Richtiges mischverhältnis FA Cowboy Blend zu FA Base

05.03.2013 07:05
avatar  Beni
#1 Richtiges mischverhältnis FA Cowboy Blend zu FA Base
avatar

Hallo, ich hab mir die Flavourart Traditionell Basis 18mg geholt + Cowboy Belnd Aroma, da das mein absolutes lieblings Liquid ist.

Was mich ein bisschen Stutzug macht, die Base ist wesentlich zähflüssiger als das fertig zu Kaufenden Liquid. Kann man diese noch strecken? Wenn ja mit was? Ich habe bei meiner Ego-C mit GF Docht nachflussschwierigkeiten.

Ich habe aktuell 3% Aroma beigemischt und es schmeckt mir recht gut, allerdings kommt es nicht ganz an den Runden Geschmack von dem fertigen Liquid hin. Was kann man noch beimischen?

Gruß Beni


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2013 13:54
avatar  AlexTM
#2 RE: Richtiges mischverhältnis FA Cowboy Blend zu FA Base
avatar
Bilder Upload

"Richtig" ist immer erstmal, was dir schmeckt. Hier haben mal einige Leute vermerkt, was ihnen schmeckt: http://tinyurl.com/aromentab
Und daß Liquids gleich nach dem Mischen nicht unbedingt richtig schmecken, weißt du? Wie lange man die reifen lassen muß, ist allerdings Glaubens- und Geschmackssache, von 6 Stunden bis 6 Wochen wirst du alles finden.

Trad ist bei mir immer gut gelaufen in Tanks, aber wenn es dir zu dickflüssig ist, kann man selbstverständlich etwas Wasser dazutun. Versuch erstmal so 2%, täte ich Phi mal Daumen sagen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht