Teure Selbstwickler braucht kein Mensch

  • Seite 22 von 22
11.05.2013 11:39
avatar  Curt
#526 RE: Teure Selbstwickler braucht kein Mensch
avatar

Also tlw. muss ich dir recht geben was bei mir den LS-T und UFO betrifft, aber den Alpha V1 (glaube so um die 50 € damals bezahlt) möchte ich nicht missen. Der ist von Haus her, bei guter Pflege, meiner Meinung nach, abgesehen was die Abnützung der Schrauben betrifft, für die Ewigkeit gemacht. Habe meine Standardwicklung, so um die 2 Ohm (nie gemessen), und da macht er echt was her, was andere "Einwegverdampfer" nicht schaffen. Der ist so robust und stabil und durchdacht das ich meine den kann ich Jahre benutzen.

Grüße, Curt

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2013 11:46
#527 RE: Teure Selbstwickler braucht kein Mensch
avatar

Ich benutze das Original vom Alpha, den ART schon über ein Jahr und er funktioniert tadellos. Einer der wenigen, welcher nicht mehr verkauft wird.

Hardware:6 Vamo, 2 KTS Telescop; SWVD: Taifun GT, Fogger V2, Kaifun V3.1, Genesis LV, Trident; Software:Selbstmischen

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2013 20:32
#528 RE: Teure Selbstwickler braucht kein Mensch
avatar

Oh, habt ihr den Thread nochmal rausgekramt. Ich sehe das mittlerweile völlig anders. Habe mittlerweile den Taifun GT und den FeV und vor allem den Taifun würde ich nicht mehr wieder hergeben.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2013 12:44
#529 RE: Teure Selbstwickler braucht kein Mensch
avatar

Dann haben sich die 22 Seiten ja ausgezahlt wenn wir wieder einen "Bekehrten" in unserer Gemeinde der Fans von hochwertigen nervenschonenden SWVD begrüßen dürfen.

Hardware:6 Vamo, 2 KTS Telescop; SWVD: Taifun GT, Fogger V2, Kaifun V3.1, Genesis LV, Trident; Software:Selbstmischen

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2013 20:21
#530 RE: Teure Selbstwickler braucht kein Mensch
avatar

Auf jeden Fall. Ihr habt mich so neugierig gemacht, da konnte ich nicht anders...und es hat sich gelohnt!


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2013 19:55
#531 RE: Teure Selbstwickler braucht kein Mensch
avatar

Zitat von markus1968 im Beitrag #528
Oh, habt ihr den Thread nochmal rausgekramt. Ich sehe das mittlerweile völlig anders. Habe mittlerweile den Taifun GT und den FeV und vor allem den Taifun würde ich nicht mehr wieder hergeben.


Nach einigem an "Lehrgeld" bin ich auf die Taifun Watte Tanks gestoßen und hab mir dann aus der 1. Bestellung von Taifun GT die Nr. 074 'raus gefischt. Insgesamt sind an Liquid-Geschmacksrichtungen bei mir 4-5 übrig geblieben (Cassis mit einem Hauch Menthol, Champagner, MaxxBlend mit etwas Orange, Hypnotik Mist und gelegentlich Absinth - alle selbst gemischt mit VG 80%, PG 20% aus der Apotheke und 36er Nikotinbasis, herunter gemischt auf 4-6mg, ganz selten mal 9mg, meist aber 0-Nikotin mit selbstangesetztem Chili-Aroma - für ein bisschen Flash).

All das schmeckt mir in den Taifun-Verdampfern am besten. Das einzige, was an Veränderungen/Erweiterungen in den letzten Monaten hinzu gekommen ist, waren ein Taifun Tröpfler und ein eBaron Pro und zwei Innocan U-Can Liquid ES-Flaschen; Tröpfeln ist halt noch mal 'ne ganz eigene Liga, was den Geschmack betrifft.

Jetzt interessieren mich am ehesten noch hochwertige DripTips in verschiedenen Formen und vielleicht noch ein ebenso hochwertiger mech. Akkuträger. An geregelten kommt (für mich) an die Provaris einfach nichts 'ran.

Dass ich mit solcher "Ausrüstung" seit fast einem Jahr komplett vom Pyro rauchen weg bin, ist mir auch viel Geld wert... Dampfen ist ja nicht nur weniger belastend für den Körper, es ist wesentlich vielfältiger, was die Möglichkeiten an Genuss betrifft.

Grüße von provarimark


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2013 19:10
avatar  C-Max
#532 RE: Teure Selbstwickler braucht kein Mensch
avatar

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #467
Hmmmm... ich hätte da noch so nen Hosenträger für die kl. Feiglinge. Könnt ich auch für die Liquids nutzen
Was is ein ZAP?


Besser spät als nie :D
ZAP = ZEN-Atty-Pro

Vielleicht passt hier auch gut ein Bild Foggatti mit vela Base auf JM22 und Foggi DT Carb hin :D

Bildanhänge
imagepreview

image.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2013 19:32 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2013 19:33)
#533 RE: Teure Selbstwickler braucht kein Mensch
avatar

Zitat von borntobewild2012 im Beitrag #529
Dann haben sich die 22 Seiten ja ausgezahlt wenn wir wieder einen "Bekehrten" in unserer Gemeinde der Fans von hochwertigen nervenschonenden SWVD begrüßen dürfen.


Na, ob die so nervenschonend sind, weiß ich allerdings nicht wirklich. Da ich kein Bastler und Tüftler bin, brauche ich doch eine ganz schöne Zeit, bis ich mit den Verdampfern hundertprozentig klar komme. Ist halt doch was ganz anderes als zum Beispiel ein Bottom-Feeder. Die funktionieren eigentlich fast immer. Aber bei hochwertigen Selbstwicklern gibt es so viele Gründe, warum sie gerade nicht laufen, blubbern, siffen oder sonst was.

Aber wenn man erstmal alle kennt, dann läuft es doch wirklich gut. Mittlerweile bin ich beim Kayfun und GT in diesem Stadium angekommen aber so ganz nervenschonend war das wirklich nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht