Wie heißen eure Liquids?

02.11.2015 17:44
#1 Wie heißen eure Liquids?
avatar

Hallo Zusammen,

mich interessiert brennend bzw. dampfend :) wie eure Eigenkreationen heißen.
Gebt ihr Eigennamen oder benennt ihr sie nach Inhalt?

Lasst mal hören was eure Kracher sind!

Meine Mischungen heißen derzeit:

Graf Cokula
Forrest Fairy
Fruity Fairy
Smiling Fairy
Black Booty
Solar System
Astronaut
Sunflare
Lord Nelson
Insane
Berlin Libre


|addpics|1yf-1-8ce5.jpg|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2015 19:39
avatar  oile69
#2 RE: Wie heißen eure Liquids?
avatar

Bei mir ganz klassisch nach Inhalt, da Ich auch Sorten kombiniere will Ich ja wissen was ich mische. ;-)

Karma wird's schon richten

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2015 20:11
#3 RE: Wie heißen eure Liquids?
avatar

Ha, und ich dachte schon ich bin alleine mit dieser Angewohnheit, hrhr:
Blasmusikterror
Tomatenblues
Sozialwohnung
Untergang des Abendlandes
rm -rf *
Snow Crash
Black Metal Großmutter
Unterhosensharing
...

Ja, ich weiß idR halt einfach anhand von Farbe und Flasche, was drin ist. Außerdem haben wir eine Etikettiermaschine auf der Arbeit und das schreit doch wohl nach Unfug machen, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2015 23:34
#4 RE: Wie heißen eure Liquids?
avatar

Zitat von stillstandpunkt im Beitrag #3

Ha, und ich dachte schon ich bin alleine mit dieser Angewohnheit, hrhr:
Blasmusikterror
Tomatenblues
Sozialwohnung
Untergang des Abendlandes
rm -rf *
Snow Crash
Black Metal Großmutter
Unterhosensharing
...


Ich hab selten so gelacht
Blasmusikterror... hm... Zwiebel?
rm -rf *... Könnte viel viel Menthol sein...
Und wenn Unterhosensharing ein Schoko-Liquid ist, dann ist der Name genauso böse wie genial

Aktuelle Kombis plus Ranking:
1: Surric XR Grimm Green Edition mit 528 Customs Goon 22
2: Surric XR Very Serious Edition mit Reload Vapor Reload RTA
3: Think Vape Finder 167 mit Psyclone Kryten
4: Joytech Cuboid mit Fumytech Windforce
5: Wismec Noisy Cricket II-25 mit iJoy Tornado Hero


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2015 01:30
#5 RE: Wie heißen eure Liquids?
avatar

Bei mir gibt es z.B. Koks (kokos & Keks), Berry Fairy (Waldbeer Joghurt) oder Caranilla (Karamell &Vanille), Tobacco Road (mein schmutziges Tabakliquid und Kräuterwiese (Waldmeister, Zitrone und Minze). Meistens nehme ich aber die Namen der Aromen. Nur bei Aromenmischungen nenne ich sie möglichst aussagekräftig.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2015 04:14
#6 RE: Wie heißen eure Liquids?
avatar

Zitat von Weißbrot im Beitrag #4
Zitat von stillstandpunkt im Beitrag #3

Ha, und ich dachte schon ich bin alleine mit dieser Angewohnheit, hrhr:
Blasmusikterror
Tomatenblues
Sozialwohnung
Untergang des Abendlandes
rm -rf *
Snow Crash
Black Metal Großmutter
Unterhosensharing
...


Ich hab selten so gelacht
Blasmusikterror... hm... Zwiebel?
rm -rf *... Könnte viel viel Menthol sein...
Und wenn Unterhosensharing ein Schoko-Liquid ist, dann ist der Name genauso böse wie genial
Haha, Zwiebel :S

Dankeschön :)
Blasmusikterror ist eine Fruchtbonbon Mischung, obwohl es geil wäre wenn's Zwiebelaroma gäbe, zumindest für Streiche haha... aber das entstehende Liquid würde ich 'Wind of Change' nennen, denn furchtbare deutsche Bands verdienen meinen Spott. Die Namen vergebe ich oft aus Launen heraus, manche machen Sinn (den von Unterhosensharing hast du erkannt... ist'n After Eight Dingens quasi :D) und andere gar nicht .

Ich dampfe noch nicht so lange, da kann ich mir noch recht gut merken was ich zusammengebraut habe, hier stehen aktuell vielleicht dreißig Fläschchen selbstgemachte Liquids. Noch wenige genug um sich bei ausreichend bescheuerten Namen zu erinnern, was drin ist.

'Bongwasser' ist aktuell dazugekommen :S


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2015 04:25
#7 RE: Wie heißen eure Liquids?
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von stillstandpunkt im Beitrag #6
[...] obwohl es geil wäre wenn's Zwiebelaroma gäbe, zumindest für Streiche haha...

Na, wenn's weiter nichts ist: http://www.aroma-shopping.de/Lebensmitte...ebel-Aroma.html

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2015 07:48
#8 RE: Wie heißen eure Liquids?
avatar

Jetzt fehlt mir nur noch ein Erzfeind, der dampft. Danke :)


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2015 20:36
#9 RE: Wie heißen eure Liquids?
avatar

Wenn die Aromen nicht zu kreative Namen haben schreib ich den Namen des Aromas drauf. In den allermeisten fällen kommt die selbe Plörre wieder in die selben Flaschen wenn sie leer wurden.

Ansonsten steht das manchmal auch einfach nur Erdbeer, Himbeere, Käsekuchen, .. auch wenn ich mehrere Aromen mit Erdbeer habe.

Auf jeder meiner Flaschen schreib ich eine fortlaufende Nummer, in meiner Exceltabelle sind die nummern aufgeschlüsselt, so weiß ich dann was ganz genau drinnen ist ;) Das einzige was nicht immer gleich ist ist die Menge aber sonst, nikotin, aroma, gemischte Base ist immer gleich.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht