Frage zu Ce4 Verdampfer Reinigung

01.12.2013 16:13
#1 Frage zu Ce4 Verdampfer Reinigung
avatar

Hallo!
Ich habe nun seit über einen Jahr nicht mehr gedampft,und nun,da in meiner Nähe endlich ein Shop eröffnet hat hab ich meine alten Akkus wieder ausgepackt,und habe mir in diesen Shop neue Liquids und neue Verdampfer besorgt.
Die Verdampfer sind die Ce4 Clearomizer.
Die nette Dame im Shop erklärte mir daß diese Verdampfer ca alle 3-4 Wochen zum erneuern wären....Bei einen Kostenpunkt von 4 Euro pro Stück nicht die Welt.
Aber stimmt das?
Muss ich sie erneuern,oder gibt es auch eine Möglichkeit diese zu reinigen?
Wie siehts aus,wenn ich die Tanks mit anderen Liquidgeschmack füllen will,muss ich diese dann vorher auswaschen?

würde mich über Antworten sehr freuen.
mfg


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2013 18:56
#2 RE: Frage zu Ce4 Verdampfer Reinigung
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2013 21:49
#3 RE: Frage zu Ce4 Verdampfer Reinigung
avatar

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht