Verdampfer Reinigung eGo-T + Videoanleitung

  • Seite 7 von 7
20.09.2011 23:56 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2011 23:59)
avatar  olddj
#151 RE: verdampfer reinigung
avatar

Also wer sich hier im Forum alles genau durchliest, wird alle Antworten finden, man muß eben nur ein bissel Zeit investieren.
Ich hätte so lange wie ich mit der eGo-T und anderem Gerät gesehen wurde schon 20 verkaufen können, aber ich weise jeden darauf hin das damit auch "Wartungsarbeiten" verbunden sind, also nicht nur einfach dampfen ohne weitere Ausgaben und Arbeit, das denken die Meißten.
Ich sage aber auch das es nicht weiter schlimm ist wenn man sich mal in diesem und jenem Forum beliest.
Genau wie das reinigen des Verdampfers, ich dachte auch erst, oh mein Gott, heute mache ich das in zwei drei Minuten mit Dryburn, alles halb so schlimm!

PS. Die Dornplatte bekommt man immer noch am besten mit einer Telefonzange raus, bei eGo-T A muß sie nur lang und dünn genug sein!

Viele liebe Grüße aus Thüringen von Mike


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2011 03:55
#152 RE: verdampfer reinigung
avatar

Zitat von WebberDT
Nichts für ungut. Aber sooo viele Möglichkeiten, den Schraubenzieher anzusetzen gibts ja nun nicht.



Doch an der Platte selbst zum Beispiel rechts,Links,Oben,Unten


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2011 04:00
#153 RE: verdampfer reinigung
avatar

Zitat von Sascha1975
Mache eine Fotostrecke in einem Extra Thread.
• T-Verdampfer Klinik WEST
Werde ihn dort hinmachen.
LG
Sascha



Super Anleitung jetzt weis auch ein Anfänger wo man ansetzen muss


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2011 12:29
avatar  Rapoxy
#154 RE: Reinigung des Ego-T Verdampfers
avatar

Zitat von Desero
Nein emilia, der Bereich im Mundstück indem sich das Liquid befindet ist in einem extra, geschlossenen "Bereich". Das was man oben sieht, wenn man die Plastikabdeckungen abmacht ist der "Luftkanal" durch den der Dampf aus'm Verdampfer in den Mund gelangt ;)





Klasse. Spaßbremse ist bei mir jetzt auch Draußen. Flasht auf alle Fälle Besser. Danke für den Tip
Gruß Peter

Ich dampfte Dual Coils bis ende 2013. 2014 bis 02.2015. Evod, BDC, Fogger 5, Lemo.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 15:27
#155 RE: Verdampfer Reinigung eGo-T + Videoanleitung
avatar

sorry ist zwar schon länger her, aber ich wollte trotzdem noch mal etwas fragen. Ich habe eine Automatische 510-T und wollte auch einen dryburn machen. Wenn das einzige Problem der fehlende knopf ist, dann fällt mir da schon was ein. Ich kann ja auch einfach drann ziehen/"paffen" dann glüht der docht ja auch, kann zwar nicht sehen ob wann er wieder wirklich hell oist, aber 3-4 mal ziehen ist besser als nichts oder?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht