Liquids vormischem/reifen

08.12.2014 11:48
#1 Liquids vormischem/reifen
avatar

Hi,
Hätte da mal eine kleine Frage zum reifen lassen von Liquids.
Wenn man zB 10ml Aroma in 20ml Basis reifen lassen würde, muss man dann nur noch verdünnen? Oder muss man beim aufmischen dann wieder reifen lassen?


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2014 11:52 (zuletzt bearbeitet: 08.12.2014 11:53)
#2 RE: Liquids vormischem/reifen
avatar

Gute Frage... Ich meine die Sasami-Aromen sind sogar schon mit PG angesetzt, das würde ja dann das Reifen völlig überflüssig machen...

Liebe Grüße,
. . . . .


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2014 11:59
#3 RE: Liquids vormischem/reifen
avatar

Sind ja sehr viele in PG gelöst, aber einige brauchen ja ne recht lange zeit bis sie reif sind, wenn man sie überdosiert hat, kann man ja auch wieder verdünnen...


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2014 12:46
#4 RE: Liquids vormischem/reifen
avatar

Zitat von Thanatos im Beitrag #3
Sind ja sehr viele in PG gelöst, aber einige brauchen ja ne recht lange zeit bis sie reif sind, wenn man sie überdosiert hat, kann man ja auch wieder verdünnen...

Ja, da kann ich aus Erfahrung sprechen - Absinth von Sasami total überdosiert, war bis dahin einer 14 Tage Reifekur unterzogen worden, hab es dann verdünnt, nochmal geschüttelt und ne halbe Stunde bei 50°C getempert und gut war - war danach direkt perfekt dampfbar und seeeehr lecker...

Liebe Grüße,
. . . . .


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2014 13:11
#5 RE: Liquids vormischem/reifen
avatar

reifen lassen ist ja nix anderes als Zeit zu geben indem sich alles ordentlich mischen kann. Wenn du jetzt vormischst und dann nur verdünnst muss es sich ja wieder erst ordentlich mischen. Sollte also nicht viel weiterhelfen

Gruß Mike

Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen. Und Volksvertreter?
Stanislaw Jerzy Lec

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2014 13:13
avatar  mamamia
#6 RE: Liquids vormischem/reifen
avatar
Bilder Upload

@Bigbulli hat es kapiert!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2014 13:42
#7 RE: Liquids vormischem/reifen
avatar

Ok, danke
Dann werde ich wohl doch nen Magnetrührer holen :D


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2014 21:01
#8 RE: Liquids vormischem/reifen
avatar

Zitat von Thanatos im Beitrag #7
Ok, danke
Dann werde ich wohl doch nen Magnetrührer holen :D

Oder selber bauen... gab doch die Tage nen coolen Thread dazu...

Liebe Grüße,
. . . . .


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2014 21:06 (zuletzt bearbeitet: 08.12.2014 21:07)
#9 RE: Liquids vormischem/reifen
avatar

Habt ihr schon den Rührer von Vanderzart gesehen?

Elektrovibrator, im Latex-Handschuh verpackt und den während man zur Arbeit ist rödeln lassen.

Allerdings mischt er seine Liquids in Einmachgläsern.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2014 21:08
#10 RE: Liquids vormischem/reifen
avatar

Zitat von JeannyXdream im Beitrag #8
Zitat von Thanatos im Beitrag #7
Ok, danke
Dann werde ich wohl doch nen Magnetrührer holen :D

Oder selber bauen... gab doch die Tage nen coolen Thread dazu...

Siehe hier:
Magnetrührer selbst bauen


Gerätesammlung?? Ich glaube es findet eh kein Ende...Daher schenken wir uns das einfach mit der Hardware Auflistung ;-)
------
Hier geht es zum "Blödeln..." Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht