Avoria gegen OWL Bunkerbase

  • Seite 2 von 2
28.03.2017 15:48
avatar  LoQ
#26 RE: Avoria gegen OWL Bunkerbase
avatar
LoQ

Sie wird auch böse Base genannt, weil ihre Prtozentzahl hier im Forum nicht erwähnt werden darf ;-)))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2017 19:52
#27 RE: Avoria gegen OWL Bunkerbase
avatar

Zitat von LoQ im Beitrag #26
Sie wird auch böse Base genannt, weil ihre Prtozentzahl hier im Forum nicht erwähnt werden darf ;-)))


Und das weil wir die Behörden nicht direkt drauf stossen wollen. Man kann im Blog von Hisvape nachlesen wie es dazu kam, dass sie ihre Jehova (er hat Jehova gesagt) Basen damals nicht mehr verkaufen durften. Da findet man dann auch, dass 5mg auf ein KILOGRAMM behördlicherseits als unbedenklich gilt. So gesehen sind die hier geduldeten 32mg pro Gramm schon fürchterlich gefährlich :)

Wer also glaubt, dass BfR, DKFZ, BILD und dergleichen nicht hier mitliest, der wird dann von uns eingebremst, wir sind einigermassen paranoid (geworden).

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht