Gregor Gysi streitet für E-Zigarette und greift NRW-Gesundheitsministerin an

  • Seite 1 von 4
29.02.2012 10:53
avatar  tutnet
#1 Gregor Gysi streitet für E-Zigarette und greift NRW-Gesundheitsministerin an
avatar
29.02.2012 11:02
#2 RE: Gregor Gysi streitet für E-Zigarette und greift NRW-Gesundheitsministerin an
avatar

so einfach den urlaub der fleissigen frau steffens stören..tztzz


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 11:07
avatar  Mex
#3 RE: Gregor Gysi streitet für E-Zigarette und greift NRW-Gesundheitsministerin an
avatar
Mex

So ist es richtig ,wir brauchen mehr Gysi s ,sonst sind wir weiterhin die Deppen in Deutschland

Weiterso Herr Gysi


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 12:30
#4 RE: Gregor Gysi streitet für E-Zigarette und greift NRW-Gesundheitsministerin an
avatar

na jetzt gehts so langsam runnt.

Rechtschreibfehler Sind stehts gewollt und dienen zur belustigung!

Hardware: LT,eLea(passthrough),eGo-t/c und div. Tanks und Cartos und Flamm Neu LS-T
Software: Selbst versorger seit anfang dezember 2011
Sogar meine Füsse dampfen ab und zu!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 12:38
#5 RE: Gregor Gysi streitet für E-Zigarette und greift NRW-Gesundheitsministerin an
avatar

Liegt zwar nicht an Gysi selbst sondern an seinen Mandanten, aber dadurch erreicht die Sache natürlich die Öffentlichkeit.
Das ist natürlich super.


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 12:38
#6 RE: Gregor Gysi streitet für E-Zigarette und greift NRW-Gesundheitsministerin an
avatar
Gutelauneverbreiter

Mir ist es egal wer der Steffens in den Allerwertesten tritt oder auf die Finger klopft - Gysi schaut zu Piratenpartei und siehe da, mit dem Thema kann ich Stimmen holen.
Gysi ist kein schlechter Kerl - er hat schon den Durchblick.


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 12:44
avatar  McLife
#7 RE: Gregor Gysi streitet für E-Zigarette und greift NRW-Gesundheitsministerin an
avatar

Wenn sich jetzt noch die Linke mit den Piraten verständigen würde, um an einem Strick zu ziehen... Das wär schon mal was!


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 12:52
avatar  Runner
#8 RE: Gregor Gysi streitet für E-Zigarette und greift NRW-Gesundheitsministerin an
avatar

Gysi for President ahhh Kanzler jaaa so muss man mit der Steffen umgehen das der richtige weg.



Vapo ergo Sum

 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 12:55
avatar  4ndy
#9 RE: Gregor Gysi streitet für E-Zigarette und greift NRW-Gesundheitsministerin an
avatar

keine der beiden Parteien wird wegsehen, wenn zusammen was erreicht werden kann
das gilt auch für andere Parteien


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 12:58
#10 RE: Gregor Gysi streitet für E-Zigarette und greift NRW-Gesundheitsministerin an
avatar

Ich hoffe doch, dass die großen Parteien durch sein Mandat nicht schon aus ideologischer Sicht gegen die E-Zigarette sind. Schön, dass ein bekannter Politiker sich für E-Zigaretten einsetzt, aber ausgerechnet Gysi....


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 13:00
avatar  Canada123 ( gelöscht )
#11 RE: Gregor Gysi streitet für E-Zigarette und greift NRW-Gesundheitsministerin an
avatar
Canada123 ( gelöscht )

Gregor ist ne coole S.u;-) Ich mag den eh - der hätte sich auch ohne seinen Mandanten dafür eingesetzt - wetten? Das wird nur wieder so hingestellt, damit er in kein besonders gutes Licht gerät - alles Taktik.


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 13:03
avatar  women
#12 RE: Gregor Gysi streitet für E-Zigarette und greift NRW-Gesundheitsministerin an
avatar

Wer was aus welchem Grund macht ist doch sche... egal,Hauptsache es macht überhaupt jemand was !
Wir brauchen die Hilfe - jede Hilfe !!!Es geht um viel Geld ...

Die da oben werden wohl keine Umfrage starten,hier im Forum,welchen Vertreter möchten sie für die Dampfer .

Es muß schon jemand aus den oberen Reihen machen ,denn uns hier unten hören nicht viele und interessieren tuts auch keinen.

Expromizer Fan


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 13:07
avatar  tekiela
#13 RE: Gregor Gysi streitet für E-Zigarette und greift NRW-Gesundheitsministerin an
avatar

ich bin ein großer Gysi-Fan... ich mag nur seine Partei nicht. Gysi erinnert mich in gewisser Weise immer an Strauß.. und auch dessen Partei mochte und mag ich nicht :-)
Mir gefällt es, wenn auch mal ein Politiker genügend Ar** in der Hose hat um Klartext zu reden.... und man kann von Gysi halten was man will, der Mann nimmt kein Blatt vor'n Mund!

Im Zweifelsfalle meine ich nicht das was ich sage/schreibe, sondern das was ich meine


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 13:10
avatar  Canada123 ( gelöscht )
#14 RE: Gregor Gysi streitet für E-Zigarette und greift NRW-Gesundheitsministerin an
avatar
Canada123 ( gelöscht )

Zitat von tekiela
ich bin ein großer Gysi-Fan... ich mag nur seine Partei nicht. Gysi erinnert mich in gewisser Weise immer an Strauß.. und auch dessen Partei mochte und mag ich nicht :-)
Mir gefällt es, wenn auch mal ein Politiker genügend Ar** in der Hose hat um Klartext zu reden.... und man kann von Gysi halten was man will, der Mann nimmt kein Blatt vor'n Mund!



Da sind wir ja voll pari. Gysi ist unheimlich sympathisch - gerade heraus - hat Witz, Charme und Ausstrahlung. Er ist jemand, der zu dem steht was er sagt und nicht so ein verlogenes A. wie die meisten anderen Politiker.

Kannst Dich noch an Norbert Blüm erinnern? Dem seine Partei mochte ich auch nicht - aber der Knabe war mir irgendwie sympathisch - weil ganz natürlich und menschlich


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 13:10
avatar  jogi
#15 RE: Gregor Gysi streitet für E-Zigarette und greift NRW-Gesundheitsministerin an
avatar
Bilder Upload

Zitat von tekiela
ich bin ein großer Gysi-Fan... ich mag nur seine Partei nicht. Gysi erinnert mich in gewisser Weise immer an Strauß.. und auch dessen Partei mochte und mag ich nicht :-)
Mir gefällt es, wenn auch mal ein Politiker genügend Ar** in der Hose hat um Klartext zu reden.... und man kann von Gysi halten was man will, der Mann nimmt kein Blatt vor'n Mund!

cu datt
jogi
yamaha xv1600 wild-star

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten

 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 13:12
avatar  jogi
#16 RE: Gregor Gysi streitet für E-Zigarette und greift NRW-Gesundheitsministerin an
avatar
Bilder Upload

Zitat von Canada123

Zitat von tekiela
ich bin ein großer Gysi-Fan... ich mag nur seine Partei nicht. Gysi erinnert mich in gewisser Weise immer an Strauß.. und auch dessen Partei mochte und mag ich nicht :-)
Mir gefällt es, wenn auch mal ein Politiker genügend Ar** in der Hose hat um Klartext zu reden.... und man kann von Gysi halten was man will, der Mann nimmt kein Blatt vor'n Mund!



Da sind wir ja voll pari. Gysi ist unheimlich sympathisch - gerade heraus - hat Witz, Charme und Ausstrahlung. Er ist jemand, der zu dem steht was er sagt und nicht so ein verlogenes A. wie die meisten anderen Politiker.

Kannst Dich noch an Norbert Blüm erinnern? Dem seine Partei mochte ich auch nicht - aber der Knabe war mir irgendwie sympathisch - weil ganz natürlich und menschlich




genauso witz und scharm mit der aussage unsere renten sind sicher

cu datt
jogi
yamaha xv1600 wild-star

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten

 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 13:12
avatar  Canada123 ( gelöscht )
#17 RE: Gregor Gysi streitet für E-Zigarette und greift NRW-Gesundheitsministerin an
avatar
Canada123 ( gelöscht )

Zitat von Runner
Gysi for President ahhh Kanzler jaaa so muss man mit der Steffen umgehen das der richtige weg.



Ehrlich? Denn hätte ich sehr sehr gerne mal als Kanzler. Natürlich wird das nur ein Traum bleiben - ist schon klar


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 13:13
avatar  Canada123 ( gelöscht )
#18 RE: Gregor Gysi streitet für E-Zigarette und greift NRW-Gesundheitsministerin an
avatar
Canada123 ( gelöscht )

Zitat von jogi

Zitat von Canada123

Zitat von tekiela
ich bin ein großer Gysi-Fan... ich mag nur seine Partei nicht. Gysi erinnert mich in gewisser Weise immer an Strauß.. und auch dessen Partei mochte und mag ich nicht :-)
Mir gefällt es, wenn auch mal ein Politiker genügend Ar** in der Hose hat um Klartext zu reden.... und man kann von Gysi halten was man will, der Mann nimmt kein Blatt vor'n Mund!



Da sind wir ja voll pari. Gysi ist unheimlich sympathisch - gerade heraus - hat Witz, Charme und Ausstrahlung. Er ist jemand, der zu dem steht was er sagt und nicht so ein verlogenes A. wie die meisten anderen Politiker.

Kannst Dich noch an Norbert Blüm erinnern? Dem seine Partei mochte ich auch nicht - aber der Knabe war mir irgendwie sympathisch - weil ganz natürlich und menschlich




genauso witz und scharm mit der aussage unsere renten sind sicher





Du sprichst von Blüm???


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 13:16
avatar  jogi
#19 RE: Gregor Gysi streitet für E-Zigarette und greift NRW-Gesundheitsministerin an
avatar
Bilder Upload

genau den norbert den meine ich war ja mal sein lieblingssatz
aber der Knabe war mir irgendwie sympathisch - weil ganz natürlich und menschlich

cu datt
jogi
yamaha xv1600 wild-star

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten

 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 13:20
avatar  Canada123 ( gelöscht )
#20 RE: Gregor Gysi streitet für E-Zigarette und greift NRW-Gesundheitsministerin an
avatar
Canada123 ( gelöscht )

Zu dem damaligen Zeitpunkt war die Karre auch noch nicht so in den Dreck gefahren worden wie in den Jahren danach. Das konnte er einfach noch nicht alles absehen, was seine Kollegen für einen Müll machen;-)))


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 13:29
avatar  jogi
#21 RE: Gregor Gysi streitet für E-Zigarette und greift NRW-Gesundheitsministerin an
avatar
Bilder Upload

Zitat von Canada123
Zu dem damaligen Zeitpunkt war die Karre auch noch nicht so in den Dreck gefahren worden wie in den Jahren danach. Das konnte er einfach noch nicht alles absehen, was seine Kollegen für einen Müll machen;-)))




nun gut das mag dahin gestellt sein obwohl es ab da immer mehr mit der rente den bach runter ging und ich glaub es geab auch mal ne aussage von einem gewissen herrn der behauptet hat wir bauen keine mauer,aber wir wollen ja auch keine politik runde daraus machen,mit den vögeln hab ich eh schon abgeschlossen.nur finde ich es gut das sich ein herr gysi damit befasst.

cu datt
jogi
yamaha xv1600 wild-star

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten

 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 13:43
#22 RE: Gregor Gysi streitet für E-Zigarette und greift NRW-Gesundheitsministerin an
avatar

Ist ja (für mich persönlich) erschreckend, wie viele Gysi-Anhänger es hier gibt. Ich werde jetzt sicherlich keine politische Diskussion hier lostreten oder darauf einsteigen. Letztendlich ist es ja gut, dass er sich dafür einsetzt. In dieser Sache handelt er schließlich nicht als Politiker. Ansonsten kann ich seine Aussagen immer nur milde belächeln. Also hoffe ich jetzt mal, dass er wenigstens ein guter Anwalt ist ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 13:57
avatar  Ansa
#23 RE: Gregor Gysi streitet für E-Zigarette und greift NRW-Gesundheitsministerin an
avatar

Zitat von Chris123
Ist ja (für mich persönlich) erschreckend, wie viele Gysi-Anhänger es hier gibt. Ich werde jetzt sicherlich keine politische Diskussion hier lostreten oder darauf einsteigen. Letztendlich ist es ja gut, dass er sich dafür einsetzt. In dieser Sache handelt er schließlich nicht als Politiker. Ansonsten kann ich seine Aussagen immer nur milde belächeln. Also hoffe ich jetzt mal, dass er wenigstens ein guter Anwalt ist ;-)




Was erschrickt dich denn daran sosehr? Je nach Region gibt es so ca. bis zu 25% PDS Wähler.
Und das ist auch gut so
Ich erschrecke mich mehr dabei, wie man Leute ausgrenzt, die sich mehr Gedanken um soziale Gerechtigkeit machen als
der Rest der Parteien.
Die Piraten müssen sich da erst noch beweisen.
Mich würde ja nur intersssieren welche seiner Aussagen du milde belächelst.


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 14:18 (zuletzt bearbeitet: 29.02.2012 14:19)
#24 RE: Gregor Gysi streitet für E-Zigarette und greift NRW-Gesundheitsministerin an
avatar

Zitat von Ansa

Zitat von Chris123
Ist ja (für mich persönlich) erschreckend, wie viele Gysi-Anhänger es hier gibt. Ich werde jetzt sicherlich keine politische Diskussion hier lostreten oder darauf einsteigen. Letztendlich ist es ja gut, dass er sich dafür einsetzt. In dieser Sache handelt er schließlich nicht als Politiker. Ansonsten kann ich seine Aussagen immer nur milde belächeln. Also hoffe ich jetzt mal, dass er wenigstens ein guter Anwalt ist ;-)




Was erschrickt dich denn daran sosehr? Je nach Region gibt es so ca. bis zu 25% PDS Wähler.
Und das ist auch gut so
Ich erschrecke mich mehr dabei, wie man Leute ausgrenzt, die sich mehr Gedanken um soziale Gerechtigkeit machen als
der Rest der Parteien.
Die Piraten müssen sich da erst noch beweisen.
Mich würde ja nur intersssieren welche seiner Aussagen du milde belächelst.




"soziale Gerechtigkeit" klingt doch heutzutage schon fast wie ein Schimpfwort. Wie ein Begriff aus Zeiten der "Sozial-Romantiker", die man in der heutigen, pekuniär geprägten Zeit, allenfalls als ewig Gestrige bezeichnen mag.
Ja, das ist erschreckend.
Erschreckend für mich ist auch die zunehmende Schwarz-Weiß-Sichtweise vieler Leute. "Da ist ein Linker? Wie, der setzt sich für etwas ein? Mann, das kann ja nix sein, und das kann auch nix geben."
In den Medien wird uns immer so nett vorgeschwafelt, man solle doch parteipolitische Unterschiede zugunsten der Sache hin und wieder mal hinten anstellen (siehe Gauck-Kandidatur..lol). Ich stelle aber fest, dass die parteipolitischen Schützengräben in den Köpfen der meisten Menschen eigentlich unüberwindbar sind. Und unüberwindbare Gräben finde ich auch erschreckend.

LG Martin

 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 14:20
#25 RE: Gregor Gysi streitet für E-Zigarette und greift NRW-Gesundheitsministerin an
avatar

Ich lasse meine politische Auffassung über Herrn Gysi jetztmal bewußt weg.

Wow, als Anwalt holt er jetzt aber richtig die Keule raus und kommt der Frau Gesundheitsministerin mit einer Unterlassungserklärung.

Respekt! Der Mann faselt nicht nur, er läßt knallharte Taten folgen!

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht