Base 55/35/10 strecken.

20.10.2018 23:20 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2018 23:31)
avatar  ( gelöscht )
#1 Base 55/35/10 strecken.
avatar
( gelöscht )

Hallo zusammen,
ich habe noch einen Liter Base 55/35/10 mit 9 mg Nikotin, die vllt 2,5 Jahre alt ist, ungeöffnet in der Kühltruhe liegt.
Ein "Relikt" aus meiner Zeit des Umstiegs und meine Frage ist, ob und wie ich das retten kann. Da ich die üblichen 3-6 mg dampfe, war mein Gedanke, die 55/35 /10-Base auf 4,5 mg zu strecken mit 0er Base.

Welche Base würde passen und geht das überhaupt?

Erin


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2018 23:51 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2018 23:52)
avatar  Geru
#2 RE: Base 55/35/10 strecken.
avatar

Dein Gedanke ist korrekt und ich würde die gleiche Base bzw. irgendeine Base mit 55/35/10 aber mit 0mg Nikotin nehmen.
Dann im Verhältnis 1:1 mischen.
Aaaaber nicht gleich 2 Liter mischen!! Sondern nur das was du nächstens an 4.5mg brauchst. Sonst hast Du in ein paar Wochen/Monaten 4 Liter mit 2.25mg :-)


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2018 00:17
#3 RE: Base 55/35/10 strecken.
avatar

Zitat von Geru im Beitrag #2
Sonst hast Du in ein paar Wochen/Monaten 4 Liter mit 2.25mg :-)



Warum?
Man hat eine Base mit XXmg. Die mischt man zu einer Base die einem zusagt.

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2018 00:30
avatar  Geru
#4 RE: Base 55/35/10 strecken.
avatar

Zitat von Nrwskat1 im Beitrag #3
Zitat von Geru im Beitrag #2
Sonst hast Du in ein paar Wochen/Monaten 4 Liter mit 2.25mg :-)



Warum?
Man hat eine Base mit XXmg. Die mischt man zu einer Base die einem zusagt.



ist ironisch gemeint! Nehmen wir mal an er mischt sich jetzt 2 Liter mit 4.5mg, lässt die Mischung wieder in der Kühltruhe liegen.

in ein paar Monaten merkt er, dass er nur noch 2.25mg möchte, dann mischt er 2 Liter dazu: dann hat 4 Liter!

Nach 16 Liter braucht er nicht mehr zu mischen; Nikotin würde man so oder nicht mehr gross merken. :-)


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2018 00:40
#5 RE: Base 55/35/10 strecken.
avatar

Ich hab mich auch gefragt wie Du das meinst....

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2018 16:15
avatar  SMS
#6 RE: Base 55/35/10 strecken.
avatar
SMS

Hm... geht doch in sämtlich Richtungen die man haben möchte! Nur wenn man eine Substanz gar nicht mehr möchte, hätte man ein Problem.
Ich für mich unter Berücksichtogung meiner Vorlieben, würde da nur VG hinzukippen. Würde ich das Verhältnis so lassen und noch PG-lastiges Aroma dazukippen, wäre es für mich zu PG-lastig. Jedoch kommt der Winter, sodass es ruhig etwas flüssiger sein darf, insofern man sich in der Kälte aufhält.


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2018 11:48
#7 RE: Base 55/35/10 strecken.
avatar

Zitat von Geru im Beitrag #4

Nach 16 Liter braucht er nicht mehr zu mischen; Nikotin würde man so oder nicht mehr gross merken. :-)



Ach, da geht noch was! Homöopathische Base

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2018 12:01
#8 RE: Base 55/35/10 strecken.
avatar

D8 ??? Grenzwert von Arsen im Trinkwasser ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2018 17:08
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Base 55/35/10 strecken.
avatar
( gelöscht )

Zitat von SPMS im Beitrag #6
Ich für mich unter Berücksichtogung meiner Vorlieben, würde da nur VG hinzukippen. Würde ich das Verhältnis so lassen und noch PG-lastiges Aroma dazukippen, wäre es für mich zu PG-lastig


Das hat mir geholfen, danke. Ich hab da eh keine Pre...Prä...Vorlieben, was das Mischverhältnis angeht.

Erin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht