Fertiges Liquid mit Base strecken?

04.11.2018 16:43
avatar  jankl
#1 Fertiges Liquid mit Base strecken?
avatar

Hi

Man kann doch gekaufte liquids (50/50) mit einer Base (gleiches PG und VG) strecken,oder?
Das hat keine Auswirkung auf die Kompatibilität mit der E-Zigarette,die man hat?
Danke


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2018 16:47 (zuletzt bearbeitet: 04.11.2018 16:48)
#2 RE: Fertiges Liquid mit Base strecken?
avatar

Kann man schon, nur leidet dabei die geschmacksintensität. Um das auszugleichen müsstest du deshalb mit aroma nachimpfen.
Mit der verwendung im gerät hat das erstmal weniger zu tun.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2018 16:54
avatar  jankl
#3 RE: Fertiges Liquid mit Base strecken?
avatar

Hi,Danke dir. Ja,das ist klar.Dass die Intensität runter geht. Ich hab kein Aroma und keine shots mehr und muss noch ein bisschen über die Runden kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2018 17:34
#4 RE: Fertiges Liquid mit Base strecken?
avatar

Oh gott....und ich dachte immer, nur bei mir wäre es knapp.
Ein shot kostet 1,99 eu und aroma kaum mehr.
Leg dir für die zukunft besser einen kleinen vorrat an, wenn du wieder flüssig bist.
Für den fall, daß es künftig wieder mal eng werden sollte.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2018 20:45 (zuletzt bearbeitet: 04.11.2018 23:25)
#5 RE: Fertiges Liquid mit Base strecken?
avatar

Zitat von jankl im Beitrag #3
Ich hab kein Aroma und keine shots mehr und muss noch ein bisschen über die Runden kommen.


Ui Ui, das liest sich aber nicht schön

Welche Geschmacksrichtung dampfst du denn?

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2018 21:56
#6 RE: Fertiges Liquid mit Base strecken?
avatar

Also nur, daß das keine newbies in den falschen hals bekommen: Aromen NIE pur dampfen !!!
Frage wäre eher, welche nik-stärke und welche geschmacksrichtung (als aroma) er bräuchte.
Und wie lange die durststrecke noch dauern würde...@jankl : wie lange ist "noch ein bisschen über die Runden kommen" ?

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2018 22:14 (zuletzt bearbeitet: 04.11.2018 23:27)
#7 RE: Fertiges Liquid mit Base strecken?
avatar

Jo, so ist es besser ausgedrückt

Ich war mal so frei und hab das oben geändert !

Walter

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2018 17:07
avatar  jankl
#8 RE: Fertiges Liquid mit Base strecken?
avatar

Hi
Ja, ich dampfe ohne Aroma, da die bei mir nie gut schmecken. Egal,wie ich mische.
Jetzt hab ich noch ein paar fertige liquids mit 20mg Nikotin und wollte strecken,da ich sowieso weniger Nik brauche.


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2018 19:44
#9 RE: Fertiges Liquid mit Base strecken?
avatar

Ja, kannst immer strecken. Ich dampfe auch fast ohne Aroma,
wenn ich mal ein Liquid habe verwende ich das wie ein Aroma. Da reichen dann 3 Tropfen von dem Liquid in den Tank mit neutraler Nikotinbasis und ich schmecke schon was ohne das es mir nach einem TanK ZUM Hals raus kommt. Ist auch viel billiger und so stark verdünnt sind selbst manche ungenießbaren Liquids noch ok und bringen das kleine bisschen Geschmack damit es nicht grade nach nichts schmeckt.


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2018 19:50
avatar  jankl
#10 RE: Fertiges Liquid mit Base strecken?
avatar

Die base kostet ja fast nix. Wenn man ne große Flasche nimmt.Das ist also okay.


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2018 22:08
avatar  MaGue
#11 RE: Fertiges Liquid mit Base strecken?
avatar

Die heftig süßen Teibstoff Shake and Vape Liquids von Vaporist fülle ich fast immer mit mehr Base auf als angegeben wird. Also nachdem ich die in eine 200ml Flasche umgefüllt habe.
Dann sind die Dinger nicht mehr gar so heftig.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2018 20:01
avatar  Schacht
#12 RE: Fertiges Liquid mit Base strecken?
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Shots gibts auch schon für einen Euro. Gibt originale von Herrlan aus Deutschland bei ebay. Hab dort extra nachgefragt ob die auf ebay original sind.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht