Simple Avoria Base und günstigere Basen

13.11.2021 09:14
avatar  dirkk
#1 Simple Avoria Base und günstigere Basen
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ich wollte Geld sparen und habe die OWL Base 70/30 und die Ultra Ohm von Ultra Bio ausprobiert. Beide vertrage ich leider nicht (Auch wenn sehr viele zufrieden sind)

Mit Riccardo und Avoria hatte ich aber keine Probleme. Egal ob 70/30 oder 30/70.

Nun will ich mich aber eindecken und habe nach günstigen Möglichkeiten gesucht.

Habe folgendes Produkt gefunden:
Werbung: https://www.ebay.de/itm/283895493152?has...L8AAOSwGOVfLBG5

Ist Simple by Avoria die gleiche Base wie die normale oder gibt es da Abstufungen?

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2021 10:18
avatar  SMS
#2 RE: Simple Avoria Base und günstigere Basen
avatar
SMS

Hi,

also ich kaufe keine fertig gemischte Base mehr, weil ich ein Problem mit PG habe. Ich "vertrage" nur eine gewisse tägliche Aufnahme und zwar egal von welchem Hersteller, sodass ich es auf reduzieren muss. PG empfinde ich auch als ziemlich neutral, sodass ich hier auch keine nennenswerten Unterschiede im Geschmack feststellen konnte.

Anders bei VG. Es schmeckt sehr süß und hat unterschiedliche z.T. erdige Noten. Manchmal schmecke ich "pur" auch eine Gewisse Schärfe raus. Und bei letzterem ist für mich der größte Unterschied zu den Herstellern. Dabei spielt es eigentlich (für mich) keine große Rolle, ob das VG nun von Avoria, OWL, Gorilla oder selbst von der Apotheke kommt. Manchmal erwischt man eine Charge die unerträglich ist. Sobald ich aber Aromen dazu kippe geht der Eigengeschmack fast völlig unter.

Einzig das Ultra Bio VG war geschmacklich auffällig gut. Pur gedampft oder mal einen Tropfen auf die Zunge hatte kaum einen unangenehmen Eigengeschmack. Aber der Preis hat dann die Sache nicht wirklich gerechtfertigt, weil ich im fertigen Liquid eben diesen Unterschied nicht mehr schmecke.


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2021 11:01
avatar  monas
#3 RE: Simple Avoria Base und günstigere Basen
avatar

Deinen Link finde ich sehr teuer. Ich kann Dir diese empfehlen. https://www.jacksvapestore.de/basen-zube...ml-aktion?c=410
günstig und mit Avoria vergleichbar

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht