Hilfe bei Bunkerbase

07.06.2017 20:19
#1 Hilfe bei Bunkerbase
avatar

Hallo Zusammen.

Bitte helft mir mal, ich hab ein Avoria Bunkerbase, und komme mit denn ganzen Tabellen nicht klar.

Ich hab reines Vg und 48 er Nikotin in 150ml Flaschen, und würde gerne wieder eine 80/20 Vg/H2o mit 9mg Nikotin Mischung haben wollen.

Bitte könntet ihr mir das verständlich erklären, wie ich das jetzt Mischen müsste.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2017 20:45
avatar  Thatsme
#2 RE: Hilfe bei Bunkerbase
avatar

28.13 ml VG-NikBase + 91.88 ml VG + 30.00 ml H2O
Guck mal hier: http://www.rauchfrei.x-pressive.com/calculator.html
IMHO besser als Tabellen


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2017 21:24
#3 RE: Hilfe bei Bunkerbase
avatar

super sache, vielen dank.
150 ml ist nur das Nikotin, wieviel vg und wasser müsste da dazu meinte ich.

aber danke für die hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2017 22:10 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2017 22:10)
#4 RE: Hilfe bei Bunkerbase
avatar

Na dann rechnest du das ganze x 5,35....ist doch nicht so schwer.
28 x 5,35 = 150 ml (N48)
92 x 5,35 = 492 ml (VG)
30 x 5,35 = 160 ml H²0

Macht dann zusammen rund 800 ml 9er suppe...^^

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht