Steamseller- Tabak Cowboy Blend - PG/VG - 0mg

22.02.2012 01:00
#1 Steamseller- Tabak Cowboy Blend - PG/VG - 0mg
avatar
Brigboy

Tabak Cowboy Blend - PG/VG - 0mg - Steamseller

Geruch: sehr unangenehm, erinnert irgendwie an... Pfeffer, in Kombination mit Lorbeer und oder Wacholder.
Farbe: klar
Geschmack:
Ego-T: Der Geschmack hat was von einem brennenden Gewürzregal (Raucharoma?), beinahe schon Ansätze zum Kokelgeschmack.
EDC-Carto: Unangenehm seifig, beinah schon parfümähnlich zu nennen, erinnert mich an das Räuchern von Schinken, aber auf negative Weise.

Fazit: Nichts für mich, meiner Ansicht nach kein guter Tabakgeschmack, obwohl ich an sich Tabakgeschmäcker mag.

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht