Warum sind Akkuträger so populär?

  • Seite 2 von 2
15.02.2013 08:55
#26 RE: Warum sind Akkuträger so populär?
avatar

Mir reicht der 1000er Twist, wenn ich auf der Arbeit bin aus.
Aber heute kommt mal wieder alles anders in der ersten Pause am Tag blinkt der Akku vor sich hin und ist tot.
Habe Heute so 30-40 Züge gemacht... Und nein ich habe nicht vergessen den Akku zu Laden.
Evtl nen Robust mit einem Ersatzakku oder zwei Twists mitnehmen, ein großer Akkuträger ist mir auf der Arbeit zu unhantlich.
Im endeffekt jeder wie er will. Ich werde jetzt erst mal die beiden 650er aus dem Starterset wieder ausgraben.
Einen in der Firma Deponieren und einen mitnehmen.

Was brauch ich noch, wo ist denn schon wieder. Falls mich jemand sucht bin irgenwo in den Shops.

12mg-09mg-06mg-03mg?

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2013 09:26
#27 RE: Warum sind Akkuträger so populär?
avatar
 

Ich brauch meinen Akkuträger vom Gefühl her.. mag es einfach lieber wenn ich das Gefühl hab auch was in der Hand zu haben.. ist bei Handys das gleiche bei mir... mit den winzigen Dingern kann ich nichts anfangen Besitze aber nur einen AT den ich nutze und eigentl auch nur 2 Verdampfer (ich würd auch mit einem klar kommen!). Und den nehm ich überall hin mit, auch wenn ich manchmal doof angeschaut werd unterwegs. Alles andere was bei mir an Akkus / ATs / Verdampfern rumliegt bekommt Besuch in die Hand gedrückt.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2013 10:53
#28 RE: Warum sind Akkuträger so populär?
avatar

Muss ja aber nicht immer ein geregelter AT sein =)
Hab den provari zwar als robuste alltagsdampfe, aber die richtig guten sachen sind bei mir ungeregelt
und extrem niederohmig ;)


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2013 12:03
#29 RE: Warum sind Akkuträger so populär?
avatar

15-20ml als Dauernuckler, ~2-3* 18650


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2013 12:17
avatar  Yuna
#30 RE: Warum sind Akkuträger so populär?
avatar

Ich dampfe 3-4 ml pro Tag, die sich auf 6 Akku-Clearo-Kombinationen verteilen. Entsprechend selten muss ich meine Akkus laden, etwa alle 3 Tage sind 1-2 Akkus ladefällig, und das sind meistens die beiden, die ich von den 6 Kombis am häufigsten dampfe. Die anderen 4 sind noch seltener dran, vielleicht 1x pro Woche. Es sind Akkus in allen Größen dabei, vom 650er bis zum 1300er.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht