MTL Selbstwicklers

08.11.2020 15:20
avatar  ( gelöscht )
#1 MTL Selbstwicklers
avatar
( gelöscht )

Guten Tag liebe Gemeinde,

bin erst vor 2 Monaten aufs Dampfen umgestiegen. Hatte anfangs ein Fertigcoiler, doch habe mir schon den ersten Selbstwickler zugelegt und zwar den Ares 2 von Innokin. Bin soweit auch damit zufrieden. Was könnt ihr mir noch für MTL Selbstwickler so in der 60€ Preisklasse empfehlen?


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2020 15:36
#2 RE: MTL Selbstwicklers
avatar

Herzlich Willkommen!

Wir haben hier einen Sammelthread zu MTL-Selbstwicklern, da wirst Du bestimmt fündig.

_______________________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2020 22:46
#3 RE: MTL Selbstwicklers
avatar
Bö(h)ser SMod

@SvenLi87 Deinen Account "Naiso" habe ich entfernt (siehe E-Mail), deinen Thread gibt es aber noch.
Nur ein kleiner Hinweis, damit du ihn wiederfindest.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht