Gregor Gysi als Befürworter

  • Seite 2 von 3
27.02.2012 18:37 (zuletzt bearbeitet: 27.02.2012 18:37)
#26 RE: Gregor Gysi als Befürworter
avatar

jetzt bitte keinen zweiten wulff daraus drehen...ansonsten wirds ridikül.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 18:40 (zuletzt bearbeitet: 27.02.2012 18:41)
#27 RE: Gregor Gysi als Befürworter
avatar

Ne, ich dachte eigentlich an die bei Politikern weitverbreitete temporär-retrogralen Amnesie die immer dann auftritt wenn sie keinen Plan haben oder etwas nicht zur Kenntnis nehmen wollen.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 18:42
#28 RE: Gregor Gysi als Befürworter
avatar

ach,der`s halt das zugfperdchen einer dahinsiechenden partei..würd mich nicht wundern,wenn slebst auf den roten luftballoons von denen draufsteht "approved by gregor gysi"..


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 18:46
#29 RE: Gregor Gysi als Befürworter
avatar

Öhem, ich nenne mal den Begriff Wendehals und erwähne mal Nachfolgepartei der SED sowie IM Advokat.

Weiter kommentiere ich jetzt die Begriffe nicht, sonst haben wir hier ein Ding am Gang das das Forum nicht nur zum Glühen bringt. ^^

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 18:49
#30 RE: Gregor Gysi als Befürworter
avatar

da bin ich vollkommen deiner meinung..aber IM`s haben wir in noch ganz anderen positionen(*richtung äängie schiel*)


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 19:00
#31 RE: Gregor Gysi als Befürworter
avatar

Wenn´s mal wieder kokelt....Löschen!

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 19:15
#32 RE: Gregor Gysi als Befürworter
avatar

hach,bin ich froh,dass ich hier über unsere BK herziehen kann,da das letzte wort ja ohnehin in Brüssel liegt..:D


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 19:35
avatar  Ansa
#33 RE: Gregor Gysi als Befürworter
avatar

Darf Gysi als Anwalt arbeiten? Offensichtlich ja.
Ist es gut, daß er dabei für die E-Ziggi eintritt? Ja.

Das sich der Spiegel ausgerechnet bei Gysi an Lobbyarbeit hochziehn muss ist ja wohl ein Witz.

Zitat
Bei Beobachtern stößt Gysis Gebahren auf Kritik.



Gebahren... jaja... Bei dem Artikel musste es mal wieder sehr schnell gehen.
Wär ja seltsam wenn das Gebaren von Gysi mal auf Beifall stoßen würde.
Warum Lobbycontrol zu Wort kommt ist mir auch unklar, Gysi hat es ja wohl nicht verheimlicht, dass er Moor-and-More vertritt.

Zitat
Götz bestätigt zudem, dass Gysi schon länger für Moore and More arbeitet.



Soll er damit aufhören und dann darf seine Partei die aus unserer Sicht vernünftige Politik zur E-Ziggi machen?
Spiegel kann so schön schreiben...


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 19:47
#34 RE: Gregor Gysi als Befürworter
avatar

ich finds auch langsam peinlich,was der spiegel da abzieht..die praktikanten in der online-abteilung sollten mal schön ball flach walten lassen und hier nicht bei jeder gelegenheit inquisition spielen.
war dies bei wulff noch ein willkommenes auftreten der vierten gewalt im staate,kann dieser schuss in diesem fall auch ganz schnell nach hinten losgehen und zur selbstpersiflage führen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 19:53
avatar  Magro
#35 RE: Gregor Gysi als Befürworter
avatar

Gysi ist einfach nur Anwalt und vertritt seine Klienten, die ihn dafür bezahlen. Obs dabei um e-Ziggis geht oder Müllverbrennung, sollte einem Anwalt erst mal egal sein. Seine Partei-Tätigkeit hat damit nichts zu tun, sonst dürfte ja kein temporär gewählter Politiker seine eigentliche Arbeit mehr ausführen - und bekäme wohl auch Schwierigkeiten, nach einer langen Pause wieder in sein altes Arbeitsumfeld einzusteigen. Aber Presse arbeitet nun mal mit "Spektakel" - sonst hätte es den Artikel ja nicht gegeben und keiner würde ihn lesen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 21:43
avatar  AxelLR
#36 RE: Gregor Gysi als Befürworter
avatar

Na... jetzt muss ich auch mal was sagen.... was mich ein bisschen ärgert. Da dreht ein Frau Steffens am Rad und schon schimpfen viele auf die Grünen im allgemeinen, da legen eben die Anhänger dieser Partei ein Pro-Wort für Cannabis-Konsumenten ein und schon schimpfen viele über die "Kiffer" da legt ein Herr Gisi ein gutes Wort für das Dampfen und dann kommen die Stimmen... "nein ein Linker... das geht ja gar nicht" und wenn einer von der CDU... oder die Piraten.... oje.... Hey es geht um das "Dampfen" und um sonst nix. Und unter uns Dampfern gibt es Rechte, Linke, Liberale, Grüne, Menschen die Kaffee trinken oder Tee und oh Schande sogar Kiffer.... :-o ... Hey zerlegt euch doch nicht selber.... das Dampfen vereint uns und alles andere spielt hier gar keine Rolle.... So, das wollte ich mal sagen.... jetzt geht es mir besser ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 22:28
avatar  Dagmar
#37 RE: Gregor Gysi als Befürworter
avatar

Ups, oder wie es manchmal kommen kann
Spiegel-online hat meinen Kommentar nicht freigeschaltet. Ich habe mitgeteilt, dass ich als Dampferin und Mitglied der Linken am 30.12.11 Frau Diana Golze per Mail auf das Thema E-Zigarette aufmerksam gemacht habe. Frau Golze ist auf Bundesebene zuständig im Gesundheitsbereich (Ich glaube, es war Leiterin vom Arbeitskreis). Sie hat mir zwar nicht geantwortet, aber wie ich zwischenzeitlich dem Kommentar 92 von "gespiegelt34" entnehmen kann, kam die Idee für die Anfrage aus dem Bereich Gesundheit.

Eine kleine Anfrage ist nur eine Frage. Diese Anfrage ist mir eigentlich viel zu neutral gehalten.

Gysi ist mir nu wirklich nicht wichtig, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich um jeden Scheiß kümmern kann. Von daher ist es sehr wahrscheinlich, dass er nicht jede KLEINE Anfrage kennt.

Wenn Ihr meinen Kommentar im Spiegel entdeckt, gebt mir bitte Bescheid.
Gruß
Dagmar


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 22:38
avatar  Snatch
#38 RE: Gregor Gysi als Befürworter
avatar

Schon blöde, wenn man zwischen den Fronten steht. Jetz isser quasi ein Doppelagent muahahaha.
Mal sehen was das noch für Trubel gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 22:44
avatar  Raccoon
#39 RE: Gregor Gysi als Befürworter
avatar

Nur mal so ne Idee.. was würde passieren wenn die Shops nun eine Anzeige wegen Rufschädigung machen und auf Schadensersatz klagen. Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass Aufgrund der Aussagen Kunden verloren gegangen sind.
Vielleicht ist das dann das berühmte "Zünglein an der Waage"?

Rauchfrei seit dem 30.01.2012 mit Provari V2, Rocket, ZMax Teleskop V3, Smyrna-1, Odysseus Long Mode, Cartomaschine, Kayfun 3.1 Long Mode, Kayfun Lite

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 08:16
avatar  Borsti
#40 RE: Gregor Gysi als Befürworter
avatar

Zitat von Kiradampf
Die E-Zigarette ist endlich in der Bundesregierung angekommen. 47 kleine Fragen möchten beantwortet werden. Die Zeit läuft.



Keine Sorge die Antworten kommen, wenn nicht von der Bundesregierung so aber zumindest von Pro Dampf, mit vorhandenen Fakten, Nachweisen, Studien belegt.
Falls doch etwas von Seiten der Rehierung kommt haben sie dann zumindest vergleichsmaterial...

Wir hoffen das wir das ganze bis zum Wochenende Versandfertig ausgearbeitet haben.



 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 09:55
#41 RE: Gregor Gysi als Befürworter
avatar

sorry also meiner meinung nach kein plus, und weis angeblich nichts was in seiner Partei abgeht kann gauben wer will, also ich nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 10:01
avatar  jogi
#42 RE: Gregor Gysi als Befürworter
avatar
Bilder Upload

Zitat von C.Boeres
sorry also meiner meinung nach kein plus, und weis angeblich nichts was in seiner Partei abgeht kann gauben wer will, also ich nicht.


dem pflichte ich beiHerr vergib Ihnen denn Sie wissen nicht was Sie tun

cu datt
jogi
yamaha xv1600 wild-star

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 10:13
#43 RE: Gregor Gysi als Befürworter
avatar

Zitat von AxelLR
Na... jetzt muss ich auch mal was sagen.... was mich ein bisschen ärgert. Da dreht ein Frau Steffens am Rad und schon schimpfen viele auf die Grünen im allgemeinen, da legen eben die Anhänger dieser Partei ein Pro-Wort für Cannabis-Konsumenten ein und schon schimpfen viele über die "Kiffer" da legt ein Herr Gisi ein gutes Wort für das Dampfen und dann kommen die Stimmen... "nein ein Linker... das geht ja gar nicht" und wenn einer von der CDU... oder die Piraten.... oje.... Hey es geht um das "Dampfen" und um sonst nix. Und unter uns Dampfern gibt es Rechte, Linke, Liberale, Grüne, Menschen die Kaffee trinken oder Tee und oh Schande sogar Kiffer.... :-o ... Hey zerlegt euch doch nicht selber.... das Dampfen vereint uns und alles andere spielt hier gar keine Rolle.... So, das wollte ich mal sagen.... jetzt geht es mir besser ;-)




da muß ich Dir mal recht geben!


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 10:17
avatar  Ansa
#44 RE: Gregor Gysi als Befürworter
avatar

Das sehe ich genauso.
Die Vorbehalte kommen halt regelmässig besonders wenn ein Linker zu irgendwas Stellung bezieht.
Die freie Presse leistet auch hier großartige Arbeit.
Ist doch wirklich egal, hier gehts um dampfen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 10:17
avatar  ruebezahl ( gelöscht )
#45 RE: Gregor Gysi als Befürworter
avatar
ruebezahl ( gelöscht )

WENDEHALSPOLITIK....immer schön MIT dem Strom und die Leute "bauchpinseln"!
nichts destotrotz werd ich Herrn Gysi mal DIREKT anschreiben und Ihn zur Sachlage befragen und Ihn versuchen zu überzeugen das es sich lohnen könnte FÜR UNSERE SEITE aktiv zu werden!!!

UNTÄTIG RUMZUSITZEN UND JAMMERN WIRD UNS GARANTIERT NICHT ZUM ERFOLG FÜHREN!!!


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 10:24
avatar  ruebezahl ( gelöscht )
#46 RE: Gregor Gysi als Befürworter
avatar
ruebezahl ( gelöscht )

Aktiv werden! Damfer unite!
bitte schaut euch DIESEN trad auch mal an....ICH BITTE UM MITHILFE!


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 12:01
avatar  angi
#47 RE: Gregor Gysi als Befürworter
avatar

Ist ja cool, dass Gregor dabei ist. Ob er nur seinen Job als Anwalt macht, oder auch privat und parteilich ein Fürsprecher ist ?
LG
Angi


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 12:08
avatar  Ansa
#48 RE: Gregor Gysi als Befürworter
avatar

Im Spiegel steht:

Zitat
Götz bestätigt zudem, dass Gysi schon länger für Moore and More arbeitet.



Das liest sich nach Anwaltjob.
Seine Partei hat laut meherer Leute Aussage unabhängig davon die kleine Anfrage gestartet.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 12:11
avatar  Frank70
#49 RE: Gregor Gysi als Befürworter
avatar

Das sehe ich genauso, er setzt sich mehr für die "kleinen " ein als manch anderer Politiker und das schon über Jahre!
und die Leier von SED und IM usw. ist ja nun schon ausgeleiert, ...echt, irgendwann muss ja mal gut sein.
Wie soll da je was zusammenwachsen, wenn nie Ruhe ist.

ProvariV2chrom+Kayfun3.0
Provari miniV2.5
2xEgo-c TypA
Evic+ecaA
SVD+Kayfun light

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 12:18
avatar  angi
#50 RE: Gregor Gysi als Befürworter
avatar

Ich find Gregor cool ! Das wäre genau der Richtige !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht