt: Ich bin gegen das Verursacher Prinzip. Wenn man erst einmal anfängt nach den schuldigen Gruppen zu suchen, dann ist früher oder später jeder dran.

Jeder macht irgendwas. Und eine Welt ohne Abhängigkeiten halte ich für eine Utopie.

Wenn ich Raucher sehe, dann denke ich nur "wenn die wüssten was sie verpassen." Wer rauchen will, soll es.

Wer sich schlecht fühlt beim Rauchen, der hat jetzt allerdings Optionen.

Mein Blog, mein WTF, mein letzter Rant
Dave's E-Zigaretten, Tech, und überhaupt Alles (5)

q.e.d. FTW

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2011 02:42
avatar  Sera
#137 RE: Liquids aus den USA
avatar

Is okay was du schreibst, aber das mit dem Raucher und Übergewichtige sind billiger stimmt dennoch (jedenfalls laut Medienberichten und Apothekenrundschau)

Bereits "angesteckte" Leute: 4 (wovon 1 leider wieder aufgehört hat mit Dampfen und wieder raucht)
Break-Even-Point wooo bist duu???


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2011 02:45
avatar  Pfnerch
#138 RE: Liquids aus den USA
avatar

Was in der Apothekenrundschau steht ist meistens falsch:) Glaube mir wenigstens einmal ich bin vom Fach.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2011 02:52
avatar  Pfnerch
#139 RE: Liquids aus den USA
avatar

Oder besser gesagt "öfters mal". Da habe ich schon Sachen gelesen wo es einem mit medizinischen Hintergrund die Schuhe auszieht. So und jetzt haben wir uns wieder lieb.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2011 03:01
avatar  Dave
#140 RE: Liquids aus den USA
avatar

Zitat von Pfnerch
Was in der Apothekenrundschau steht ist meistens falsch...





"Neeeiiiiiiin, nicht die Apothekenrundschauuuuuuuuu"!!!



"You bastards, what did you do"?!

Mein Blog, mein WTF, mein letzter Rant
Dave's E-Zigaretten, Tech, und überhaupt Alles (5)

q.e.d. FTW

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2011 03:15 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2011 03:21)
avatar  Pfnerch
#141 RE: Liquids aus den USA
avatar

Zitat von Dave

Zitat von Pfnerch
Was in der Apothekenrundschau steht ist meistens falsch...





"Neeeiiiiiiin, nicht die Apothekenrundschauuuuuuuuu"!!!




"You bastards, what did you do"?!



Apotheken-Umschau u Apothekenrundschau ist doch das gleiche?????? Manche nennen sie- Umschau u manche nennen sie rundschau



 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2011 09:36
avatar  marec5
#142 RE: Liquids aus den USA
avatar

Dann handelst du bewusst illegal da du ja angeblich die Gesetze kennst. Ich kenne sie ja nicht deshalb ist es für mich ein gutgläubiger Erwerb lol.[/quote]

Erzähl das Deinem Staatsanwalt wenn es so weit ist! Den Interessiert es nicht ob Du es gewußt hast........DU HAST ES ZU WISSEN!!!!!

Es grüßt Euch Marec5


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2011 11:33
avatar  saphir
#143 RE: Liquids aus den USA
avatar

Mein Päckchen von Pink Spot Vapors ist gerade unversehrt eingetroffen.

LG saphir


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2011 11:55
avatar  bits
#144 RE: Liquids aus den USA
avatar

Zitat von saphir
Mein Päckchen von Pink Spot Vapors ist gerade unversehrt eingetroffen.



Und schmeckts echt so toll? Ich hab noch keine einzige negative Stimme gehört, weder hier, noch auf youtube.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2011 11:59
avatar  saphir
#145 RE: Liquids aus den USA
avatar

Bin gerade dabei Honey Cured Tobacco zu probieren. Ich mag keine Tabakliquids, aber das ist gut!
Der Rest wartet noch aufs Testen.

LG saphir


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2011 12:03
avatar  phil
#146 RE: Liquids aus den USA
avatar

Zitat von Pfnerch
Was in der Apothekenrundschau steht ist meistens falsch:) Glaube mir wenigstens einmal ich bin vom Fach.



Ich kenn die als Rentner Bravo ;)


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2011 12:35
avatar  Dave
#147 RE: Liquids aus den USA
avatar

Zitat von Pfnerch

Apotheken-Umschau u Apothekenrundschau ist doch das gleiche?????? Manche nennen sie- Umschau u manche nennen sie rundschau



Häh?

"You bastards, what did you do"?! - Bezogen auf die Macher der Apothekenrundschau. Was habt ihr nur getan um es so weit kommen zu lassen, dass die Apothekenrundschau ihre Glaubwürdigkeit verliert?



Thank you for not getting the joke. Anscheinend muss ich es hier sehr einfach halten.

Mein Blog, mein WTF, mein letzter Rant
Dave's E-Zigaretten, Tech, und überhaupt Alles (5)

q.e.d. FTW

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2011 12:50
#148 RE: Liquids aus den USA
avatar

Zitat von saphir
Mein Päckchen von Pink Spot Vapors ist gerade unversehrt eingetroffen.



Super. Ich habe auch bestellt. Wie lange hat´s bei Dir gedauert ?

Grüße

Peter


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2011 14:19
avatar  saphir
#149 RE: Liquids aus den USA
avatar

Zitat von Einkommensberater

Zitat von saphir
Mein Päckchen von Pink Spot Vapors ist gerade unversehrt eingetroffen.



Super. Ich habe auch bestellt. Wie lange hat´s bei Dir gedauert ?

Grüße

Peter




Bestellung am 31.07., verschickt am 01.08., heute angekommen

LG saphir


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2011 16:32
avatar  Pfnerch
#150 RE: Liquids aus den USA
avatar

Viel Spass mit den Liquids. Sind alle Top


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht